nocheinmal schrieb:Man sagt auch "wen man die Toilette aufsucht" und nicht "wen man mal ordentlich kacken will."
aha, weil von Periode oder Menstruation zu sprechen, ist vergleichbar mit "ordentlich kacken gehen wollen" zu sagen, ich verstehe.....deshalb muss man also jetzt von "Tagen, an denen der Alltag nervt" reden.
Nils_ schrieb:Fühlst Du Dich davon angesprochen?
nein
Nils_ schrieb:Ich rede vom Shitstorm im Netz - genau das kann man da rauslesen.
ja, so als psychiatrische Ferndiagnose
Nils_ schrieb:Ja genau, weil bestimmt jeder das pinke Päckchen erstmal auspackt.
das muss man nicht auspacken, fällt ja auch nicht weiter auf, wenn sich dann im Müll die pinken Verpackungsdinger sammeln.....und Werbung etc, die hat natürlich dann auch nie einer gesehen oder gar die pinky gloves beim Einkaufen gesehen oder für die Partnerin mitgebracht..
Nils_ schrieb:Diese Ignoranz ist nicht diskussionsförderlich. Magst Du mir jetzt meine 3. Nachfrage zur Emanzipation und Gleichstellung beantworten?
also ist es bei mir Ignoranz, wenn ich bei dem bleibe, was ich denke und meine und bei den anderen ist es dann was genau, wenn sie das Gleiche machen?
Nils_ schrieb:Magst Du mir jetzt meine 3. Nachfrage zur Emanzipation und Gleichstellung beantworten?
es hat mit Emanzipation und Gleichstellung nix zu tun, weil es nicht darum geht, dass es Männer sind, sondern darum, wie diese sich des "Problems" angenommen haben..und warum, habe ich jetzt aber wirklich zum letzten Mal geschrieben
CosmicQueen schrieb:Du willst die Worte Menstruation oder Periode hören, darum geht es dir?
das ist EIN Aspekt.
CosmicQueen schrieb:Ja, manche haben halt immer an allem was auszusetzen und müssen manisch mit erhobenen Zeigefinger korrigierend eingreifen.
ja, so wie Du und
@Nils_ gerade mich betreffend. Und jetzt? Man sagt eben seine Meinung zu etwas, was ist da denn bitte das Problem? Abgesehen - ich füge es vorsorglich noch einmal an - von Drohungen, Hassmails