Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.318 Beiträge, Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts, RT, Truther.

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.04.2018 um 09:12
https://de.sputniknews.com/search/?query=Syrien


Sagt eigentlich alles wie die Masche läuft. Bezeichnend wie die Propaganda funktioniert wenn man sich das Chronologisch anschaut.


melden
Anzeige

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.04.2018 um 09:31
@Fedaykin
Das sind die Momente wenn syrische Propagandafilme über die weisshelme in Russland als Propagandafilme von den weisshelmen verkauft werden, siehe Artikel mit dem Kind
The film revolves around a journalist who enters Syria illegally in order to take pictures and videos of the war in Syria in search of fame and international prizes, and after failing to reach his goal, he resorts to helping the terrorists to fabricate an incident using chemical materials, with the aim of turning his photos into a global event.
https://sana.sy/en/?p=129411

DaZMQ7kU8AESboM

https://m.facebook.com/pg/Revolution-Man-Movie-فيلم-رجل-الثورة-993146510832449/about/?mt_nav=1


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.04.2018 um 09:57
Das Portfolio eines truthers
Er publiziert seit etwa 2006 Bücher und Artikel, unter anderem für Telepolis, Global Research,[1] KenFM, free21 und bis 2017 für die NachDenkSeiten.[2]
Genau der richtige Mann für rt Deutsch
https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/68608-krieg-reichtum-und-staat-angst-elite-dfp/

Die Eliten die uns in den Krieg stürzen Nummer ... noch so einer der mit Juden nicht klar kommt

--
Der Mehrheit oder vielleicht doch eher einer einflussreichen Elite? Schreyer zitiert Studien, die eher auf die zweite Option hindeuten. Im Gespräch mit Jasmin Kosubek möchte der Autor zum Denken anstoßen und Fragen zu den Themen Elite, Eigentum, Reichtum und Staat aufwerfen.
--

Fragen kostet ja nix ,aber wir sieht's mit journalistischer Recherche aus um Antworten zu bekommen?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.04.2018 um 13:05
RT Deutsch möchte nur fragen aufwerfen und hat keine politische Agenda
Außenminister Heiko Maas steht mit der Unschuldsvermutung, mit dem Völkerrecht, mit der Meinungsfreiheit, mit der deutsch-russischen Aussöhnung und aktuell sogar mit UNO-Institutionen auf Kriegsfuß. Ausgerechnet ein Jurist macht sich so zum Vorkämpfer der Erosion zahlreicher mühsam erstrittener juristischer Regularien. Das SPD-Mitglied Maas ist dadurch - und durch seinen offensiv russenfeindlichen Politikstil - zu einer großen Belastung für die SPD und für die deutsche Gesellschaft geworden. Er ist die krasseste Fehlbesetzung in der aktuellen Regierung.
https://deutsch.rt.com/meinung/68599-heiko-maas-gegen-volkerrecht-und-meinungsfreiheit/amp/?__twitter_impression=true


Maas mit offensiv russlandfeindlichen politikstil geht gar nicht in der Kreml-SPD .
Die Kampagne ist am laufen und die apologeten werden bald drauf anspringen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.04.2018 um 13:22
@Ldex97
@Foss

Mal sehen ob wir noch rausbekommen was hier so alles noch orchestriert ist. :)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

19.04.2018 um 14:59
@jedimindtricks
Sogar die deutsch-russische Aussöhnung wird bemüht.
Die Kremlmischpoke scheint schwer getroffen.
Maas hört wohl nicht auf Gasgerd ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.04.2018 um 09:18
Moin .
Wie erwähnt ist die Kampagne gegen Heiko Maas voll am laufen , da stellt es kein Problem dar westliche nato leitmedien abzuschreiben
Schwesig und Weil beklagten laut der Zeitung das mangelnde Interesse der neuen Bundesregierung an einem Dialog mit Russland. Weil habe zudem die von Maas in einem „Spiegel“-Interview geäußerte tiefe Skepsis gegenüber Moskau kritisiert.
https://de.sputniknews.com/politik/20180422320431942-spd-spitzen-stellen-russland-politik-maas-infrage/

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175690757/SPD-Spitzen-stellen-Russlandpolitik-von-Heiko-Maas-infrage.html...


Kann man sich in aller Ruhe mal die Genossen anschauen ....
Der Herr weil
niedersachsens-ministerprsident-stephan-


Und Frau schwesig
Allerdings: Von Eiszeit oder Krise war nichts zu spüren. Die Gastgeber - allen voran Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) - bereiteten der Exzellenz aus Moskau einen warmen, herzlichen Empfang. Und der Botschafter gab das zurück: Er bedankte sich für die Pflege der russischen Kriegsgräber in Mecklenburg-Vorpommern. Und von seinem Besuch im Schweriner Schloss war Netschajew ebenfalls begeistert, die Führung sei faszinierend gewesen. Es sei gut, dass die Pläne für die Gaspipeline Nord Stream 2 zwischen Russland und Deutschland vorankämen, das Projekt bringe viele Arbeitsplätze.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Botschafter-bringt-Blumengruesse-aus-Russland,schwesig618.html


Der stegner

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ralf-stegner-kritisiert-umgang-des-westens-mit-russland-15518407.html


alle schön putinhörig würd ich mal meinen, da ist der Maas mit seiner r ussophoben Politik nicht auf Linie .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.04.2018 um 17:02
Das ist absolut nicht deren Freund ,auch noch schönes Foto beim Bier trinken erwischt 😂😉
verliert jedes Maas und agiert als Fake-News-Schleuder gegen Russland und RT
24 Apr 2018 | 14:33 Uhr
https://deutsch.rt.com/inland/68895-deutsches-auswartiges-amt-skripal-fake-news-russland/amp/


LoL, Russland spiegelt wieder die Situation .klar , sie haben ja DEN Außenminister der seit Jahrhunderten für Frieden auf der Welt eintritt und vorallem redet er keinen scheiss .

Der Kreml stellt es sogar so hin das unter Gabriel alles tutti war weil der die Schnauze gehalten hat und schön bei North Stream 2 mit verdient wegen Publicity und Marketing arbeiten .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.04.2018 um 17:16
@jedimindtricks
Nun, der neue Außenminister scheint Russland arg aufzustoßen.
Ich hoffe nur, Heiko Maas hält seine Linie durch.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.04.2018 um 17:19
Hier noch ein paar Infos zum online Chefredakteur Harweg der diesen Artikel verfasst hat
In seinem ersten Auftritt in der "Nachrichtensendung" von RT Deutsch berichtet er neben Nicolaj Gericke [2] von der Konfrontation zwischen dem medienkritischen Magazin "ZAPP" mit den Mitarbeitern von RT Deutsch. [3]
In der gleichen Sendung werden auch Max Blumenthal [4] und Martin Lejeune zu der "Jagd" auf Gregor Gysi [5] befragt. Dass diese Eskalation von RT Deutsch in einem guten Licht dargestellt wird, könnte daran liegen, dass Florian Warweg scheinbar gute Kontakte zu der Bundestagsabgeordneten der Linken Heike Hänsel hat, die in diesen Skandal verwickelt war. Zumindest im Jahr 2010 war Florian Warweg nämlich Mitarbeiter im Büro von Frau Hänsel [6].

Als Online-Chefredakteur für RT-Deutsch ist er unter anderem auch für die Falschmeldung verantwortlich, dass der russische Dirigent Valery Gergiev angeblich von dem Musikfestival Saar ausgeschlossen wurde, weil er Russe sei. [7]
Tatsächlich war dieser nie eingeladen worden, da er zur gleichen Zeit eine Verpflichtung am Mariinsky Theater in St. Petersburg hatte, so dass er zeitlich gar nicht in der Lage gewesen wäre, an der Saar zu dirigieren. [8] Versucht man hier mit Falschmeldungen dieser Art eine angebliche "Russenverfolgung" zu inszenieren? Sauberer Journalismus sieht jedenfalls anders aus...
Auch die dubiose Meldung über angeblichen Radardaten vom Absturz der MH17 [9] lässt zumindest Fragen offen. Die im Artikel erwähnte "Aviation Safety Consultancy" hat jedenfalls nichts mit der bekannten Internetseite "Aviation Safety" [10] zu tun, die sich mit Katastrophen der Luftfahrt und deren Aufklärung beschäftigen. Genauer gesagt lässt sich über diese Beratungsfirma und ihren angeblichen Geschäftsführer Sergej Melnichenko nichts im Netz finden, außer dieser einen Meldung über die Radardaten. Somit ist zu vermuten, dass einfach der Name des etablierten Aviation Safety Networks missbraucht wird, um einer Falschmeldung einen seriösen Anstrich zu verpassen. Dass diese Meldung oft in Verbindung mit dem gefakten Satellitenbild über den Abschuss [11] verbreitet wird, macht die Sache nämlich nicht unbedingt glaubwürdiger.

Florian Warweg ist außerdem Mitarbeiter des Onlinemagazins amerika21.de, das hauptsächlich über Lateinamerika berichtet. [12] Dort heißt es über ihn, er sei für "einen international tätigen staatlichen Medienkonzern (aber einer von den Guten[sic!])" tätig, womit eigentlich nur RT gemeint sein ka
https://m.facebook.com/kentrails/posts/545149718963136:0


Schon fast ein Star in der Szene würd ich mal meinen , bringt auch eine Linke Parteimitgliedschaft mit und pflegte damals schon gute Kontakte zu Hänsel.
Der Fall ist so gut wie abgeschlossen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.04.2018 um 11:30
Heike Hänsel auch mit einem topinterview in der sputnikpresse. Jetzt fordert sie sogar Sanktionen gegen Frankreich, uk und die USA
Insofern haben wir auch schon gefordert, muss es jetzt auch Diskussionen über Sanktionen gegen die Länder geben, die sich an diesem US-geführten Militärschlag beteiligt haben – sprich gegen die USA, Großbritannien und Frankreich.
https://de.sputniknews.com/amp/politik/20180424320453486-haensel-syrien-skripal-kritik/?__twitter_impression=true

Sie wird von dorf zu Dorf gejagt und ist " neuer " Star in den Qualitätsmedien.
Vermutlich hat sie auch noch'n schönes putinposter überm Bett hängen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.04.2018 um 21:58
Wenn man dieser Tage was von den linken hört sollte man im Hinterkopf haben das die zurzeit Jalta & rtdeutsch erobern .
In Jalta repräsentieren die afd und die Linke Deutschland , da ist der Weg vom volksexperten zu Volksdiplomatie nicht weit .
Andreas Maurer von der Partei Die Linke spricht beim Wirtschaftsforum in Jalta über den immensen Schaden, den Europa sich selbst durch die Sanktionen gegen Russland zufügt. Und über Wege der Volksdiplomatie.
https://deutsch.rt.com/international/68976-die-sanktionen-gehoeren-weg-andreas-maurer-im-rt-deutsch-interview/


Volksdiplomatie, da war doch mal was ...
Der Linken-Fraktionschef im Osnabrücker Kreistag, Andreas Maurer, hat vor zwei Wochen auf der Krim mit Wladimir Putin über sein Projekt „Volksdiplomatie“ gesprochen. Unsere Redaktion befragte ihn, warum der russische Präsident sich mit einem Quakenbrücker Kommunalpolitiker trifft.
https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/943410/osnabruecker-kreispolitiker-trifft-wladimir-putin
Heiko Maurer , schon ganz Staatschef. Mit immensen Schaden für Deutschland dürfte er North Stream 2 meinen , das würde sein Geldbeutel belasten vermut ich .

Die Delegation volksdiplomatie scheint mir auch ein sehr elitärer Kreis . Lindemann, ken jebsen , Willy wimmer 😂 und Co

Heiko Maurer ist so ein kleines Licht , der hat noch nicht mal ein Wiki Eintrag. ...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.04.2018 um 22:12
Im übrigen auch noch wahlbeobachter auf der krim gewesen und ironischerweise in Deutschland wegen wahlfälschung vor Gericht
Nach Recherchen unserer Redaktion handelt es sich bei den Angeklagten um den Fraktionsvorsitzenden der Linken im Stadt- und Samtgemeinderat, Andreas Maurer, die Stadtratsmitglieder Tourgkai Ismail und Bairam Chasim sowie um Amet Nouri, der im September 2016 den Sprung in den Rat geschafft hatte, bei der Wiederholung der Briefwahl im März 2017 sein Mandat verlor. Bei dem weiteren Angeklagten handelt es sich laut Landgericht um ein Familienmitglied eines angeklagten Kandidaten.
https://www.noz.de/lokales/samtgemeinde-artland/artikel/1007022/klage-gegen-fuenf-mutmassliche-wahlfaelscher-aus-quakenb...


Das ist hier irgendwo genau das Volk


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.04.2018 um 22:51
@jedimindtricks

Beitrag von jedimindtricks, Seite 118

Paul Schreyer tritt ja auch gerne mal zusammen mit Jürgen Elsässer und Bommi Baumann auf und verbreitet VT-Propaganda bzgl. der Anschläge vom 11. September. Und im Publikum sitzen dann irgendwelche schmierigen NPD-Politiker...

Also genau der richtige Mann für RT-Deutsch. :{


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

27.04.2018 um 22:35
Der Moment an dem man feststellt, dass der Brötchengeber Scheiße ist.
Platz 148 von 180. Hinter Kambodscha, Südsudan, Venezuela. Aber immerhin noch vor Türkei.
Saubere Leistung.

DbxAj-KV4AAhdR7

Und hier das fluffige Gestammel.
https://deutsch.rt.com/international/69029-reporter-ohne-grenzen-jahrliche-rangliste/


melden
Hansi77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

27.04.2018 um 23:09
Wer hat denn den Bericht zu Russland geschrieben? Boris reitschuster oder julian roepcke? Und warum sind die usa auf rang 48? Die usa würde ich ähnlich wie russland oder grossbritannien sehr weit oben einschätzen da in den 3
ländern sehr viele unterschiedliche meinungen publiziert und auch entsprechend von der breiten masse wahrgenommen werden. Hier in deutschland berichten ja fast alle grossen medien bei außenpolitischen themen die auch ein breites publikum erreichen auf eine ähnliche Art und Weise.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.04.2018 um 07:05
@wuec
Da erklärt Russland ganz einfach Reporter ohne Grenzen zu einer Propagandatruppe. Ganz alte Taktik. Alles Teil der großen antirussischen Weltverschwörung.
In Russland herrscht nämlich Pressefreiheit. Zwar fallen Reporter mal schnell vom Balkon, verschwinden einfach oder werden erschossen, aber ansonsten ist alles O.k..


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.04.2018 um 07:15
@Hape1238
mittlerweile fühlt man sich an die alte Prawda oder Sudel Ede und seinen Schwarzen Kanal erinnert......


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.04.2018 um 07:19
@querdenkerSZ
Jepp.
Der schwarze Kanal mit Sudelede. Das war die Propagandaspitze der DDR ! :D
Leider hat den (fast) Niemand interessiert....


melden
Anzeige

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.04.2018 um 07:22
@Hape1238
Der schwarze Kanal mit Sudelede. Das war die Propagandaspitze der DDR ! :D
Leider hat den (fast) Niemand interessiert....
das ist doch schon die nächste Gemeinsamkeit...R/T und Co interessiert ja auch nur eine Minderheit mit ganz speziellen Interessen


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fragwürdige Gesetze56 Beiträge
Anzeigen ausblenden