Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:11
@lilit
wenn ich sehe was in Deutschland gerade passiert.....dann bin ich gleichzeitig erstaunt und schockiert, Italien und gerade Griechenland werden seit 10-15 Jahren von Flüchtlingen ueberflutet, beide Länder schreien seit 10 Jahren die europäische Solidarität ein, nichts ist passiert....aus Brüssel und Berlin hieß es immer..Dublin2 ....Gesetz ist Gesetz......Jetzt bekommt Berlin die Quittung für die verschlafene Politik

In den letzten Wochen gab es dutzende Brandanschläge auf Asylantenheime in Deutschland, aber die internationalen Medien verbreiten die "Willkommenskultur " Deutschlands, was denkst du wie das alles hier enden wird wenn es jetzt schon zig Anschläge auf Fluechtlingsheime gibt??
Die angebliche Gastfreundschaft Deutschlands ist nicht echt!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:14
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Die angebliche Gastfreundschaft Deutschlands ist nicht echt!!
Ah doch, genauso wie die Flüchtlinge.
Schaff die Brandstifter nach Syrien ins Kampfgebiet und du packst nur Gleiche zu ihres Gleichen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:16
@subgenius
di unterschätzt das rechtsradikale,gewalttätige Potential in Deutschland, und zwar erheblich.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:18
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Jetzt bekommt Berlin die Quittung für die verschlafene Politik
Das stimmt, Spanien, Griechenland Italien Türkei etc,
sind der flüchtlingsflut schon seit über gefühlten 20 Jahren ausgesetzt, die letzten Krisen mit Bürgerkriegen in Nahost hat sie zum Kollaps resp. Tsunami gebracht. :(


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:22
@SouthBalkan
Sicherlich nicht.
Aber vileicht unterschätzt du das rechtschaffende Potential Deutschlands ?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:22
@lilit
Es begann nach dem Krieg der Amis in Afghanistan, dann kam der Krieg im Irak und Syrien und Lybien und Ägypten, der Ami und Brite hat/ hatte seine Finger immer im Spiel, aber gerade die Amis zeigen keine Verantwortung.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:27
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:di unterschätzt das rechtsradikale,gewalttätige Potential in Deutschland, und zwar erheblich.
ja für den geneigten griechen sind wir alles immernoch schlummernde rechtsradikale die lieber mal mehr geld rüberwachsen lassen sollen mh? :troll:


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:28
@subgenius
ich hoffe du hast Recht, meine persönlichen Erfahrung jedoch beweisen leider das Gegenteil.wenn in Deutschland sogar EU Ausländer die hier geboren sind auf Grund ihrer Abstammung zusammen geschlagen werden....was denkst du passiert dann mit den Syrrern usw?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:28
Leider sind sich mitverantwortliche Staaten keiner Schuld bewusst.
Bis zu 8000 Syrer in die USA

Die US-Regierung hat beschlossen, Tausende syrische Flüchtlinge aufzunehmen.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/usa-gewaehren-8000-syrer-asyl/story/30414329
Amerika will keine Flüchtlinge aufnehmen

Die Vereinigten Staaten, selbst eines der beliebtesten Einwanderungsländer der Welt, will keine der Flüchtlinge, die vor den Toren Europas warten, aufnehmen. Aus dem Weißen Haus heißt es, der Kontinent müsse das Problem alleine lösen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/amerika-will-keine-fluechtlinge-aufnehmen-13784554.html

Youtube: Rammstein - Making of Amerika (English Subtitles) HD
Rammstein - Making of Amerika (English Subtitles) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:30
@lilit
das ist nur ein Grund für meine antiamerikanische Haltung, nur einer


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:32
@Nerok
dein Beitrag war absolut rassistisch und nicht themenbezogen , Versuchs noch mal


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:34
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:ich hoffe du hast Recht, meine persönlichen Erfahrung jedoch beweisen leider das Gegenteil.wenn in Deutschland sogar EU Ausländer die hier geboren sind auf Grund ihrer Abstammung zusammen geschlagen werden....was denkst du passiert dann mit den Syrrern usw?
Ich setze die ganze Armee gespendeter Kuscheltiere in München gegen alle Brandstifter Deutschlands.

Leider bin ich nicht so optimistisch was die Metoden und Willigkeit unserer Justizbehörden angeht Rechtsterrorismus zuverfolgen, die müßten ja dann teilweise wegen Begünstigung sich gegenseitig Strafverfolgen.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:36
@Nerok
Hey du wanderst ja nach Rechts rüber oder was soll diese Rassistische Aussage ?
Zitat von lilitlilit schrieb:http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/amerika-will-keine-fluechtlinge-aufnehmen-13784554.html
Das ist schon bekannt. Amerika mascheirt ein Verursacht ein rießieges Chaos und lässt es dann so zurück. Aber alles nichts neues. Wie wäre es sich die Eu mal gegen Amerika stellt. Aber davor hat man ja natürlich Angst.


melden
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:37
@subgenius
Du scheinst ein hilfsbereiter und weltoffener Mensch zu sein, daraus kann man aber leider nicht den latenten Rassismus in der deutschen Gesellschaft ausblenden.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:37
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Du meinst wegen 10 Milliarden bricht hier alles zusammen...
Nö. Aber diese Summe wird nicht annähernd reichen.... man sollte auf einige Jahre hochrechnen...

Und so schnell arbeiten die Flüchtlinge nicht. Wie viele Arbeitsplätze stehen denn zur Verfügung? Wir haben auch ohne Flüchtlinge ca. 3 Millionen Arbeitslose... eher mehr wenn man noch diejenigen dazurechnet, die in irgendwelchen Maßnahmen stecken und aus der Statistik somit raus fallen. Also.. wo sollen sie arbeiten?


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:38
@Deathwing_
Na, das Chaos war schon vorher...und hätte eigentlich nicht kommen müssen, wäre Assad mit Hilfe Russlands nicht so stur gewesen...
Du siehst, man kann das auch ganz Anders sehen....


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:41
@Gwyddion
na, dann machen wir mal in 10 Jahren ne Rechnung auf...ich denke Du wirst überrascht sein.


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:44
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:ich denke Du wirst überrascht sein.
Wahrscheinlich dahingehend, das meine Schätzungen viel zu optimistisch waren... ^^


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

04.09.2015 um 21:45
@lilit
das derzeitige Schulterkloppfen in den deutschen Medien bezüglich der Gastfreundlichkeit gegenüber den Flüchtlingen ist leider nur eine Momentaufnahme und wird sich schnell aendern, Flüchtlinge werden Probleme machen...Nazis werden Probleme machen....das Flüchtlingsproblem wird hier in Deutschland völlig unterschätzt.


Anzeige

2x zitiertmelden