Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rassismus

Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

04.11.2017 um 00:11
Fokusstrahl schrieb:Ich find das ja wirklich gut, wie man mittels genetischer Untersuchungen darstellen kann, wie eng wir doch alle miteinander verwandt sind. Siehe folgendes Video, unten.
Oder dieses Momondo
Youtube: momondo – The DNA Journey
Da gehts auch um DNA-Herkunftsanalysen.

(der eine Brite der meint, dass er keine Deutschen mag bei dem stellt sich heraus, dass er zu wenn ich mich recht erinnere 15% französisch-deutsch ist :D)


melden
Anzeige
yuva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

04.11.2017 um 00:20
Realo schrieb:Fragen über Fragen...
Die habe ich bei deinen Äußerungen auch. Man hat dir schon von verschiedensten Seiten, sprich Usern hier, mal versucht klar zu machen, dass Rassismus nicht von Weißen erfunden wurde. Kann gar nicht. Wenn du mal die Anfänge der Menschheit nimmst: Da gab es schon Rassismus! Und schau dir mal die Geschichte der Araber an. Da war es garantiert nicht die Hautfarbe. Da war es einfach die eine Gruppe hie und die andere Gruppe dort! Ganz einfach. Und schon immer gab es was viel schlimmeres als das, was du als Rassismus definierst: Mann gegen Frau! Aber, da bist du nicht in der Lage, das zu sehen!


melden

Rassismus

04.11.2017 um 00:22
@yuva
Und schon immer gab es was viel schlimmeres als das, was du als Rassismus definierst: Mann gegen Frau
du scheinst in deinem Umfeld diesbezüglich viel schlechte Erfahrungen gemacht zu haben?


melden
yuva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

04.11.2017 um 00:24
@Optimist
Nun ja, ich bin in einer Zeit aufgewachsen, wo ich erleben durfte, dass Frauen bei ihren Männern bleiben mussten, weil sie keine andere Wahl hatten. Und das ist in Afrika nicht anders heutzutage!


melden

Rassismus

04.11.2017 um 00:24
@yuva
willst Du jetzt Rassismus und Sexismus gegeneinander ausspielen? Wozu, es ist beides furchtbar.


melden
yuva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

04.11.2017 um 00:26
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:willst Du jetzt Rassismus und Sexismus gegeneinander ausspielen? Wozu, es ist beides furchtbar.
Ich zitiere dich mal: "Häh?"


melden

Rassismus

04.11.2017 um 00:28
@yuva
wie soll man das denn sonst verstehen?
yuva schrieb:Und schon immer gab es was viel schlimmeres als das, was du als Rassismus definierst: Mann gegen Frau!
Außer natürlich auch als offtopic im Rassismusthread


melden
yuva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

04.11.2017 um 00:31
@Tussinelda
Das kann nicht dein Ernst sein! Rassismus und Frauen, respektive, wie man mit ihnen umgeht, kann man deiner Meinung nach trennen? No way!


melden
Fokusstrahl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

04.11.2017 um 00:31
@Venom

Vielen Dank.

Ihr anderen hackt viel zu sehr aufeinander rum. Vielleicht darf ich noch ein Lied da lassen, dass für mich das absolute Anti-Rassimus-Lied ist. Folgend choral gesungen. Musik bewirkt ja manchmal weit mehr als Worte.

Youtube: Adiemus by Karl Jenkins


melden

Rassismus

04.11.2017 um 00:34
@yuva
Und das ist in Afrika nicht anders heutzutage
Du hattest schon viel von Projekten in Afrika erzählt. Kommst du ursprünglich von dort?


melden

Rassismus

04.11.2017 um 00:43
@yuva
wo schrieb ich das? ich sprach von gegeneinander ausspielen, aufwiegen, DAS ist lächerlich. Natürlich sind Sexismus und Rassismus eng verwoben, gehen Hand in Hand, habe ich schon zigmal geschrieben, aber warum willst Du hier einen Vergleich anstellen? Oder was soll das Ganze?
Venom schrieb (Beitrag gelöscht):Wer sind "die anderen hier"?
ich, zum Beispiel, anhand dessen,was sie so schreibt würde ich sie eher nach rechts als sonst irgendwohin einordnen, aber was für eine Rolle spielt das?


melden
yuva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

04.11.2017 um 00:45
@Venom
Lies einfach hier im Forum nach.

@Tussinelda
Ich verstehe dich nicht: Wenn du doch selbst sagst, dass das Hand in Hand geht, warum willst du mich jetzt diskriminieren?


melden

Rassismus

04.11.2017 um 00:46
@yuva
Ich diskriminiere Dich? Geht es Dir heute gut? Zitiere doch mal bitte, wo ich Dich diskriminiere!


melden

Rassismus

04.11.2017 um 00:47
@yuva
Tussinelda meinte nur, dass man Rassismus und Sexismus nicht gegeneinander aufwiegen soll auch wenn es irgendwie miteinander verbunden ist.


melden

Rassismus

04.11.2017 um 00:53
Ihr werft jetzt Rassismus und Sexismus tatsächlich in einen Topf?

They end is near ......


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

04.11.2017 um 00:55
InaDeter schrieb:Ihr werft jetzt Rassismus und Sexismus tatsächlich in einen Topf?
Naja die gehen ja gerne Hand in Hand...man möge sich die ganzen neuen Rechten angucken :X
InaDeter schrieb:They end is near ......
They end is near? :D


melden

Rassismus

04.11.2017 um 00:57
@InaDeter
es ist Beides gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit.....und geht Hand in Hand, funktioniert auch im Grunde gleich, allerdings finde ich es völlig daneben, wenn man das eine schlimmer darstellen will als das andere. Das dient weder der einen, noch der anderen Sache.


melden
yuva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus

04.11.2017 um 00:58
@Tussinelda
Indem du mir sagst, das sei lächerlich, was ich schreibe. Das mag deine Meinung sein, dann sage es auch so. Das hast du aber nicht, sondern du hast gerade mich diskriminiert, weil du - ohne mich zu kennen - meine Aussage als lächerlich abgestempelt hast. Du bist doch hier der Verfechter der PC. Steh' doch einfach dazu. Ende Gelände.

P. S.: Dein "Häh?" kommt wirklich nicht gut, und PC ist es auch nicht.


melden

Rassismus

04.11.2017 um 01:00
Was war an dem roten Balken des Kollegen unverständlich ? Der userbezogene Mist wird jetzt auf der Stelle eingestellt, ebenso das Gespame und OT. Kommt zurück zum Thema.


melden
Anzeige

Rassismus

04.11.2017 um 01:04
@yuva
ich habe das gegeneinander Aufwiegen als lächerlich bezeichnet, das stimmt, nur ist das keine Diskriminierung, denn dabei geht es nicht um Dich. Wie kommst Du auf die Idee, Sexismus sei schlimmer als Rassismus und warum spielt das überhaupt eine Rolle?


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt