weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugend von heute?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend, Jugend von Heute
phoenix2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugend von heute?

05.06.2003 um 22:46
@ultimatum
Ich verstehe, was du meinst.
Auch wenn das Beispiel Bankraub nicht das allerbeste ist.

Problematisch ist, daß die meisten Menschen gänzlich unfähig sind das Richtige zu
erkennen und selbst wenn sie es erkennen, es auszuführen erscheint ihnen ungleich
schwerer.



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugend von heute?

05.06.2003 um 22:49
DaBigJonny@

Ich ging davon aus dad der Bankräuber bereit ist jemanden dafür zu töten.


Phoenix@

Genau deshalb kritsiere ich die Jugend, erkennen muss erlent werden, und wo kann man besser anfangen als in der Jugend. Aber um die Jugend gut zu erziehen ist es nötig das einer der das entscheidet schon das erkennen des richtigen erlermt haben muss. Und leider sind die jenigen die darüber entscheiden nicht darüber so gut erlernt.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugend von heute?

05.06.2003 um 22:50
@ phoenix
gefällt mir wie du schreibst...wo bist du denn aufgetaucht ? bleib schön da hörst du ? :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugend von heute?

05.06.2003 um 22:54
Hä, *nixkapir!*




Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugend von heute?

06.06.2003 um 10:41
@ Liah
Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Ich bin auch 15 und habe nur wenige Freunde, weil mich die in meiner Umgebung nicht interessieren. Die Habara wollen nur etwas von den scheiß Tussis und die Weiber sind alle Tussis und rennen den Habaran nach. Was soll das? In der Haupschule, die neben unserem Wohnung ist, rauchen schon die Kinder in der 1. und saufen sie voll. Wozu?? Ich trinke ja auch manchmal, aber nicht zu viel, dass is total besoffen nach Hause komme. Das mache ich aber nicht oft. Es schadet ja nicht ein bisschen etwas zu trinken. Aber jeden Tag nur um cool zu sein, total bescheuert.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugend von heute?

06.06.2003 um 11:09
Habs schon beim andern thread reingeschrieben (einer könnte diesem mal deleten)

Ich bin der ansicht, das genau dieses phenomen für die heutige klassentrennung verantwotlich ist. Logisch, wenn die jugend älter wird, denkt man schnell anders, aber wenn man früher nix für die schule machte, dann ist der zug vielleicht schon abgefahren, und wenn sie auch wollen, sie können nicht mehr erfolgreich werden!
Im gegensatz dazu haben die strebsamen schon während der grundschule ihr bestes gegeben und werden wahrscheinlich über weiter führende schulen (Motivationstraining, Führungsschulung, psychologische tendenzen bei den mitarbeitern erkennen...) zu manager bzw zu chefs ausgebildet. Was passiert? Wenns dumm kommt, so wie in den USA z.b. können sich ärmer leute keine schulbildung für ihre kinder mehr leisten, was den anfang des teufelkreises anzeigt.
Und, der grossvater hatte nicht recht, es war schon immer so schlimm (relativ zu den damaligen gesellschaftsnormen). Glaubs du nicht? Ok, ihr werdet mir aber sicher recht geben, wenn ich sage, das sich die differenz zwischen arm und reich immer grösser wird (G8).
Eine solche tendenz ist nur möglich mit: KAPITALISMUS (was automatisch zu matrialismus führt @ulti)

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zukunft Iraks24 Beiträge
Anzeigen ausblenden