Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

5.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Anschlag, LKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:36
@Bone02943

Das ist doch längst erwiesen dass das Zitat mit dem Schiessbefehl aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Ich glaube es ging darum, dass die gültigen Bundespolizeigesetze einen Schusswaffenhebrauch hergeben würden. Mein Tipp, sich nicht von der heute Show über die Afd informieren lassen.


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:38
@Maite
@Bone02943
Die Grenzen lassen sich auch OHNE Waffengewalt verteidigen !

Siehe Balkanrute --> Kein Schuss gefallen ! ( ? )


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:39
@Maite

Ich habe mich genug damit befasst, um zu wissen was gesagt wurde. Und die Mausgerutsche Antwort von Storch brachte ihr übriges.

Da kann sich Petry und Storch noch so versuchen raus zu reden, das Gesagte bleibt bestehen.


1x zitiertmelden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:41
@gravieren

Naja, wenn alle Flüchtlinge bis auf den letzten Mann 2015 aufgenommen wurden kann man eher von staatlich begleiteter Schleusung reden denn von irgendwas verteidigen.


1x zitiertmelden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:41
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da kann sich Petry und Storch noch so versuchen raus zu reden, das Gesagte bleibt bestehen.
Das darf nur Mutti.
Z.b. mit der Wende der Wende


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:42
Flüchtlinge mit gefälschten Pässen --> Kein Grund, das Asyl abzulehnen ! ! !
Ist im großen und ganzen natürlich blöde. Hat aber dennoch einen Grund. Nicht jeder der, vorallem aus politischer Flucht, flüchtet hat eigene Papiere. Manchmal braucht man schon gefälschte, um überhaupt erst aus dem Land heraus zu kommen.
Es muss eben nur geschaut werden wie man den Missbrauch einschränkt, oder besser unterbindet. An sich aber sollte ein gefälschter Pass nicht dazu führen, jemanden zurück zu schicken, wo ihm der Tod erwartet.


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:43
@Maite
Zitat von MaiteMaite schrieb:Naja, wenn alle Flüchtlinge bis auf den letzten Mann 2015 aufgenommen wurden kann man eher von staatlich begleiteter Schleusung reden denn von irgendwas verteidigen.
Mutti sagte, dass man die Grenzen nicht schützen kann.

Mann kann nicht auf Frauen uns Kinder schiessen.
(Wobei ca. 85%Männer sind)


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:44
@gravieren

Schütz halt mal unsere große grüne Grenze. Sry aber ich möchte keinen Zaun mehr sehen...


1x zitiertmelden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schütz halt mal unsere große grüne Grenze. Sry aber ich mächte keinen Zaun mehr sehen...
Es würde reichen, den Brenner zu überwachen


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:46
@gravieren

Wird doch soweit mir bekannt. Hat man da nicht extra ne Kontrollstation eingerichtet?


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:48
@Bone02943
Wird doch soweit mir bekannt. Hat man da nciht extra ne Kontrollstation eingerichtet?
VORBEREITET.

Jedoch dürfen die Ösis NICHT kontrollieren !


Warum auch, die Marschinen doch alle nach Deutschland in das Sozialsystem ein.


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:51
@gravieren

Durften oder wollten nicht? ;)

War doch besser sie gehen einfach durch nach Deutschland.


1x zitiertmelden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:52
Also, es gibt da wohl keine Gesetze, wenn die auf einmal im "gefährlichen" Heimatland Urlaub machen, sobald sie reisen dürfen. Das ist auch nichts Neues, das war "schon immer" so, seit Jahrzehnten. Und ja, ich finde auch, sie sollten in dem Fall ihre Papiere verlieren.

Das passiert sehr häufig so, weil eben ein ganzer Haufen der Asylwerber Wirtschaftsflüchtlinge sind, die tlw. auch mit dem Vorhaben, hier mit kriminellen Dingen (z. B. Drogen dealen) viel Geld zu verdienen, herkommen und damit so grosse Summen monatlich verdienen, die sie zu einem grossen Teil nach Hause schicken, dass jeder Durchschnittmensch kaum soviel im Jahr verdient.

Die kommen also oft auch gar nicht, um mal das (oft sehr lange) Asylverfahren abzuwarten, wo sie nicht arbeiten dürfen und nur eine sehr kleine Unterstützung kriegen, um dann nach Jahren _vielleicht_ Asyl und eine Arbeitserlaubnis zu bekommen und eine Arbeit als Hilfsarbeiter, von der sie selbst kaum Leben können, geschweige denn, Geld nach Hause schicken - die kommen, um hier so schnell und so viel Geld wie möglich zu machen und ein Vermögen nach Hause schicken zu können. Fluchtgrund müssen sie aber halt erfinden, und die langen Jahre, die das Asylverfahren dauert, können sie bereits dafür nützen, ordentlich zu verdienen, und selbst wenn sie dann kein Asyl bekommen, aber auch nicht abgeschoben werden können, können sie damit weitermachen. Und wenn sie ins Gefängnis kommen während das Verfahren läuft, werden sie auch nicht abgeschoben. Wenn sie kein Asyl bekommen, aber davor oder danach straffällig werden, muss, wie bei dem Attentäter, das Herkunftsland die erst mal wieder zurücknehmen.

Wie ich auch schon mal geschrieben habe, sind so gesehen Terroristen nur der Gipfel des Eisbergs.

Und - jeder Flüchtling ist Asylwerber, aber nicht jeder Asylwerber ist ein Flüchtling.


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:52
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:War doch besser sie gehen einfach durch nach Deutschland.
Du meinst ins deutsche Sozialsystem ;-)


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:53
@gravieren

Oder halt weiter nach Skandinavien, kann denen in Österreich dann doch egal sein wohin sie gehen, oder? ;)


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:56
@Bone02943
Nur Schweden lässt sich nicht mehr rein.

Die haben bereits die zweithöchte vergewaltigungsrate Weltweit.
( Rang 1 hat irgend so ein kleine Land in Afrika)

Zudem haben die Bereits den Code 291 angelegt/ausgerufen .


melden

Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

30.12.2016 um 02:57
@gravieren

Das mit der Vergewaltigungsrate liegt glaube ich aber an deren Definition der Vergewaltigung und wie diese dann eben bewertet wird. Ich glaube das ist nicht wirlich mit den Gesetzen vieler anderen Länder vergleichbar.


melden