Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:20
n-tv berichtet jetzt das auch aus anderen Bundesländern zusätzliche Polizeikräfte eingeflogen werden.


Venerdi

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:22
@CrvenaZvezda1

Du verstehst scheinbar gar nicht was ich meine. Das voellig passive Verhalten der Polizei ist der Politik geschuldet und nicht dem was Einsatztaktisch zwingend notwendig waere. Ich bin auf Seiten der Polizei, kritisiere aber deren Doppelstandards, die eben politischer Natur sind.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:23
https://www.welt.de/politik/deutschland/live166211930/Pluenderungen-im-Schanzenviertel-Situation-ist-sehr-ernst.html (Archiv-Version vom 07.07.2017)
Im Schanzenviertel haben Randalierer einen Drogeriemarkt und einen Lebensmittelmarkt geplündert. Sie klettern auf Baugerüste und Dächer, schießen mit Zwillen auf die Polizei.
Zu den Plünderungen.

Dort wurden auch die polizisten von Gerüsten aus mit zwillenbeschossen, als diese versuchten die plünderung zu stoppen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:24
@Maite
Na glaubst du im Ernst das die Polizisten von sich aus so Passiv verhalten ? Ich denke eher das die Politiker in Hamburg ( wir wissen ja Gott sei dank wer es ist) dem Polizeichef befohlen! haben das die Polizei sich Passiv verhalten soll. Glaube in Bayern wâre Feierabend für die Terroristen gewesen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:24
Für alle, die keine Ahnung haben: Die Polizei befürchtet, in die Falle gelockt zu werden und setzt deshalb nicht nach ...
Dort wo man nicht in der Mehrheit ist, macht es keinen Sinn, sich zu kloppen. Die Chaoten sind mindestens genau so gut ausgerüstet ...


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:25
@Maite
Die Polizei selbst würde gerne, sehr gerne, mehr tun wollen.
Glaube mir. Nur ist das nur schon einsatztaktisch gar nicht möglich. Dieser Mob wartet nur auf eine richtige handlung der polizei und dann eskaliert es wirklich.
Und wenn 5,6,700 vermummte vor dir stehen, bewaffnet...dann überlegst du ganz genau was du machst.
Wo ich aber bei dir bin-wir sollten mehr politische unterstützung bekommen


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:26
@CrvenaZvezda1

ich weiß ... ich gehe mal von dürfen aus!

hatte weiter unten schon geschrieben, wenn.. wäre de Pol. auch wieder der Böse!
Den greifen die Cops durch, großes mimimi, tun Sie nix.. auch mimimi *schadenbegrenzung ist das einzige was Ihnen bleibt*

ja zu wenig sind es alle mal!

mal sehen, kommen ja ein paar von anderen EU-Nachbarstaaten...

logo haben die eben so Angst.. sind auch nur Menschen!

Randalle ist ja nix Neues, aber in dem extremen Ausmaß, kann ich mich in HH nicht erinner. *mehrere Hotspots*

Schanze , Fussi , Hafenstrasse.. das wirkt rückblickend, klein auf das jetzige!


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:26
IMG 20170707 232525

Gut dass dieser Drogeriemarkt vom schwarzen Block geplündert wurde. Humanität muss bestraft werden. 


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:26
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Für alle, die keine Ahnung haben: Die Polizei befürchtet, in die Falle gelockt zu werden und setzt deshalb nicht nach ...
Dort wo man nicht in der Mehrheit ist, macht es keinen Sinn, sich zu kloppen. Die Chaoten sind mindestens genau so gut ausgerüstet ...
Ja so lautet es auch auf ntv.

Aber das ist halt ein grundsätzliches Problem, denn man wusste ja was einem erwartet. Da müssten also dementsprechend viele Einsatzkräfte sofort vorhanden sein, die dann auch gegen 2000 Leute vorgehen.

Putin ist eh da, vl. sollte man ihm die Einsatzleitung zum Auflösen der "Demonstrationen" übergeben.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:27
@brasco24


Nichts anderes habe ich geschrieben. 


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:27
Was für weltfremde Vollpfosten. Es scheint fast so, als hätten deren Demos nur den Zweck, möglichst viel Sachschaden anzurichten. Warum zündet man Autos von normalen Bürgern an und plündert Geschäfte, wenn man angeblich gegen den Kapitalismus protestiert? Erschließt sich mir nicht wirklich. Hoffentlich kriegen möglichst viele dieser linken Ratten ordentlich aufs Maul, einige Videos sahen schon vielversprechend aus. Respekt an jeden Polizisten, der sich da rein traut und den Leuten ihre Grenzen aufzeigt.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:28
Schade, bin vor demos. Nur nicht so.

Kann Polizisten auch verstehen wenn sie mal ausrasten.

Diese art von demos unterstützen eher dieses system als alles andere. Dachte immer sie protestieren genau gegen dies. Habe ich mich wohl vertan.

Neue autos, versicherungen die zahlen müssen und und und


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:29
@MiaJinn
Es geht leider vorne und hinten nicht auf...bildest du mehr polizisten aus-meine steuergelder! Alles für den überwachungsstaat
Baust du stellen ab-wer beschützt mich?
In meinem kanton in der schweiz kommen auf 82000 einwohner 113 polizisten.
Was willst du da machen?
Edit: davon etwa 75 frontpolizisten


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:29
Wie können Menschen in einem friedlichen Land so was aufführen :(

Hut ab für ALLE Einsatzkräfte und meine Gedanken heute Nacht gehen an die Einsatzkräfte !!!


4x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:30
Tja, es wird eben immer teurer. Ich hoffe, dass die Geschädigten vom Staat entschädigt werden ...

Sollen sie den Mist eben nicht in Hamburg abhalten sondern irgendwo, wo man mehr Kontrolle hat. Es war abzusehen, dass es so weit kommt ...

Mal wieder alles nur, um mit der sauteuren Elbphilharmonie anzugeben ...


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:31
Livevideo über die randale im Schanzenviertel. Polizeir rückt gerade vor gege ndie Randalierer

https://web.de/magazine/politik/g20-gipfel/hamburg-g20-gipfel-news-aktuell-live-ticker-ausschreitungen-32417646 (Archiv-Version vom 07.07.2017)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:31
@CrvenaZvezda1

ja da hat man murks gemacht *scheinbar auch in Deiner Gegend*

Abbau, Einstellungsstop..

woran alles Gespart wird...

Hab es einfach nie begriffen.. sollen die Politiker bei sich Anfangen zu sparen, aber nicht an Sicherheit.. nun sieht man, was dabei raus kommt!


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:32
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Wie können Menschen in einem friedlichen Land so was aufführen
Diesen Frieden wollen sie nicht. Die wollen Krieg.
Die Antifa in den USA hat ein Plakat an der Spitze gehalten: This is WAR.
Und wie man in Hamburg sieht: sie wollen Krieg. Darum beziehen sie auch von anfang an die Bürger mit ein, indem sie sie terrorisieren.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:33
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Diese art von demos unterstützen eher dieses system als alles andere.
Diese Krawalle lenken auch vom eigentlichen und richtigen Protest der friedlichen Demonstranten ab.
Sitzblockaden, Plakate, Trillerpfeifen oder lautes Schreien... es gibt viele Möglichkeiten für Protest.

Doch Straßenschlachten?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:33
IMG 9166Original anzeigen (0,2 MB)

Hatte sich Hamburg nicht für irgendein grosses Sportevent beworben. Na das wird wohl nix mehr.

@Maite
Jo deinen Beitrag habe ich gelesen. Sorry.

Die Polizei muss Schritt für Schritt jeden Idioten einzeln sich Schnappen und ab in ein Bus. Denen würde ich den Prozess machen und für die Kosten aufkommen lassen, aber glaube die meisten Arbeiten garnicht.


Anzeige

1x zitiertmelden