Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

04.01.2018 um 23:26
Zitat von VenomVenom schrieb:Man nimmt sich das Beste aus anderen Kulturen raus worauf man steht und behauptet dann das sei die deutsche Kultur?
Das war doch schon immer das Deutsche Credo.
Nur leider wollen das unsere Ethnopluralisten nicht Wahr haben.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

04.01.2018 um 23:29
Nö,die faseln dann von
volkstod 0


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

04.01.2018 um 23:32
Zitat von RealoRealo schrieb:haben in deinem Paralleluniversum die Sowjets den 2. Weltkrieg begonnen?
Nicht nur in seinem. Nach dem sowjetischen Überfall auf Ostpolen vom 17. September 1939 waren die Briten knapp dran, auch der Sowjetunion den Krieg zu erklären und via Schwarzes Meer militärisch zu intervenieren.

Die deutsch-sowjetische Siegesparade vom 22. September 1939 in Brest war ja auch nicht ohne.

a949a7210bea693bad6c0a6028fb0b73949316b1

Bildquelle: http://www.bild.bundesarchiv.de/archives/barchpic/search/_1515105113/?search%5Bform%5D%5BSIGNATUR%5D=Bild+101I-121-0012-30


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

04.01.2018 um 23:33
Zitat von NerokNerok schrieb:Das war doch schon immer das Deutsche Credo.
Nur leider wollen das unsere Ethnopluralisten nicht Wahr haben.
Also jetzt nicht falsch verstehen, dasselbe gilt auch für andere Typen aus anderen Ländern die sowas von sich geben. Ich kenne so einige aus Serbien wo ich selber herkomme die irgendwas von eigener superiorer Kultur und Nationalität und Religion schwaffeln.

Aber joa, es ist immer wieder dasselbe mit solchen Leuten egal welcher Nationalität.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

05.01.2018 um 07:32
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Im NT steht: liebe deinen nächsten. Aber da steht nicht: lass dich von deinem nächsten assimilieren...
Weil es vermutlich völlig egal ist, wenn du deinen Nächsten liebst, ob er dich "sonstwas". ;)

Mal davon ab, dass hier sowieso keiner assimiliert -oder was auch immer in der Art- wird.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Nicht nur in seinem. Nach dem sowjetischen Überfall auf Ostpolen vom 17. September 1939 waren die Briten knapp dran, auch der Sowjetunion den Krieg zu erklären und via Schwarzes Meer militärisch zu intervenieren.
Nur war da der Krieg schon fast 3 Wochen alt.
Knapp vier Wochen davor haben sich Stalin und Hitler auf einen Nichtangriffspakt geeinigt, und ohne Hitlers Anfang hätte Stalin nichts tun können.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 01:05
Das ist schon ein lustiger Thread hier.

Es geht den durch die Masseneinwanderung/Globalisierung verunsicherten Leuten doch nicht darum, dass fremde Waren oder Kulturgüter ins Land kommen (Tees, Seide, andere Rohstoffe, Musik, Kunst etc.), sondern darum, dass fremde Menschen sich hier zuhauf niederlassen ohne ausreichende Selektion durch unseren Staat.

Das wird unweigerlich zu Verwerfungen führen, da eben nicht nur von der Urbevölkerung erwünschte Güter und Bräuche ins Land kommen, ohne die hier wenig Wohlstand wäre, sondern eben auch die gesellschaftlichen Probleme der jeweiligen Herkunftsländer der Glückssuchenden.

Ohne Not.

Was bringen uns afrikanische oder nahöstliche minderqualifizierte Einwanderer?

Schlecht bezahlte Jobs und Arbeitsplätze allgemein werden eh immer weniger werden durch den technischen Fortschritt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 01:12
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Es geht den durch die Masseneinwanderung/Globalisierung verunsicherten Leuten doch nicht darum, dass fremde Waren oder Kulturgüter ins Land kommen (Tees, Seide, andere Rohstoffe, Musik, Kunst etc.), sondern darum, dass fremde Menschen sich hier zuhauf niederlassen ohne ausreichende Selektion durch unseren Staat.
Doch, es geht um "fremde Kulturen". Nur blöd halt, dass sich Ethnopluralisten eben damit jedes Mal selbst ins Knie schießen da sie sich selber mit den Gütern anderer Kulturen bedienen. Natürlich heißts dann teilweise sogar, dass dies die deutsche Kultur ist und wir Europäer nix gefladert haben aus Afrika, Asien, etc. Ist klar :D

Wenn man keine fremde Kulturen will und die eigene so "heilig" ist dann sollte man sich komplett abschotten und nur das ins Leben integrieren was "von den Deutschen kommt". Das will ich mal sehen ;)


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 01:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn man keine fremde Kulturen will und die eigene so "heilig" ist dann sollte man sich komplett abschotten und nur das ins Leben integrieren was "von den Deutschen kommt". Das will ich mal sehen ;)
Und zwar mit allen Bestandteilen. Als erstes wären dann wohl I-Phone und PC weg.

Was vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre :troll:


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 01:34
@Venom
Doch, es geht um "fremde Kulturen". Nur blöd halt, dass sich Ethnopluralisten eben damit jedes Mal selbst ins Knie schießen da sie sich selber mit den Gütern anderer Kulturen bedienen. Natürlich heißts dann teilweise sogar, dass dies die deutsche Kultur ist und wir Europäer nix gefladert haben aus Afrika, Asien, etc. Ist klar :D
Wer ist denn schon beinharter Ethnopluralist deiner Definition nach auf dieser Welt?

Ohne ausreichenden Handel und Warentransport gab es die letzten Jahrtausende nirgendwo Wohlstand.

Überhaupt immer diese künstlichen Kampfbegriffe, die kaum jemand kennt oder verwendet. Die sollte man sich besser abgewöhnen, da sie nix zur Argumentation beitragen außer weiteren Streit.
Wenn man keine fremde Kulturen will und die eigene so "heilig" ist dann sollte man sich komplett abschotten und nur das ins Leben integrieren was "von den Deutschen kommt". Das will ich mal sehen
Deswegen sage ich ja, es geht vor allem um die Migranten, welche diesen Unmut und Überfremdungsängste hervorrufen, nicht um verlangte oder sogar notwendige importierte Güter und Bräuche aus deren Ländern.

Man will halt gerne Herr im eigenen Land sein und bleiben und nicht nach und nach vermischt oder verdrängt werden durch Neuanlömmlinge aus der Fremde.


3x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 01:40
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Man will halt gerne Herr im eigenen Land sein und bleiben und nicht nach und nach vermischt oder verdrängt werden durch Neuanlömmlinge aus der Fremde
Wer ist man?
Hast du was dagegen, wenn Deutsche sog. Fremde heiraten?

Und: Verdrängt wird niemand. Das ist NeuRechte VT Propaganda und führt zu Paranoia.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 01:41
@Moses77
Dann sollte man aufhören von "fremden Kulturen" zu reden. Sich über die "Musselmänner" beschweren und ihre Kultur satanisieren aber gleichzeitig ihre Güter verwenden das ist einfach bescheuert.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Man will halt gerne Herr im eigenen Land sein und bleiben und nicht nach und nach vermischt oder verdrängt werden durch Neuanlömmlinge aus der Fremde.
Warum keine Vermischung bzw warum keine Multikultur? Und von welcher Verdrängung sprechen wir genau?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 01:44
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Man will halt gerne Herr im eigenen Land sein und bleiben und nicht nach und nach vermischt oder verdrängt werden durch Neuanlömmlinge aus der Fremde.
Weil Deutschland ja in seiner Geschichte noch nie ein Einwanderungsland war und immer nur "BioDeutsche" sich mit "BioDeutschen" gepaart haben.

Ist klar.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 02:19
@Moses77

extra für Dich herausgesucht. Eigentlich an den braunen Jens gerichtet, aber passt doch schön hierein, aus gegebenen Anlass.
Aus aktuellem Anlass:
Unliebsamer Herr AfD-Bundestagsabgeordneter Jens Maier,
zu Ihrem Bedauern freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen: Die „Herstellung von Mischvölkern“ ist in vollem Gange!

Ihr deutscher Mitbürger
Dave Davis
26195833 10159689952730109 3189262876335
https://www.facebook.com/446623395108/photos/a.10150222900460109.450568.446623395108/10159689952730109/?type=3&permPage=1

@Venom @Nerok @eckhart


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 02:45
@Venom
Dann sollte man aufhören von "fremden Kulturen" zu reden. Sich über die "Musselmänner" beschweren und ihre Kultur satanisieren aber gleichzeitig ihre Güter verwenden das ist einfach bescheuert.
Hä? Warum soll das bescheuert sein?
Man kann auch Döner essen, Ceylon-Tee trinken oder im Seidenbadenmantel frühstücken wollen ohne Türken, Inder oder Chinesen hier massenhaft ansiedeln zu müssen mit all ihren sonstigen Eigenheiten, die nicht nur auf Zustimmung stoßen.
Wer ist man?
Hast du was dagegen, wenn Deutsche sog. Fremde heiraten?
Nein. Jeder kann heiraten, wen er will, es gibt für eine insgesamt gute Integration eher noch zu wenige "Mischehen".
Und: Verdrängt wird niemand. Das ist NeuRechte VT Propaganda und führt zu Paranoia.
Der "Biodeutsche" wird letztlich schon schrittweise verdrängt demographisch, das ist reine Mathematik.
Das wollen Staaten wie Ungarn, Polen oder auch Japan verhindern, was auch ihr gutes Recht ist, wenn es die Bevölkerung dort so möchte.
Weil Deutschland ja in seiner Geschichte noch nie ein Einwanderungsland war und immer nur "BioDeutsche" sich mit "BioDeutschen" gepaart haben.

Ist klar.
Zumindest nicht in dem Maße wie heute aus Afrika, Ostasien oder dem Nahen Osten, eher aus dem Norden und dem übrigen Europa.
Ein Afrikaner aus einem armen Krisenstaat wie Eritrea oder Somalia hat objektiv z.B. viel mehr Integrationshürden zu überwinden als ein Schwede, das fängt bereits beim Aussehen an und geht bei der Bildung und Erziehung weiter.

Durch seine Hautfarbe allein wird er immer "besonders" bleiben, die Schwarzen in Amerika beweisen das ja, obwohl die alle englisch sprechen und durchaus patriotisch sind. Es dreht sich weiter alles um die Hautfarbe.
Je mehr Unterschiede bestehen zur Urbevökerung, desto schwieriger wird die Integration und somit das gesellschaftliche Zusammenleben insgesamt.


3x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 02:51
@tudirnix
Eigentlich an den braunen Jens gerichtet
Wer ist der "braune Jens" haha^^

Lustiges Bild, aber jetzt stell dir vor der Komiker wäre Türke, was da los wäre bei den ganzen Erdogan-Anhängern im Land.
Die sind auch gegen "Mischehen" wie der braune Jens.
Der würde gleich Hasspost und Drohungen bekommen.

Das ist das gefährliche bei kosmopolitischen Vielvölkerstaaten, esgibt viel mehr Anhaltspunkte, an denen sich Rassenhass, Fremdenhass oder Hass auf andere Religionen oder bestimmte Eigenheiten entzünden kann.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 02:53
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Es dreht sich weiter alles um die Hautfarbe.
im Kampf der Kulturen (Topic).

Da sieht man, wie Kultur auf rassistische Weise im Ethnopluralismus missbraucht wird!
Sage bloß noch einer, die Neue Rechte wäre nicht mehr rassistisch.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 02:59
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:was da los wäre bei den ganzen Erdogan-Anhängern im Land.
Die sind auch gegen "Mischehen" wie der braune Jens.
Was du übersiehst, es sind nicht alle Türken und Türkischstämmige Erdogan-Anhaänger. Und es gibt mittlerweile sehr sehr viele deutsch-türkische Ehen und die haben sogar Kinder. Jepp. Mich stört das nicht. Dich etwa?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 03:09
@tudirnix
Was du übersiehst, es sind nicht alle Türken und Türkischstämmige Erdogan-Anhaänger. Und es gibt mittlerweile sehr sehr viele deutsch-türkische Ehen und die haben sogar Kinder. Jepp. Mich stört das nicht. Dich etwa?
Solange man sich gut integriert hat, ist doch alles Paletti. "Mischehen" sind ja die Paradebeispiele für gelungene Integration normalerweise.
Dass das mit der Integration allgemein allerdings oftmals nicht so reibungslos klappt, ist aber nicht von der Hand zu weisen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 03:11
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Hä? Warum soll das bescheuert sein?
Man kann auch Döner essen, Ceylon-Tee trinken oder im Seidenbadenmantel frühstücken wollen ohne Türken, Inder oder Chinesen hier massenhaft ansiedeln zu müssen mit all ihren sonstigen Eigenheiten, die nicht nur auf Zustimmung stoßen.
Komm man bewchwert sich über die Kultur dieser Leute und eben über die Leute selbst. Dann sollte man halt sich absolut isolieren wenn man so denkt und nicht Kebab essen, dies und das trinken, usw. Alternativ denken manche, dass dies alles zum Deutschtum gehört. Dumm und widersprüchlich bis zum geht nicht mehr.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Der "Biodeutsche" wird letztlich schon schrittweise verdrängt demographisch, das ist reine Mathematik.
Es gibt keine Biodeutsche und verdrängt wird keiner. Ich kann nix dafür, dass sich deutsche Frauen mit ausländischen Männern paaren und umgekehrt. Ich finde das sogar geil. Das ist aber keine Verdrängung.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Das wollen Staaten wie Ungarn, Polen oder auch Japan verhindern, was auch ihr gutes Recht ist, wenn es die Bevölkerung dort so möchte.
Japan hin und her und sie verhindern sicher keine Vermischung. Ungarn und Polen, was soll mn über die zwei Länder sagen? Rechtspopulismus halt. Polen erst recht. Da drehen sich die ganzen Vorfahren im Grab um bei all den Neonazis und Rechtsradikalen da draußen bei ihnen.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Durch seine Hautfarbe allein wird er immer "besonders" bleiben, die Schwarzen in Amerika beweisen das ja, obwohl die alle englisch sprechen und durchaus patriotisch sind. Es dreht sich weiter alles um die Hautfarbe.
Inwiefern anders?
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Je mehr Unterschiede bestehen zur Urbevökerung, desto schwieriger wird die Integration und somit das gesellschaftliche Zusammenleben insgesamt
Geh komm, die gesamte weiße Bevölkerung in den USA besteht aus Leuten dessen Vorfahren europäische Invasoren waren die Indianer fast ausrotteten oder dessen Vorfahren oder Eltern später imigriert sind. So viel zu Urbevölkerung.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

06.01.2018 um 03:20
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Der "Biodeutsche" wird letztlich schon schrittweise verdrängt demographisch, das ist reine Mathematik.
Ich möchte endlich mal wissen was man genau unter Biodeutsch vestehet.

Zudem: ab genau wann man ein soclher ist. Das kannst du doch mathematisch sicherlich ausrechnen @Moses77


1x zitiertmelden