Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neue Form der Rassentrennung?

Filter einstellen
06:02

The Curious Case of White Guilt

Sich für seine Hautfarbe schuldig fühlen. Nein das ist kein Witz sondern nennt sich whute guilt. Is halt ein weiterer rassistischer unsinn aus der usa. Und zum Glück gibt es auch schwarze die gegen diesen rassismus sind. Als weißer darfst ja nichts sagen.
Beitrag von interrobang - am 18.11.2017
08:25

Black Woman Destroys White Privilege Myth

@interrobang @Mech Daran erkennt man schön, dass auch Schwarze Menschen rassistisch denken können, wenn davon fabuliert wird, wer nun was hören, singen, benutzen etc. darf. Es wird separiert in ihr und wir. Hatte neulich auf YT eine Schwarze über White Privilege reden gehört, sie hat dazu ganz andere Gedanken.
Beitrag von CosmicQueen - am 08.10.2017
05:43

Can White People Sing Black Songs? Ft Kat Blaque

Gehört ihr wohl auch zur Diskussion.Dürfen Weiße Schwarze Songs singen/hören? Eine Meinung gibt es dazu auch...
Beitrag von CosmicQueen - am 07.10.2017
01:14

Obama: Dr. Suess Was Right

uuh...und schon gibts wieder einen kracher.Da nun Gifs, emojis, milch, die regenbogenflagge und das Ok zeichen ja angeblich rassistisch sind, gibts als neustes nun: waren die noch in der laufbahn der Obamas noch in Ordnung. aus dem video:" Pretty much all the stuff you need to know is in Dr seuss.""We are all the same why  should we treat other differnt"Nicht nur das, es gibt dutzende Fotos wo beide Obamas in den Kindergärten die Bücher zeigne und vorlesen. Da waren sie in ORDNUNG! Jetzt da M...
Beitrag von Mech - am 01.10.2017
02:06

MORGAN FREEMAN SAY'S "I'M NOT AFRICAN"!

@Tussinelda Aber ich habe es dir erklärt. Auch das es dafür einen eigenen tread gibt.@CosmicQueen Morgan Freeman mag den Ausdruck zum Beispiel nicht. Er sagt das er eben amerikaner ist und kein afrikaner.
Beitrag von interrobang - am 26.09.2017
05:33

Cultural Appropriation is Bullshit

So, und hier mal zwei, von den vielen Videos bei YT, wo "Betroffene" mal über dieses ganze Theater White Guilt, Cultural Appropriation und dergleichen ihre Meinung dazu äußern. ging um diesen Weißen mit Dreadlocks. Dieser wurde von einer Schwarzen fast schon attackiert, weil sie meinte, er würde kulturelle Aneigung betreiben.
Beitrag von CosmicQueen - am 20.09.2017
06:02

The Curious Case of White Guilt

So, und hier mal zwei, von den vielen Videos bei YT, wo "Betroffene" mal über dieses ganze Theater White Guilt, Cultural Appropriation und dergleichen ihre Meinung dazu äußern. ging um diesen Weißen mit Dreadlocks. Dieser wurde von einer Schwarzen fast schon attackiert, weil sie meinte, er würde kulturelle Aneigung betreiben.
Beitrag von CosmicQueen - am 20.09.2017
00:47

SFSU 2016 - Campus employee assaults white student for "cultural appropriation"

So, und hier mal zwei, von den vielen Videos bei YT, wo "Betroffene" mal über dieses ganze Theater White Guilt, Cultural Appropriation und dergleichen ihre Meinung dazu äußern. ging um diesen Weißen mit Dreadlocks. Dieser wurde von einer Schwarzen fast schon attackiert, weil sie meinte, er würde kulturelle Aneigung betreiben.
Beitrag von CosmicQueen - am 20.09.2017
05:42

WEISSE FRAU (29) lässt sich SCHWARZ SPRITZEN? | taff | ProSieben

Blackfacing in seiner ganzen Pracht: Schwarze, die lachen da lieber drüber, als sich zu ärgern. :D
Beitrag von Intemporal - am 19.09.2017
02:03

Antoine Dodson ‘Hide Yo Kids, Hide Yo Wife’ Interview (Original)

Die Autorin zeigt auf, wie aus simplen schwarz-amerikanischen umgangssprachlichen Ausdrücken ruckzuck memes werden, die den Kontext erstens völlig vernachlässigen, die sich über das schwarz-amerikanische Englisch lustig machen und das sich dann diese Redewendungen verselbstständigen, von Weißen selbstverständlich übernommen werden, weil sie einen "lustigen" meme gesehen haben und es somit einfach nachplappern, zur Belustigung oder um eine bestimmte Gefühlsregung auszudrücken, obwohl de...
Beitrag von Tussinelda - am 19.09.2017
04:54

Michael Jackson - They Don't Care About Us (Prison Version) (Official Video)

Es geht immer nur um Gefühle, um Gefühligkeit des einzelnen, des Inviduums. Das ist die Krux. Das ist das, was immer wieder rangezogen wird. geht es um so viel mehr!!
Beitrag von yuva - am 17.09.2017
08:50

BBC Introduces "Digital Blackface"

@Tussinelda Hast du jetzt eigentlich belege zu deinen aussagen? Der youtuber h3h3 hat ja ein reactionvideo gemacht und dabei auch belegt das die aussage das vorrangig schwarze als gifs verwendet werden einfach erlogen ist.
Beitrag von interrobang - am 17.09.2017
03:00

I Hear You're A Racist Now, Father! - Father Ted

das isn sehr großes thema ...aber nimm zb mal die iren, deren kultur wurde auch nicht immer als gleichwertig und "weiß" betrachtet, lange geschichte, heute gehts ihnen (in irland) aber ziemlich gut, sie werden aber mit immer mehr einwanderern und menschen konfrontiert, die einige nicht als irisch bzw. "weiß" betrachten. das führte zu einwanderungs-debatten und ja, mitunter auch zu rassismus ...aber, weil ich ja auch n humor-fan bin, auch noch das hier ...I Hear You're A Racist Now, Father! -...
Beitrag von Dogmatix - am 15.09.2017
06:23

Über Randgruppen lachen? Darf er das? - Chris Tall bei TV total

@Tussinelda Btw warte ich noch auf die Antwort wie deiner Meinung nach die amis "race" verstehen. Da sagtest du ja das sie es anderst verstehen.Kommt da was?@CosmicQueen Der typ hier macht das besser.
Beitrag von interrobang - am 12.09.2017
00:01

Eddie Murphy Okay

@Tussinelda Also dein Artikel ist ja ganz amüsant, aber auch nur wieder irgendein Autor von irgendeiner Zeitung. Komischerweise schießt mir bei der ganzen Thematik Eddie Murphy in den Kopf, der in einem Sketch auf der Bühne von Beziehung redet, die Frau ist dabei ständig am Nörgeln wegen irgendwas, was der Mann zu tun und zu lassen hat und Eddie Murphy letztendlich entkräftet nachgibt und dann mit einem unterdrücken Okay antwortet. So nach dem Motto, die hysterische Kuh will immer recht h...
Beitrag von CosmicQueen - am 11.09.2017
00:56

Morgan Freeman on Black History Month

@CosmicQueen Das hat ja noch eine kleines "Vorspiel"... hier mal dieser Teil des Interviews:
Beitrag von Hawkster - am 10.09.2017
08:29

Dave Davis alias Motombo Umbokko bei Verstehen Sie Spaß?

Ich erwarte nichts, ich sage nur, dass es ein gangbarer Weg ist. Es ist möglich, aus der Opferrolle auszubrechen und sich selbst zu befreien.Was sagst du dazu, schlimm oder lustig?
Beitrag von dedux - am 10.09.2017
04:45

Can White People Use Black Emojis & Gifs?

Da wir nun festegestellt haben, dass es nicht so gut rüber kommt, wenn Weiße Menschen sich zu dem Video der BBC äußern, lassen wir doch einfach mal eine "Betroffene" zu Wort kommen.
Beitrag von CosmicQueen - am 09.09.2017
03:23

Tongue Forest - You got the nerve

Das erinnert mich an so einen Song, zu der Zeit war colored noch "unnett". Welch mimosenhafte Welt ^^
Beitrag von dedux - am 09.09.2017
01:20:57

How To Stop Moralizing - Removing The SHOULDs From Your Life

Moralinverseuchung ist eine furchtbare Krankheit und sie greift um sich :shot:Alt aber passt immer:Matthäus 7Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Das Schlimme ist aber, dass es tatsächliche Probleme gibt, und dieser Firlefanz kostet nur Aufmerksamkeit.
Beitrag von dedux - am 07.09.2017
01:17:40

A Rant Against Morality - Very Foundational

Moralinverseuchung ist eine furchtbare Krankheit und sie greift um sich :shot:Alt aber passt immer:Matthäus 7Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Das Schlimme ist aber, dass es tatsächliche Probleme gibt, und dieser Firlefanz kostet nur Aufmerksamkeit.
Beitrag von dedux - am 07.09.2017
01:23

Is it OK to use black emojis and gifs?- BBC News

So ihr lieben, auf die idee für den tread hier kam ich wegen folgenden video: des videos: es geht darum das die verwendung von gifs oder smileys welche schwarze darstellen quasi rassismus ist wen dies durch weisse geschieht. (Schlagworte digital blackfacing/kulturelle aneignung)Jetzt stellt sich mir die frage ob dies nicht eine form der Rassentrennung darstellt. So nach dem motto:"Früher gab es eigene Toiletten für schwarze und weisse und heute gifs für schwarze und weisse." Ich finde die R...
Beitrag von interrobang - am 05.09.2017