Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylbewerber, Abschiebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 18:18
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Grabsch und weg?
Nur wenn du nicht deutsch aussiehst, sonst bleibts natürlich nach wie vor Kavalliersdelikt! :D

Anzeige
melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 18:22
@lilit
Ich bin biodeutsch (kaufe immer biomöhren)
sehe aber nichtdeutsch aus.
Wahrscheinlich kann ich mir das Abschiebeland meiner Wahl aussuchen, muss nur noch grapschen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 18:27
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:"Grabschen soll für eine Abschiebung ausreichend gemacht werden"
Dann müssten aber 80% aller deutschen Chefs abgeschoben werden, die der Sekretärin en passant in den Hintern kneifen.
Nur wohin mit ihnen ??


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 18:36
Find's auch schon spektakulär auf was für Ideen manche kommen. Brauch die Frau nur auf den falschen zeigen ab und weg.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 19:02
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespolizei-sucht-personal-fuer-abschiebungen-a-1055724.html
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article149905712/So-lernen-Polizisten-wie-man-Asylbewerber-abschiebt.html

30 Beamte hat der Staat in Frankfurt und München um Asylbewerber abzuschieben, auch deswegen, weil kaum Polizist diese Aufgabe übernehmen will. Insgesamt sind 630 Beamte dafür ausgebildet. Denn so einfach wie sich das viele vorstellen, ist abschieben gar nicht. Die Leute müssen fixiert und bewacht werden und der Flugkapitän kann den Transport auch verweigern, wenn er befürchtet, das die Sicherheit nicht gewährleistet ist.
Egal wie sehr man Gesetze verschärft, egal ob man für Kaugummi ausspucken abgeschoben werden soll oder fürs verweigern der Bratwurst, sofern der Staat nicht die Mittel hat, das auch umzusetzen, sind alle Gesetzesverschärfungen sinnfrei.
Die Ereignisse von Köln waren das Ergebnis von staatlicher Inkompetenz, nicht das vorhandensein von irgendwelchen Gesetzeslücken.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 19:20
Nun soll die Bundesbereitschaftspolizei Freiwillige stellen, die bei Bedarf diese psychisch belastende Aufgabe übernehmen. In rund 1600 Fällen haben sich im Jahr 2014 Betroffene gegen ihre Abschiebung massiv gewehrt - 141 konnten zunächst bleiben.
(Aus dem Spiegelartikel)
Selbst hier zeigt sich das die Polizei schon 2014 zu wenig Kapazitäten hatte...
Um so größer das spätere erwachen !?!


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 20:01
Alles nur Gerede! Nichts wird geschehen.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 20:36
Stellt euch das mal zu Karnevall vor jeder Asylant muss dann zusehen wie "deutsche" Angrabschen und sie selbst abgeschoben werden würden. Wirkt dann auf solche wie eine Zweiklassengesellschaft.

@krungt
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mehr als heiße Luft ist.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 21:34
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/ohlstedt-10-jaehrige-auf-schulhof-missbraucht---fluechtling-gesteht-23406230 (Archiv-Version vom 12.01.2016)

Letzten Donnerstag: Ein Schwarzer Flüchtling lungert auf dem Schulhof rum, verabredet sich mit einer 10-jährigen, hält Händchen, küsst und befummelt sie. Polizei lässt ihn laufen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/3221908

Sonntag, 10.01.2016: Ein Schwarzer zerrte eine 15-jährige an ihrem Arm und forderte Sex (vermutlich fukki fukki?).


Unter Bereicherung stelle ich mir persönlich etwas anderes vor.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 21:37
Wir schaffen das. :shot:


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 21:44
Wie hieß es doch Freiheit ist ein Gut für das es sich lohnt zu kämpfen,
vielleicht wird es das irgendwann wieder heißen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 21:59
silence1900:
Ein Schwarzer Flüchtling
Ein Schwarzer
Immer diese Schwatten, sollen sich mal waschen, watt?

In den beiden Links steht übrigens "ein Mann aus Somalia" und "ein Mann aus Westafrika".

Das Schwatte ist natürlich von dir, weil du uns damit was suggerieren willst, hm?


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 22:07
@Realo

Sind die nicht schwarz? Ich hab auch kein Problem damit, wenn mich jemand Weisser nennt. Bin ich doch nunmal.
Guter Vorschlag. Weiss allerdings nicht, ob waschen hilft. Frag se doch mal.

Genug OT, haben mit der Thematik meiner Links nichts zu tun.


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 22:10
Aus Sicht der Opfer ist es besser, wenn es erst gar nicht zu entsprechenden Taten kommt. Vergewalligung und sexuelle Übergriffe sind tiefgreifende Verletzungen der persönlichen Integritat - nicht zuletzt, wegen dieser Wirkung begeht ein bestimmter Tatertypus diese Taten ja.
Wenn Vergewaltiger "schnell abgeschoben" werden bringt das den Opfern ziemlich wenig.
Also muss man an der richtigen Stellschraube drehen, und dafür sorgen, dass potientielle Täter erst gar nicht in die Verlegenheit kommen, ihren abstossenden Hobby HIER, in unserem werten und zivilisierten mitteleuropäischen Heimatland Deutschland nachzugehen.

Das heißt man darf diese Leute nicht aufnehmen und bei denen, die hier sind, muss man dafür sorgen, dass sie bald die Gelegenheit bekommen in ihre gewohnten Aufenthaltsorte zurück zu kehren.

Unsere osteuropaischen Nachbarländer haben sich im vergangenen Sommer und Herbst klüger verhalten, als sie es ablehnten, hundertausende junger Araber aufzunehmen.

Unseren Politiker, allen voran die törichte Kanzlerin Merkel opfern die Sicherheit ihrer Bürger auf dem Altar der politischen Korrektheit und der Realitätsverweigerung. Die tragen die Schuld für Köln und Bielefeld und die vielen zu erwartenden Wiederholungen dieser Exzesse.

Ein klarer Grund sie aus dem Amt zu jagen.
Die New York Times sieht die Verhältnisse klar und vor allem die Schuldige.


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 22:14
@Silence1900

Naja, wenn ioch hier von einem Verbrechen lese, steht ja auch nirgendwo ein 23-jahre alter Weißer aus Magdeburg, sondern ein 23-jähriger Mann aus Magdeburg. Ich finde es immer äußerst putzig, wenn manche Zeitgenossen unbedingt auf die Hautfarbe hinweisen müssen, aber eben nur dann wenn sie eine andere Kulör hat als weiß bis schweinchenrosa.


@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Unseren Politiker, allen voran die törichte Kanzlerin Merkel opfern die Sicherheit ihrer Bürger auf dem Altar der politischen Korrektheit und der Realitätsverweigerung.
Was bitte genau meinst du mit Realitätsverweigerung?
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Die New York Times sieht die Verhältnisse klar und vor allem die Schuldige.
Vor allem ist die NY Times auch viel dichter dran als die deutschen gazetten. Oder aber es ist eine Überzeitung.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 22:19
@Realo

Nicht, dass wir uns falsch verstehen und du mir Rassismus vorwerfen willst, was übrigens folgender Artikel widerlegt

http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/der-afroamerikaner-ist-lieber-ein-schwarzer--7344994.html

Also lassen wir die Schwarzen mal Schwarze sein : )


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 22:44
Zitat von RealoRealo schrieb:Was bitte genau meinst du mit Realitätsverweigerung?
Sich der Realitat der Mentalität und Verhaltenswirklichkeit eines jedenfalls nicht kleinen Teils der Flüchtlinge und ihrer Herkunftslander zu stellen. Und des aggressiven, archaischen Machismo, der auch die Wurzel der nie endenden blutrünstige Konflikte und Diktaturen dort ist.
Rudelvergewaltigungen sind ein verbreitetes Phänomen in der arabischrn Welt. Sexuelle Übergriffe vielerorts alltäglich. Am bekannesten jene vom Tahir-Platz im sog arabischen Frühling. Aber das ist nur bekannt weil eine amerikanische Journalistin von so einem Mob dort vergewaltigt wurde.

Diese Kultur ist nun hier angekommen, das war durchaus absehbar.

Diese Wahrheit wurde mit aller Gewalt geleugnet, inkl Vertuschungsstrategie und Falschauskunfte der Polizei (nicht nur in Köln) und natürlich der üblichen schlichten und reduzierten dafür hartnackigen Maulkorb- und Ausgrenzungstrategie der PC kontamierten Medienlandschaft.

Stattdessen diskutierte die Willkommenskultur vor Sylvester, dass man doch die Böller sein lassen soll, um die verstörten Flüchtlinge nicht zu erschrecken. Sie brauchen halt ihre Rosa-Hasi-Bilder und Traumwelten.
Man kann kaum fataler seinen Irrtum offenbaren.


1x zitiertmelden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 22:48
Teen victim speaks of horror after being ‘groped’ by 30 men in Cologne NYE sex attacks
http://www.news.com.au/world/europe/teen-victim-speaks-of-horror-after-being-groped-by-30-men-in-cologne-nye-sex-attacks/news-story/5479b567a29ff33cb76d039c1a0219ed


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 22:56
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Rudelvergewaltigungen sind ein verbreitetes Phänomen in der arabischrn Welt. Sexuelle Übergriffe vielerorts alltäglich. Am bekannesten jene vom Tahir-Platz im sog arabischen Frühling.
Tahrir-Platz
Aha, deshalb
Der PEGIDA-Redner Götz Kubitschek schreibt in seinem Internetblog:
„Wenn wir alles richtig machen, ist in der näheren Zukunft ein deutscher Maidan- oder Tahrirplatz möglich“

Darauf setzt auch der Compact - Chefredakteuer Jürgen Elsässer "„Wenn 500.000 den Bundestag belagern, hat Merkel fertig.“
http://www.taz.de/!5242665/
PEGIDA (Seite 1945) (Beitrag von eckhart)

Und heute wurde bei Legida auch ein Bürgerkrieg herbeigesehnt.

Tja, @z3001x ich informiere mich oft bei der "staatspolitik"


melden

Straffällige Asylbewerber sollen (schneller) abgeschoben werden

11.01.2016 um 22:59
@eckhart
Der Pegida-Reflex gehört auch dazu.


Anzeige

1x zitiertmelden