Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 02:04
Lese ich das richtig? Weil der Schwippschwager von einem Saisonarbeiter mit einem "Gefährder" verwandt ist, wird eine Terrorwarnung heraus gegeben und das ganze Gelände geräumt???? Meine Fresse! Wie lächerlich ist das denn? Die können bloß froh sein, dass die Besucher normale und relativ ruhige Bürger sind, ansonsten wäre wohl die Anarchie ausgebrochen. :D
Respekt an Herrn Liebermann für seine offene und ehrliche Rede. :ok:

Anzeige
melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 02:10
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ist natürlich die Frage, was man jetzt noch guten Gewissens einfach feiern kann.
Ist ja nichts mehr dasselbe.
Überall lauert Gefahr. Überall, wo sich eine große Menschenversammlung befindet.
Das bleibt wohl nicht aus, dass RaR ein mögliches Ziel wäre und man dementsprechend Vorsorge treffen muss und trifft.
Was für eine - Entschuldigung! - dämliche Aussage! Was genau kann man denn noch guten Gewissens (was auch immer das in Deinen Augen sein mag) feiern?
Jedes verdammte Wochenende ist irgendwo irgendwas. Es ist echt nur noch zum kotzen!
Wir lassen uns nicht einschüchtern, leben unser Leben weiter wie bisher. Ha Ha! Nichts ist mehr so wie vorher. Nichts!
Das einzige, was unverändert ist, ist das bequeme Leben der Politiker. Mit Bodyguards, gepanzerten Limousinen und abgeschotteten Villen bekommen die doch eh nichts vom Leben ihrer Steuerschafe mit. Aber morgen sind sie wieder mit ihren Gedanken bei den Opfern und deren Familien. Ja ja ja ... :nerv:


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 05:09
@DiePandorra
Was man feiern kann...keine Ahnung,ich wohn am Fusse des Kreuzbergs,das ist der Anfang einer Kilometerlangen Feiermeile,wenn nicht gerade bei dreissig Grad unter Null ein Blizzard tobt,ein Orkan Bäume und Dachziegel wie Geschosse umherwirzbelt oder sintflutartige Regenfälle runterkübeln ist hier von Freitag bis Sonntag permanent Party,Event,Vernissage,Happening,Installation,Demo,Massenkomasaufen...oder sonstige Multitoxtätigkeiten...Festival,Biennale,Parade...derzeit laufen parallel Turnfestspiele,Karneval der Kulturen,Karneval der Subkulturen,Arabfilmfestival,Theaterfestival,dazu kommen morgen noch zwei Demos,der Karnevalsumzug mit 30000 Teilnehmern und einer Million Zuschauern.
Nächstes Wochenende ist Fahrradsternfahrt mit Umweltfestival,alleinwe nur zum Radeln auf der Avus kommen 100000,insgesamt werdens wieder um die 600000 sein...und in zwei Wochen ist CSD,der grosse kommerzielle mit fünf bis achthunderttausend Teilnehmern,je nach Wetter,der Kleine mit 20000 und nachmaligen Strassenfest.
So nun haste die Wahl,mitfeiern,nicht feiern,oder ängstlich im.Keller sitzen,zwischen gehorteten Ravioli und Fischdosen und zehn Kisten Bundeswehrkeksen.
Israel lebt seit siebzig Jahren mit irren,fanatisierten,antisemitischen,nazistischen,antizionistischen,islamistischen,maoistischen oder trotzkistischen arabischen und auch nichtarabischen Bombenwerfern,Flugzeug und Fährenentführern,Katjuschabeschiessern,Messerstecherrn,Axt,Kugel und Hammerwerfern,Baggerfahrern und Busselbstmordbombern...manchmal kommen auch ganze Armeen durch die Wüste,durch jede Wüste...ja meinste in Tel Aviv lassen die sich deswegen ihren CSD,ihre Loveparade,ihr Improtheater oder Filmfestival verrmiesen,oder das Clubleben in Eilat oder Haifa


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 05:46
@DiePandorra
Das mag vielleicht ein wenig abseitig sein,aber vielleicht gibt das zu denken...Letztes Jahr starben um die 10000 Menschen bei Unfällen zuhause,Von Arbeitsunfällen,Verkehrsunfällen und Sport und Badeunfällen ganz zu schweigen.
Auch die meisten Morde geschehen zu Hause,im angeblich geschützten Bereich,nicht etwa im dunklen Park,wo ein Lustmolch hinterm Gebüsch hervorspringt,oder in der Tiefgarage,hingemeuchelt in Benzin und Dieseldämpfen,nein zu Hause,ausgeführt vom Gatten,dem Lover,seinem Kumpel,dem Nachbarn oder Schwager.
Wem der Arsch auf Grundeis geht sollte sich darüber Gedanken machen

https://das-sichere-haus.de/presse/statistiken/ (Archiv-Version vom 17.01.2017)


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 09:06
@Warhead

Man steigt aber nicht ins Auto um absichtlich viele menschen zu töten. Und im Haushalt schadet man nur sich selbst.

Manche avatare hier leuchten alsob sie erleuchtende personen sind. Manche töten weil sie meinen sie sind es.

Ich weiß nicht genau warum @DiePandorra gesperrt ist, nur ich verstehe das man sich hier luft macht, wütend ist, verbitterung sich breit macht. Vielleicht mit ein bittere ironie.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 11:17
@waterfalletje3
Keine Ahnung,jedenfalls wohl nicht wegen dem was er hier postete.
Ich bezog mich aufs Risiko auf eine äusserst kuriose und absurde Art zu erbleichen,in der Badewanne ausgerutscht,auf den Wanndenrand geknallt...finito
Nachts aufgewacht mit voller Blase,mit Schwung die Leiter vom.Hochbett verfehlt und ins schwarze Nichts gefallen mit dem Gedanken..."Scheisszeit für Feuerwehr"...ich rechnete damit auf dem Arsch zu landen,oder einem Fuss,Knöchel gebrochen,Wirbel gestaucht,mindestens...ich landete in zwei blauen Müllsäcken mit Papier und Weichteilkram,ich hätte auch in der Pathologie landen können,irgendwann ist das Glück aufgebraucht


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 11:42
Jährlich sterben bis zu 50.000 Menschen an Keimen. Besonders Krankenhäuser sind gefährliche Infektionsherde
http://www.praxisvita.de/multiresistente-keime-so-schuetzen-sie-sich (Archiv-Version vom 24.06.2017)

@Warhead

Wer hat da denn schon Angst vor dem Tode durch Terror :D - ist doch vollkommen unverhältnismäßig.
(Außer man landet nach einem Terroranschlag im Krankenhaus – das ist dann so etwas wie der Jackpot.)

Es gibt so viele Gefahren, die nicht mit einer schwarzen Flagge gekennzeichnet sind... :D


@waterfalletje3
Viele bevorzugen hier aber auch schon alt bekannte Lösungen...
Die Zahl der Sympathiesanten etc. wächst jedoch mit dem Kampf gegen sie...
Bisher sehe ich da keinen Erfolg...

Nach neusten Erkenntnissen hätte nach 9/11 Saudi Arabien bombardiert werden müssen.
Dann gäbe es heute auch gar keine ISIS und ISSA würde keinen Sinn machen, sondern wäre doppelt gemoppelt.

Trump weiß bestimmt noch gar nichts davon, sondern denkt die Chinesen hätten da ihre Finger drin...


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 11:44
@DiePandorra
Terror ist allgegenwärtig und bei einer so bekannten und großen Veranstaltung wie Rock am Ring kann man davon ausgehen, dass da was passieren könnte.
Die Gefahr realisieren, so nennt man das.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:02
@ButzLachmann
Weltweit zwei Millionen tödliche Arbeitsunfälle pro Jahr,um das zu erreichen müssen IS,Taliban,Hamas,Al Fatah und Boko Haram im Akkord köpfen,schlitzen,ballern,Laster klauen und Selbstmordbomben und kämen immer noch nicht ran,weil zwischen dem ganzen meucheln und brennen der Dschihadi auch mal schlafen,baden und essen muss wenn er weiterhin Qualitätsarbeit abliefern will.
Niemand käme nun auf den logischen Gedanken die Arbeit zu bekämpfen,oder eine Allianz gegen sie zu schmieden,nein,die Verrückten schreien sogar noch nach mehr davon,rund um den Planeten hallt es ununterbrochen "MEHR,MEHR,GIER,LECHZ,WIR WOLLEN MEHR!!"


2x zitiertmelden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Niemand käme nun auf den logischen Gedanken die Arbeit zu bekämpfen,oder eine Allianz gegen sie zu schmieden
Das ist ein Aspekt über den man mal eine Weile nachdenken sollte.

Ich mag mir garnicht die weltweite Panik vorstellen, wenn in den "Breaking News" jeder schwere Arbeitsunfall ausgiebig breitgetreten würde.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:16
@bennamucki
Wir müssen dem Terror ja regelrecht dankbar sein, da er uns so viel Zwischenmenschlichkeit und Mitgefühl spüren lässt.

Ich habe z.B. noch nie gehört, dass den Opfern nach einem Terroranschlag nicht von Passanten geholfen wurde.
Das sieht ja bei Unfällen auf der Autobahn schon ganz anders aus...


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:17
Hat man nun schon genau Gründe zur Gefährdung oder lag es immer noch nur an der Anwesenheit von dieser einen Person mit angeblich terroristischem Hintergrund, was auch immer das sein soll, wo der Name nicht gepasst hat?


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:18
@ButzLachmann

Ja, auch ein Gesichtspunkt, der dem Ganzen gar etwas Positives abringen kann.
Das hatte ich so auch noch nicht betrachtet.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:18
@ButzLachmann
Da ist die Frage, warum das so ist.
Schon erstaunlich, was für klaffende Abgründe sich da auftun, das ist schon irgendwie beklemmend.
Menschen liegen da, brauchen Hilfe, egal, ich hab Gleitzeit und die ist gleich rum, kann nicht helfen.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Niemand käme nun auf den logischen Gedanken die Arbeit zu bekämpfen,oder eine Allianz gegen sie zu schmieden,nein,die Verrückten schreien sogar noch nach mehr davon,rund um den Planeten hallt es ununterbrochen "MEHR,MEHR,GIER,LECHZ,WIR WOLLEN MEHR!!"
Sehe ich auch so. Oder man denke mal an die unzähligen Grillunfälle weltweit, immer wieder schütten Leute Spiritus direkt auf die Glut und verbrennen sich schwer.
Was machen da noch die paar brennenden Asylbewerberunterkünfte aus, zumal viele Brände durch angebranntes Essen in der Küche selbst verursacht werden...

... merkste selbst, dass man so nicht argumentieren darf, oder?


1x zitiertmelden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:24
Interessant... jetzt wird gewollter Terror mit Unglücken des alltäglichen Lebens verglichen.

Nein.. nicht interessant, eher empathielos.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:28
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Sehe ich auch so. Oder man denke mal an die unzähligen Grillunfälle weltweit, immer wieder schütten Leute Spiritus direkt auf die Glut und verbrennen sich schwer.
Erst gestern las ich das eine 5 jährige in die Glut gefallen sei. Aber das ist OT


-----------

Schade das es scheinbar keinen Druck gibt das ganze bis ins kleinste Detail aufzuklären. Ich denke die Polizei würde sich dann ziemlich blamieren.

Stoppt man jetzt eigentlich auch Züge und sperrt Einkaufszentren, wenn sich dort jemand befindet, der angeblich einen terroristischen Hintergrund hat?

Wenn die alle so gefährlich sein sollen, wie die auf dem Gelände wohl nicht gewesen sein können, warum verpasst man denen nicht gleich ne Fußfessel oder gibt ihnen Hausverbot? Man man man, was ein lächerlicher Haufen.


1x zitiertmelden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:was ein lächerlicher Haufen.
Du meinst die Gesetzgeber und Richter, hoffe ich.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:54
@bennamucki

Waren Richter involviert?
Ansonsten meine ich schon die Polizei, bzw. die Stellen die dafür gesorgt haben ein solches Großkonzert zu unterbrechen, obwohl es letzendlich keine Gefahr gegeben zu haben scheint.


melden

Rock am Ring wegen Terrorgefahr unterbrochen

04.06.2017 um 12:57
@Bone02943
In diesen Zeiten finde ich es unangebracht, über Lächerlichkeit zu lamentieren.
Besser, es wäre nichts passiert und man hat evakuiert, als dass man nichts tut und der ganze Platz geht in die Luft. Die Polizei bemüht sich, um uns und auch dich zu schützen, damit du sicher wieder nach Hause kommst.
Und daran ist nichts lächerlich.


Anzeige

melden