Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 06:33
@Philipp
Ach so ein Quatsch - jetzt bring mal das Oktoberattentat mit Amri zusammen und mit 14 Jährige Messerträger die Respekt brauchen.
Ich werde mir das sehr genau durchlesen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 06:41
@Abahatschi
Weiß gar nicht, was da jetzt die Schwierigkeit sein soll. Der eine Behauptet, solche Anschläge gab es hier früher nicht, der andere widerspricht, und belegt es mit Gegenbeispielen. Das gab es also sehr wohl. Case closed.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 07:31
@Philipp
Da hat also auf dem O Fest einer Muslime gebombt. Hust.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 07:34
@Abahatschi
Es ging um politisch motivierte Gewaltausbrüche. Hust.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 07:35
@Philipp
Und die politische Motivation von Amri war...?
Außer Kuffar töten, meine ich.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 07:39
@Abahatschi
War da nicht was mit Islamismus?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 07:56
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Gibt es mal wieder ein Attentat...werden alle der letzten 300 Jahren gezählt.
Trägt Aishe Kopftuch...hat Maria vor 100 Jahren auch getragen.
Töten Islamisten Ungläubige...haben Christen vor 400 Jahren auch.
Gibt es Kriminalität, joah auch Migranten sind Opfer...es macht Sinn dass Leute herkommen um sich gegenseitig umzubringen. Hat Hans und Franz im bayerischen Wald auch gemacht,
Was ist falsch daran, wenn Tatsachen beim Namen genannt werden? Soll etwa immer verschwiegen werden das einige Deutsche ebenso kriminell waren und immer noch sind. Möchtest du das man Wahrheiten verschweigt? I


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 08:03
@peekaboo
Nö - es soll alles genannt werden, ja nichts verschweigen.
Mich stören die fehlenden Bezügen zum JETZT... ein Beispiel:
Islamisten bomben HEUTE... da kommen irgendwelche mit den Kreuzzügen(nun die gibt es nicht mehr).
Das ist Kindergartenniveau.

Weiteres Beispiel: sexuelle Gewalt gibt es unter Deutschen, da braucht man nichts beschönigen, die gibt es aber in ausländischen Familien... oder nicht?
UND es gibt Taharush! das gibt/gab es aber so hier nicht.

Zu dem Verschweigen: wer will den Migrantenthread schliessen? :)


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 08:10
@peekaboo
Ja Deutsche haben auch Messer.
Hast Du Zahlen: wer absolut und relativ diese benutzen?
Du willst ja vergleichen oder?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 08:30
@peekaboo
Ich möchte vergleichen - aber die Vergleichsfälle der Deutschen hast Du im Gespräch gebracht, also liefer bitte auch die Zahlen. Ich warte!

Ansonsten glänzt Du mit nur Allgemeinwissen - theoretisch kann man schreiben, alle Menschen weltweit haben ein Messer (dem Alter entsprechend) nur das lösst das Problem hier nicht.
*Hätte ich zB geschrieben Peruaner haben auch Messer und stechen zu, müsste ich sagen wie oft sie das machen.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 08:35
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:nur das lösst das Problem hier nicht.
Welches Problem? Wenn du schon von anderen Zahlen verlangst, solltest du bitte auch konkreter werden und das Problem was du siehst etwas genauer beschreiben als nur mit: das Problem muss gelöst werden.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

19.01.2018 um 08:37
@peekaboo
15 Jährige Messerstecher sehe ich als Problem - Du wohl nicht, eigentlich hast Du ja gar kein Problem. Alles Suppi!


1x zitiertmelden