Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.02.2016 um 15:49
@catman
???
querschiessen? Du schriebst doch das geschrieben wurde das Putin es persönlich abgeschossen hat... Und wen man nachfragt ob du dir sicher bist Dan wird abgewimmelt?

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.02.2016 um 15:52
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und die Quelle kannst du belegen ?
Erinnerungslücken ? :
Leitartikel

Ende der Feigheit

Europa muss Putin für den Abschuss von Flug MH17
zur Rechenschaft ziehen.
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegel-titel-zu-putin-in-eigener-sache-a-983484.html


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.02.2016 um 16:10
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ja? warum gibt es solche aufnahmen nicht von der russischen Grenze? da müssen doch Kolonnen auch unterwegs sein
es wurde meines wissens geleugnet , relativiert , und überhaupt " no russian troops in donbass <"


aber über was reden wir eigentlich ?
Für mich sind nicht Grenzen wichtig, sondern das Schicksal der Menschen"
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukrainekonflikt-putin-fuer-mich-sind-nicht-grenzen-wichtig-sondern-das-schicksal-der-menschen-1.2812735


mit dem spruch kann ich jede diskussion ad absurdum führen weil ich keinen maßstab hab oder bezugspunkt .
und die propaganda lullt hervorragend ein . also ob die türken ihre grenze schliessen MÜSSEN auf befehl der russen . da lacht sich doch jeder schlapp über putin


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

03.02.2016 um 16:13
Mmh solche Aufnahmen hätten wir auch bei der Donbassgrenze bekommen könne. Sofern NATO Flugzeuge oder sonstwer hätte dort Fliegen können.

Die Russischen Videos von den Grenzen beweisen im überigen herzlich wenig. Außer das es noch Grenzverkehr gibt. Auf vielen ihre Aufnahmen waren weder Tanker zu sehen, und dann ging der Verkehr noch von der Türkei in Richtung Syrien..


Anzeige

melden