Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 12:58
@HeurekaAHOI

geh Woanders Trollen. Ich weiß wie du Tickst, und das ist meiner Meinung nach Menschenverachtent und kommt aus Ecken die sich jeder Denken kann.

Troll doch wieder bei der Mondlandung. Dort zeigt sich auch jedem User wo du Intellektuell zu veranlagen bist..


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 12:59
@Deepthroat23

Nun kein Amt in der Bundesadministration, sprich er ist keiner im Kabinett Obahma und hat irgendwas zu entscheiden dort.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 13:01
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:sondern sie klären die Bevölkerung nur auf, was die westlichen Mainstream ( Propaganda ) Medien nicht tun, obwohl es Ihre Pflicht ist.
Doch die Masche habe ich ja gerade aufgezeigt.

Zb Vidos in völlig anderen Kontext nutzen.

am 7 September 2015 gab es in Brüssel keine Demos bzgl Spaltung Russischer Sanktionen.

Das ist die seichte Manipulation die bei Menschen wir dir hervorragend Funktioniert. Gut du bist ja Ideologisch vorbelastet nach allem was ich von dir weiß.

Also geh mit deiner JWV dahin wo sie gehört.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 13:07
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:sondern sie klären die Bevölkerung nur auf
Von RT wurde alles in einem falschen Zusammenhang dargestellt, während die westlichen Medien in dem Fall die richtige Berichtertattung sowie Ursachenforschung anlässlich der im RT-Propagandabericht gezeigten Proteste betrieben haben.

Desweiteren erfolgte zum Ende hin der Einwurf von auf der ökonomisch-faktenbasierten Wirklichkeit beruhenden Statistiken die die russische RT-Lügenpropaganda nochmals als solche unterstrichen hat.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 13:09
EBen, wollte das Gründlich machen.

aber bei dem User brauchst du mit Vernunft nicht kommen.


Mondlandung (Seite 208)

einfach mal zurück und vor blättern, das sagt ne Menge über die Wahrnehmung aus.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 13:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber bei dem User brauchst du mit Vernunft nicht kommen.
Es geht mir hierbei eher um die "Optik". So einen bildungsresistenten und verkommenen Eindruck wie so mancher User hier ihn hinterlässt, kann ich in einem deutschen Politikforum schlicht nicht so stehen lassen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 13:19
Geht mir ähnlich.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 13:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:am 7 September 2015 gab es in Brüssel keine Demos bzgl Spaltung Russischer Sanktionen.
Dann will ich dir das mal ungeprüft glauben.


2020 ist wieder Präsidenten Wahl in den USA. Genau wie jetzt. Dann wird mein Traumkandidat als Phönix aus der Asche zum Präsidenten gewählt werden. Und ich werde ihm zum Sieg verhelfen, und ihn im Wahlkampf unterstützen. Wie mein Traumkandidat wohl über RT Deutsch denkt :ask: :)



Aber mal eine Frage an die Experten in der Runde: Früher zu Sowjetzeiten gab es ja diehttp://xn--prawda%20%28%20fr%20%22%20wahrheit%20%22%20%29-80e/. Die wohl bekannteste und größte Tageszeitung der Sowjetunion.  Kann man die Prawda eigentlich mit RT News vergleichen? Denn " Prawda " war ja nun wirklich Propaganda in Reinform....

Übrigens:
Der Marc Rubio soll angeblich im Kampf ums weisse Haus ganz vorne mit dabei sein. Der ist aus Kuba. Und Kuba hat ja irgendwie damals auch viel mit Russland zu tun...
Wikipedia: Marco Rubio


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 14:20
Du kannst es Prüfen, was am 7 September in Brüssel los war. Gibt Berichte, Bilder, Videos.




Und ja die Methodik der Prawda und rt sind gleich

das Restliche Getrolle ist einen Kommentar nicht wert.


Und LOl, Der hat nur Kubanische Vorfahren. Und Kubas Regime mag für Russland gewesen sein, die Kubaner sahen das anders. vor allem diejenigen die aus dem "Paradies" geflohen sind.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 14:26
@Fedaykin
wie sollen die dass prüfen ?

Die Berichte stehn doch nur in der westlichen "Propaganda und Lügenpresse "


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 14:27
@querdenkerSZ

ja, gegen Dogma kann man nix machen. Deswegen diskutiere ich auch nicht über Dinge des "Glaubens"

Er kann aber auch die Plakete übersetzen die auf den RT Videos zu sehen sind.

Schätze da steht er was zu Milch &Geld nicht über Russland und Sanktionen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 14:30
@Fedaykin
bei den vielen Eiern vermute ich mal eine Demo gegen Kürzungen bei Agra-Subevntionen , oder hab ich übersehen das Milch Kannenweise vergossen wurde ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 15:02
Na die Milchpreise waren wohl der Anlass.

Eier sind Logistisch aber leichter zu Handgaben auf Demos.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 15:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mal wieder ein Beispiel für RT masche
yor ,das ist gängige praxis . hier mal ein anderes beispiel von anfang februar 2016

CaOmeACUUAAIaQM



grade im norden europas werden etliche rechte ( parteien ) über kanäle unterstützt/finanziert - mal als beispiel die " nordic resistance " , die in schweden bambule macht gegen flüchtlinge
I already wrote about the Swedish Resistance Movement (or Nordic Resistance (Nordiska Motståndsrörelsen)) - this is one of the far right organisations invited to join the “World National-Conservative Movement” (WNCM) launched in 2015 by two Russian far right organisations, the Rodina (Motherland) party and the Russian Imperial Movement (http://anton-shekhovtsov.blogspot.com/2015/09/russian-politicians-building.html).
das “World National-Conservative Movement” sollte bekannt sein ....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 16:08
@Jedimindtricks

Respekt ein Superbeispiel.

ich meine merkt das Keiner von den Lesern waurm dieser Antiflüchtlingsprotest ausgerechnet izum Stadion rennt?

Aber Russische Medien nehmen gerade wohl die Flüchtlingsproblematik um zuhause das Negativimage gegen Resteuropa zu bestärken.

Seht her ihr guten Bürger, dort hinten werden 13 Jährige von Asylanten entführt und vergewaltigt. Hört auf Väterchen Vladimir und alles wird gut.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

04.02.2016 um 16:17
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra-3-Der-Irrsinn-der-Woche,sendung476554.html

hier fand ich auch etwas ganz passend.

Ab Minute 25.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

05.02.2016 um 20:03
Also irgendwie überzeugt das alles nicht, vielleicht ist es besser den Thread in die Rubrik Verschwörungstheorien oder Mystik zu verschieben.

Hier sind nur verzweifelte aber trotzdem gescheiterte Versuche zu erkennen russische Staatsmedien zu diskeditieren die allesamt nicht klappen.

Mühsam ist es oft sich dem Schicksal zu ergeben wenn das Ansehen der Heimat noch so hoch vergolten werden muss.

Nur durch verzerrte Darstellung und Unterstellungen gelingt es hier den staatlichen russischen Medien Fehler in der Sorgfaltspflicht hinterher zu reden.

Das bestärkt mich darin hier zu sagen das ich bisher so gut wie nichts an diesen Medien zu meckern habe.
Ein fehlerhaftes Bild wie oben bei dem Sputnik Artikel zum Beispiel ist sofort ausgetauscht worden, mit entsprechendem Verweis in dem dazugehörigen Text.

Sowas wird dann gern verheimlicht von den Verschwörungstheoretikern die derzeit auf allen Kanälen versuchen Russland in ein schlechtes Licht zu rücken.

-Ist Putin pädophil?
-In 3 Tagen erobert Russland Osteuropa!
-Russland bombt wahllos Zivilisten tot!
-Russische Medien lügen immerfort!

So lauten die Schlagzeilen der gebeutelten westlichen Medien in den letzten Tagen.
Und worüber beschweren sich die westlichen Medien?
Das Russland angeblich gegen Europa hetzt.

Belege?
...gibt keine, aber Hey! Egal!

Ab in den VT Bereich mit dem thread.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

05.02.2016 um 20:13
@Sealiner
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Ab in den VT Bereich mit dem thread.
Ist das ein Teil der Strategie?

Naja...so langsam wird das auch für die Politik immer offensichtlicher:
Der Fall einer erfundenen Vergewaltigung in Berlin, der Russlanddeutsche zu Demonstrationen mit Rechtsextremisten angestachelt hatte, könnte der Beginn einer großangelegten Propaganda-Offensive aus Russland gewesen sein.
Das bestätigte ein Abgeordneter des Deutschen Bundestages in einem anonymen Interview gegenüber dem Nachrichtenportal „T-Online“. Demnach gäbe es Berichte des Deutschen Geheimdienstes, nach denen sich Moskau in Deutschland „engagieren“ würde. Es werde versucht, in Deutschland Stimmung zu machen. Das Gerücht über die erfundene Vergewaltigung sei ein solcher Fall.
Wer die russische Destabilisierungsstrategie nicht sehen würde, sei blind oder ignorant, so der Abgeordnete. Talkshowgäste würden bezahlt werden, um im deutschen Fernsehen Stimmung zu machen. Inzwischen sei Realität geworden, was noch vor kurzem reine Verschwörungstheorie gewesen sei. Zu konkreten Namen äußerte sich der Abgeordnete nicht.
http://www.focus.de/politik/videos/drohungen-und-hasswelle-bundestags-abgeordneter-spricht-ueber-putins-macht-in-deutschland_id_5263539.html


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

05.02.2016 um 20:27
Angeblich irgend ein Abgeordneter des Deutschen Bundestages, in einem anonymen Interview, nach Informationen des Deutschen Geheimdienstes -diese Geheimdienst Infos sind natürlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! Wie praktisch- Die konkreten Bsp. habe ich auch vergeblich gesucht, Russlanddeutsche und das Mädchen hatten wir schon durch.

Stimmt was da steht? Vielleicht ja vielleicht nein, vielleicht 50/50? Ich kann genausogut würfeln..denn wieder eine Behauptung mehr, ohne jeglichen Beweis. Wenn das nun in einem neutralen Blatt stehen würde, das sich politisch nirgends dazuzählt..bei Focus leider auch nicht unbedingt der Fall.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

05.02.2016 um 20:29
Ja überall russische Agenten und die russische Weltverschwörung wird uns allen schaden.
Hatten wir das nicht schon mal?

Und das obwohl wir ja so gut mit der NAZI Zeit abgeschlossen haben und jetzt immun gegen solchen Schwachsinn sein sollten.


melden