Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Islamismus, Tunesien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:28
@interrobang

Nur kurz dazu... :
http://www.gotquestions.org/Deutsch/unterschied-altes-neues-testament.html


Anzeige
melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:29
@Glünggi ich habe nichts davon geschrieben ? Falsch zitiert ?


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:29
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Nicht jeder, der dir an der Grenze "dubios" vorkommt, ist oder wird ein Terorrist,
Es konnten keine Flüchtlinge dubios erscheinen, weil keiner sie kontrolliert hatte...


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:30
@Gwyddion
Man reist heutzutage nach Europa (Deutschland, Schweiz, Österreich) und wirft seinen Pass + Papiere weg. Fertig.


3x zitiertmelden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:31
@Drarok
Jeps sorry.. @Chimerer mein letzter post ging an Dich.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:32
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Man reist heutzutage nach Europa (Deutschland, Schweiz, Österreich) und wirft seinen Pass + Papiere weg. Fertig.
Wer Man? Und wo ist der Bezug zum Thema? Pegida ist ein anderer Thread.


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:33
@Realo
Was hat das mit Pegida zu tun?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:33
Das was du schon seit 15 Seiten von dir gibst.


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:34
@SawCleaver
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:und wirft seinen Pass + Papiere weg.
...wenn man nicht kontrolliert wird ist das eher kontraproduktiv. Wenn man kontrolliert wird, erscheint man "dubios".


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:35
@Realo
Das ist eine ziemlich dreiste Unterstellung, zumal du mich nicht kennst.

@Gwyddion
So ist es.


1x zitiertmelden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:36
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Man reist heutzutage nach Europa (Deutschland, Schweiz, Österreich) und wirft seinen Pass + Papiere weg. Fertig.
Wenn du mal bedenkst, auf welchen Wegen die allermeisten Flüchtlinge nach Europa kamen, wieviele auf hoher See ertranken, dann wird dir vielleicht bewusst, dass es weniger wichtig erscheint, sich anständig ausweisen zu können, wenn man vor Krieg und Terror einfach nur in ein sicheres Gebiet flüchten möchte.

Es ist unglaublich, was für einen Schwachsinn du die ganze Zeit von dir gibst.


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:36
Die Ex-Frau des Mannes befindet sich gemäss Polizeikreisen mittlerweile in Polizeigewahrsam. Angeblich hatte sie die Scheidung eingereicht.
Gibt Väter von 3 Jährigen Kinder die sowas als Anlass sehen könnten... nur mal so nebenbei erwähnt.
http://www.srf.ch/news/international/wer-war-der-mann-der-den-lastwagen-steuerte
Bei diesem Autoamokläufer in Österreich, der mit dem Auto in eine Menschenmenge fuhr, wars ja auch die Zurückweisung seiner Freundin.


2x verlinktmelden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:37
@Kältezeit
Es ist nun einmal Fakt das einige, nicht alle (und das habe ich nicht gesagt) ihren Pass und ihre Papiere mutwillig wegwerfen, um als Syrer mehr Chancen zu haben.


1x zitiertmelden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:39
der Eine wurde ans Kreuz geschlagen,
Hat viele seiner Anhänger auch nicht daran gehindert erobernd durch die Welt zu reisen.
Auch biblisch sind den Christen erobernde Propheten nicht fremd. Moses ist für Christen kein böser Eroberer gewesen, sondern ein rechtschaffener Mann auf dem Weg Gottes.


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:39
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Das ist eine ziemlich dreiste Unterstellung, zumal du mich nicht kennst.
Wozu sollte ich dich kennen müssen?

Mich interessieren allein Texte, nicht deren Verfasser.

Und seit 15 Seriten LESE ich (von dir) genau das, was man auf den Pegida-Veranstaltungen HÖRT.

Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich Auszüge aus Pegida-Reden neben deine Texte stellen, damit man die Übereinstimmungen erkennt. Aber nicht hier, sondern im Pegida-Thread.
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:Es ist nun einmal Fakt das einige, nicht alle (und das habe ich nicht gesagt) ihren Pass und ihre Papiere mutwillig wegwerfen, um als Syrer mehr Chancen zu haben.
DAS wiederum gehört nicht in den Pegida-, sondern in den Asylgesetzgebungsthread.


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:41
@SawCleaver
Und jetzt?

War der Typ, der sich mit seinem Lastwagen durch die Menschenmassen schob etwa (syrischer) Flüchtling ?


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:41
@Realo
Nur mal als Randnotiz für dich. Ich bin mit einer Ukrainerin verheiratet, die damals selbst für kurze Zeit in einem Asylantenheim gelebt hat. Und dennoch habe ich meine Meinung, ohne gleich den Quatsch von Pegida gutfinden zu müssen, nur weil es in dein Weltbild passt.


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:43
@Kältezeit
Nein, er kam nicht aus Syrien, wohl aber als Flüchtling nach Frankreich, was wiederum in das Thema mündet das hier jeder munter ohne Kontrolle nach Europa umherreisen kann und dabei auch noch schlecht bis gar nicht integriert wird.


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:43
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Moses ist für Christen kein böser Eroberer gewesen, sondern ein rechtschaffener Mann auf dem Weg Gottes.
Und was ist Moses für die Muslime?


melden

LKW rast in Nizza in Menschenmenge - dutzende Tote

15.07.2016 um 19:44
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Hat viele seiner Anhänger auch nicht daran gehindert erobernd durch die Welt zu reisen.
Sein anhänger wohl kaum. Anhänger der Religion. Ich bezog mich ja auf das Handeln der Propheten und was die so erzählt haben wir man Gottgefällig handeln soll.
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Auch biblisch sind den Christen erobernde Propheten nicht fremd. Moses ist für Christen kein böser Eroberer gewesen, sondern ein rechtschaffener Mann auf dem Weg Gottes.
Moses ist für uns Christen mal herzlich wenig. Nur der Typ der aus Agypten auszog.


Anzeige

melden