Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

11.07.2017 um 19:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, ich hielt es aber alles in den Bereich des Möglichen, und fragte deswegen an ob einer es noch Verifizieren kann.
Es wurde schon dementiert und es gibt keine weiteren meldungen darüber. Was verlangst du noch?

Anzeige
melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

11.07.2017 um 19:16
Zitat von FFFF schrieb:Die Polizei ist nicht das Militär, Einsätze werden akribisch notiert, und die Feuerwehr ist auch nicht verpflichtet, Einsätze zu verschweigen.
Wenn Kranke verlegt worden wäre, wäre das bekannt geworden. Da leben rundum Leute, die das mitbekommen hätten, Patienten haben auch Handys, ...
Und auch an Dich die Frage: wozu sollte das verschwiegen, aber jeder Zwillenschuss veröffentlicht werden?
Habe ich das behauptet das alles Verschwiegen wird? Und ja Einsätze werden notiert, ob die Öffentlichkeit von allen Erfährt ist ein anderes Blatt.

Und ich sage nochmals. Ich habe nicht behauptet das das Krankenhaus angegriffen worden ist. Ich halte es aber für möglich das bei Auschreitungen dieser Größenordnung sowas passieren kann.

Also lege mir doch bitte keine Worte in den Mund. Ich habe die Handyaufnahme gehört und hielt es im Bereich des Möglichen. Fragte dann ob es einer verifizieren kann, das bedeutet ob es neben einen Anonyme Youtubekram noch andere Belege gäbe..


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

11.07.2017 um 19:19
@eckhart


Danke, du hast es wohl als einziger richtig Gelesen und verstanden.

Und wie wir ja festgestellt haben lies es sich nicht verifizieren sondern war nur Gerüchteküche und die üblichen Youtubeverzerrungen von Rechts oder /Und Links usw.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

11.07.2017 um 19:28
@Fedaykin

Keine Ahnung ob du den Kontext ohne Zitierung bilden kannst aber du nanntest es schlechte PR der Linken. Fragestellung: Wäre die PR der Linken im Kontext ihrer Abschaffung nicht umso schlechter, je dramatischer die Schilderungen sind? Da machen sich doch Krankenhäuser und Kinder immer gut. Denkst du nicht eher, jetzt wo klargestellt wurde, dass diese Infos aus dem rechten Sektor kamen, dass nicht die Polizei gelogen hat, sondern die Rechten sich etwas aus den Fingern gesaugt haben als Vorwand um eine Legitimation gegen das "Sozipack" zu erhalten?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

11.07.2017 um 19:34
Hamburg wird für unsere Gesellschaft zum Menetekel; einem Menetekel, das uns zeigt, dass wir nicht vor linksradikalen Terroristen die Augen verschließen dürfen, die die Grundrechte unserer Gesellschaft angreifen und deren Handeln einzig und allein von zielgerichteter Gewalt gegen die deutsche Gesellschaft und das deutsche Volk bestimmt ist. Die Stadt Hamburg wurde zum Schlachtfeld; der G-20-Gipfel zur Kulisse für blinden Zerstörungswahn und Hass!
Viele Täter konnte die Polizei jedoch nicht fassen. Polizeipräsident Ralf Martin Meyer sprach von Linksextremisten, die gut im Straßenkampf trainiert seien. Deshalb sei man ihrer oft nicht habhaft geworden.

Zum Teil waren die Gewalttaten vorbereitet und organisiert.
Die Szene habe sich seit anderthalb bis zwei Jahren auf die Anti-G20-Proteste vorbereitet und "Material" für die Ausschreitungen zum Teil wohl vor Beginn der Grenzkontrollen eingeschleust. Vieles sei "vorbereitet und orchestriert" gewesen.

Vor dem Gipfel hatten linke Gruppen Trainings organisiert, sich Taktiken für den Straßenkampf überlegt. "Es werden untereinander mehrere kleine Bezugsgruppen gegründet, bestehend aus vier bis sechs Personen. Diese passen aufeinander auf, bleiben meist zusammen
Quelle:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/krawalle-g20-gipfel-hamburg-gewalttaeter


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

11.07.2017 um 19:36
Zitat von fumofumo schrieb:die die Grundrechte unserer Gesellschaft angreifen und deren Handeln einzig und allein von zielgerichteter Gewalt gegen die deutsche Gesellschaft und das deutsche Volk gerichtet is
Ich glaube du hast dich gerade selbst disqualifiziert.
Das doitsche Fohlk kann meine Tüten tragen. Deutschland ist ein Bündnis aus vielen Völkern und das ist gut so.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

11.07.2017 um 19:39
Zitat von caputmundicaputmundi schrieb:Ich glaube du hast dich gerade selbst disqualifiziert.
Weil diese Leute, die angeblich gegen G-20 kämpfen wollten, den Besitz und das Eigentum vieler unschuldiger Menschen zerstört haben; mit Vorsatz?


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

11.07.2017 um 19:41
@fumo

Nein, Besitz und Eigentum sollten gerecht verteilt werden, von unten nach oben.


Anzeige

2x zitiertmelden