Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.318 Beiträge, Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts, RT, Truther.

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

31.03.2018 um 13:28
@Fichtenmoped
Ist nix neues das Copy & Pasten , manchmal werden nur gewisse Wörter ersetzt oder weg Gelassen . Ist nur sehr schön zu sehen mit was für science Fiction Autoren aus der psychatrie wir es bei rt zu tun haben.


melden
Anzeige

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

31.03.2018 um 13:31
Der hier ist auch gut ..



DZdEr1IXkAAwdpa


1945 ..... Bundestag , Bundesrepublik ? Und sie will was auseinander nehmen
...


Ich nehm an die verlassen sich darauf das ihre Konsumenten persee Einfach jeden scheiss schlucken weil der gewisse hirnschmalz fehlt .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.04.2018 um 00:44
obilee schrieb:das war 1 min. googeln, anstatt hier groß eine Welle zu machen solltest du dich einfach in Ruhe einlesen.. du schaffst das schon.
Noch einmal, Schlaubischlumpf: Der Tendenzschutz ist etwas anderes als das, was nach deinen Behauptungen in den Arbeitsverträgen von Redakteuren stehen soll. Du hast offensichtlich überhaupt keinen Plan von der Materie, sondern rotzt nur dämliche Verschwörungstheorien in die Threads.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.04.2018 um 09:15
@Landluft

Ich weiß nicht wo du da eine Verschwörungstheorie siehst, die Inkompetenz der deutschen Presse läßt sich damit natürlich nicht erklären. Man muss halt einsehen das sich da nicht die brilliantesten Geister tummeln auch wenn sie es gerne wären, läuft da eben eher ein idiologisch verklatscher Haufen rum.
Für manche brauch man wohl eher einen Exorzisten. :)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.04.2018 um 09:20
obilee schrieb: die Inkompetenz der deutschen Presse läßt sich damit natürlich nicht erklären. Man muss halt einsehen das sich da nicht die brilliantesten Geister tummeln auch wenn sie es gerne wären, läuft da eben eher ein idiologisch verklatscher Haufen rum.
Die sollten sich mal ein Beispiel an RT und Sputnik nehmen. Da brauch es garnichts, noch nicht mal Geister. Und völlig frei von Idiologie. Ist doch klar.
Deshalb sind wir ja erst bei der 117ten Seite. Weil wir nix finden... :D


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.04.2018 um 09:28
obilee schrieb:die Inkompetenz der deutschen Presse läßt sich damit natürlich nicht erklären. Man muss halt einsehen das sich da nicht die brilliantesten Geister tummeln auch wenn sie es gerne wären, läuft da eben eher ein idiologisch verklatscher Haufen rum.
Für manche brauch man wohl eher einen Exorzisten. :)
😃👍


Humor hast du ja so ein Schwachsinn im Russia Today Thread zu schreiben .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

01.04.2018 um 11:08
obilee schrieb:Man muss halt einsehen das sich da nicht die brilliantesten Geister tummeln auch wenn sie es gerne wären, läuft da eben eher ein idiologisch verklatscher Haufen rum.
Das wird wohl so sein. Die wahrhaft Aufgewachten lassen sich von RT, Sputnik und Putin persönlich erbauen. Du hast es drauf!
daumen-hoch-statt-waffen-raus umsg


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

16.04.2018 um 11:23
Tja, wie man sieht wurmt die Syiren Sache und auch die Entwicklungen im Fall Skripal die Russichen Sprachrohre etwas.

von daher mal wieder Waffenschau und co

https://de.sputniknews.com/politik/20180416320353498-russland-schweden-ostsee-manoever-desinformation/

Da beschweren sie sich wenn ein Schwedischer Journalist ihren eigenen Schreibstil fröhnt?


https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180413320327458-syrien-kuestenwache-gefahr-us-navy/

https://de.sputniknews.com/technik/20180411320290457-kampfroboter-sollen-ueber-rotenplatz-rollen/


Mein Gott, das wird ja eine Mai Parade. Ich hoffe die leute können ihre Errektionen im Griff halten.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/68227-konflikt-zwischen-nuklearmachten-ist-nicht-kontrollierbar/

auch hier wie von ihren Fans, üblich das Kriegsgerede.

Ja, sicher der Putin zieht in den Atomkrieg. Das dürfte das System dort aber eher weniger gut finden und Putin durch wen anders Ersetzen. Vor allem was hat man dann vom Reichtum und co?

älter aber trotzdem ganz geil wieder

https://deutsch.rt.com/international/67774-russischer-aussenpolitiker-westen-steuert-welt-in-neue-kuba-krise/


Japp, Dinge die man nicht für 5 Pfennig vergleichen kann.


https://deutsch.rt.com/wirtschaft/


und hier mal wieder Spitzenökonomen. Was schade ist, über die Russische Wirtschaft erfährt man bei beiden Seiten nicht wirklich was.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

16.04.2018 um 20:33
Soso, Jasmin ihre Freunde finden ihr Engagement also witzig 😂
Was haben Ihre Freunde gesagt, als Sie bei RT Deutsch angeheuert haben?
Die, die ich als Freunde bezeichne, fanden das eher witzig.
Der fehlende part Star und ich hab die Alternativen Fakten Jasmin kosubek im Interview
Ich glaube, dieser große geheime Plan, der RT immer vorgeworfen wird – und im gleichen Atemzug mir –, der existiert einfach nicht.
Sieht ihre Chefin anders 😃
Aber gut , irgendwie dahergelaufen gekommen und falsch abgebogen.
https://www.shz.de/deutschland-welt/politik/interview-warum-die-deutsche-journalistin-jasmin-kosubek-fuer-russia-today-m...
Jeder weiß, dass man bei uns keinen Lobgesang auf die Nato hören wird.
😂
Wir werfen Fragen auf und stellen keine Behauptungen in den Raum, anders als der britische Außenminister, der Wladimir Putin persönlich verantwortlich macht.
Fall abgeschlossen


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

16.04.2018 um 20:48
@jedimindtricks
Ach, ich hab Tränen gelacht. :D :D :D
Genau solch Leute brauch RT. Naiv und ein bißchen blöd.
Ein bißchen drastischer ausgedrückt: Dumm wie hundert Meter Feldweg....


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

17.04.2018 um 07:49
Wie erwähnt, ihre Chefin hat da ganz klare Vorstellungen
In 2012, Simonyan was interviewed by Russian daily Kommersant (archived here), and described the broadcaster’s mission and philosophy in overtly military terms:

Question: OK, and why does the country need it all? Why should I, as a taxpayer, support you?
Simonyan: Well, for about the same reason as why the country needs a Defense Ministry. Why do you, as a taxpayer, need that?
Question: Really? Are we fighting someone at the moment?
Simonyan: Right now, we’re not fighting anyone. But in 2008 we were fighting. The Defense Ministry was fighting with Georgia, but we were conducting the information war, and what’s more, against the whole Western world. It’s impossible to start making a weapon only when the war already started! That’s why the Defense Ministry isn’t fighting anyone at the moment, but it’s ready for defense. So are we.



Simonyan: The information weapon, of course, is used in critical moments, and war is always a critical moment. And it’s war. It’s a weapon like any other. Do you understand? And to say, why do we need it — it’s about the same as saying: ‘Why do we need the Ministry of Defense, if there is no war?’
https://medium.com/dfrlab/question-that-rts-military-mission-4c4bd9f72c88


Information Weapon soso .... Yep ,die sehen wir .
Mit jeder bullshitstory oder meme wird die Wahrheit gelöscht .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2018 um 16:18
Bin gerade darüber gestolpert:
https://de.sputniknews.com/politik/20180418320384472-russland-kurz-telefonat-putin/
Schlagzeile der Eilmeldung:
RUSSLAND IST SUPERMACHT !
Na, da geht doch dem geneigten Sputnikleser Einer ab ! :D


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2018 um 16:30
@Hape1238

Sicher hat es jetzt Österreichs Expertise gebraucht
.
Nach dem Telefonat mit der deutschen Regierungschefin schrieb er ebenfalls auf seinem Twitter, dass eine reine militärische Lösung des Konfliktes in Syrien unmöglich sei.
Seit sieben Jahren bis heute wird eine rein militärische Lösung angestrebt , das ist einfach Realitätsfremd und genau das was Sputnik abdrucken kann .

Was will er denn aushandeln? Ne Waffenruhe?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2018 um 16:51
Ja, Putin im Ständerwald wenn ihm einer am Telefon das Wort "Supermacht" flüstert.

Na die Österreicher, Putin weckt wohl bei dem ein oder anderen woh längst verschüttet geglaubte Gefühle.




melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2018 um 17:22
Hape1238 schrieb:RUSSLAND IST SUPERMACHT !
Entsprechend dieser politischen Linie hat der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz heute sowohl mit der deutschen Regierungschefin Angela Merkel als auch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin telefoniert.
Angela Merkel? Ist Deutschland denn jetzt auch Supermacht? Oder muss sich S.K. erst die Legitimation des deutschen Führers der Bundeskanzlerin sichern. :)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2018 um 17:29
@Dete
Offensichtlich ja. :D

Bin gerade bei der NZZ.
Wir sind bei den diskutierten russischen Gegensanktionen:
Die militärische Option ist keine Drohkulisse in einem Handelskrieg der besonderen Art. Russland hat den Sanktionen gegen hochrangige Funktionäre, Unternehmer und Firmen nur Retourkutschen entgegenzusetzen, die einerseits ins eigene Fleisch schneiden und anderseits – wie es ein Gesetzesentwurf der Staatsduma vorsieht – die Zerrüttung globaler Errungenschaften wie der Anerkennung des geistigen Eigentums auf geradezu hanebüchene Art vorantreiben. Es scheint den Abgeordneten der Staatsduma in ihrem Eifer entgangen zu sein, wie armselig es für ein so mächtiges, potenziell so wohlhabendes Land ist, dem politischen Gegner Profit dank geistigem Eigentum vorzuwerfen und diesen durch Kopieren und Fälschen schädigen zu wollen. Wie viel Zynismus die Politik leitet, zeigte sich, als das in dem gleichen Gesetz vorgesehene Importverbot für amerikanische Medikamente für Unmut sorgte. Pjotr Tolstoi, Ururenkel des Schriftstellers Leo Tolstoi und Vizevorsitzender der Staatsduma, antwortete darauf in einer Fernsehsendung, nun müssten sich kranke Russen halt mit Baumrinde und Weissdornsaft kurieren.
https://www.nzz.ch/meinung/russland-putin-soll-zum-kurswechsel-gezwungen-werden-ld.1377980
Dem Herrn Abgeordneten scheint entgangen zu sein, das mindesten die Hälfte der Bevölkerung schon zu diesen Mitteln greifen muß.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2018 um 22:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-skripal-fall-medienaufseher-ermitteln-gegen-russischen-sender-rt-a-1203547....

Ja, soweit so richtig, aber das wird RT und Sputnik nur bestärken. Von ihrer Anhängerschaft ganz zu schweigen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2018 um 22:54
Landluft schrieb am 01.04.2018:Das wird wohl so sein. Die wahrhaft Aufgewachten lassen sich von RT, Sputnik und Putin persönlich erbauen. Du hast es drauf!
Die Wahrhaft aufgewachten hören sich Nato-Konforme Berichte und Nato-Abgewandte Berichte an und entscheiden dann, was davon wahrscheinlicher ist.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2018 um 23:01
Ldex97 schrieb:Die Wahrhaft aufgewachten hören sich Nato-Konforme Berichte und Nato-Abgewandte Berichte an und entscheiden dann, was davon wahrscheinlicher ist.
Was sind denn die NATO-Medien? Also RT und Sputnik sind ganz klar staatlich (Russland) orchestriert.


melden
Anzeige

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

18.04.2018 um 23:07
@Foss
Was sind denn die NATO-Medien? Also RT und Sputnik sind ganz klar staatlich (Russland) orchestriert.
na halt alles was Putin , seinen kleine Pinoccios und Raubrittern nicht nach dem Mund spricht.....


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden