Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

4.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Zerstörung, Krawalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:25
@Cyenita

Wenn Du meinst. Ich kenne es gerade so, dass Personen, die Sozialleistungen beziehen, als gute Mieter gelten, weil man sich die Miete direkt von der Behörde zahlen lassen kann.

Ich verstehe zudem nicht, warum ein Selbständiger oder der Geschäftsführer einer UG (haftungsbeschränkt) vertrauenserweckender sein soll.

Anzeige
melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:28
Der Tweet bereitet mir tatsächlich Sorge, dass da heute noch einiges passieren könnte:


https://twitter.com/PolizeiHamburg/status/883804635122864128

Scheinbar agieren jetzt auch Privatpersonen gegen die Randalierer. Wenn das so weitergeht, wird die rote Flora gleich morgen noch geräumt. Da bin ich mir sicher.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:29
Gibt's keine Randale mehr? So langsam aber sicher seid Ihr sehr off-topic


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:29
@jerry142 Die Zahlung der Miete durch das Amt ist freiwillig und muss vom Mieter beantragt werden und kann jederzeit ohne Wissen und Einwilligung des Vermieters widerrufen werden.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:30
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Ein Mietshaus, auch Mietwohngrunstück, ist ein Gebäude mit mehr als zwei abgeschlossenen Wohnungen, das üblicherweise zur Ertragserzielung für Vermietung vorgesehen ist und dessen Wert deshalb auch im Ertragswertverfahren ermittelt wird.
Es war ja nicht zur Ertragserzielung für Vermietung vorgesehen.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:31
@Rick_Blaine

Doch gibt es.

Jetzt brennen schon Barrikaden.

Hier der Link:

http://www.n-tv.de/politik/00-21-Randalierer-entzuenden-Barrikaden-im-Schanzenviertel--article19922170.html


Venerdi


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:32
Hier gibt es übrigens auch einen Livestream. Ich weiß, ist RT Deutsch. Habe aber keinen anderen gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=AGCpPST7tto (Video: #LIVE: Demonstration gegen den G20-Gipfel in Hamburg)


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:35
Morgen wird die Rote Flora garantiert nicht geräumt. Morgen fährt die Polizei nach Hause und dann sind nicht genügend Einsatzkräfte da für eine solche Aktion. Ein Kumpel von mir ist bei der Bereitschaftspolizei. Morgen früh um 10 Uhr ist Rückfahrt nach BaWü und am Montag morgen um sechs ist wieder Dienstbeginn. Laut Chef kann er ja im Bus schlafen.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:40
Zitat von CyenitaCyenita schrieb: Morgen früh um 10 Uhr ist Rückfahrt nach BaWü und am Montag morgen um sechs ist wieder Dienstbeginn. Laut Chef kann er ja im Bus schlafen.
Im Bus schlafen kann er und wenn er in BaWü ist kann er nach Haus und dort weiter schlafen. Wo ist das Problem ?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:41
Einfach ein paar Deos, Tiefkühlpizza und Bier in der Roten Flora verstecken und die roten Räuberhorden nehmen das Ding schon selbst auseinander.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:45
Nach 72 Stunden Dauereinsatz, schlafen in heißen Zelt, schlecht essen aus der Gulaschkanone denke ich ist sein Wunsch nach ein bisschen Freizeit durchaus verständlich. Seine Kinder hat er die ganze letzte Woche nicht gesehen. Wenn er Glück hat und kein Stau ist, dann lässt ihn der Staat mit seinen Kindern zu Abend essen. Wie nett.
Außerdem ging es mir in meinem Beitrag nicht primär um die Arbeitsbedingungen der Polizei sondern um die Frage ob dieses Wochenende noch die Rote Flora geräumt wird. Das halte ich für unwahrscheinlich da eben die nötigen polizeilichen Kräfte morgen früh schon wieder abreisen.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:45
Zitat von TripaneTripane schrieb:Es war ja nicht zur Ertragserzielung für Vermietung vorgesehen.
Mietshaus ist ein feststehender Begriff. Was machst Du mit einem Gebäude, das bauartbedingt nur als Vermietungsobjekt taugt?


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:49
@Cyenita

Sag ihm das ich stolz auf ihn bin. Solche Leute wie ihn hat unsere Stadt benötigt dieses Wochenende. Wenn es solche Leute wie ihn nicht geben würde hätten diese Chaoten Hackfleisch aus Hamburg gemacht.


1x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:50
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Scheinbar agieren jetzt auch Privatpersonen gegen die Randalierer
war abzusehen, wie gesagt hoffe ich es geht dabei um gewaltlosen widerstand.
Sobald einige anfangen heißt es xMio gegen 1000, da braucht man keine Gewalt.

Und die Sprecher der RF haben ja schon derklärt wo ihre achilles Ferse ist, die läden "in denen Wir später einkaufen" (wollen)...

@jerry142
dann ist die RF also derzeit auch vermietet...aber irrelevant für das Grundproblem.
Da bei dem was die Demonstranten Bewegt OT Verdacht aufkeimte wäre es schön wenn mir realo oder jemand der in dieser Gedankenwelt durchblickt die von mir gestellten Fragen dazu erklärt. EDIT: per PN natürlich

@venerdi
leider gibt es scheinbar nur auf NTV bisschen berichte, gestern schon war es nciht spannend genug live zu übertragen.
However, angeblich seien gestern wie heute nennenswerte Mengen Touristen angereist, die heutige show sei vergleichsweise eine andere (kleinere) Kategorie bisher.


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 00:55
Hier werden gerade ein paar Streams zusammengefasst:

G20 Demo - Multistream
https://www.youtube.com/watch?v=Z1kozbDSptM


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 01:00
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:hätten diese Chaoten Hackfleisch aus Hamburg gemacht.
oder Konfetti. Ich konnte sogar Drohnen am Himmel ausmachen 


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 01:00
@d.fense

Die Besucher die mit einem Sonderzug aus Basel angereist sind fahren im Moment mit einem Sonderzug Richtung Basel zurück.

Das n-tv nicht so viel überträgt ist verständlich.
Wer berichtet schon gerne über Probleme im eigenen Land.

Darum habe ich ja auch auf n-tv.de verlinkt um überhaupt auf eine deutsche Quelle verlinken zu können.


Venerdi


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 01:06
@venerdi
Probleme in Deutschland? Aber Mutti sagt doch, das grösste Problem ist der "Klimawandel." Gibt es etwa noch andere? :troll:


2x zitiertmelden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 01:07
Anscheinend reicht es noch was an Autonomen in der Stadt ist. Auch wenn die Schweizer schon Servus gesagt haben


melden

G20 - Ausschreitungen in Hamburg

09.07.2017 um 01:10
@Rick_Blaine

Unser größtes Problem IST der Klimawandel.


Anzeige

1x zitiertmelden