Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Form der Rassentrennung?

1.949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Form der Rassentrennung?

30.10.2017 um 18:50
@Alienpenis
Kontext nicht gelesen?


melden

Neue Form der Rassentrennung?

30.10.2017 um 19:57
@Durchfall

Du solltest sarkasmus auch denke ich so kenntzeichnen, nicht das jemand dich missverstehen könnte. Ansonsten wird ja ebenfalls hier differenziert nach der gegebenen Hautfarbe, etwas, was bei schwarzen in den damaligen Zeiten in America ebenfalls getan wurde.

Man sollte nicht den selben abartigen weg gehen, den man normalerweise sonst kritisiert, findest du nicht? Dies würde nur an Heuchelei grenzen.


melden

Neue Form der Rassentrennung?

03.11.2017 um 10:11
@Mech Genau meine Rede! Aber das passiert leider viel zu häufig! Klar sollte man auf rassismus und rechtes Gedankengut ausmerksam machen aber vielleicht ein wenig reflektierter!


melden

Neue Form der Rassentrennung?

06.11.2017 um 16:54
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 10.10.2017:ach nee, und deshalb haben sie als Menschen andere Vorurteile? Interessant. Nicht zu vergessen, dass Polizei und Richter die sind, die institutionellen Rassismus umsetzen.
Das habe ich nicht geschrieben. Das ist einfach nur eine Unterstellung deinerseits.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 10.10.2017:Und das mit der Psychopathie lass gleich mal stecken, da hatte ich mich schon im entsprechenden Thema zu geäussert, die Schlussfolgerungen dieser "Psychopathen-Tests" sagen nichts aus. .
Dann beweise es.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 10.10.2017:Alles andere habe ich schon erklärt, ich habe auch keine Lust mehr darauf einzugehen, nur eins noch, ich habe die Frau nicht als antisemitisch bezeichnet, sondern gesagt, dass sie sich in einem ihrer Videos antisemitisch äussert..
Ich habe auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast. Wenn du ihr unterstellst, dass sie sich antisemitisch äußert, dann musst du das beweisen, also beweise es ,wo sie sich so äußert.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 10.10.2017: Und was genau die Auswirkungen auf Weiße sind, die Nation of Islam betreffend, konnte mir auch noch niemand erklären. Vielleicht schaffst Du es ja. Das wäre wenigstens mal was Neues. Ansonsten habe ich keine Lust, mich andauernd zu wiederholen, ist langweilig.
Die schwarze Rasse wird als überlegen dargestellt, was eben Rassismus ist.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Form der Rassentrennung?

06.11.2017 um 17:23
Peinlich das es schon so weit gekommen ist...

Mancherorts zählt es schon als rassistisch wen gesagt wird das es in Ordnung ist weiß zu sein...
http://knowyourmeme.com/memes/its-okay-to-be-white?full=1

Ich hoffe ja das sich diese zustände irgendwann normalisieren..


melden

Neue Form der Rassentrennung?

07.11.2017 um 12:05
@interrobang


Das es momentan so einen "ragequit" wegen einem Stück papier gibt, welches nur dazu diente den heuchlern der "Es ist ok to be ( insert random thing)" seite zu zeigen das für sie NICHT alles ok finden bzw. zu zeigen das diese Leute das sind was sie öfters anprangern, eben halt rassisten. Zeigt nuneinmal den tiefen Stand der Gesellschaft heutzutage.

Das sind ja die selben Leute die jetzt wegen dem Stück Papier "Rassismus" schreien die dauerhaften JEDEN Menschen anderer Hautfarbe als weiß, wie mich z.b., in eine Opferrolle stecken wollen weil irgendeine "Ominöse Macht" sie dauerhaft unterdrückt und wir niemals in höhere Positionen kommen könnten.


melden

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 07:26
@interrobang
mancherorts? Du willst hier ernsthaft eine von 4chan losgetretene Aktion als Beweis für irgendwas ansehen? Wo ist denn der massive shitstorm, der voraus gesagt wurde?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 07:41
@Tussinelda
Die Aktion nicht. Aber Reaktionen darauf..
http://www.dbknews.com/2017/11/07/white-supremacy-its-okay-to-be-white-posters-umd-montgomery-blair-high-school-racism/ (Archiv-Version vom 08.11.2017)

Welchen shitstorm meinst du?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 07:51
@Tussinelda

Hier wird es schin als hass Verbrechen bezeichnet..
Screenshot 20171108074708Original anzeigen (0,5 MB)

Meinst du das mit shitstorm?


melden

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 08:21
@interrobang
nee, der von 4chan erwartete shitstorm....wo war der denn? Ein Tweet? Aha.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 08:42
@Tussinelda
Woher soll ich das wissen? Ich bin nicht auf 4chan. Und ich habe dir schon zwei quellen gegeben welche es als rassistisch ansehen wen gesagt wird das es okay ist weiß zu sein. Also zwei welche selber rassisten sind.


melden

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 08:45
@interrobang
sag mal, das steht in Deinem link, vielleicht hättest Du den mal lesen sollen, da ist doch abgebildet, was 4chan will und erwartet


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 08:48
@Tussinelda
Und das was ich gepostet habe reicht dir nicht? Icb weis halt nicht was du von mir willst auser meckern und das thema vermeiden.


melden

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 08:51
@interrobang
ich frage nach dem in Deinem link von 4chan angekündigtem shitstorm, ich finde ihn nicht, ich dachte, Du wüßtest was, da Dir das Thema ja offenbar wichtig ist


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 08:54
@Tussinelda
Ich hab dir dazu nen link und einen tread von rassisten gezeigt für welche es eben nicht okay ist wen leute weiß sind.

Auf knowyourmeme.com schreibe ich nicht. Auch nicht auf 4chan. zu aussagen von dort kann ich dir also keine Auskunft geben da dies nicht die meinigen sind.


melden

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 09:02
@interrobang
die Du aber fröhlich verlinkst. Der Punkt ist, dass dies gemacht wurde, um Unruhen zu provozieren, und
"The media response will rally new support for pro-white activism," wrote one organizer.
hm.....wer ist jetzt rassistisch? Das habe ich übrigens aus einem Deiner links ;)


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 09:05
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Der Punkt ist, dass dies gemacht wurde, um Unruhen zu provozieren,
Wen es schon unruhen verursacht das man sagt das die eigene hautfarbe okay ist dann gibt es ein ernstes problem in der gesellschaft.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer ist jetzt rassistisch?
Diejenigen zb welche etwas gegen andere hautfarben haben.


melden

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 09:09
@interrobang
Du solltest Dich mal mit der ganzen Geschichte drum herum befassen, bevor Du hier so einen Müll ablässt, weil Du nicht verstehst, worum es ging und geht.
Was ist denn damit, dass man gegen Black Lives Matter ist. Da ist das dann anders? Denn zu denen gehörst Du ja. Also Black lives matter zu sagen, ist rassistisch, it is ok to be white nicht? Wieso? Wo ziehst Du die Grenze?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 09:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Was ist denn damit, dass man gegen Black Lives Matter ist
Auch schwarze sind mittlerweile gegen die weil sich unter deren banner aucb etliche schwarze rassisten versammelt haben und gewalt ind verbrechen gesäht wird.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Also Black lives matter zu sagen, ist rassistisch,
Aha... Wer hat das gesagt?


melden

Neue Form der Rassentrennung?

08.11.2017 um 09:33
@interrobang
einige hier im Forum, im Trump thread
Donald Trump: 45. Präsident der USA (Seite 910) (Beitrag von Foss)
aber Du sagst ja auch, die Black Lives Matter Bewegung distanziere sich nicht von Rassisten, bestehe auch aus Rassisten, erinnerst Du Dich?

Wo sind Schwarze Menschen gegen die BLM Bewegung?


1x zitiertmelden