Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

1.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Frieden, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

31.12.2016 um 19:16
@KMüller
Zitat von KMüllerKMüller schrieb:Guten Rutsch
Danke. Das wünsche ich auch Allen.

Anzeige
melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

31.12.2016 um 19:36
Merkel hat durch diese Ansprache erneut unter Beweis gestellt, wie komplett talentfrei und planlos sie ist. Wüsste es man es nicht besser, könnte man es für Satire halten. Zumindest die Generation ü 80 wird zufrieden gewesen sein.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

31.12.2016 um 21:10
@miauz
Der Redenschreiber ist kein Beamter sondern Privatier...eugentlich sind es deren drei


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

31.12.2016 um 22:41
Was hat Angela Merkel nur aus diesem Land gemacht....^^

Schade, das es kein Allmy Liveticker zu Köln gibt.

Ich schreibe einfach mal hier, dass die News aus Köln jetzt schon echt unglaublich sind.

120 "Nafris" reisen aus Düsseldorf an. Schlägereien zwischen ihnen. Polizeieinsatz.

Rechte Deutsche haben sich auch drunter gemischt.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

31.12.2016 um 23:15
@kofi
Massive Polizei-Präsenz. Die Bullen scheinen alles im Griff zu haben:

http://www.express.de/koeln/silvester-in-koeln-polizei-sortiert-nafris-aus-----festnahme-nach-schlaegerei-25396044


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

31.12.2016 um 23:37
@Bishamon

1500 Polizisten sollten das auch im Griff haben. Wie zu lesen ist werden weitere Polizeikräfte aus dem ganzen Land angefordert.

Aber was ich negativ am meisten bemerkenswert finde: also dreist und frech lässt sich anscheinend dasselbe oder ähnliches Problemklientel wie letztes Jahr blicken.

Was ich bedauerlich finde: Das ist mir alles irgendwie sehr zugeschnitten, wie eine Hexenjagd auf Nordafrikaner oder arabisch aussehende Menschen. Für die unbescholtenen Leutz unter ihnen keine angenehme Zeit.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

31.12.2016 um 23:48
Alles, das nach Ärger klingt, wird verwiesen. Auch "Völkisches":
23.25 Uhr: Mathies erklärt, dass man den Mitgliedern der „Identitären Bewegung” ebenfalls einen Platzverweis ausgestellt habe



melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 08:11
@kofi
Auch in anderen Städten gab es Ansammlungen von Nordafrikanern:
Auf die Frage, warum erneut so große Gruppen mit nordafrikanischem Hintergrund so geschlossen in Knotenpunkten der Stadt auftauchten, hatten die Offiziellen keine Antwort.

Fakt ist, dass aus weiteren Großstädten ähnliche Beobachtungen an Silvester geteilt wurden.
„Dies ist kein reines Kölner Phänomen“, erklärte ein Polizeisprecher der „Welt“.
„So erreichten uns aus Frankfurt erste Berichte über 1200 entsprechende Personen, auch aus Hagen gab es Meldungen.
Der Dialog mit diesen Gruppen zeigt sich jedoch oft als sehr schwierig.“
In Köln war die Sicherheitsvorkehrungen massiv:
1500 Beamte der Landespolizei, 600 städtische Ordnungskräfte sowie Einheiten der Bundespolizei am Hauptbahnhof waren im Einsatz.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160749025/Grosse-Gruppen-von-Nordafrikanern-irritieren-die-Polizei.html


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 18:12
schade dass nicht in 5 Tagen BTW ist, da wären wir die Kanzlerin endlich los!


1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 18:31
@blaomat
Ach ja,das wäre doch toll wenn man,sobald Probleme sich ballen oder Krisenstäbe tagen,sogleich ne Wahl ansetzt und die Regierung wegwählt,so alle paar Monate.
Wie Konzerne das Managment rausschmeissen wenn die Quartalszahlen nicht wie gewünscht ausfallen


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 18:39
@blaomat
Zitat von blaomatblaomat schrieb:schade dass nicht in 5 Tagen BTW ist, da wären wir die Kanzlerin endlich los!
Das kann man ganz schnell nachprüfen.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 21:48
@blaomat

Bis zur Wahl in NRW dauert es ja nicht mehr lange. Das wird nach diesem erneuten "Einzelfall" (in mehreren Städten [sic!]) dann ein erster Fingerzeig für die BTW.
Wirklich nette Menschen, die wir da geschenkt bekommen haben.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 21:53
@blaomat

Wie kommst du drauf?
Die CDU würde derzeit weiterhin die groko führen.

@ElvisP

Welchen einzelfall meinst du?
Den in berlin nach dem die CDU in der nächsten wahlumfrage 2% dazubekam?


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 22:03
@shionoro

Wirklich ulkig, dass du dich im Jahr 2017 noch an Wahlumfragen klammerst. Wird bestimmt genauso eintreffen wie prognostiziert^^.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 22:03
@ElvisP

Nein, wirklich rational.
Denn die wahlumfragen der bundestagswahl waren immer recht akkurat.
Auch letztes mal, wo die afd ulkigerweise dachte sie käme in den bundestag.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 22:09
@shionoro
Bei 5-6 % bei den Umfragen 2013 darf man sich ja mal Hoffnungen machen ;)


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 22:09
@ElvisP

http://www.wahlrecht.de/umfragen/archiv/2009.htm
http://www.wahlrecht.de/umfragen/archiv/2013.htm

So genau waren unsere Wahlumfragen in den letzten zwei bundestagswahlen.
Welchen Grund hast du, anzunehmen, dass das anders sei, nur weil beim brexit die umfragen um einen prozentpunkt daneben lagen und in amerika richtig vorhersagten, dass clinton mehr stimmen bekommt und trump eine 30% chance auf den sieg, die er dann auch nutzte?

Oder in Österreich, wo die umfragen akkurat zweimal ein 50/50 vorhergesagt haben?

Dazu müsstest du komplett gegen jeden sinn und verstand annnehmen, dass irgendeine koalition außer schwarz rot genug stimmen bekäme. Da skönnte einzig und allein mit SEHR viel glück schwarz grün, und ob die grünen und schwarzen das wollen ist ne andere frage.

Dafür müsstest du sowohl annehmen, dass rot rot grün genug stimmen bekommt (momentan bei 42% von vorraussichtlich 47,5 notwendigen), als auch annehmen, dass sich rot rot grün auf bundesebene zusammenrotten kann, was mit sarah wagenknecht SEHR unwarscheinlich ist, und die SPD und die grünen sind auch kein riesenfan der linken.

Oder meinst du, dass die AfD die Wahl im alleingang gewinnt mit ihren 15%?

Erzähl mal, wie stellst du dir das vor.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 22:10
@Issomad

Darf man, aber die fans sahen die lügenpresse in der schuld und gingen von 10% aus.
DAS war ulkig.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 22:17
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass die AfD Merkel wieder zur Bundeskanzlerin macht, weil durch sie keine andere Koalition als schwarz-rot die Regierung stellen kann ...

Es ist so anachronistisch, dass trotzdem so für diese Partei aus dem Anti-Merkel-Lager getrommelt wird ...


2x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

01.01.2017 um 22:22
@shionoro

Hihi. Wird ja immer besser. Die Sparkassen Anlageberater argumentieren auch gerne mit dem Rückspiegel, wenn sie einem Fonds aufschwatzen wollen. Glaub nur an deine Mutti und ihre 35%^^.

Im übrigen habe ich nie bezweifelt dass die Dame aus dem Osten genügend Erfüllungsgehilfen finden wird, die sie zur Kanzlerin machen. Ganz im Gegenteil.

Und Brexit Umfragen lagen nur 1% daneben? Schon klar. Hast du dafür eine seriöse Quelle?


Anzeige

1x zitiertmelden