Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:49
Hier mal ein Statement, waru mdie polizei erstmal gezögert hatte mit dme handeln.

11:39 Uhr: Polizei fürchtete um das Leben der Beamten
Die Hamburger Polizei hat bei den schweren Krawallen im Schanzenviertel in der Nacht zu Samstag nicht früher eingegriffen, weil sie nach eigenen Angaben um das Leben ihrer Beamten fürchtete. Die Polizei habe Erkenntnisse gehabt, dass Gehwegplatten auf Dächern abgelegt und Brandflaschen vorbereitet worden seien. Während des Einsatzes sei mit Stahlkugeln auf Polizisten geschossen worden, berichtete Polizeisprecher Timo Zill . "Es ging eine erhebliche Gefahr für Leib und Leben der Polizeibeamten aus. Wir wollten nicht schlecht vorbereitet in das Schanzenviertel gehen und die Räumung nicht durchbekommen. Ein Rückzug der Polizei wäre sicherlich ein fatales Bild gewesen."
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_81575232/++-liveblog-g20-gipfel-in-hamburg-trump-gratuliert-merkel-zu-grossartigem-job-.html

Anzeige
melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:50
@Gwyddion
Ja das ist Kontraproduktiv das dass dort so eskaliert ist, nächste Woche ist Demo gegen ein Nazikonzert in Themar, was wohl zu den grössten in Europa gehört. Proteste sind geplant, ich hoffe nicht das es Repressalien als Nachwirkung von Hamburg regnet um den Gegenprotest zu kriminalisieren. Auch wenn es Egoistisch klingt, es ist nicht abzusehen was für Folgen die Randale für die Ziele der Radikalen Linken hat. Aber mal schauen...

@insideman
Problem?

@Fedaykin
Scheinbar hast du weniger Probleme mit Radikalen Rechten oder Radikalen Kapitalisten.


7x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:52
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Problem?
Ist das irgendeine Assi Antwort?

Schau dir lieber auf N24 an wie 2 Bayern die heute zum friedlichen Demonstrieren gekommen sind das sehen. Da könnt ihr Pappnasen noch was lernen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:53
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Scheinbar hast du weniger Probleme mit Radikalen Rechten oder Radikalen Kapitalisten.
Relativier nicht. Ich habe Probleme mit allen die so Randalieren.

Und ich weiß nicht wann ein Radikaler Kapitalist das letzte Mal Schaufenster eingeschlagne oder Menschen verletzt hat?

Kommen jetzt die letzten Worthülse. Ein Linker,REchter, Etc der sich an meinen eigentum vergreift bekommt einen Gratisausflug, dort wo viel Landschaft und wenig Menschen sind. Und dann kann er an einem Experiement teilnehmen zu Natürlichen Kreisläufen in der Umwelt.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:54
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Scheinbar hast du weniger Probleme mit Radikalen Rechten oder Radikalen Kapitalisten.
Dem muss ich zustimmen. Bei Linksradikalen wird diskutiert und verachtet, aber den radikalen Rechten macht keiner von denen das Maul auf, siehe den Fred für Rechtsextremismus.


3x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:55
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ja das ist Kontraproduktiv das dass dort so eskaliert ist,
Herrlich wie entlarvend Sprache sein kann.

Kein Wort dass hier Menschenleben nicht nur gefährdet waren, sondern es billigend in Kauf genommen wurde ( oder sogar vereinzelt das Ziel war?) Menschen (sind Polizisten auch) umzubringen.

Kontraproduktiv... Herrlich.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:58
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:aber den radikalen Rechten macht keiner von denen das Maul auf, siehe den Fred für Rechtsextremismus.
Vielleicht gibt es auch einfach keine radikalen rechten auf Allmy?
Oder wer soll das Maul aufmachen?

@insideman

Man kann auch suboptimal sagen ;)


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kein Wort dass hier Menschenleben nicht nur gefährdet waren, sondern es billigend in Kauf genommen wurde ( oder sogar vereinzelt das Ziel war?) Menschen (sind Polizisten auch) umzubringen.
Sich über die Wortwahl aufzuregen...herrlich, klar sind Gewalt und Tote nicht erstrebenswert.

Aber sag doch mal: Wie viele Tote nimmt das imperialistisch-kapitalistische System in Kauf? Nur mal so nebenbei, als systemimmanent.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:58
@Flatterwesen
@peekaboo


Was sind das für Unterstellungen gegenüber dne Leuten bzw. eine kranke logic die ihr da zusammen spinnt?

"Nur weil man gegen den einen ranadalierer /extremisten ist findet man den anderen gut"

Ich weiß nicht was mit euch beiden los ist aber ist euch shcon einmal irgendwie i nden SINN gekommen das solche Verhaltensweisen ,egal vom wem, nicht akzeptiert wird?

Es ist traurig das ihr den Blick zu der realität so dermaßen verloren habt das ihr Gewalt exesse auf einer gewissen seite gut findet, wen nsie eurer eigenen Weltanschauung entgegenschneiden.

Euch beiden ist hoffentlich klar das dort Menschenleben auf spiel gesetzt wurden und Existenzen in kauf bzw  zerstört wurdne durch dieses krankhafte gebaren.


2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:58
@insideman
Das hat euch "Besorgte Bürger" auch nicht intressiert wenn der rechte Mob Flüchtlingsheime anzündet oder wenn der Orban mal wieder auf Flüchtlinge an seinen Grenzen einschlägt....

Und nein mein Ziel ist es nicht Menschen zu verletzen...


2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 11:59
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Scheinbar hast du weniger Probleme mit Radikalen Rechten oder Radikalen Kapitalisten.
Echt jetzt? Wo sind denn "Kapitalisten" durch die Gegend gelaufen Zünden Auto an Schlagen bedrohen Menschen , Randalieren und das ganze Programm. Hast da einen Link dazu.

Dann Linker Schub Rechter Schub:
Zumachen und Schlüßel wegwerfen ist das beste. Mir egal von welcher Seite Rechts oder Links. Das sind Spinner die scheinbar Aufmerksamkeit brauchen?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:00
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das hat euch "Besorgte Bürger" auch nicht intressiert wenn der rechte Mob Flüchtlingsheime anzündet oder wenn der Orban mal wieder auf Flüchtlinge an seinen Grenzen einschlägt....

Und nein mein Ziel ist es nicht Menschen zu verletzen...
Also die Nummer ist arm. Jetzt kommst du jedem mit dem selben Schmäh der merkt wie du zu den Verbrechern stehst?

Ich sag dir eines, die Flüchtlinge deren Heime angezündet worden sind, finden euch auch scheiße.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:01
Zitat von MechMech schrieb:Es ist traurig das ihr den Blick zu der realität so dermaßen verloren habt
Die Hauptsache ist das du darauf acht gibst, dass du den Blick nicht zur realität verlierst, oder schon verloren hast.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:01
@insideman
Wer ist den "Euch"....


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:02
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Vielleicht gibt es auch einfach keine radikalen rechten auf Allmy?
Die gibt es auch aber schon ziemlich schnell gibt es sie nicht mehr.

Radikale Linke sind cleverer aber die gibt es hier sicherlich auch aber die schreiben nichts. Deshalb ist der Thread hier vermutlich auch erst auf Seite 27 und nicht auf Seite 270 als wenn radikale Rechte Hamburgs Strassen verwüstet hätten.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:03
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Wer ist den "Euch"....
Die Leute die Gewalt ausüben UND die Leute die dies mit Worthülsen verteidigen, weil sie selbst linksradikal sind.

Hast doch selbst erwähnt und was du hier machst sieht auch jeder.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:03
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das hat euch "Besorgte Bürger" auch nicht intressiert wenn der rechte Mob Flüchtlingsheime anzündet
Oh doch hat es !! Genauso verachtende. Bitte nicht ablenken und wieso willst Du damit die Schweinerei von gestern klein reden?
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:wenn der Orban mal wieder auf Flüchtlinge an seinen Grenzen einschlägt....
Noch seltsamer der Vergleich


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:05
Zitat von MechMech schrieb:Euch beiden ist hoffentlich klar das dort Menschenleben auf spiel gesetzt wurden und Existenzen in kauf bzw zerstört wurdne durch dieses krankhafte gebaren.
Dass ist mir durchaus bewusst und ich finde das alles auch nicht gut, nur hätten die Organisatoren vlt mal darüber nachdenken sollen, ob die Stadt Hamburg für den Gipfel wirklich so eine gute Wahl war. Denn das randalierende Idioten kommen werden weiß man doch nicht erst seit gestern. Oder ist das der 1. Gipfel der jemals stattfand?


3x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:05
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Dem muss ich zustimmen. Bei Linksradikalen wird diskutiert und verachtet, aber den radikalen Rechten macht keiner von denen das Maul auf, siehe den Fred für Rechtsextremismus.
Finde den Unterschied im Handeln. Was gerade abläuft wirft natürlich mehr Aufmerksamkeit auf die Linken Radikalen.

aber zeige mir wann eine Rechte Demo das letzte Mal geplündert und Autos in der Innenstadt angezündet hat etc

das ist der Unterschied in der akuten Wahrnehmung.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 12:06
@insideman
Ich übe keine Gewalt aus, es wird von Linken Demos aber nur berichtet wenn sie Eskalieren, ich war auf so vielen auch grossen Demos. Die alle friedlich verlaufen sind, aber das intressiert nicht. Man stellt es immer so da als wäre das normal bei Linken Demos das da Steine und Flaschen fliegen....


Anzeige

1x zitiertmelden