Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

3.159 Beiträge
gorasul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 13:41
4li3n schrieb:Oder sie tragen einfach keine rosarote Brille.
Sie tragen halt eine Menschenfeindliche Braune Brille.
4li3n schrieb:Ja auch ich wünsche mir eine Welt die der linken Ideologie entspricht. Eine Welt in der wir alle Atommeiler und Kohlekraftwerke durch Perpetuum Mobile ersetzt haben. In der wir durch uns durch die bloße Selbstbeweihräucherung, emissionsfrei durch die Luft bewegen. Oder wir uns zu jeder Frau ins Bett ungewollt ins Bett legen können, da Mauern und Zäune ja was für Idioten ist.
So früh sollte mna nicht mit den trinken anfangen.


melden
Anzeige

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 13:49
gorasul schrieb:Sie tragen halt eine Menschenfeindliche Braune Brille.
Also tragen alle Wähler der ÖVP und FPÖ diese menschenfeindliche braune Brille.

Also sind über 50% der õsterreichischen Wähler ja "böse Nazis"
gorasul schrieb:So früh sollte mna nicht mit den trinken anfangen.
Niveaulos geht bei dir anscheinend immer.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 13:49
Bei der FPÖ ist doch alles "a bsoffane G'schicht"...


melden
gorasul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 13:51
4li3n schrieb:Also sind über 50% der õsterreichischen Wähler ja "böse Nazis"
Wen du das sagst.
4li3n schrieb:Niveaulos geht bei dir anscheinend immer.
Wer fing den an mit dem nonsens? :D


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 13:59
gorasul schrieb:Wer fing den an mit dem nonsens? :D
Wùsste nicht, das ich dich als Säufer hingestellt hätte. Aber egal,....


melden
gorasul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:00
@4li3n
Du hast angefangen von Perpetuum Mobile zu fantasieren und linken vorgeworfen für vergewaltigungen zu sein. Sonst gehts dir gut oder?


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:01
gorasul schrieb:Du hast angefangen von Perpetuum Mobile zu fantasieren und linken vorgeworfen für vergewaltigungen zu sein. Sonst gehts dir gut oder?
Und das war ein persönlicher Angriff auf dich? Ne, du hast dich auf dieses Niveau runtergelassen. Aber das ist Offtopic.


melden
gorasul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:02
4li3n schrieb:Und das war ein persönlicher Angriff auf dich?
Du hast mir und anderen vorgeworfen für Vergewaltigung zu sein. Kommst du noch klar?


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:05
gorasul schrieb:Du hast mir und anderen vorgeworfen für Vergewaltigung zu sein. Kommst du noch klar?
Keine Ahnung, wo du sowas raus liest. Und zu deiner Person kann ich nichts sagen, da ich dich weder kenne noch weiß was du wählst. Also kann ich dich und habe ich dich nicht persönlich angegriffen.


melden
gorasul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:07
Hieraus
4li3n schrieb:Ja auch ich wünsche mir eine Welt die der linken Ideologie entspricht. Eine Welt in der wir alle Atommeiler und Kohlekraftwerke durch Perpetuum Mobile ersetzt haben. In der wir durch uns durch die bloße Selbstbeweihräucherung, emissionsfrei durch die Luft bewegen. Oder wir uns zu jeder Frau ins Bett ungewollt ins Bett legen können, da Mauern und Zäune ja was für Idioten ist.
Du hast einfachmal alle linken als Pro Vergwaltigung hingestellt. Kennt man ja die hetze aus dem rechtsausen lager.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:11
gorasul schrieb:Du hast einfachmal alle linken als Pro Vergwaltigung hingestellt. Kennt man ja die hetze aus dem rechtsausen lager.
Also nochmal, keine Ahnung wo du solche Äußerungen von mir liest. Es sind einfach Unterstellungen deinerseits, und jetzt beenden wir diesen Offtopic. Sowas kann man auch per P.M abklären.


melden
gorasul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 14:12
4li3n schrieb:Ja auch ich wünsche mir eine Welt die der linken Ideologie entspricht. Eine Welt in der wir alle
4li3n schrieb:der wir uns zu jeder Frau ins Bett ungewollt ins Bett legen können
Nächstes mal überlegen was man schreibt.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 16:43
4li3n schrieb:Oder sie tragen einfach keine rosarote Brille.

Ja auch ich wünsche mir eine Welt die der linken Ideologie entspricht. Eine Welt in der wir alle Atommeiler und Kohlekraftwerke durch Perpetuum Mobile ersetzt haben. In der wir durch uns durch die bloße Selbstbeweihräucherung, emissionsfrei durch die Luft bewegen. Oder wir uns zu jeder Frau ins Bett ungewollt ins Bett legen können, da Mauern und Zäune ja was für Idioten ist.

Manche Menschen sind aber eben doch Realisten.
Und dennoch bleibt FPÖVP eine untragbare Koalition. Außerdem strotzt dein Beitrag nur so von Polemik.
4li3n schrieb:Also tragen alle Wähler der ÖVP und FPÖ diese menschenfeindliche braune Brille.
Bei der ÖVP bin ich mir nicht sicher, (obwohl da auch einiges im Argen liegt), aber in der FPÖ gibt es eine Menge rechtsextremer Umtriebe, wie es sogar einige Ex-FPÖ(!)-Gemeinderäte von Hallein bemerkt haben.

https://www.derstandard.at/story/2000106649897/halleiner-fpoe-gemeinderaete-treten-aus-der-partei-aus


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 16:58
Pallas schrieb:Bei der ÖVP bin ich mir nicht sicher, (obwohl da auch einiges im Argen liegt), aber in der FPÖ gibt es eine Menge rechtsextremer Umtriebe, wie es sogar einige Ex-FPÖ(!)-Gemeinderäte von Hallein bemerkt haben.
Es ging um die Pauschalisolierung der Wähler, nicht um die Umtriebe innerhalb einer Partei.
Also danke für die Antwort, aber die Frage wurde nie gestellt.
Pallas schrieb:Außerdem strotzt dein Beitrag nur so von Polemik.
Ansichtssache. Falsche Zuordnung kann ich dir ja nicht verbieten.


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:13
4li3n schrieb:Es ging um die Pauschalisolierung der Wähler
Du impliziert, manche User hier denken:
4li3n schrieb:Also sind über 50% der õsterreichischen Wähler ja "böse Nazis"
Aber das hat hier niemand behauptet. Auch haben nicht 50% die FPÖVP-Koalition gewählt, da hierzulande man keine Koalition wählen kann, sondern nur Parteien. Und keine ist da über 50% gekommen.
4li3n schrieb:Ansichtssache. Falsche Zuordnung kann ich dir ja nicht verbieten.
Erkläre bitte mal genauer.


melden
gorasul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:18
Ich bin immer wieder erschüttert wie unfähig Kurz ist...
Er fordert eine Ö Cloud... Nur gibt es diese schon lange...
https://www.derstandard.at/story/2000106670690/oe-cloud-sebastian-kurz-fordert-etwas-das-es-schon-gibt

Der Typ ist immer mehr zum fremdschämen.. er sollte sich ein paar jahre auszeit von der politik nehmen und einen Beruf lernen oder fertig studieren..


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:20
Pallas schrieb:Aber das hat hier niemand behauptet. Auch haben nicht 50% die FPÖVP-Koalition gewählt, da hierzulande man keine Koalition wählen kann, sondern nur Parteien. Und keine ist da über 50% gekommen.
Stimmt. Es wurde lediglich gesagt daß sie eine menschenfeindliche braune Brille tragen. Mein Fehler das ich dahinter eine Pauschalisolierung als Nazi gesehen habe.
Pallas schrieb:Erkläre bitte mal genauer.
Mach ich dann per P.M, geht sonst in Offtopic


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:39
4li3n schrieb:Stimmt. Es wurde lediglich gesagt daß sie eine menschenfeindliche braune Brille tragen
Stimmt ja bei der FPÖ auch. Und wer eine Partei wählt, tut dies entweder aus Protest/Denkzettel/mangelnde Alternative oder man identifiziert sich mit den Inhalten.

https://kontrast.at/die-gesammelten-einzelfaelle-der-fpoe/


melden

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:49
Pallas schrieb:Stimmt ja bei der FPÖ auch. Und wer eine Partei wählt, tut dies entweder aus Protest/Denkzettel/mangelnde Alternative oder man identifiziert sich mit den Inhalten.
Und das Parteibuch der FPÖ listet menschenfeindliche und braune Inhalte?

Mir ist immer noch nicht klar, warum ein Mensch der die FPÖ zwecks ihrer Inhalte wählt, eine menschenfeindliche braune Brille tragen soll.

Sorry, aber das ändert nichts daran das ihr diese Menschen grundlos als "böse" pauschaliert.


melden
Anzeige
gorasul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)

25.07.2019 um 17:51
4li3n schrieb:Und das Parteibuch der FPÖ listet menschenfeindliche und braune Inhalte?
Immer dran denken. Strache war 9 stunden in haft nachdem er mit neonazis eine synagoge stürmen wollte.

Solche Leute sind das.
4li3n schrieb:Mir ist immer noch nicht klar, warum ein Mensch der die FPÖ zwecks ihrer Inhalte wählt, eine menschenfeindliche braune Brille tragen soll.
Die FPÖ besteht aus 2 dinge. Rassismus und Politik für Reiche.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
die "wahre" Religion54 Beiträge