Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.02.2016 um 16:17
hier mal ein schönes beispiel dafür wie die russischen medien gesteuert sind und als das fungieren was sie tun sollen , propaganda zu betreiben

Cb LJ63WIAA88jN

Cb LKZuW0AU5ZViOriginal anzeigen (0,2 MB)


amnesty mal hü , mal hott .
man erkennt das ja an den mustern diverser kommentareschreiber im internet auch recht gut .
les ich grad so bissl RT, gibts doch tatsächlich paar inlandsnachrichten .
Seit mehreren Wochen diskutieren Wirtschafts- und Finanzexperten in Russland über ein Konjunkturpaket, mit dem das Land auf fallende Ölpreise und Sanktionen reagieren kann. Die Frage, an welchen Stellen gekürzt wird, ist allerdings längst nicht entschieden. Ein Blick auf die Moskauer Finanz- und Wirtschaftspolitik.
die expertenriege von russland diskutiert seit wochen woher 2 milliarden euro kommen sollen !
man reagiert eindeutig zu spät , war ja alles abzusehen das putin seine rechenspiele nicht hinhauen .

der ,der da schreibt hat auch kein plan von dem was er da tut , fehlerkorrektur nicht vorhanden
Finanzminister Anton Siluanow vermisst 1,5 Millionen Euro in dem am 18. Januar von der Duma angenommenen Anti-Krisenplan. Dabei machte Siluanow darauf aufmerksam, dass von den vorgesehenen 3 Milliarden Euro nur 1,4 Milliarden Euro zur Verfügung stehen.
wieviel fehlen nun eigentlich und was vermisst ?

fragen über fragen , russlands experten klären das


wer den artikel gelesen hat ist danach balla balla

Anzeige
1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.02.2016 um 16:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wieviel fehlen nun eigentlich und was vermisst ?
3 mrd. - 1,4 mrd. - 1,5 mio. = 1,5985 mrd. ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.02.2016 um 16:47
Ein Fehler im Artikel ist drin, was euch so aus der Reihe bringt, ein offensitlicher Schreibfehler-> "vermisst wird 1.5 millionen Euro" da sollte aber stehen "vermisst wird 1.5 Mrd. bzw. 1.6 Mrd Euro"


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.02.2016 um 17:11
@mayday
is lustig . hatten wir ja letzt erst das die russen fast ein viertel des haushalts ins militär pumpen und alles andere drunter leidet .
jetzt kratzen sie weiter irgendwie die milliarden zusammen , kann ja auch keiner sagen die russen machen in syrien und der ukraine irgendwelches combat-training .

der chef meinte unter 80 dollar wird das öl nicht fallen , war halt nicht so . und man wird halt auch schnell merken das kategorie planwirtschaft nix taugt , ausser die russen wollen tatsächlich ne sowjetunion 2.0. mit allem drum und dran . eigener lada , eigene MIR , keine agenten .
Siluanow weist in seinem Brief darauf hin, dass die Duma in diesem Jahr bis zu 4 Milliarden Euro aus einem Staatsfond entnehmen könnte. Dafür wäre jedoch die Unterschrift des russischen Präsidenten nötig. Inwieweit Putin bereit ist, diese Ausgaben zu genehmigen, wird sich noch zeigen. Russische Medien spekulieren, dass der Präsident das Geld für andere Investitionen eingeplant hat und sich auf diesen Vorschlag nicht einlassen wird.
er pumpt weiter ordentlich in den armata ,wa


6x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.02.2016 um 17:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:er pumpt weiter ordentlich in den armata ,wa
In die neue Parkbremse, ja..


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.02.2016 um 19:23
Eh klar, wenn AI Zivile Opfer seitens Russland kritisiert, ist es Fake und Lüge,
aber wenn AI die Ukraine kritisiert, schreibt man ganz euphorisch über die Kritik.

:D

Aber das Interessiert den RTleser ja nicht .. =)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.02.2016 um 20:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der chef meinte unter 80 dollar wird das öl nicht fallen
Um dir die Inkompetenz und Dagradierung von Putin und seinem korrupten Volksraub.. ähm Beraterstabes vor Augen zu führen:

Er meinte dass es ausgeschlossen sei, dass der Ölpreis unter die 80$ Marke fällt, weil dann die gesamte (Welt)industrieproduktion komplett zusammenbrechen würde.
"If world prices stay at the level of $80, all production will collapse,"
http://www.themoscowtimes.com/article/511103.html (Archiv-Version vom 17.11.2014)


conan-rofl

Wenig später wurde er und seine Anhänger auf eine schmerzhafte Weiße eines Besseren belehrt.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 04:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:er pumpt weiter ordentlich in den armata ,wa
du hast zwar keine Ahnung was für ein Fond und wozu der ist, bist dir aber über den Verwendungszweck dennoch sicher...willkommen auf dem Niveau von RT (nein das L hab ich nich vergessen...da sollte RT stehen)

Deine Putinobsession nimmt langsam echt groteske Züge an


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 07:48
@catman
Glaube ja nicht das du irgendjemand ne Putin Obsession vorwerfen kannst , guck dich mal um in der Welt .
Vielleicht gehst du mal weniger gegen Personen und lieber aufs Thema .

Ist auch relativ Wurscht was für ein Fond das ist und ich ziehs auch niemanden aus der Nase .
Es fehlen 2 Milliarden . Warum , wieso , warum auch immer . Da Rätseln die Experten . Werd ich ja wohl mitmachen können .

Kern des Posts war die Sache mit Amnesty international.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 08:15
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es fehlen 2 Milliarden .
wenn dann höchstens 1,6 ...eventuell haben die Trottel vergessen, den Rubelkursverfall einzurechnen und so schmolz das Geld dahin

egal mir gings um den anderen Fond aus deinem nächsten Post, do wos drum geht 4 Milliarden könnte man kriegen , wenns Putin unterzeichnet und du daraufhin:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:er pumpt weiter ordentlich in den armata ,wa
ohne zu wissen wozu der Fond da ist und obs vielleicht doch genehmigt wird und wenn nicht warum nicht..weisst du alles nicht aber Hauptsache Stunk gemacht..soviel zu:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Vielleicht gehst du mal weniger gegen Personen und lieber aufs Thema .



1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 08:17
Zitat von FossFoss schrieb:In die neue Parkbremse, ja..
mit der kaputtgesparten Bundeswehr, bei der unter Anderem die Hubschrauber schon kurz nach der Auslieferung zum rosten anfangen solltest gaaanz kleine Brötchen backen


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 09:08
Zitat von catmancatman schrieb:ohne zu wissen wozu der Fond da ist und obs vielleicht doch genehmigt wird und wenn nicht warum nicht..weisst du alles nicht aber Hauptsache Stunk gemacht..soviel zu:
Ist doch alles im Lot .
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Russische Medien spekulieren, dass der Präsident das Geld für andere Investitionen eingeplant hat und sich auf diesen Vorschlag nicht einlassen wird
Russische Medien spekulieren . Niemand weiß wieso , weshalb , warum .
2 Milliarden , 1,6 Milliarden , Fonds über zig Milliarden . Wayne


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 09:21
@catman
Es ist kein fond sondern Haushalt, der Finanzminister will keine schulden machen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 09:36
Zitat von ChavezChavez schrieb:Es ist kein fond sondern Haushalt, der Finanzminister will keine schulden machen.
na in dem Fall ist es aber die verkehrte Maßnahme...antizyklische Haushalte (also in schlechten Zeiten Geld ausgeben und in guten sparen) haben sich bisher besser bewährt. Ist jetzt aber auch egal


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 09:39
@catman

Bei uns schimpft man das, "böse Sparpolitik" ;)


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 09:39
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Wenig später wurde er und seine Anhänger auf eine schmerzhafte Weiße eines Besseren belehrt.
wieso Anhänger...die Ölpreise machen dem ganzen Land zu schaffen und nicht nur Russland weiss nicht, ob da Schadenfreude wirklich angebracht ist.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 09:40
Es geht sehr wohl um einen " anti Krisen Fond "
Finanziert wird das Programm vor allem aus dem Bundeshaushalt und einem besonderen Anti-Krisen-Fond.
Ich glaub eher es hat dort keiner einen plan
Die Alternative wäre eine Kürzung der Ausgaben im Anti-Krisenplan. Dies würde aber auch bereits beschlossene Ausgaben im Zusammenhang mit der Ukraine und der Krim in Höhe von 0,2 Milliarden Euro beinhalten.
Die Krim läuft mit 200 Millionen.
Gut, die Krim baut man ja zu einer Militärfestung um.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 09:43
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Bei uns schimpft man das, "böse Sparpolitik"
oder eben : "die Idioten schmeissen das Geld zum Fenster raus" je nachdem..der Bürger ist nie zufrieden...ich reg mich da manchmal auch auf, ist aber meist nicht ernst...einfach nur auf jemanden sauer sein und wenn keiner da ist, da ist halt die Regierung schuld :)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.02.2016 um 09:58
Zitat von catmancatman schrieb:na in dem Fall ist es aber die verkehrte Maßnahme...antizyklische Haushalte (also in schlechten Zeiten Geld ausgeben und in guten sparen) haben sich bisher besser bewährt. Ist jetzt aber auch egal
Ja das brauchst mir nicht zu erzählen, sondern siluanow, der Typ ist kein Finanzminister sondern Buchhalter.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.02.2016 um 08:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 25.02.2016:Russische Medien spekulieren
Wirklich? Wie können oder dürfen die das, wenn doch so "gleichgeschaltet"?

Nur zum Vergleich: Deutsche Medien spekulieren nicht?


Anzeige

melden