Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

29.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Political Correctness, Politische Korrektheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 11:01
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Kannst du dazu sagen, um welches Land es sich da handeln soll, in dem sich das beschrieben abgespielt hat?
Wieso ist das wichtig? Es ist nicht Europa


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 11:03
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Wieso ist das wichtig? Es ist nicht Europa
Weil mir kein Land bekannt ist, in dem sich der Islam so zeitnah erst ausgebreitet hat, dass man da mit Zeitzeugen sprechen könnte.


2x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 11:11
@gastric
@calligraphie

Dann kann ich ja beruhigt schlafen. Ich hatte hier so den Eindruck, dass es nur den einen Weg gibt und alles andere den Niedergang bedeuten würde


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 11:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das Abendland geht unter und wir alle dürfen bald kein Schwein mehr essen
Es ist dir nicht verboten das Umgekehrte auszuprobieren, indem du in ein islamistisches Land gehst und versuchst das Essen von Schweinefleisch einzuführen. Wirst ja sehen was passiert. Aber wir, ja wir müssen alles tolerieren, übt man Kritik wird man sofort als Rassist beschimpft, unkorrekter Weise versteht sich. Statt verschiedene Speisen anzubieten, da es ja mittlerweile auch Vegetarier und Veganer gibt, dann doch lieber gleich das Schweinefleisch aus den Kindergärten verbannen.


1x zitiertmelden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 11:44
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Weil mir kein Land bekannt ist, in dem sich der Islam so zeitnah erst ausgebreitet hat, dass man da mit Zeitzeugen sprechen könnte.
Klingt nach Afrika, irgendein Gebiet wo islamische, animistische und christliche Gebiete nah aneinandergrenzen. Vielleicht Gegend Nigeria, wo sich Menschen wegen des Boko-Haram-Terrors gegen Andersgläubige zur Konversion gedrängt sehen.
So ganz unglaubwürdig ist es jedenfalls nicht, wenn man bereit ist über den europäischen Tellerrand hinauszuschauen.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 11:49
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Weil mir kein Land bekannt ist, in dem sich der Islam so zeitnah erst ausgebreitet hat, dass man da mit Zeitzeugen sprechen könnte.
Zu allem Überfluss ist das auch noch 1:1 dieselbe Story, die man sich seit geraumer Zeit in eher fragwürdigen Kreisen zur Historie des Islam erzählt.
Es wandern ein paar Muslime ein, alle sind viiiiiel zu tolerant und zack, hat man ein Kalifat.
Das ist iiiiiiimmer so gewesen.

Auf die Frage, wo das passiert sein soll, habe ich noch nie eine Antwort bekommen

Wahlweise wird die Geschichte natürlich auch prinzipiell auf Einwanderung umgemünzt...schließlich ging schon das römische Reich unter, weil da Leite eingewandert sind und dann waren alle viiiiiiel zu tolerant und zack..untergegangen.
Das war iiiiiiimmer so.

Ja...
Zitat von RaoRao schrieb:So ganz unglaubwürdig ist es jedenfalls nicht, wenn man bereit ist über den europäischen Tellerrand hinauszuschauen.
Du schaust nicht "über den europäischen Tellerrand" sondern fantasierst offenbar nur herum.


1x zitiertmelden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 11:53
Fragen wir doch einfach @Halalelusum
wo also genau?


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:19
Zitat von NightSpiderNightSpider schrieb:Es ist dir nicht verboten das Umgekehrte auszuprobieren, indem du in ein islamistisches Land gehst und versuchst das Essen von Schweinefleisch einzuführen.
Warum sollte ich? Sollen wir etwa Homosexuelle an Baukränen aufhängen, weil andere Länder das auch machen?
Zitat von NightSpiderNightSpider schrieb:Aber wir, ja wir müssen alles tolerieren, übt man Kritik wird man sofort als Rassist beschimpft, unkorrekter Weise versteht sich.
Echt, wer wurde hier denn jetzt als Rassist beschimpft, der Kritik angebracht hat?
Zitat von NightSpiderNightSpider schrieb:Statt verschiedene Speisen anzubieten, da es ja mittlerweile auch Vegetarier und Veganer gibt, dann doch lieber gleich das Schweinefleisch aus den Kindergärten verbannen.
Ist doch die Entscheidung der örtlichen Leitung bzw. der Betreiber die das Essen zubereiten. Willst du jedem Dönerladen vorschreiben auch Schweinshaxe mit Sauerkraut verkaufen zu müssen?


@borabora

Ich habe keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:25
In Iran und Afghanistan ging doch die Verschärfung des Islams gut! Indonesien ist auch auf einem guten Weg, Sultanat von Brunei auch super.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:26
@Bone02943
Sollen wir Schweinefleisch verbieten weil es andere auch machen?


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:26
Zitat von FiernaFierna schrieb:Du schaust nicht "über den europäischen Tellerrand" sondern fantasierst offenbar nur herum.
Ja die Religion des Friedens wird so missverstanden. Vielleicht kannst du die Welt aufklären, damit der Fanclub grösser wird und es mehr Islamversteher gibt.

Es gibt viel zu tun Japan nimmt keine auf. Südkorea nimmt keine auf. China is im Kampf mit ihnen, Thailand ist im Kampf, Myanmar is im Kampf, Philippinen usw.

Zeig uns wie friedlich Mohammed war, wie er die Nachbarn friedlich überzeugt hat. Wieso christliche Länder so schnell islamisch wurden. Wieso das ehemals christliche Land Türkei jetzt kaum Christen hat. Wieso die Spanier den Islam nicht verstanden hatten.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Zu allem Überfluss ist das auch noch 1:1 dieselbe Story, die man sich seit geraumer Zeit in eher fragwürdigen Kreisen zur Historie des Islam erzählt.
Es wandern ein paar Muslime ein, alle sind viiiiiel zu tolerant und zack, hat man ein Kalifat.
Das ist iiiiiiimmer so gewesen.



1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:27
@Abahatschi

Natürlich nicht, anders als manch andere hier sehe ich aber kein Verbot von Schweinefleisch in Deutschland, nichtmal an irgend einer Kita.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:28
@Bone02943
Das ist mir zu inkonsequent, was ist mit Gebetsräume in der Kita?


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:28
Was soll damit sein?


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:28
@Bone02943
Die fehlen doch in einer sich verändernden Welt!


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:29
@Abahatschi

Wenn sie dir so wichtig sind, dann setze dich doch für die Schaffung von Gebetsräumen in den Kitas ein.


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:31
Zitat von epikurepikur schrieb:Zeig uns wie friedlich Mohammed war, wie er die Nachbarn friedlich überzeugt hat
Wieso sollte ich mich mit diesen ganzen Quatsch-Strohmännern und hirnlosen Unterstellungen befassen?


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:34
@Bone02943
Wieso soll ich mich an die Kita wenden? Hast Du schon deine Ernährungstipps übermittelt, die waren Dir gestern doch so wichtig? Egal.
Meine Verbesserungsvorschläge sind allgemein, sollen dazu dienen dass Deutschland säkularer wird.


1x zitiertmelden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:35
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wieso soll ich mich an die Kita wenden?
Na weil dir scheinbar Gebetsräume in den Kitas fehlen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Meine Verbesserungsvorschläge sind allgemein, sollen dazu dienen dass Deutschland säkularer wird.
Was fragst du dann nach Gebetsräumen in Kitas?


melden

Political correctness, ein gescheitertes Experiment

26.07.2019 um 12:36
@Bone02943
Es ist eine private Kita! die kann das machen.


melden