Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:06
@Tussinelda
Ja deswegen finde ichs ja auch gerechtfertigt. War am Ende bestimmt nichts geplant aber die Reaktion ist nachvollziehbar und wenns nichts war will ich dennoch wissen was Salafisten auf dem Fest machen. 

Anzeige
melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:06
@Tussinelda

Hätte Hätte Fahradkette, genau wie warum überhaupt abgesagt wurde..

Aber wenns so toll is dann verbietet doch bitte einfach alle Feste. Jeder bleibt zu Hause und igelt sich ein. Terror, Ziel erfüllt, danke für nix.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:06
@Bone02943
Wenn man nicht so übersensibilisiert wäre dann wäre auch heut nix abgebrochen worden.
WTF was geht mit dir ab ??
Was ist mit safety first lieber abbrechen und dann ist nichts als anders oder nicht ?


1x zitiertmelden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:08
@O.G.

Da waren wohl keine Bomben, keine Schußwaffen, nix im Spiel. Nur 2 angebliche Salafisten auf dem Gelände.

Wenn das ausreicht dann bitte sperrt ab sofort jegliche Inntenstadt im Ruhrpott oder auch Mannheim, Wiesbaden und Frankfurt.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:10
@Bone02943
Schon, aber es tauchen ja auch selten Salafisten wo auf. Das Problem ist ja nicht dass da Salafisten in der Stadt waren oder so, da würde keiner was tun, sondern dass (falls die Berichte stimmen) die bei einer Veranstaltung waren die Salafisten mit höchster Wahrscheinlichkeit nach hassen und auch noch für bezahlt haben + das alles kurz nachdem eine ähnliche Veranstaltung einen Terroranschlag erlebte.
Es geht eher um den Kontext. Ich denk nicht dass die Polizei glaubte dass diese zwei die Bomben haben, sondern dass es stark danach wirkt als hätten die sich Zutritt verschafft um was auszukundschaften oder einem Dritten Anweisungen zu geben der sich vielleicht sonstwo aufhält.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:13
@Sixtus66

Sry aber für mich is das reinste Panik ohne Sinn und Verstand.

Das abgebrochene Fußballspiel in Hannover lässt grüßen. Selbe Begründung und am Ende keine Gefährdung.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:14
Zitat von O.G.O.G. schrieb:WTF was geht mit dir ab ??
Was ist mit safety first lieber abbrechen und dann ist nichts als anders oder nicht ?
Ja brechen wir eben alles ab, warum überhaupt noch was planen...


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:15
@Bone02943
und woher würde man wissen man, dass da keine Bomben waren? Ach ja, weil man das Gelände geräumt hat und es somit absuchen konnte.....man man man, ich warte übrigens noch auf ein paar Antworten.....also, wie ist das Verhältnis Großveranstaltungen, die stattgefunden haben, Großveranstaltungen, die geräumt wurden? Nicht vergessen, das mit den Zügen und Einkaufszentren interessiert mich auch noch. Aber wahrscheinlich willst Du Dich nur in Dein "was auch immer" reinsteigern und bist gar nicht daran interessiert, ob das, was Du hier so anführst überhaupt was mit der Realität zu tun hat. Hauptsache mal scheisse finden.......


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:17
@Tussinelda

Vielleicht weil man alle Besucher und Arbeiter dahingehend kontrolliert haben könnte?

Wozu sonst das Großaufgebot der Polizei?

Dann hätte man sich den ganzen Einsatz auch sparen können und nur 3 statt über 1000 Polizisten dahin schicken können.


1x zitiertmelden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:19
Wars beim Fußballspiel nicht ein ausländischer Geheimdienst der sagte dass ein Anschlag geplant sei? Das ist schon glaubwürdig, ausländische Geheimdienste haben fast immer vorgewarnt wenn es später tatsächlich Anschläge gab.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:19
@Bone02943
hat man ja auch, das bedeutet aber nicht, dass das immer 100% klappt. Aber ich seh schon, Dir ist lieber, ab und an passiert mal was, als ab und an mal was abzusagen.....


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:22
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wozu sonst das Großaufgebot der Polizei?

Dann hätte man sich den ganzen Einsatz auch sparen können und nur 3 statt über 1000 Polizisten dahin schicken können.
weil da Zäune rund ums Gelände sind, keine Mauern??
diese Zäune kann man beschädigen, überklettern....man kann sich zutritt verschaffen ohne kontrolliert zu werden.
wenn INNEN bereits Helfer sind, die zB das GElnde INNEN ausgekundschaftet haben, geht das viel einfacher zu bewerkstelligen.

ob es überhaupt so war, weiß keiner .
aber aus Jux und Tollerei bricht keiner eine Veranstaltung ab.


1x zitiertmelden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:23
@Tussinelda

Mir isses lieber wenn nichts passiert. Ich mag aber auch nicht übervorsichtig zu sein.
Gewisse Risiken sind mit Großveranstaltungen immer verbunden.

Aber was ihr hier macht ist dem Terror die Fahne in die Hand drücken.

Wenn ich das lese hat der Terror gewonnen. Und dann braucht es auch keine weiteres Feste mehr.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:23
@Bone02943

Ich sag es jetzt mal so , da ich auch deine andern beiträge gelesen hab aus:
Gewinnt der islamistische Terrorismus? (Seite 221) (Beitrag von Bone02943)

Denke ich das du noch eine Kind bist oder ein Troll.

Du hat ja auch geschrieben:
Es muss ja nicht so sein, aber der Verdacht drängt sich mir auf das man immer mehr übersensibilisiert reagiert.
Was erwartet man denn, eine Bombe unter der Bühne, Selbstmordattentäter unter den Besuchern...?
Wäre alles mit vernünftigen Kontrollen schon mal eher ausgeschlossen.
vernünftigen Kontrollen

Warst du schon mal auf so einen fest ?
JA es gibt da Kontrollen -> Taschenkontrollen ( rucksack usw... )

Aber so wie es sich anhört bist du einer der über alles schimpft und was auszusetzten hat....
-> Abbruch auf verdacht --- warumg gibt es denn sowas !!! Dududu
Wären was passiert hättest du mit sicherheit als Erster gebrüllt waum wurde denn nich abgebrochen !!

Alter sowas wie du geht mir voll auf die Eier !!!


Peace !


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:24
Zitat von lawinelawine schrieb:weil da Zäune rund ums Gelände sind, keine Mauern??
diese Zäune kann man beschädigen, überklettern....man kann sich zutritt verschaffen ohne kontrolliert zu werden.
wenn INNEN bereits Helfer sind, die zB das GElnde INNEN ausgekundschaftet haben, geht das viel einfacher zu bewerkstelligen.
Ja sag ich doch, alles abschaffen, wir sind nicht mehr sicher, alle Konzerte absagen, Terrorgefahr!!!!eins111 *pfeif


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:26
@O.G.

Ich war schon auf Konzerten, war auch schon bei großen Fußballspielen, auch im Eishockey bei einer Räumung der Arena.

Ich bin kein Kind mehr, aber ich sehe einfach nich alles so verbissen wie du und andere.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

03.06.2017 um 02:28
@Bone02943
ja und weil DU es nicht so verbissen siehst, würdest Du lieber Menschenleben riskieren, anstatt konkrete Bedrohungen ernst zu nehmen.....supi.....vielleicht mal versuchen um das Brett vorm Kopf herum zu denken


Anzeige

melden