Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

2.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Rassismus, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Das Merkmal "blaue Augen" hat aber schon vor bzw. während der Kontrolle ausgereicht, um den Verdächtigen-Kreis einer Gruppe zuzuordnen
daher erneut meine Frage, die bislang leider unbeantwortet blieb (aber entscheidend für die Beurteilung ist):

Wurden auch nordafrikanisch aussehende Menschen übermäßig kontrolliert, die z.B. einzeln unterwegs waren, sich den Dom an sahen oder sonst "unverdächtiges" Verhalten an den Tag legten? Ja oder Nein.

Anzeige
melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:15
@kleinundgrün
Woher soll ich das wissen? Du übergehst jetzt aber, dass das Hauptaugenmerk doch wohl offensichtlich auf den Nafris lag. Wichtiger ist doch zu unterscheiden, ob dann nicht auch Gruppen von hellhäutigeren jungen Männern kontrolliert wurden. Ist doch nämlich anzunehmen, dass es welche gab. Und diesen Punkt kann man selbst auch eher überprüfen als den, ob es einzelne traf. Kann man schlicht unmöglich beurteilen, ob jemand in einer Gruppe ist oder nicht bei einer so belebten Geschichte wie Silvester.
Andersrum. Belege doch erst einmal, dass die Gruppen, von denen immer wieder die Rede ist, auch wirklich Gruppen waren. Woher will die Polizei wissen, dass nahezu alle von denen mit der Bahn angereisten vermeintlichen Nordafrikanern in Gruppen angereist sind? Nur weil sie alle zufällig in der Bahn saßen? Tja, dann reisen jeden Tag Hunderttausende Menschen in Berlin gemeinschaftlich in Gruppen. Vergiss nicht, dass von 300-Mann großen Gruppen die Rede ist, was hier auch immer wieder als Gefahrenmerkmal (z.b. Kompaniestärke) herangezogen wird. Hier wird doch so viel Wert auf saubere Beweise gelegt.


3x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:25
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb: Ich klink' mich jetzt erst mal aus und wende mich real existierenden Problemen in dieser Welt zu.
Was soll der Mist jetzt eigentlich? Ist nicht das erste Mal, dass ich hier sowas von dir lese. Geht aber auch anders: Viel Spaß beim Verdrängen von realen Problem.


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Du übergehst jetzt aber, dass das Hauptaugenmerk doch wohl offensichtlich auf den Nafris lag
bei Verdächtigen der russischen Mafia, wäre es auch Russen, die zusätzlich vielleicht noch in besonderer Weise tätowiert sind ode die sich anders verdächtig verhalten.
Bei denen hätte man u.U. - sicher sprachlich ungenau - von "den Russen" gesprochen. Was aber nicht bedeutet, dass man einfach alle Russen mehr kontrolliert.
Zitat von vincentvincent schrieb:Woher soll ich das wissen?
Wenn Du (oder sonst) es keiner weiß, ist es mehr oder weniger hinfällig. Da kann man zwar fragen, ob die Kontrollen rassistisch motiviert waren, wird aber eine Antwort schuldig bleiben müssen.
Möchte man eine Antwort, muss man eben genau diese Punkte ermitteln.
Zitat von vincentvincent schrieb:Andersrum. Belege doch erst einmal, dass die Gruppen, von denen immer wieder die Rede ist, auch wirklich Gruppen waren.
Warum muss ich das? Es können eine Reihe von Verdachtsmomenten eine Rolle spielen. Muss ich jetzt jeden denkbaren Verdachtsmoment ausschließen, weil Du behauptest, es gäbe keinen? Was ist das denn für eine schräge Beweislastverteilung?


2x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:37
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: Was aber nicht bedeutet, dass man einfach alle Russen mehr kontrolliert.
Was haben Russen für ein Glück keinen eindeutigen Phänotyp zu haben. Wie man dann vermehrt Russen kontrollieren will an einem Ort frag ich mich jetzt einfach mal leise.


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:38
@wichtelprinz
Bitte höre auf, mich anzusprechen. Ich bat Dich vor einiger Zeit darum und heute erneut.
Aus meiner Warte ist es vollkommen sinnlos, mit Dir Worte zu wechseln.


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:41
@kleinundgrün
Tja tut mir leid das ich zugegen bin und halt Dein zeug auch lese und durchdenke und meine Gedanken dazu äussere. Kannst Du mur trotzdem noch erklären wie man überhaupt Russen vermehrt kontrollieren könnte an einem Ort? Oder liegts eben eher daran, dass man es deshalb eben nicht macht weils schlichtweg unmöglich ist Russen welche ja aus einem Vielvölkerstaat kommen an einem Phänotyp zu identifizieren?


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:45
@wichtelprinz
Wenn es Dir nicht gelingt russische Gruppen zu identifizieren bist Du noch nie in einer Großstadt unterwegs gewesen. Meinst Du nicht ein Spanier kann ein deutsche Gruppe in Mallorca identifizieren? Das ist jetzt hier alles wirklich nur noch lächerlich und geht an der Realität vorbei....


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:46
@wichtelprinz

Finde es doch selber heraus, man kann auch asiatische Menschen anhand von gewissen Gesichtsmerkmalen unterscheiden ;)

Google und so.

Ansonsten gehen deine Beiträge inhaltlich Meilen an dem vorbei, was @kleinundgrün ausdrücken will und scheinbar jedes mal, vielleicht liegt es ja auch an mangelhaftem Leseverständnis.


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:46
Scheinbar hätte man erst mal warten müssen, Übergriffe geschehen lassen müssen, um dann einen Verdacht zu haben, bestimmte Leute aus der Menge rauszuziehen. Tja, wie man am Vorjahr ja schön sehen konnte, wurde der Polizei totales Versagen nachgesagt. Dieses Jahr hat man sich mit einem Großaufgebot der möglichen Gefahr entgegengestellt - wieder falsch. Wäre es erneut zu den Übergriffen gekommen, dann hätte man sich gefragt, obwohl die Vorkommnisse des vergangenen Jahres klare Gruppen ausgemacht hat, diese nicht im Vorfeld vor möglichen Taten kontrolliert und diese dann eben verhindert zu haben.

Vermutlich hätten sie egal was machen können, es wäre immer falsch gewesen.

Auf der anderen Seite fragt man sich, da es im vergangenen Jahr so viele Übergriffe auf einmal gab wie nie - eine bestimmte Gruppe ausgemacht wurde - warum sie sich erneut in großen Mengen dort hinbegeben haben. Irgendwie auch ganz schön doof.

Ja klar, man wollte Silvester feiern und das geht irgendwie nur am Bahnhofsvorplatz und der Domplatte :shot:


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:53
Zitat von vincentvincent schrieb:Es gibt sowas wie RP überhaupt nicht.. alles ein Hirngespinst der linksgrünen. :Y:
Hirngespinst ist das falsche Wort... aus den Reihen der Grünen hat sich eine besonders engagierte über einen Rassismusvorwurf versucht zu profilieren und ist damit auf die Nase gefallen. Hier im Thread kann man das einfach nicht hinnehmen und wettert auf biegen und Brechen weiter... wohl noch immer der Hoffnung, irgendwer würde die Keule für voll nehmen.
Zitat von vincentvincent schrieb:Geht aber auch anders: Viel Spaß beim Verdrängen von realen Problem.
Die Realität ist, dass man aus Silvester 2015 gelernt hat und eben solche Problemhundertschaften wie sie letztes Jahr hunderte Übergriffe durchführten im Vorfeld gestoppt hat.

Die Realität ist auch, dass hier wieder mal eine Sonderstellung für Ausländer in D geschaffen werden sollte denn schließlich ist es bei anderen Fällen wo über einen Kamm geschoren wird kein Thema... da ist es dann selbst gewähltes Leid.

Nur zu Silvester wurden tausende junger Migranten gezwungen sich einen anzutrinken und dann pöbelnd nach Kölle zu pilgern...

Man kann sich also ganz beruhigt fragen: Wer verdrängt hier eigentlich Probleme?


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:54
bei Verdächtigen der russischen Mafia, wäre es auch Russen, die zusätzlich vielleicht noch in besonderer Weise tätowiert sind ode die sich anders verdächtig verhalten.
Bei denen hätte man u.U. - sicher sprachlich ungenau - von "den Russen" gesprochen. Was abe nicht bedeutet, dass man einfach alle Russen mehr kontrolliert.
Stimmt schon. Aber wenn ein Polizist einen "russisch" aussehenden Menschen in einem dicken Benz kontrolliert, weil er ihn für einen Mafiosi hält, bleibt das immer noch RP. Oder was sollte es sonst sein deiner Meinung nach?
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wenn Du (oder sonst) es keiner weiß, ist es mehr oder weniger hinfällig. Da kann man zwar fragen, ob die Kontrollen rassistisch motiviert waren, wird aber eine Antwort schuldig bleiben müssen.
Möchte man eine Antwort, muss man eben genau diese Punkte ermitteln.
Ne, das heißt nämlich, solange man es nicht zweifelsfrei begründen kann, betrachtet man es als widerlegt.
Allerdings sagst du ja auch selbst, müsse man diese Punkte rausfinden, das sehe ich auch so, daher verwunderlich, wieso du dir den
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Warum muss ich das?
Schuh nicht anziehen willst, wo wir doch seit Stunden darüber diskutieren.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Muss ich jetzt jeden denkbaren Verdachtsmoment ausschließen, weil Du behauptest, es gäbe keinen? Was ist das denn für eine schräge Beweislastverteilung?
Nein, aber wieso muss ich ausräumen, dass nicht auch einzelne Araber dabei waren.


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 13:56
@Interested
Komm schon, populistische Strohmänner aufstellen kann man aber auch besser.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja klar, man wollte Silvester feiern und das geht irgendwie nur am Bahnhofsvorplatz und der Domplatte :shot:
Sagst du das auch allen Feiernden in Großstädten, zentralen Plätzen etc.? Nein, wieso nicht?


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 14:02
@vincent

Dann erklär mal wie man hätte vorgehen sollen.

Hätte es diese Übergriffe vom vergangen Jahr, ausgeübt durch Horden von wasserstoffperoxidblonden Hünen gegegeben - wären wieder große Gruppen jener in diesem Jahr aufgelaufen - wen hätte man dann kontrolliert? Und was genau ist eigentlich gegen "nur" eine Kontrolle zu sagen?
Zitat von vincentvincent schrieb:Sagst du das auch allen Feiernden in Großstädten, zentralen Plätzen etc.? Nein, wieso nicht?
Nein, ich frage mich, warum die Community eben nicht im Vorfeld so ein Treffen dort lieber sein gelassen hat, um eben nicht erneut ins Visier zu geraten. Bin aber ohnehin überzeugt davon, dass es Menschen dieses Phänotyps gab, die ganz ungehindert feiern konnten, weil sie sich auch ganz anders verhalten haben.


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 14:02
Hört hört es waren laut Polizei doch überwiegend Flüchtlinge (junge Männer) aus dem Irak, Syrien und Afgahnistan die in Köln an Sylvester für Probleme gesorgt haben.

Insgesamt ermittelte die Polizei die Identität von 674 Personen. Davon konnte bisher bei 425 Personen die Nationalität festgestellt werden. Von diesen 425 waren 99 Iraker, 94 Syrer, 48 Afghanen und 46 Deutsche. 17 waren Marokkaner und 13 Algerier.

http://www.derwesten.de/panorama/polizei-koeln-korrigiert-sich-silvester-kaum-nordafrikaner-id209265683.html (Archiv-Version vom 16.01.2017)

Die Meldungen das es junge Männer aus Nordafrika waren sind also postfaktisch.


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 14:03
Zitat von defdef schrieb:Die Realität ist, dass man aus Silvester 2015 gelernt hat und eben solche Problemhundertschaften wie sie letztes Jahr hunderte Übergriffe durchführten im Vorfeld gestoppt hat.

Tja, die Ironie der Sache ist, dass ich mit meinem ersten Beitrag zu der Sache dir eigentlich noch realtitätsnäher erscheinen müsste als die meisten anderen User. Das fällt hier irgendwie immer wieder weg, was mich eigentlich ziemlich amüsiert.
Formulieren wir es anders. War 2015 in Deutschland nicht wirklich einmalig? Waren es nicht wirklich Nafris, die den überwiegenden Teil der Täter gestellt haben? Wäre es von der Polizei nicht saublöde, sich nicht auch auf vermeintliche Nafris zu konzentrieren und stattdessen, alle an Silvester! betrunkenen jungen Männer zu kontrollieren.
Zitat von defdef schrieb:Die Realität ist auch, dass hier wieder mal eine Sonderstellung für Ausländer in D geschaffen werden sollte denn schließlich ist es bei anderen Fällen wo über einen Kamm geschoren wird kein Thema... da ist es dann selbst gewähltes Leid.
lol.. das ist mal wieder schöner Unfug. Mal wieder eine Sonderstellung für Ausländer? Wie zum Teufel will man das aus diesem Thread hier ableiten?
Zitat von defdef schrieb:Nur zu Silvester wurden tausende junger Migranten gezwungen sich einen anzutrinken und dann pöbelnd nach Kölle zu pilgern...
Nana, die werden nicht alle gepöbelt haben. Schon mal ein paar Videos aus Köln gesehen? Die stehen da artig eingekesselt neben der Polizei. So aggressiv und betrunken wie oftmals behauptet sehen die nicht aus.
Was ist so bemerkenswert, sich an Silvester organisiert an einem zentralen Feierplatz zu treffen?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 14:10
Zitat von vincentvincent schrieb:War 2015 in Deutschland nicht wirklich einmalig? Waren es nicht wirklich Nafris, die den überwiegenden Teil der Täter gestellt haben?
Das ist interessant. Wie viele Täter sind denn konkret mit ihrer Identität ermittelt und als solche verurteilt worden?
Zitat von vincentvincent schrieb:Wäre es von der Polizei nicht saublöde, sich nicht auch auf vermeintliche Nafris zu konzentrieren und stattdessen
Auf was muss sie sich da konzentrieren? Ein bestimmtes Erscheinungsbild? Ein bestimmter Blick?

Vielleicht, aber nur vielleicht, war ja aber das Verhalten und das Bewegen in Kompaniestärke eher der Grund für die Kontrollen als ein Erscheinungsbild, dass keiner genauer definieren kann...
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie zum Teufel will man das aus diesem Thread hier ableiten?
Racial Profiling tut das per se... dir das zu erklären, würde allerdings meine Geduld nicht hergeben.


melden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 14:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nein, ich frage mich, warum die Community eben nicht im Vorfeld so ein Treffen dort lieber sein gelassen hat, um eben nicht erneut ins Visier zu geraten.
DIE Community? Welche wäre das?

Wurde hier aber auch schön öfter erwähnt. Die meisten Flüchtlinge lesen weniger deutsche Medien. Und außerdem finde ich das auch ziemlich bescheiden, Leuten im Vorfeld nahezulegen, bestimmte Orte nicht aufzusuchen. Oder war es vielleicht auch unemphatisch, dass ich kurz nach dem Anschlag auf den Weinachtsmarkt, ihn auch besucht habe? Noch dazu mit Bart und als südländischer Typ?

Kannst das doch echt nicht umkehren: Liebe Flüchtlinge, die meisten von euch sind ja voll okay, aber da es ein paar schwarze Schafe in eurer Community gibt, bleibt mal lieber zu Hause. :Y:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bin aber ohnehin überzeugt davon, dass es Menschen dieses Phänotyps gab, die ganz ungehindert feiern konnten, weil sie sich auch ganz anders verhalten haben.
Ja, könnte sein. Keine Ahnung. Aber wie haben sich die meisten denn verhalten auf dem Platz?
Hier mal ein Deutschtürke, der aus unerklärlichen Gründen auch festgehalten wurde. Lag bestimmt an seiner komischen Jacke.. 01:10
https://www.youtube.com/watch?v=STWPzD_8bUo


1x zitiertmelden

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 14:11
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Andersrum. Belege doch erst einmal, dass die Gruppen, von denen immer wieder die Rede ist, auch wirklich Gruppen waren. Woher will die Polizei wissen, dass nahezu alle von denen mit der Bahn angereisten vermeintlichen Nordafrikanern in Gruppen angereist sind? Nur weil sie alle zufällig in der Bahn saßen? Tja, dann reisen jeden Tag Hunderttausende Menschen in Berlin gemeinschaftlich in Gruppen. Vergiss nicht, dass von 300-Mann großen Gruppen die Rede ist, was hier auch immer wieder als Gefahrenmerkmal (z.b. Kompaniestärke) herangezogen wird. Hier wird doch so viel Wert auf saubere Beweise gelegt.
Findestdu dies nicht selbst etwas lächerlich? Ich meine das war doch das Grundproblem, das an letztem Silvester vor einem Jahr massive Übergriffe stattfanden aus solchen Gruppen und dieses Jahr deswegen die Polizei- und Sicherheitsmassnahmen massiv aufgestockt wurden.
Trotzdem reisten wiederum eine grosse Anzahl von Grüppchen und Gruppen an. Diese wurden dann aussortiert und eingekesselt und Kontrollen durchgeführt. Diskriminierend, ja, mancher ging ins Netz aufgrund seines Aussehens, obschon er nur feiern wollte und nichts schlechtes im Sinn hatte.

Andernseits gab es im Vergleich zu letztem Jahr kaum Übergriffe.

Jeder. der der Polizei ein praktisch machbares, besseres also weniger diskriminierendes Vorgehen vorschlagen kann, soll dies tun.

Einfach nur RP schreien, ohne Alternativen für konkrete Schutzmassnahmen zu bieten, wirkt sehr luftleer.

Das wiederum viele Männer in Gruppen anreisten, ist ein Fakt und sicher nicht erfunden..
Was passiert wäre ohne die Kontrollen der Polizei, beruht auf Spekulation,
die Polizei geht davon aus, dass wieder ähnliche Übergriffe wie letztes Jahr stattgefunden hätten.

Warum wiederum viele Gruppen anreisten,
liegt an, viele wollten einfach mal raus, was erleben, wie an wahrscheinlich jedem WE, an Silvester erst recht. Das sie mit Kriminellen in einen Topf geworfen werden ist ungerecht,
das verschulden aber zur Hauptsache die, die tatsächlich kriminell sind. Darunter leiden dann alle Magrebhis, und arabisch, türkisch, afganisch, ägyptisch oder irgendwie ähnlich aussehende.
Das soll RP nicht rechtfertigen, aber in Relation setzen zu getroffenen Massnahmen in Köln etc..
"Einfach neugierig"

Adil sagt, er habe mit Yunous die Silvesternacht am Hauptbahnhof gefeiert: "Ich fand die Atmosphäre gut." Er war auch vergangenes Jahr über Silvester auf dem Bahnhofsvorplatz, doch damals war ihm die Stimmung zu aggressiv. Überall seien Taschendiebe gewesen und Leute, die ihm zu nahe gekommen seien.

Nachts um halb zwölf sei er mit Yunous und noch einem Freund aus dem Kölner Westen mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof gefahren. "Wir waren einfach neugierig, wie es wird", sagt er. Angst, dass es so werden könnte wie im vergangenen Jahr, hätten sie keine gehabt. Als sie den Bahnhof verließen, habe die Polizei ihre Pässe kontrolliert und ihnen die Feuerwerkskörper abgenommen. "Die waren trotzdem freundlich zu uns", sagt Adil.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01/silvesternacht-koeln-polizei-migranten-racial-profiling-nordafrikaner/komplettansicht
Auf die Frage an einen Polizisten, weshalb sich auf der Domplatte - also auf der anderen Seite - nur Menschen befänden, „die kein südländisches Aussehen hatten“, soll ihn der Beamte angelächelt und geantwortet haben: „Weil ihr ausseht wie die Täter im letzten Jahr“. Als Ünal den Beamten dann gefragt habe, ob er aufgrund seiner dunklen Augen und Haare demzufolge „ein potenzieller Sexualstraftäter“ sei, habe ihm der Polizist gesagt: „Haargenau“, wobei er das Wort „Haar“ besonders laut ausgesprochen habe.
http://www.focus.de/politik/deutschland/nordrhein-westfalen-weil-ihr-ausseht-wie-taeter-vorwurf-des-racial-profiling-bei-silvester-einsatz-in-koeln_id_6468196.html
„Racial Profiling“ ist für die betroffenen Personen oft eine gravierende Diskriminierungserfahrung, die ihnen vermittelt, dass ihre Zugehörigkeit zur Gesellschaft in Frage gestellt wird. Die Praxis hat dadurch auch gesamtgesellschaftlich negative Folgen: für das friedliche Zusammenleben, für das Vertrauen in die Polizei und für die Zugehörigkeit und die Teilhabe betroffener Gruppen in der Gesellschaft. Staatsorgane müssen den auf der Menschenwürde beruhenden persönlichen Achtungsanspruch aller Menschen achten. Deshalb dürfen sie Menschen auch nicht aufgrund unveränderlicher Merkmale pauschal verdächtigen.
https://causa.tagesspiegel.de/gesellschaft/werden-migranten-von-der-polizei-diskriminiert/unsere-gesetzeslage-laesst-racial-profiling-zu-oft-zu.html (Archiv-Version vom 07.08.2019)

6-1-Kommentar-Silvesternacht.jpgitokkjDAlqZFOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?

13.01.2017 um 14:12
Zitat von vincentvincent schrieb:Nana, die werden nicht alle gepöbelt haben.
Nana.. dann müssen sie sich bei ihren Pöbelnden Kumpels bedanken... am Besten den Dank an all die perversen Fummler des Vorjahres richten. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden