Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 16:53
@Fierna

Danke für die rechtliche Aufklärung, aber soweit ich weiss können sie anmelden das sie sich Kostümen bedienen dann ist das Vermummungsverbot außer kraft. Das wurde hier mal bei einer Soli Demo gegen erhöhte Polizeigewalt aufgrund der Blockuppy Vorkommnisse praktiziert *Thema fertig nicht mehr drüber red*

Anzeige
1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 16:54
Wolfgang Bosbach trifft hier den Nagel auf den Kopf. Man lässt bestimmte Strömungen an der langen Leine und dann kommt es zu Bildern, wie in HH.

https://www.youtube.com/watch?v=oI90wg_4nl4 (Video: Wolfgang Bosbach über den linksextremen Terror in Hamburg)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 16:55
Der selbstbewusste Schwarzblockler geht natürlich unvermummt, gelt sich seine Haare und macht Selfies ausschließlich mit einem amerikanischen Hochqualitäts-Smartphone.

DENYp1LXgAAoCme

Quelle: https://twitter.com/lympouridis_de/status/883647438225068032


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 16:56
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Danke für die rechtliche Aufklärung, aber soweit ich weiss können sie anmelden das sie sich Kostümen bedienen dann ist das Vermummungsverbot außer kraft. Das wurde hier mal bei einer Soli Demo gegen erhöhte Polizeigewalt aufgrund der Blockuppy Vorkommnisse praktiziert *Thema fertig nicht mehr drüber red*
Du hast eine recht einfache Denke. Kostümierung und Vermummung haben nichts miteinander zu tun.

Du kannst Dich kostümieren ohne vermummt zu sein. Vermummungsverbot kannst ganz sicher nicht mit einem Kostüm ausser Kraft setzen.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 16:57
Die heutige Demo verläuft friedlich, so ein Mist, kann man sich nicht über die bösen Linken aufregen.


2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 16:57
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Du hast eine recht einfache Denke. Kostümierung und Vermummung haben nichts miteinander zu tun.
achso haben sie nicht? Also war es nicht das gleiche, dass der Großteil Anonymous Masken anstatt Hassmaske trug?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 16:59
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Die heutige Demo verläuft friedlich, so ein Mist, kann man sich nicht über die bösen Linken aufregen.
Hast Du das von gestern Nacht denn schon vergessen? Haben diese Verbrecher die entstandenen Schäden schon bezahlt? Dann könnte man über vergessen nachdenken.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:00
@Frau.N.Zimmer

Die haben nichts zerstört und geklaut, die haben nur den Reichtum gewaltsam umverteilt.
Weiß mal wieder keiner.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:01
@Frau.N.Zimmer
Nein haben sie nicht, aber wenn es ums Geld geht versteht die Deutsche Kartoffel keinen Spass. Was ich damit meine ist das solche Allgemeinplätze alle Demonstranten sind so Bullshit ist...


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:02
@Flatterwesen

Bei Dir wäre der "Spaß" auch ganz schnell vorbei, wenn Dir jemand deinen Golf abfackelt.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:02
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Die heutige Demo verläuft friedlich, so ein Mist, kann man sich nicht über die bösen Linken aufregen.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hast Du das von gestern Nacht denn schon vergessen? Haben diese Verbrecher die entstandenen Schäden schon bezahlt? Dann könnte man über vergessen nachdenken.
@wolke7

ich finde @Flatterwesen hat schon recht...in dem Thread hier haben wir doch ausschließlich über die Ausschreitungen geredet (klar steht ja auch im titel) aber im Fernsehen ist es doch ähnlich was erfahren wir denn groß was da passiert hinter den Kulissen? Meist bekommen wir nur kurze 5 Min Clips zu sehen wie sich die Politiker die Hände schütteln und den Rest des Tages werden nur Livemitschnitte von marodierenden Horden gezeigt. ich meine klar...Gewalt...das sorgt für Quote...wer interessiert sich im politikverdrossenem Europa für Politiker :ask: Dabei war das doch das wichtige an der Sache! Was wird da von den G20 beschloßen oder vereinbart? Das kann am Ende keiner mehr sagen! G20? Das war doch das wo die Hamburg zerstört haben...

Mehr wird vielen leider nicht hängen bleiben.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:04
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Nein haben sie nicht,
Siehste :)

Und natürlich interessiert mich das Geld. Ging es nicht auch um die Hungerhilfe? Dieses Geld wäre dort gut aufgehoben gewesen.

Warte... kannst Du mir erklären, wenn man fürs Klima demonstriert, wie blöde muss man da sein um Röhrenfernseher und dergleichen ins Feuer zu werfen? Wie hilft das dem Klima?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:06
@King_Kyuss

Dann wäre es vielleicht angebracht, dass die Linke politische Aufklärung betreibt, statt die gewalttätigen und vom Klassenkampf träumenden pubertären Elemente in ihren Reihen wie mongolische Horden durch Hamburg ziehen zu lassen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:06
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Mehr wird vielen leider nicht hängen bleiben.
Schlimmer! So hat die ganze Welt Deutschland gesehen. Sag das diesen Verbrechern :)


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:08
Also laut Ralf Stegner gibt es keine Kriminellen im linken Spektrum. Das sind dann keine Linken. Es gibt nur Kriminelle und Rechte Kriminelle.

https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/883638669524992001 (Archiv-Version vom 10.07.2017)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:08
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Schlimmer! So hat die ganze Welt Deutschland gesehen.
Naja so von meiner Seite...mir ist egal was irgend jemand über Deutschland denkt :) Vorurteile wird es immer geben .... aber man kann sich ja auch vom Gegenteil überzeugen als ich das erste mal auf Malle war, war ich schockiert nicht über all peinliche, fette und besoffene Deutsche mit Sonnenbrand zu sehen :)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:08
@Frau.N.Zimmer
Der besorgten Bürger der sich sonst über Armutsflüchtlinge aus Afrika aufregt, intressiert sich plötzlich für den Hunger in der Welt.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:13
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Der besorgten Bürger der sich sonst über Armutsflüchtlinge aus Afrika aufregt, intressiert sich plötzlich für den Hunger in der Welt.
Damit das klar ist! Ich bin weder wegen Flüchtlingen besorgt noch rege ich mich über Armutsflüchtlinge auf . Da biste an der falschen Adresse Kindchen :)
Einfach pauschal unterstellen, ist nicht. Wenn Du auch mehrere Einsätze als Helfender in Afrka hattest, wie ich? Dann red mich wieder an :)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:20
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Nein haben sie nicht, aber wenn es ums Geld geht versteht die Deutsche Kartoffel keinen Spass.
Bei blinder und dummer Zerstörungswut die der Sache und Unbeteiligten schadet sollte man auch keinen Spaß verstehen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

08.07.2017 um 17:25
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:
Nein haben sie nicht, aber wenn es ums Geld geht versteht die Deutsche Kartoffel keinen Spass.
bei sowas findet keiner Spass dran, höchst Die, die es nicht getroffen hat evt.

kann mich nur am Kopf packen, wie man so ein Sch*** schreiben kann :palm:


Anzeige

melden