Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Islamismus, Tunesien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:03
Zitat von DrarokDrarok schrieb:Anbei das Bild
Im Briefmarkenformat. Super!

Hier ist es größer:

dpaphotostwo649153Original anzeigen (0,3 MB)

Und inwiefern soll da nun wo Blut zu sehen sein?
Zitat von DrarokDrarok schrieb:habt ihr schon darüber diskutiert , dass es gar kein Blut an der Front des LKWs gab ? Ist mir direkt aufgefallen


Anzeige
melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:05
@Narrenschiffer
Na du kennst doch diese Hollywoodfilme. Da wo sich einer bei nem Blatt papier schneidet und dan ein Liter Blut fliesst...
Bin ja gespannt ob auf den einschlägigen seiten schon opferleugnung betrieben wird...

@all
Mag wer nachschauen oder soll ich selber?


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:08
Wie sich eine Falschmeldung durch internationale Medien frisst

Die Medienkolumne: Zahlreiche Medien berichten unter Berufung auf „Nice Matin“, dass der Nizza-Attentäter „Allahu Akbar“ gerufen habe. Dort weiß man zunächst nichts davon. Erst am Nachmittag veröffentlicht die Zeitung das Video eines Zeugen, der etwas vom Balkon gehört haben will
http://cicero.de/weltbuehne/allahu-akbar-wie-sich-eine-falschmeldung-durch-internationale-medien-frisst


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:11
@Drarok

Die komplette Front ist weg, was willst du jetzt da herausinterpretieren?
Das das Blut nicht bis in den dunklen Bereich gespritzt ist, was man auf der Entfernung
sowieso nicht sehen könnte :ask:


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:11
@Narrenschiffer hat bei mir nicht geklappt mit dem bild. Nochmal : ich will keine Verschwörung anzetteln nur die Frage klären ob der tater tatsächlich im LKW erschossen wurde oder schon ausgestiegen war, wie man zum Teil auch hörte. Müßte nicht Blut n der Scheibe sein,wenn er im Führerhaus erschossen wurde ?

Mfg


1x zitiertmelden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:15
Zitat von DrarokDrarok schrieb:ich will keine Verschwörung anzetteln nur die Frage klären ob der tater tatsächlich im LKW erschossen wurde
Zitat von DrarokDrarok schrieb:Müßte nicht Blut n der Scheibe sein,wenn er im Führerhaus erschossen wurde ?
Vorher wurde ein ganz anderes Fass aufgemacht.
habt ihr schon darüber diskutiert , dass es gar kein Blut an der Front des LKWs gab ? Ist mir direkt aufgefallen

Beitrag von Drarok (Seite 25)



melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:16
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und wie stellst du das fest auf die Schnelle? Soll jetzt jeder wieder tagelang an der Grenze warten, bis er rein darf?
Dann hätten wir die unglücklichen Verhältnisse von vor 50 Jahren im Grenzverkehr ;)

Wenn du jetzt meinst, dass der Heimatstaat entsprechend mitarbeitet ... Nada ... Nicht mal die EU arbeitet richtig zusammen ...
Wenn ich Zwischen dem Leben der einen und der Bequemlichkeit der anderen entscheiden müsste. Müsste ich nicht lange darüber nachdenken für was ich mich entscheide. d.h. es wird eben wieder gewartet.
Wen interessiert denn deren Heimatstaat? Die Beamen sich doch nicht rüber! Die kommen über Österreich, Italien oder irgendwelchen anderen Nachbarländern, in keinem davon herrscht Krieg noch Verfolgung.
Ethisch wäre es absolut unverantwortlich und gewissenlos Menschen ins Land zu lassen, von denen eine Bedrohung ausgehen könnte.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wir haben den Strafbestand der Volksverhetzung und ein Diskriminierungsgesetz.
Wenn jemand Religionskritik gegen den Islam oder Muslime äußert dann ist man ganz schnell bei diesen Begriffen. Wird jedoch zum Krieg gegen den Westen, zum Mord und Feindschaft an den Ungläubigen, Islamkritikern, Karikaturisten usw. aufgerufen. Findet man diese Worte selten.
Zitat von RealoRealo schrieb:Verfassungswidrig, verstößt gegen die Menschenrechte.
Eines dieser Rechte lautet das jede Person ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit hat.
Du redest von Verfassungwiedrig, von Menschenrechten.
Ja es ist Verfassungswiedrig und gegen die Menschenrechte das ein Zustand herbeigeführt wird, der sowohl das Leben als auch die Sicherheit der Menschen in Europa vollkommen annuliert.


1x zitiertmelden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:21
@Drarok
Zitat von ChimererChimerer schrieb:Wird jedoch zum Krieg gegen den Westen, zum Mord und Feindschaft an den Ungläubigen, Islamkritikern, Karikaturisten usw. aufgerufen. Findet man diese Worte selten
ändert aber nichts daran, dass es den Strafbestand erfüllt und es dagegen ein Gesetz gibt.
Dafür müsste ma nichtmal zum Mord aufrufen, es reichen auch schon Parolen wie: Kaufe nicht beim Juden.
Das wär auch schon Diskrimierung.
Wenns an der Umsetzung hapert bringen neue Gesetze auch nichts... weil die ja auch nicht umgesetzt würden.


1x zitiertmelden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:21
@Gwyddion
Und Jesus Selbst sagte das kein Buchstabe des Gesetzes vergehen wird. Also hat das alte bestand.

@all
Könnte man das ganze vielleicht auf den Fall reduzieren? Wir haben da noch ne Religionsrubrik für hetze und dergleichen. :D


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:22
Und schon wieder Religion versus Religion aka Ideologie versus Ideologie. Genau das meinte ich.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:27
Realo schrieb:
Verfassungswidrig, verstößt gegen die Menschenrechte.

Eines dieser Rechte lautet das jede Person ein Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit hat.
Du redest von Verfassungwiedrig, von Menschenrechten.
Ja es ist Verfassungswiedrig und gegen die Menschenrechte das ein Zustand herbeigeführt wird, der sowohl das Leben als auch die Sicherheit der Menschen in Europa vollkommen annuliert.
Du vermengst hier zweierlei. Nicht jeder, der dir an der Grenze "dubios" vorkommt, ist oder wird ein Terorrist, sondern nur einer von 100.000, dem man das vorher aber nicht ansieht. Also soll man deiner Meinung nach 100.000 draußen lassen, um keinen Terroristen aus Versehen reinzulassen. genau das ist verfassungswidrig, Punkt.


Anzeige

2x zitiertmelden