Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:39
@spielmitmir

Geh woanders Spielen. Das Thema ist duch.

Un die Bildchen waren nicht Falsch, die waren direkt von der Russischen PK, das Klärwerk konnte man genau verorten. Für den Rest musst du dich an einen Augenarzt wenden.

Die Mods wissen ja bescheid über dein Diskussionsverhalten.
Zitat von ornisornis schrieb:Wo steht denn das im von Dir verlinkten RT-Artikel? Spekulationen darüber, warum da geschossen wurde, kann ich nicht finden. Auch das Vororte von Lakatia getroffen worden seien steht da nicht drin.
Hatte ich doch klargestellt, das ist erstmal bei Sputnik. Mal sehen ob RT es übernimmt.

Ich sollte diesen Thread sowieso eher auf die gesamten Russischen Medien erweitern.

Anzeige
2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geh woanders Spielen. Das Thema ist duch.
War im Grunde eine nette Aufforderung deine eigenen Vermutungen offenzulegen und gab dir die Möglichkeit mich mit Fakten zu überzeugen … aber das kennen wir ja bereits von dir, das du dann zurück ruderst und persönlich wirst.


Echt und woher kennst du deren Meinung.. willst du nicht zurück aufs Thema kommen und endlich Butter auf Brot schmieren „Fakten“ deine Vermutungen sind zwar insgesamt alle ganz nett aber die Beweiskraft ist extrem dürftig.
Die Mods wissen ja bescheid über dein Diskussionsverhalten./ZITAT]



melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:45
daß mal durch die Russen zurückgefeuert wurde - aber nach Androhung durch die RF.
Ja genau gähn. Den der Ukrainer wollt direkt bis Moskau marschieren , konnte Russland gar nicht anders .

Ja, lustig .die Indizienlage zeigt ne andere Realität auf als wie von den nicht NATO affinen Elite Milieu vorgetragen .


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:47
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hatte ich doch klargestellt, das ist erstmal bei Sputnik. Mal sehen ob RT es übernimmt.

Ich sollte diesen Thread sowieso eher auf die gesamten Russischen Medien erweitern.
Aber selbst bei Sputnik steht nicht, daß dieses Video den Beschuß von Latakia-Vororten zeigt, sondern daß diese in den letzten Tagen stattgefunden haben sollen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:48
@spielmitmir

Die Fakten lagen im Syrien Thread vor. Einfach die Suchfu Nutzen.

Bürgerkrieg in Syrien (Seite 1878)


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:49
Das Mod Russland sieht das aber anders , für die sind das Beweise und man will Erklärungen .
Und von wegen whatabout , Russland beschwert sich über zivile Opfer . Klingelts?!


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:55
Zitat von ornisornis schrieb:Aber selbst bei Sputnik steht nicht, daß dieses Video den Beschuß von Latakia-Vororten zeigt, sondern daß diese in den letzten Tagen stattgefunden haben sollen.
Es geht um die Vorwürfe und warum die nicht wirklich Stimmen könne.

Wie erwähnt, das Video zeigt bestenfalls ein einzelnen Schuss von einem Grenzposten im 5 Km Bereich. Dort hängen weder Syrische Truppen noch IS Truppen rum.

Noch gibt es dort IS Kräfte, gut für die Russen ist ja jeder der ihnen nicht passt IS:

das die Türkei selber im Kampf gegen den IS Steht, und das recht zur Selbstverteidigung hat, übersieht man im zweifel.

Denn immerhin kann ja die vermeidliche Syrische Regierung der Türkei nicht die Sicherheit bieten. Also Rechtlich können die Türken durchaus da Schießen.


2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 14:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:IS Truppen
Tut mir Leid Fedaykin, aber auch das gibt nicht mal der Sputnik-Artikel her. Da steht nur, daß von dem Luftwaffenstützpunkt in Latakia die Angriffe gegen den IS geflogen werden. Bei der Aktion an dem Grenzposten handelt es sich um Terroristen - also wahrscheinlich turkmenische "Rebellengruppen".

Und die Vororte sind ca. 25 km von dem türkischen Grenzposten entfernt. Also sehr wohl im Bereich von Artillerie.


2x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:00
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Denn immerhin kann ja die vermeidliche Syrische Regierung der Türkei nicht die Sicherheit bieten. Also Rechtlich können die Türken durchaus da Schießen.
Oh, ich wittere Doppelstandards. :)


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:06
Das turkmenen Terroristen sind bestimmt natürlich einzig und allein RT und Sputnik .

Es ist im übrigen interessant , in diesem ganzen Gebiet sind Russland und der IS Partner , sieht man schön auf dem Gelände bzgl Luftangriffen etc


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Fakten lagen im Syrien Thread vor. Einfach die Suchfu Nutzen.
Was genau hat das jetzt mit deiner Vermutung zutun … was soll ich mit diesem Link soll ich nun deine These stützen oder verwerfen ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:08
Zitat von ornisornis schrieb:Und die Vororte sind ca. 25 km von dem türkischen Grenzposten entfernt. Also sehr wohl im Bereich von Artillerie.
dann erzähl , was schwebt denn da so vor ?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:09
Zitat von ornisornis schrieb:Und die Vororte sind ca. 25 km von dem türkischen Grenzposten entfernt. Also sehr wohl im Bereich von Artillerie.
Haben wir schöne Koordinaten? Von den Vororten.

Warum hat Russland dann nicht einfach ein paar Sat/Luftaukflärungsbilder. Ja sogar ihre S400 müsste den Beschuss aufzeichnen können.

Das ganze ist doch recht Düftig.
Zitat von ornisornis schrieb:Oh, ich wittere Doppelstandards. :)
Wieso Doppelstandart? Ich sagte nicht ob es klug ist, aber legitmieren kann man die Türkei das ganze genauso witzig wie die Russen.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:11
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso Doppelstandart? Ich sagte nicht ob es klug ist, aber legitmieren kann man die Türkei das ganze genauso witzig wie die Russen.
Genau das meinte ich... :)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:14
Ok um nun mal wieder auf das Thema zukommen, ich persönlich finde RT nicht schlecht .. es ist immer vom Vorteil mehrere Quellen zubekommen.
Auch finde ich ihre Livecams und Berichterstattungen gut … jedoch gehe ich nicht soweit ihnen mein volles Vertrauen zukommen zulassen, was ich übrigens bei keiner Presse tue.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:18
@ornis

habe ich den Russen in Syrien ihr Eingreifen als Illegal bezeichnet? Dumm und Teuer mit vielen Toten ja, aber nicht das es Illegal wäre.

Die Russen haben in der Ukraine allerdings die Ordnungsmacht beschossen, nicht eine andere Gruppe.


Das die Türkische Artillerie die Syrischen Kräfte beschießt steht ja noch irgendwie aus.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und von wegen whatabout , Russland beschwert sich über zivile Opfer . Klingelts?!
Hier unterscheiden sich keine Länder .. jeden beschuldigt jeden und am Ende stellen wir fest … Propaganda wird von allen Seiten und Partei betrieben.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:52
wiegesagt , russland will hier beweise bringen , keine möglichkeiten
CaJOQyPWEAAFPRv


das sie schnell zurückrudern ist ja auch nix neues , weil ihre beweise zu 99.9 prozent lügen sind .
das kennen wir von mh17 z.b. , ein bekanntes beispiel und und und .
richtig sorgen machen mir die leute die das auch noch verteidigen , das ist echt grenzwertig


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 15:59
@ornis

Sind die Turkmenen international anerkannte Terroristen ?
Oder werden sie nur von der assad Koalition als Terroristen betittelt ?


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.02.2016 um 18:24
@evilparasit

Aus Sicht der RF, mit dem getöteteten Piloten der SU-24 im Hinterkopf, zählen die turkmenischen "Rebellen" ganz klar zu den Terroristen - daran haben sie seitdem auch nie einen Zweifel gelassen.


Anzeige

melden