Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

6.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Österreich, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 13:41
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Oder sie tragen einfach keine rosarote Brille.
Sie tragen halt eine Menschenfeindliche Braune Brille.
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Ja auch ich wünsche mir eine Welt die der linken Ideologie entspricht. Eine Welt in der wir alle Atommeiler und Kohlekraftwerke durch Perpetuum Mobile ersetzt haben. In der wir durch uns durch die bloße Selbstbeweihräucherung, emissionsfrei durch die Luft bewegen. Oder wir uns zu jeder Frau ins Bett ungewollt ins Bett legen können, da Mauern und Zäune ja was für Idioten ist.
So früh sollte mna nicht mit den trinken anfangen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 13:49
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Sie tragen halt eine Menschenfeindliche Braune Brille.
Also tragen alle Wähler der ÖVP und FPÖ diese menschenfeindliche braune Brille.

Also sind über 50% der õsterreichischen Wähler ja "böse Nazis"
Zitat von gorasulgorasul schrieb:So früh sollte mna nicht mit den trinken anfangen.
Niveaulos geht bei dir anscheinend immer.


3x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 13:49
Bei der FPÖ ist doch alles "a bsoffane G'schicht"...


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 13:51
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Also sind über 50% der õsterreichischen Wähler ja "böse Nazis"
Wen du das sagst.
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Niveaulos geht bei dir anscheinend immer.
Wer fing den an mit dem nonsens? :D


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 13:59
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Wer fing den an mit dem nonsens? :D
Wùsste nicht, das ich dich als Säufer hingestellt hätte. Aber egal,....


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:00
@4li3n
Du hast angefangen von Perpetuum Mobile zu fantasieren und linken vorgeworfen für vergewaltigungen zu sein. Sonst gehts dir gut oder?


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:01
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Du hast angefangen von Perpetuum Mobile zu fantasieren und linken vorgeworfen für vergewaltigungen zu sein. Sonst gehts dir gut oder?
Und das war ein persönlicher Angriff auf dich? Ne, du hast dich auf dieses Niveau runtergelassen. Aber das ist Offtopic.


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:02
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Und das war ein persönlicher Angriff auf dich?
Du hast mir und anderen vorgeworfen für Vergewaltigung zu sein. Kommst du noch klar?


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:05
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Du hast mir und anderen vorgeworfen für Vergewaltigung zu sein. Kommst du noch klar?
Keine Ahnung, wo du sowas raus liest. Und zu deiner Person kann ich nichts sagen, da ich dich weder kenne noch weiß was du wählst. Also kann ich dich und habe ich dich nicht persönlich angegriffen.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:07
Hieraus
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Ja auch ich wünsche mir eine Welt die der linken Ideologie entspricht. Eine Welt in der wir alle Atommeiler und Kohlekraftwerke durch Perpetuum Mobile ersetzt haben. In der wir durch uns durch die bloße Selbstbeweihräucherung, emissionsfrei durch die Luft bewegen. Oder wir uns zu jeder Frau ins Bett ungewollt ins Bett legen können, da Mauern und Zäune ja was für Idioten ist.
Du hast einfachmal alle linken als Pro Vergwaltigung hingestellt. Kennt man ja die hetze aus dem rechtsausen lager.


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:11
Zitat von gorasulgorasul schrieb:Du hast einfachmal alle linken als Pro Vergwaltigung hingestellt. Kennt man ja die hetze aus dem rechtsausen lager.
Also nochmal, keine Ahnung wo du solche Äußerungen von mir liest. Es sind einfach Unterstellungen deinerseits, und jetzt beenden wir diesen Offtopic. Sowas kann man auch per P.M abklären.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:12
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Ja auch ich wünsche mir eine Welt die der linken Ideologie entspricht. Eine Welt in der wir alle
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:der wir uns zu jeder Frau ins Bett ungewollt ins Bett legen können
Nächstes mal überlegen was man schreibt.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 16:43
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Oder sie tragen einfach keine rosarote Brille.

Ja auch ich wünsche mir eine Welt die der linken Ideologie entspricht. Eine Welt in der wir alle Atommeiler und Kohlekraftwerke durch Perpetuum Mobile ersetzt haben. In der wir durch uns durch die bloße Selbstbeweihräucherung, emissionsfrei durch die Luft bewegen. Oder wir uns zu jeder Frau ins Bett ungewollt ins Bett legen können, da Mauern und Zäune ja was für Idioten ist.

Manche Menschen sind aber eben doch Realisten.
Und dennoch bleibt FPÖVP eine untragbare Koalition. Außerdem strotzt dein Beitrag nur so von Polemik.
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Also tragen alle Wähler der ÖVP und FPÖ diese menschenfeindliche braune Brille.
Bei der ÖVP bin ich mir nicht sicher, (obwohl da auch einiges im Argen liegt), aber in der FPÖ gibt es eine Menge rechtsextremer Umtriebe, wie es sogar einige Ex-FPÖ(!)-Gemeinderäte von Hallein bemerkt haben.

https://www.derstandard.at/story/2000106649897/halleiner-fpoe-gemeinderaete-treten-aus-der-partei-aus


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 16:58
Zitat von PallasPallas schrieb:Bei der ÖVP bin ich mir nicht sicher, (obwohl da auch einiges im Argen liegt), aber in der FPÖ gibt es eine Menge rechtsextremer Umtriebe, wie es sogar einige Ex-FPÖ(!)-Gemeinderäte von Hallein bemerkt haben.
Es ging um die Pauschalisolierung der Wähler, nicht um die Umtriebe innerhalb einer Partei.
Also danke für die Antwort, aber die Frage wurde nie gestellt.
Zitat von PallasPallas schrieb:Außerdem strotzt dein Beitrag nur so von Polemik.
Ansichtssache. Falsche Zuordnung kann ich dir ja nicht verbieten.


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:13
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Es ging um die Pauschalisolierung der Wähler
Du impliziert, manche User hier denken:
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Also sind über 50% der õsterreichischen Wähler ja "böse Nazis"
Aber das hat hier niemand behauptet. Auch haben nicht 50% die FPÖVP-Koalition gewählt, da hierzulande man keine Koalition wählen kann, sondern nur Parteien. Und keine ist da über 50% gekommen.
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Ansichtssache. Falsche Zuordnung kann ich dir ja nicht verbieten.
Erkläre bitte mal genauer.


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:18
Ich bin immer wieder erschüttert wie unfähig Kurz ist...
Er fordert eine Ö Cloud... Nur gibt es diese schon lange...
https://www.derstandard.at/story/2000106670690/oe-cloud-sebastian-kurz-fordert-etwas-das-es-schon-gibt

Der Typ ist immer mehr zum fremdschämen.. er sollte sich ein paar jahre auszeit von der politik nehmen und einen Beruf lernen oder fertig studieren..


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:20
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber das hat hier niemand behauptet. Auch haben nicht 50% die FPÖVP-Koalition gewählt, da hierzulande man keine Koalition wählen kann, sondern nur Parteien. Und keine ist da über 50% gekommen.
Stimmt. Es wurde lediglich gesagt daß sie eine menschenfeindliche braune Brille tragen. Mein Fehler das ich dahinter eine Pauschalisolierung als Nazi gesehen habe.
Zitat von PallasPallas schrieb:Erkläre bitte mal genauer.
Mach ich dann per P.M, geht sonst in Offtopic


1x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:39
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Stimmt. Es wurde lediglich gesagt daß sie eine menschenfeindliche braune Brille tragen
Stimmt ja bei der FPÖ auch. Und wer eine Partei wählt, tut dies entweder aus Protest/Denkzettel/mangelnde Alternative oder man identifiziert sich mit den Inhalten.

https://kontrast.at/die-gesammelten-einzelfaelle-der-fpoe/


2x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:49
Zitat von PallasPallas schrieb:Stimmt ja bei der FPÖ auch. Und wer eine Partei wählt, tut dies entweder aus Protest/Denkzettel/mangelnde Alternative oder man identifiziert sich mit den Inhalten.
Und das Parteibuch der FPÖ listet menschenfeindliche und braune Inhalte?

Mir ist immer noch nicht klar, warum ein Mensch der die FPÖ zwecks ihrer Inhalte wählt, eine menschenfeindliche braune Brille tragen soll.

Sorry, aber das ändert nichts daran das ihr diese Menschen grundlos als "böse" pauschaliert.


2x zitiertmelden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:51
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Und das Parteibuch der FPÖ listet menschenfeindliche und braune Inhalte?
Immer dran denken. Strache war 9 stunden in haft nachdem er mit neonazis eine synagoge stürmen wollte.

Solche Leute sind das.
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Mir ist immer noch nicht klar, warum ein Mensch der die FPÖ zwecks ihrer Inhalte wählt, eine menschenfeindliche braune Brille tragen soll.
Die FPÖ besteht aus 2 dinge. Rassismus und Politik für Reiche.


Anzeige

1x zitiertmelden