Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

1.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Frieden, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 13:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist irgendwie nicht die Regel. Also wer als normaler Pfleger eine Ausbildung macht,muss kein Schuldgeld bezahlen.
Schön :) Kannst Du das belegen? Dann wäre ich vermutlich die einzige Heilerziehungspflegerin, die für ihre Ausbildung bezahlt hat.


1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 13:52
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich auch. Im Endeffwkt machen die ihr Kreuz wohl dann doch wieder dahin wo sie es gewöhnt waren, außer die Protestwähler
Ich habe ja schon einige Wahlen "überlebt" - die Stimmung, wie sie jetzt herrscht, habe ich noch nie erlebt. Ich denke, viele Menschen haben echt die Nase voll und teilen dieses Gefühl " Das wird schon wieder" nicht mehr. Es reden auch Menschen über Politik, die sich nie für Politik interessiert haben.

Aber mehr als 8 % werden es schon sein, die sich nichts Neues trauen.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 13:53
@Frau.N.Zimmer
was für einen Reim machst du dir darauf? :
Komisch ist ja das - weiter unten in dem Link:

"Im Video: Union nach Silvester-Debatte mit bestem Wert seit einem Jahr, AfD verliert "

entweder stimmt das nicht, oder mit der Umfrage ist was faul. Beides kann ja schlecht stimmen.



melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 13:57
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Beides kann ja schlecht stimmen.
Ich meine, das wird auch beides nicht stimmen. Woher sollen gerade jetzt, die Verluste bei der AfD kommen?
Die Wahrheit mag irgendwo in der Mitte liegen. Oh... das wären ja immer noch 35% für die AfD...


1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 13:59
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die Wahrheit mag irgendwo in der Mitte liegen. Oh... das wären ja immer noch 35% für die AfD...
so wirds wohl sein :D


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:03
Zitat von OptimistOptimist schrieb:CDU derzeit 8%
Afd schreibe ich lieber nicht, wieviel...
Die haben keine Flooding-Sperre drin (wozu auch? wäre ja langweilig). Da reicht ein blödes Skript um hochzuvoten. Allein schon 93.000 Stimmabgaben in 20h (über Nacht, dann Werktag) sind schon der Brüller. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:07
@wuec
Zitat von wuecwuec schrieb:Die haben keine Flooding-Sperre drin
weiß zwar nicht was Flooding ist, aber ich dachte mir schon sowas, dass man mehrfach abstimmen kann.

Bezüglich solch eines Skriptes gibts doch für alle Parteien die gleichen Chancen. Kann mir nicht vorstellen, dass dies nur die Afd-Leute benutzen?


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:10
Nur für so nen Skript gibts doch von allen Parteien die gleichen Chancen. Kann mir nicht vorstellen, dass dies nur die Afd-Leute benutzen?
Wir haben doch auch schon ordentlich Abstriche,/ Aufwertung gemacht. Höcke oder Petry werden da nicht alleine geklickt haben.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:14
@Optimist
Dann kannst du dir vermutlich auch nicht vorstellen, dass es Menschen wie einen Herrn Rönsch gibt?


1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:16
@wuec
Zitat von wuecwuec schrieb:dass es Menschen wie einen Herrn Rönsch gibt?
den kenne ich nicht, was ist mit dem?


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:25
@Optimist
Der hat als sich großer Internethirnvermurkser - Social-Media-Trickser- einen traurigen Namen gemacht und ist gesinnungstechnisch der AfD und den Giden recht nahe (eignetlich viel extremer als die beiden zusammen)


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:27
@wuec
okay verstehe.
Demnach gehst du davon aus, dass nur Leute aus dem Umfeld der AfD tricksen nd Andere sind alles fromme Lämmer ? ;)

Wie gesagt, die Möglichkeit des Betrugs steht ja allen Parteien offen...


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:31
@Fedaykin

https://www.bfz.de/sem_db/documents/krs_591/InfoHeilerziehungspflege.pdf

Brauchst nicht mehr suchen :)


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:32
@Optimist
Die müssen nicht aus dem Umfeld der AfD stammen. Mit social bots können Kinder umgehen, Skripte sind für interessierte auch nicht wirklich das große Problem. Es muss nur einen Spinner geben und davon stehen täglich genug auf.
Davon abgesehen ist das Wirken von Social-Media-Händlern und Marekting-Experten ja kein allzugroßes Geheimnis-.
Spielt aber keine Rolle. Solche Umfragen sind eh keinen Pups wert. Linke frequentieren den Focus eher selten, somit bekommst man eh kein repräsentatives Bild zusammen. Kokolores von A bis Z. Solange es dem Focus ein paar Klicks bringt, kanns dem nur recht sein. Auch so ne ziemlich offensichtliche Manipulation hilft dem Focus. Unbeabsichtigte Werbung in Social Web und schon gibts n paar Klicks extra. Prima Geschichte.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:34
@wuec
okay, das finde ich jetzt plausibel :)


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:37
Mir erklärt das jetzt auch warum die Grünen noch auf 2% gekommen sind . Verflixte Bots :)

@Optimist

Die 6% bei der FDP könnte ich gut vorstellen. Aber, das müsste dann ja auch mehr sein, oder?


1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:40
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die 6% bei der FDP könnte ich gut vorstellen. Aber, das müsste dann ja auch mehr sein, oder?
die FDP interessiert vermutlich niemanden weiter, weder die Rechten noch die Linken - deshalb werden die nicht manipuliert ;)


1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:40
.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:42
@Frau.N.Zimmer
bei dir ist beim editieren vermutlich gerade was schief gelaufen :)

Wir haben uns vorhin überschnitten - hattest du das gesehen?
Die 6% bei der FDP könnte ich gut vorstellen. Aber, das müsste dann ja auch mehr sein, oder?

-->
die FDP interessiert vermutlich niemanden weiter, weder die Rechten noch die Linken - deshalb werden die nicht manipuliert ;)



melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

10.01.2017 um 14:51
Zitat von OptimistOptimist schrieb:die FDP interessiert vermutlich niemanden weiter, weder die Rechten noch die Linken - deshalb werden die nicht manipuliert
Das kann gut sein. Obwohl gerade die gerade interessant sind, wie ich finde. An deren Mist erinnert sich ja keiner mehr. Das könnte Stimmen bringen.


melden