Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

5.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Terror, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:15
@Syrah

Natürlich nicht.

Selbst wenn die Warnungen darauf verwiesen hätten das in Frankreich etwas passieren wird in den nächsten Tagen oder Wochen und die französischen Behörden daraufhin schwer bewaffnet durch die Strassen von Paris marschiert wären dann hätte es wieder Kommentare gegeben wie : "Angstmacherei, "Willkommen im Polizeistaat".

Es gibt einfach keine Prävention gegen solchen Terror. Wenn Wahnsinnige gewillt sind irgendwo ein Blutbad anzurichten dann schaffen sie das auch. Wo ein Wille da auch ein Weg. So schrecklich das auch klingt in diesem Zusammenhang.

Anzeige
melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:17
@derpreusse

Worum geht es Dir genau ? Einen Twitteraccount sperren ist doch okay. Möglicherweise hat der Betreiber Hetze betrieben.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Problem ist nur, wenn man nicht weiss WO diese Anschläge stattfinden sollten
Das rauszufinden geht nur mit radikalen Überwachungsmethoden, die auch ins Leben bisher unbescholtener Bürger eingreifen.

Wenn man das Ziel Bataclan betrachtet:

1.
Bis vor zwei Monaten war der Club über mehrere Jahrzehnte in Besitz eines jüdisch gläubigen Franzosen und mehrfach Ziel von Attentatsdrohungen.

2.
Eagles of Death Metal haben in Israel Konzerte gegeben.

Ist dies der Raster der Zielauswahl?

Ich habe keine Ahnung.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:18
@DearMRHazzard
Der tweet sprach von den Terroropfern des Anschlages in Paris am 11. November.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:18
@derpreusse

https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/3su05j/bot_on_twitter_posts_about_paris_attack_on_nov/ (Archiv-Version vom 04.02.2016)

Der Account war ein Bot der ständig neue "Breaking News" fabriziert hat.

Ein gruseliger Zufall. Sonst nichts.


1x verlinktmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:19
@Nerok
Danke für die Info. Schon krass wie sich die Zahlen auch ähneln.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:20
@Narrenschiffer
nein glaub ich nicht. In Paris ist das Gang und Gebe. Da wäre fast jedes Ziel judischen Hintergrund gehabt.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:21
@derpreusse

Ich gebe mir Mühe, aber auf Deinem Bild ist nicht ersichtlich das das am 11.11. gepostet wurde. Vielmehr steht dort 14.11.

Abgesehen davon ist es völlig normal das mal wieder Meldungen kommen aus denen manche Vorwissen herauslesen wollen. Das ist bei JEDEM Terrorereignis so das mal wieder jemand um die Ecke kommt und meint : "Hier, das kann doch gar nicht sein........"

@Narrenschiffer

Sehe ich auch so.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:22
@DearMRHazzard
14.11. ist das Datum des 4chan posts der tweet war am 11. aber Nerok hats aufgeklärt.
Beitrag von Nerok (Seite 151)


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:25
@derpreusse

Laut den Leuten auf Reddit war es ein Bot der 6x in der Stunde "News" rausgeschmissen hat.
Das sind 144 "News" pro Tag.

Und wir hatten vor nicht allzu langer Zeit schon etwas in Paris.

Wie gesagt ein gruseliger Zufall.

Schade das der Bot gesperrt wurde es scheint so als hätte er ständig solche Tweets rausgehauen.

Am 19 Oktober zb.:
I like the one from Oct 19:

"1,000-pound cow being prepared for slaughter jumps a 6-foot fence, leads Idaho police on high alert after Paris terror attack - AP"



melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:29
zu den Warnungen des IS:

im Mai 18. Mai 2015, 23:09 Uhr gab es Palmyra noch

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/irak-syrien-islamischer-staat-terrorismus

In Syrien bedrohen die Dschihadisten das Weltkulturerbe der antiken Stadt Palmyra, obwohl sie nach heftigen Gefechten mit mehr als 200 Toten zunächst aus der modernen Stadt Tadmur nebenan vertrieben werden konnten. Doch die Gefahr ist nicht gebannt. Am Montag beschossen die Angreifer Wohnviertel mit Raketen, durch die mindestens fünf Menschen starben. Am Standrand gab es erneut schwere Kämpfe. Die IS-Kommandos haben sich etwa einen Kilometer von dem antiken Ruinenensemble entfernt verschanzt.
Anzeige

Palmyra, das sich die vergangenen vier Jahre fest in der Hand des Assad-Regimes befand, ist weltberühmt. Hunderttausende westliche Touristen kennen das antike Juwel aus eigener Anschauung – anders als die bereits zerstörten irakischen Stätten Nimrud, Hatra und Ninive, die in den letzten 20 Jahren nur eine Handvoll Fachleute besuchen konnten. Insofern hätte eine Zerstörung von Palmyra eine maximale Schockwirkung für Europa und die westliche Welt.
die maximale Schockwirkung blieb aus.

eines scheint mir aber klar: diese islamofaschistischen Terroristen setzen ihre Pläne rücksichtslos um.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:29
https://web.archive.org/web/20151115044127/https:/twitter.com/PZbooks/status/664529154344419329

Guckt euch an was für eine Grütze das Ding rausgeschmissen hat.. simpelste Markov Chains und eine News Datenbank.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:30
Ich verabschiede mich für heute mit den Worten Schoppenhauers: die schlimmsten Feinde sind die die dir vorne eine rein treten und von hinten in den Rücken stechen.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:31
CNN Live :

Laut der CNN-Quelle "Iraqi Officials" unterrichteten demnach die irakischen Behörden Frankreich 24 Stunden vor den Anschlägen und verwiesen dabei auf eine Gefahr eines möglichen Terroranschlags auf französischem Staatsgebiet. Es lagen konkrete Hinweise vor das der IS-Chef den Befehl gegeben habe die Anschläge in Frankreich zu verüben. Solche Art von Warnungen erreichen jedoch die westlichen Verbündeten quasi jeden Tag, auch Frankreich, und es war nicht möglich ohne nähere Informationen Vorsorge zu treffen berichten die CNN-Reporter.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:38
@DearMRHazzard
halt ich für ne Ente. Wie sollte das durch sickern und ausserdem Desinformation ist die beste Prävention. Täglich mal warnen dann nimmt man das noch richtig ernst.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:43
Am Abend liess François Hollande ein Trainingscamp und ein Waffenlager im syrischen Al-Rakka bombardieren. Laut SRF-Korrespondent Michael Gerber fordern sein Vorgänger, der Konservative Nicolas Sarkozy, und Marine Le Pen vom rechts-nationalen Front National zudem ein härteres Vorgehen des Präsidenten gegen die rund 11‘500 radikalen Islamisten im Land. Die Vorschläge reichen von Hausarrest, Fussfesseln und Landesverweis bis hin zu Internierungslagern.
http://www.srf.ch/news/international/frankreich-fliegt-luftangriffe-auf-is-in-syrien


1x zitiertmelden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 01:47
mein Vorschlag wäre, dass man gerade jetzt mit den friedlichen Moslems im Land den Schulterschluss sucht.
Der Widerstand gg den IS muss letztlich aus der islamischen Welt entstehen bzw mindestens von dieser mitgetragen werden.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 02:02
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Vorschläge reichen von Hausarrest, Fussfesseln und Landesverweis bis hin zu Internierungslagern.
Ich verstehe nicht, wieso man das niccht automatisch mit bekannten Radikalen macht. Der Rechtsstaat wird doch von denen nur ausgenutzt.


melden

Terroranschläge in Paris am 13.11.2015

16.11.2015 um 02:07
@lawine
Sowas in der Art sagte auch Todenhöfer heute bei ttt.
Ich hoffe, dass sein Beitrag noch in der Mediathek eingestellt wird.


Anzeige

melden