Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:44
Zitat von FossFoss schrieb:GeStaPo und SA wären stolz auf solche Leute.
so ein Scheiß, alle die links waren waren Feinde der SA und GeStaPo ;)

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:44
@Issomad

Ich denke die Standortentscheidung ist vor allem der Elbphilharmonie geschuldet, waere logisch, oder?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:45
@Gwyddion
@yuva
@Maite
@Foss

auf web de is tgerade eine live übertragung über das vorgehen gege ndie randalierer.

https://web.de/magazine/politik/g20-gipfel/hamburg-g20-gipfel-news-aktuell-live-ticker-ausschreitungen-32417646 (Archiv-Version vom 07.07.2017)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:45
Zitat von yuvayuva schrieb:Da muß man sicht echt fragen, was da in Köpfen vorgeht
Nix vernünftiges. Hohlköpfe in meinen Augen....


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:45
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:War auch ein wenig überspitzt von mir. Ich wollte nur darauf hinaus, das in gewissen Fällen der verhasste Staat doch nicht so schlecht ist und einige Leistungen ( auch Bafög ) gerne einmal mitgenommen werden. Doppelmoral halt..
Die Teile der radikalen Linken, über die wir hier reden, denken und handeln eh (scheinbar) außerhalb von bürgerlichen Vorstellungen. Die handeln halt nach dem Prinzip "Your Laws are not our Rules".


1x zitiertmelden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:47
@Mech
Danke.

@Gwyddion
Ja sicher. Es geht denen auch um nix anderes als um sich selbst. Endlich mal das störende Testesteron los werden.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:49
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Also ich wüsste nicht, von wem “wir” uns abwenden...
Wenn du davon redest, mal ne Woche nur zuschauen zu wollen, wendest du dich von allen ab. Wie soll das sonst gemeint sein?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:49
schon erstaunlich, dass es in deutschland möglich ist , vor den augen der polizei einen laden zu plündern.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:49
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die Teile der radikalen Linken, über die wir hier reden, denken und handeln eh (scheinbar) außerhalb von bürgerlichen Vorstellungen.
Kann sein... ich kenne zwar recht gut einige aus der früheren Antifa/Linken Szene.... aber die Form der Gewalt haben sie nicht angewendet.
Protest... ja. Glatzen hauen... ja. Aber sinnlose Zerstörung? Hatten wir hier nie in der jetzigen Form.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:50
Endlich räumt die Polizei Teile des Viertels, und zack entsteht ein neuer Brand. Es ist zum Verzweifeln 


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:52
Scheinen sich wohl auch gegenseitig die Köppe einzuhauen...
Hamburger versuchen internationale Autonome zu besänftigen – ohne Erfolg von MOPO (St. Pauli)

Unsere Reporterin hat gerade beim Grünen Jäger folgende Szene beobachtet: Ein Autonomer versucht, ein rotes Stadtrad ins Feuer zu werfen. Fünf Hamburger springen herbei, wollen es ihm entreißen. Sie versuchen zu erklären, dass hinter dem Stadtrad eine gutes Konzept steht: „A good thing“. Er schimpft trotzdem: „That’s capitalism!“

Die Einschätzung unserer Reporterin: Die internationalen Autonomen werden immer aggressiver: „“We have to fight! Don’t take photos! Fuck you, bastard.“  Demonstranten würden zunehmend auch untereinander aggressiv. Sie hat heute schon viele kritische Situationen unter den Protestierenden beobachtet.
http://ticker.mopo.de/

Wie wildgewordene Tiere.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:52
@CrvenaZvezda1

bei manchen Gedanken, kann man nur den Kopfschüttel..
Als wäre Pol. keine Menschen!

Aber gegen Böse Gedanken kann man nix machen.. *lieber nur Gedanken als Real*

Auch wenn nicht an mich, trotzdem:

und ja Deine Arbeit macht Sinn!


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:52
@Tripane
Du erkennst aber schon ironie wenn sie dir ins gesicht flattern?
Oder denkst du, ich und die ganze polizei gedenkt das echt zu machen?
Aber würde man dann nicht vielen leuten doch ein gefallen tun? Wenn ich so höre was man über die polizei denkt und das man sie töten sollte, abschaffen, gelder einstellen...wem dient man dan noch?
So als gedankengang... !achtung-hypothetisch!


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:52
Zitat von Mr.Crime68Mr.Crime68 schrieb:schon erstaunlich, dass es in deutschland möglich ist , vor den augen der polizei einen laden zu plündern.
Tja nun, wenn die ganze Zeit 75 Kameras auf Deine Visage gerichtet sind überlegste Dir zweimal ob es clever ist so durchzugreifen wie es nötig wäre.

Ich könnte mir vorstellen das es dem ein oder anderen Polizisten in den Fingern juckt...


melden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:52
@Gwyddion
Es geht um eine Form der Zersetzung: 'Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Niemand versteht mich? Also werde ich euch zeigen, was ich meine.'

So in der Art.

Es geht überhaupt nicht mehr um politische Statements, null!


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:53
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Kann sein... ich kenne zwar recht gut einige aus der früheren Antifa/Linken Szene.... aber die Form der Gewalt haben sie nicht angewendet.
Protest... ja. Glatzen hauen... ja. Aber sinnlose Zerstörung? Hatten wir hier nie in der jetzigen Form.
Also die Quantität mag zwar drastischer sein, aber Qualitativ ist das ein Demoverhalten ala 80er. Vielleicht hat die Retro-Welle ja auch die Autonomen erfasst. Würde zu den Aussagen passen, die ich letztes Jahr aus der Richtung vernommen hab.


2x zitiertmelden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:54
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Also die Quantität mag zwar drastischer sein, aber Qualitativ ist das ein Demoverhalten ala 80er. Vielleicht hat die Retro-Welle ja auch die Autonomen erfasst. Würde zu den Aussagen passen, die ich letztes Jahr aus der Richtung vernommen hab.
Never ever!!
@paranomal


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:57
Zitat von yuvayuva schrieb:Never ever!!
Aber voll, da wurde mit Zwille und Stahlkugel auf hochgeklappte Visiere gezielt und ähnliches.


2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:58
habe ich das gerade richtig gesehen das da ein Spezialkommando mit Waffen war bei ntv ?


2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

07.07.2017 um 23:58
Ist das Haus mit dem Gerüst vor diese rote Flora?


Anzeige

1x zitiertmelden