Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 00:50
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Tja, an entlarvenden Worten kann man viel erkennen.
Was man hier vor allem erkennen kann ist, daß gerade diejenigen, die angeblich total locker flockig mit sämtlichen Kulturen voll easy Umgang pflegen offenbar am wenigsten über deren Wertvorstellungen und Hintergründe Bescheid wissen, sonst kämen nicht ständig Nachfragen zu bereits offensichtlich aufgetretenen Erscheinungen mit eindeutigem Konfliktpotential, die keinem auch nur halbherzig informierten Bürger verborgen geblieben sein können.

Die Gesellschaft besteht auch dort nicht hauptsächlich aus Bohème und Intelligenzija, also wirkt es einfach unglaubwürdig, man hätte es immer nur mit lauter weltgewandten, auf jeglichem Parkett sicher auftretenden und blitzschnell an sämtliche kulturellen Neuheiten anpassungsfähigen global players zu tun und von den Problemen nie etwas mitbekommen.
Diese werden nämlich auch umgekehrt innerhalb der Migrantengemeinschaft sehr wohl thematisiert.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 00:52
Zitat von RealoRealo schrieb:Das Volk stand hinter Wilhelm II
Das Volk stand hinter Hitler
Das Volk stand hinter Honecker
Das Volk stand hinter Höcke
"Das Volk stand hinter Merkel" - und du mit.
Zitat von RealoRealo schrieb:Ach, dann bist du wahrscheinlich schon genauso tot wie ich und musst dir darüber also keine Gedanken machen.
Falls das keine Ironie war, sondern ernst gemeint, erklärt es einiges.
Zitat von RealoRealo schrieb:So viel zu deiner "Logik" und deinen Vorhaltungen mir gegenüber.
Du hattest damit angefangen, den Menschen damals zu unterstellen, sie wären alle -Jubel, Trubel, Heiterkeit- systemtreu gewesen und freudig nach Polen emigriert
Zitat von RealoRealo schrieb:Hatten wir das nicht mal trickreich den Polen entwendet
Zitat von RealoRealo schrieb:Versuch doch einfach mal dich in Geschichte einzulesen.
Zitat von RealoRealo schrieb:Stichwort. fremdes Land, erobert, geraubt und "eingegliedert"
und hast nicht zugestanden, daß der überwiegende Teil der Bevölkerung selbst Opfer der Politik war, dann setze an dich selbst auch diesen Maßstab an.
Vielleicht sehen deine Urenkel dich dereinst auch als
Dämel
an, vielleicht geht aber auch doch alles gut aus, time will tell.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 00:58
Zitat von tobaktobak schrieb:"Das Volk stand hinter Merkel"
Irrtum: "Das Volk" plärrt permanent "Merkel muss weg" und gleich darauf "Wir sind das Volk"
Was du meinst ist ein Teil der Bevölkerung. Aber auch nur ein Teil.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:03
Zitat von FiernaFierna schrieb: Präsidialreferendum ist noch viel schwerwiegender. Das IST die Ernennung zum Diktator. Dafür haben 880.000 Türken gestimmt.

Es haben nichtmal 800.000 Türken gewählt.

1, 4 Millionen Wahlberechtigte, 50% Wahlbeteiligung.

Dass du das dennoch einfach weiter wiederholst, ist nicht zu glauben.
War im Eifer des Gefechtes habe ich die 50% Wahlbeteiligung übersehen.
Das Endergebnis von 80% der Bio-Türken die für die Diktatur gestimmt haben, also auch tatsächlich zur Wahl gegangen sind, sollte hiermit aber dann nochmals nach oben korrigert werden.
Denn diese waren mehr bestrebt zur Urne zu gehen als die ausgegrenzten Minderheiten (z.B. die mir bekannten Kurden welche tatsächlich auch nicht alle zur Wahl gegangen sind). Der Nichtwählerteil wird aber Prozentual ähnlich gelagert sein, mit dennoch weniger Pro-Diktatur-Anteil auch bei den BIO-Türken (-> weil die Pro-Wähler ja mehr bestrebt waren). Also können wir es dennoch bei 80 % belassen. Weil ich so nett bin und es spät ist und ich vielleicht doch noch was übersehen habe: 70 % aller 'echter' Türken, das wären mehr als 2 von 3, sind Erdowahn wohl gesonnen.
Das ist beträchtlich und bei meinem engegenkommen in der Schätzung und Rechnung ist nur noch Luft nach oben vorhanden.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-referendum-so-haben-die-tuerken-in-deutschland-gewaehlt-aid-1.6759554
Hier wird eine absolute Zahl von 530.000 gültigen Wählerstimmen genannt. Also doch noch einmal ~ 20% mehr als die jetzt angenommenen 440.000 Wähler.

So, ich habe mir etwas Mühe gemascht mir der Hochrechnung. Würdest du jetzt bitte statt 'Lächerlich', 'vorgespielter Empörtheit' u.ä. dann mal was greifbares liefern?

Übrigens: In Österreich 73% für Diktatur. Die Verteilung der Kurden und Aleviten wird ähnlich gelagert sein. Der tatsächliche Anteil der Trukmenen (darf man die auch Bio-Türken bezeichnen wenn es auch die Bio-Deutsche gibt?) dürfte auch dort höher ausfallen.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ja, einmal die Forderung nach einem Feiertag, an dem sie sich unbezahlten Urlaub nehmen können und eine Forderung, die von gar keinem Muslim stammt.

Jetzt kommt nur "Google selbst".

Vllt hab ich das ja längst und weiß, was du für einen Unsinn redest.

Du laberst jetzt seid Seiten Bullshit, anstatt mich hier einfach mit den ganzen unsäglichen Forderungen der islamischen Menschen zu überfluten...

Du kannst es halt einfach nicht.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article114850317/Muslime-fordern-eigene-gesetzliche-Feiertage.html


GESETZLICHE Feiertage wurden auch schon gefordert....
Du kannst jedenfalls nicht googeln. Aber mein Angebot für einen Crash-Kurs in der Google-Handhabung steht immer noch...


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Davon.mal
abgesehen,als ich noch Haare hatte die es sich blau,rot oder Violett-Neongrün zu färben lohnte...irgendwann in der gefühlten Oberkreide,also den 80ern...
Du meine Güte, das war die "HastemaneMaark?" - Ära. :)
Hach, waren das Zeiten...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:16
Zitat von OgellaOgella schrieb:Eine Utopie, die schlicht niemals realisierbar sein wird: Der westliche Mensch ist heute nicht und niemals mehr bereit, sich freiwillig oder gar von oben verordnet zu verschlechtern, so wie es die Westler in einem solchen Fall eben sehen würden. Diesen Zeitpunkt, sollte es ihn je gegeben haben, hat die westliche Welt nicht nur verschlafen, er stand auch mangels verfassungsmäßiger und entwicklungsgeschichtlicher Kongruenzen gar nie ernsthaft zur Disposition. Von daher wird Dein Gedankenansatz niemals funktionieren. Ist heute sogar, meine ich, weiter weg als je zuvor.
Tja, die einen wollen ihren Vorsprung durch Überwohlstand nicht verzichten, die anderen nicht auf ihren Überallah. Die Sache ist nur die, das war mir vor 40-50 Jahren schon klar, und besonders, als ich das erste Mal in einem arabischen Land (Marokko) war und einer meiner marokkanischen Freunde ankam, mich umarmte und mir strahlend zurief: "Wir haben die Revolution geschafft! Khomeini ist in Teheran eingetroffen und hat übernommen!" und mich dafür mit seinem wenigen Geld, das er an den Touristen verdient hatte, zum Essen nach meiner Wahl einlud.

Also ist eine von Dauer geprägte Gesellschaft, die den Krieg als Politik mit anderen Mitteln verbannt hat, wohl nicht möglich. Weil wir nicht bereit sind, auf das zu verzichten, von dem wir zu viel im Übermaß haben, und die islamisch geprägten Länder nicht bereit sind, ihren Koran in den hinteren Bereich im Bücherregal zu stecken.

Aber das ist doch das Eingeständnis der absoluten Resignation. Also ein drittes Mal: bedingungslose Kapitulation.

Eine Einsicht, mit der sich allerdings schlecht leben lässt, wie ich finde. Also geht morgen der Kampf der Kulturen weiter, und ich gehe jetzt erst mal schlafen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:17
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: BlickNixMasta schrieb:
Wer die Bräuche, Traditionen, usw. der Gastgeber nicht respektiert, der ist der Mehrheitsgesellschaft eben ein Dorn im Auge

Herr je. welche Bräuche und Traditionen werden denn nicht respektiert? Nenn mal konkrete Beispiel? Woran machst du das fest, wie äußert sich das?

Na dann mal los. Und bitte für jede Tradidion und jeden Brauch in dezidierter Form.
a) hat Venom diesen Beitrag herangezogen um mein Rassimus eindeutig zu belegen. Übrigens ohne den Inhalt zu nennen sondern darauf zu verweisen. Seite 8, 1 Beitrag von mir: da steht das, dieser Schuft... Den habe ich noch einmal zitiert und gefragt wo nun der Beweis ist.
b) Nicht schon wieder! Hat man den Deutschen (übrigens rede ich hier eigentlich immer üder die Europäischen Völker, schon im Eingangs-Beitrag) nicht nur die Kultur genommen, jetzt haben die auch keine Traditionen und Bräuche mehr?
Ja was hat der Deutsche dann eigentlich? Gibt es die gar nicht? Also Realo hat bestätigt daß e die mindestens seit 1871 gibt. Sind sozusagen 'herangezüchtet' aus dem nichts....

Hoffentlich merkst du meinen kleinen und feinen Hauch vpon Sarkasmus....

Google: deutsche Bräuche, 1. Eintrag:
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Kultur/Brauchtum/Artikel/9092.php
2. Eintrag:
http://www.deutschlandfunkkultur.de/deutsche-braeuche-von-weltrang-gartenzwerge-und-schwarzbrot.976.de.html?dram:article_id=335090
3. Eintrag
https://www.derweg.org/feste/kultur/ (Archiv-Version vom 16.03.2018)
4. Eintrag: nein, das kannst du jetzt auch schon ganz alleine..


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:17
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Das Endergebnis von 80% der Bio-Türken die für die Diktatur gestimmt haben, also auch tatsächlich zur Wahl gegangen sind, sollte hiermit aber dann nochmals nach oben korrigert werden.
Ja, natürlich :D

Begründung? Brauchen wir nicht.
Wir nehmen die Fantasieannahmen von vorhin und....ja, keine Ahnung, wird halt nach oben korrigiert.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Denn diese waren mehr bestrebt zur Urne zu gehen als die ausgegrenzten Minderheiten (z.B. die mir bekannten Kurden welche tatsächlich auch nicht alle zur Wahl gegangen sind).
Beleg der Wahlbeteiligung? Ne, Fantasie...
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Der Nichtwählerteil wird aber Prozentual ähnlich gelagert sein, mit dennoch weniger Pro-Diktatur-Anteil auch bei den BIO-Türken (-> weil die Pro-Wähler ja mehr bestrebt waren). Also können wir es dennoch bei 80 % belassen.
Sag mal, bist du stockbesoffen? Es haben maximal 440000 Leute für dieses Referndum gestimmt (in deiner gleich folgenden Quelle sind es sogar noch weniger).
Wenn wir jetzt deine Fanatsierechnung nehmen dann haben wir 400000 Aleviten, Kurden etc und 440000 "Bio-Türken" (mein Güte)....in welchem idotischen Universum sind 440000 von 1 Millionen 80%???
Und ich komme dir noch damit entgegen, dass ich deine Fantsierechnung hier überhaupt benutzte. Sie ist durch nichts und wieder nichts belegt, nur durch Rumgespinne.

Ich kann also eher belegen, dass es nichtmal 1/3 ist.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Hier wird eine absolute Zahl von 530.000 gültigen Wählerstimmen genannt. Also doch noch einmal ~ 20% mehr als die jetzt angenommenen 440.000 Wähler.
Sag mal, hast du Leseschwierigkeiten???
Rund 63 Prozent der bislang knapp 530.000 für gültig erklärten Stimmen gaben Erdogan ihr "Ja",
63% von 530000 sind wieviel? Du kannst mir auch sagen, wieviel 63% von 53 sind und wir rechnen es hoch, wenn das für dich einfacher ist....nimm von mir aus 60%, das ist noch einfacher.

Ne, warte, das ist mir zu blöd: Es sind 333900
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:So, ich habe mir etwas Mühe gemascht mir der Hochrechnung. Würdest du jetzt bitte statt 'Lächerlich', 'vorgespielter Empörtheit' u.ä. dann mal was greifbares liefern?
Wo nimmst du eigentlich diese Arroganz her, wenn du nur dummes Zeug redest?
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:GESETZLICHE Feiertage wurden auch schon gefordert....
Du kannst jedenfalls nicht googeln. Aber mein Angebot für einen Crash-Kurs in der Google-Handhabung steht immer noch...
Das ist derselbe Quatsch wie aus dem anderen Link! Dieselbe Forderung von denselben Leuten.
Und nochmal:
Sag mal, hast du Leseschwierigkeiten???
Gesetzlich anerkannt heißt nicht arbeitsfrei. Das ist das Entscheidende. Hier geht es überhaupt nicht darum, dass ein zusätzlicher freier Tag für alle eingeführt werden soll.
[...]
Es geht nicht um arbeitsfreie Tage, sondern darum, dass Politik, Verwaltung und Behörden diese Tagen entsprechend in den Kalender aufnehmen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article114850317/Muslime-fordern-eigene-gesetzliche-Feiertage.html

Anerkannt


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:38
Zitat von VenomVenom schrieb:@BlickNixMasta
Du bist bisher vielem was ich mit dir schrieb ausgewiechen und jetzt ist das alles was du zu sagen hast? :X Einerseits kommst du mit "ich bin nur gegen die die so und so drauf sind und nicht gegen alle"....und dann kommst du damit an, dass die Mehrheit so und so drauf ist und "eure" Kultur zerstört und wahrscheinlich gehst du dann auch davon aus, dass "ihr" zur Minderheit werdet? Ich habe jetzt keine Lust hunderte deiner Beiträge und da noch alles besonders rauszupicken.
Du hast plötzlich keine Lust meine Beiträge heraus zu picken aber den angeblichen Beitrag der Beweisen soll das ich Rassist bin (Seite 8, 1. Beitrag von mir) hast du lange gesucht und dann ist doch nichts aus dem Beweis geworden? Was ist den los? Müde geworden vor lauter Suchen für DEN Beweis?
Ich habe verlinkt, für euch Leseunwilligen aus diesen Links teilweise zitiert.
Ich habe geantwortet bis auf den Abschnitt als ich gesagt habe das ich bei der Arbeit bin und 4 Seiten überspringen musste weil ich nciht nachgekommen bin?
Wo bin ich ausgewichen?

Und das 'Einerseits kommst du mit "ich bin nur gegen die die so und so drauf sind und nicht gegen alle"' ist ja dem geschuldet das DU mich als Rassist beschimpfst weil ich gegen eine überzogene MultiKulti-Gesellschaft, nicht gegen die Personen die hier her migrieren und das hier und jetzt annehmen 'so wie es ist'. Dazu kommt daß ich keine Extrem-Linke-Sichtweise habe wie du und sage ich wäre einer der vielen 'besorgten Bürgern' die du pauschal und zu unrecht als Rechtsextreme abstempelst. Und dann ausweichst wenn ich dich daraufhin anspreche und um Belege bitte wo ich mich rassitsich gezeigt habe.
Dann kommst du damit das alle besorgten Bürger eben Rechtsradikal sind ohne Belege, ohne es zu erklären warum und wieso sie das in deinen Augen wären! Dann der Versuch einen beweisenden Beitrag anzudeuten und zu hoffen das man dir das ungelesen glaubt.
also ich weiß nicht wer hier wem ausweicht und ein krummes Spiel spielt.

Und ich nehme dir nicht ab daß du von der 1. Seite bis zur 8. Seite nach Beweisen gesucht hast ich sei ein Rassit, nichts gefunden hast und plötzlich die Lust verloren hast. Hättest du noch irgendein Beitrag von mir im hinterkopf der deine Aussage beweist, so hättest du danach weiter gesucht.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und dann kommt noch dazu, dass du dich in so gut wie jedem Beitrag ohne Ende widersprichst und/oder heuchlerisch wirst. Dazu hast du aber eh nie was gescheites zu sagen. Du hast ja schon mit Begriffen Schwierigkeiten und Bedeutungen von Wörtern, was soll man dazu noch sagen?
Also findest du deine sich widerholenden Schlussfolgerungen "besorgte Bürger = Rechtsextreme" als gescheite Aussage im Gegensatz zu meinen Versuchen dir das auf verschiedenen Arten jedesmal zu erklären das deine Schlussfogerung pauschalisierend sind, irnonischerweise das was du mir vorwirfst? Um zu erkennen ob sich der Gegenüber widerspricht, bedarf es eines Erkennens was dieser sagt. Dein (Würge-)Reflex "besorgter Bürger = Rechtsradikaler" hindert dich daran dies zu tun.
Wer Schwierigkeiten mit Wörtern hat, nein, besser: Schwierigkeiten diese zu verstehen, sollte nun etwas ersichtlicher geworden sein.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:39
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:2. Eintrag:
http://www.deutschlandfunkkultur.de/deutsche-braeuche-von-weltrang-gartenzwerge-und-schwarzbrot.976.de.html?dram:article...
Ja das muss es sein, unbedingt.
Das war die Droge, die ich noch brauchte zum Einschlafen!

Wir haben die deutsche Kultur zu guter Letzt jetzt doch noch gefunden. Danke dafür!


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:40
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:tudirnix schrieb:
BlickNixMasta schrieb:
Wer die Bräuche, Traditionen, usw. der Gastgeber nicht respektiert, der ist der Mehrheitsgesellschaft eben ein Dorn im Auge

Herr je. welche Bräuche und Traditionen werden denn nicht respektiert? Nenn mal konkrete Beispiel? Woran machst du das fest, wie äußert sich das?

Na dann mal los. Und bitte für jede Tradidion und jeden Brauch in dezidierter Form.

a) hat Venom diesen Beitrag herangezogen um mein Rassimus eindeutig zu belegen. Übrigens ohne den Inhalt zu nennen sondern darauf zu verweisen. Seite 8, 1 Beitrag von mir: da steht das, dieser Schuft... Den habe ich noch einmal zitiert und gefragt wo nun der Beweis ist.
b) Nicht schon wieder! Hat man den Deutschen (übrigens rede ich hier eigentlich immer üder die Europäischen Völker, schon im Eingangs-Beitrag) nicht nur die Kultur genommen, jetzt haben die auch keine Traditionen und Bräuche mehr?
Ja was hat der Deutsche dann eigentlich? Gibt es die gar nicht? Also Realo hat bestätigt daß e die mindestens seit 1871 gibt. Sind sozusagen 'herangezüchtet' aus dem nichts....
Du schwurbelst schon wieder an einfachen Fragen vorbei und drückst dich vor der Antwort. Ich will nicht wissen wer was herangezogen hat, denn ich beziehe meine Frage auf deine Äußerung, nämlich diese:
Wer die Bräuche, Traditionen, usw. der Gastgeber nicht respektiert, der ist der Mehrheitsgesellschaft eben ein Dorn im Auge
Meine Fragen an dich, die du nicht beantworten kannst oder nicht beantworten willst, welche Bräuche hat man laut deiner Behauptung weggenommen. Und was haben Migranten damit zu tun.

Du schwurbelst nur herum. Du bist nicht in der Lage einfache Fragen zu beantworten. Du haust hier Behauptungen raus, auf deren Nachfrage anstelle der gewünschten Beispiele nur neues im vagen gehaltenes Geblubber kommt. Belegen kannst du Nix BlickNixMaster.

Also: beantworte die Frage aus meinem Beitrag Beitrag von tudirnix (Seite 208)
Beispiele und beleg sind gefordert. Als Aufzählung.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:48
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ja, natürlich :D

Begründung? Brauchen wir nicht.
Wir nehmen die Fantasieannahmen von vorhin und....ja, keine Ahnung, wird halt nach oben korrigiert.
Ja sag mal, welche Annahmen waren den gänzlich Falsch? Da bin ich gespannt wenn die Meisterin dies jetzt hier erläutert statt nur Würgereflexe von sich zu geben.
Ich bin gespannt und hoffe auf mindestens einen ganzen Satz von dir.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Beleg der Wahlbeteiligung? Ne, Fantasie...
Wie Beleg der Wahlbeteiligung? Hast du nicht 50% selber vorgelesen? Oder welche Wahlbeteiligung meinst du? Die aboslute Zahl? Habe ich auch geliefert. Also, tief Luft holen, langsam und in GANZEN Sätzen erklären was du jetzt haben möchtest. Das Googlen werde ich für dich jetzt noch übernehmen. Es gibt in vielen Lebensbereichen oft Anlaufschwierigkeiten, da bin ich nett und hilfesbereit.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Sag mal, hast du Leseschwierigkeiten???

Rund 63 Prozent der bislang knapp 530.000 für gültig erklärten Stimmen gaben Erdogan ihr "Ja",
Du kannst schon lesen. Das hast du mir ja vorhin schon beweisen als du die 50% Wahlbeteiligung brav vorgelesen hast die ich übersehen hatte.
Aber mit dem Verständnis hapert es noch etwas, oder?

"Rund 63 Prozent der bislang knapp 530.000 für gültig erklärten Stimmen "
530.000 gültige Stimmen sind 530.000 GÜLTIGE Stimmen. Davon waren 63% bis dato für die Diktatur.
Also 530.000 Wähler sind tapfer und heroisch zur Wahl geschritten. Solltest du Bedarf nach weiterer Erklärung haben -> du weißt, ich bin nett und helfe gerne.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:52
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Was ist den los? Müde geworden vor lauter Suchen für DEN Beweis?
Nein, eher müde einem verblendeten User ständig zu korrigieren und mich mit ihm immer nur im Kreis zu drehen weil er nicht mal die Begriffe weiß bzw was sie bedeuten etc.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:weil ich gegen eine überzogene MultiKulti-Gesellschaft, nicht gegen die Personen die hier her migrieren und das hier und jetzt annehmen 'so wie es ist'.
1. Du bist gegen Multikultur, also bist du GANZ gegen sie. Oder weißt du nicht mal was Multikultur ist und bist nicht imstande dich gescheit auszudrücken? Und wenn du nicht gegen die Personen bist die hier her migrieren, warum hetzt du dann so gegen die Türken und warum hast du was dagegen, dass sie ihre Kultur auch hier ausleben bzw auch hier auf ihrer Sprache sprechen? Du gehst dann wohl offensichtlich davon aus, dass sie alle irgendwelche zurückgebliebenen Affen sind und das ist....was wohl? Humanistisch? Patriotisch?
Du bist entweder ein moderner Rechtsradikaler oder Rechtsextremist wie die Neuen Rechten und ihre Kumpels...oder du hast wirklich keine Ahnung was du schreibst und weißt nicht mal was Multikultur ist und multikulturelle Gesellschaft...oder beides, i dont know.

Wenn du kein Rassist bist dann ziehst du auch nicht über die Muslime (oder hier speziell die Türken) her und akzeptierst auch ihre Grundrechte zu der auch Religionsausübung gehört. Gegen Patriarchat u.Ä. haben auch Multikultur-Befürworter was, der Unterschied zu den Gegnern ist aber, dass sie nicht über die bspw. Muslime pauschalisieren und hetzen nach dem Motto "sie alle sind so und so bzw. die Mehrheit".


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:57
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Ja sag mal, welche Annahmen waren den gänzlich Falsch?
Restlos alle eigentlich...
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Wie Beleg der Wahlbeteiligung?
Du kasperst die ganze Zeit damit herum, wer warum irgendwo wie was und aus welchem Grund gewählt hat. Der Punkt ist: Das denkst du dir alles nur aus oder es ist irgendeine vermeintlich "Logik".
Alles wertloser Schrott.

Du kannst die Anzahl der Kurden in Deutschland nicht belegen, du kannst die Anzahl der Aleviten nicht belegen, du ignorierst, dass sich die teils überschneiden, du ignorierst, dass die teils aus dem Irak, dem Iran, dem Libanon stammen, du nimmst die absolute Zahl für den "deutschsprachigen Raum", um die Zahl so hoch wie möglich zu machen, du kannst die Wahlbeteiligung nicht belegen, du kannst nicht belegen, wieviele überhaupt davon wahlberechtigt sind in der Türkei...

Was ist denn das für ein hanebüchner Unsinn unter den Umständen Aussagen., über deren Wahlverhalten zu machen.

Sowas Unseriöses und Schwachsinniges muss man sich erstmal trauen.
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Also 530.000 Wähler sind tapfer und heroisch zur Wahl geschritten. Solltest du Bedarf nach weiterer Erklärung haben -> du weißt, ich bin nett und helfe gerne.
Ja, aber 37% haben DAGEGEN gestimmt und 50% waren gar nicht bei der Wahl!

Es sind also nicht wie von dir behauptet 530000 sondern nur 333900.

Was raffst du denn daran nicht?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 01:59
@BlickNixMasta

Und schon schwurbelst du wieder: gültige Stimmen ist nicht das selbe wie wahlberechtigte Stimmen. Hast du damit ein Verständnisproblem oder willst du absichtlich in die Irre führen? @Fierna hat das doch schon erklärt. Also was soll der Mist mit:
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:"Rund 63 Prozent der bislang knapp 530.000 für gültig erklärten Stimmen "
530.000 gültige Stimmen sind 530.000 GÜLTIGE Stimmen. Davon waren 63% bis dato für die Diktatur.
Also 530.000 Wähler sind tapfer und heroisch zur Wahl geschritten. Solltest du Bedarf nach weiterer Erklärung haben -> du weißt, ich bin nett und helfe gerne.
Merkste was?


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:02
Zitat von FiernaFierna schrieb:Sag mal, bist du stockbesoffen? Es haben maximal 440000 Leute für dieses Referndum gestimmt (in deiner gleich folgenden Quelle sind es sogar noch weniger).
Wenn wir jetzt deine Fanatsierechnung nehmen dann haben wir 400000 Aleviten, Kurden etc und 440000 "Bio-Türken" (mein Güte)....in welchem idotischen Universum sind 440000 von 1 Millionen 80%???
Und ich komme dir noch damit entgegen, dass ich deine Fantsierechnung hier überhaupt benutzte. Sie ist durch nichts und wieder nichts belegt, nur durch Rumgespinne.
Ich sehe schon, Wahrscheinlichkeitsrechnung und allgemein Prozentrechnung ist auch nicht deine Stärke. Aber hej, Lesestärke hast du ja schon gut gemeistert.
Also:
1,4 Millionen wahberechtigte türkischstämmige Personen. Da enthalten sind bereits die Kurden und Aleviten, aber natürlich NICHT alle dort aufgezählten sondern nur die Wahlberechtigten.
Die habe ich, in der Annahme das der der Prozentsatz der Gesamtanzahl der Bevölkerung zu den Wahlberechtigten, der gleiche ist wie bei der gesamttürkischen Bevölkerung in Deutschland ist, bereits ausgerechnet (wurde im betreffenden Posting aber an entsprechender Stelle hingewiesen).

Abzüglich dieser Personen (ein kleiner Bonus nur für dich: ich habe auch einige aus dem verfeindeten Lager für den Feind stimmen lassen), und der Wahlbeteiligung von 50%, wobei die Nichtwähler bei den Diktaturbefürwortern naturgemäß kleiner ausfällt bzw. die Befürworter vermehrt in den Kmapf an der Wahlurne schreiten, abzüglich deines ncohmaligen Bonuses und ab- statt aufgerundet, bin ich auf den Prozentsatz gekommen.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ich kann also eher belegen, dass es nichtmal 1/3 ist.
Fazit: deine vorherige Annahme war falsch. Also wird das nichts mit diesem 'Beleg'.
In der Schule wäre das eine schlechte Note. Ich möchte dich aber fördern und biete dir an es jetzt nochmals durchzurechnen. ;)
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wo nimmst du eigentlich diese Arroganz her, wenn du nur dummes Zeug redest?
Und du deine? Erzähl mal, vielelicht sind unsere Quellen die Gleichen? Darf ich dich dann Schwester im Gesite nennen?


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:03
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Die habe ich, in der Annahme
Wertlos
Zitat von BlickNixMastaBlickNixMasta schrieb:Fazit: deine vorherige Annahme war falsch. Also wird das nichts mit diesem 'Beleg'.
Zeig mal her, stellst du genau gegenüber und dann sehen wir mal.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:06
@Fierna
Ich habe eh schon eher das Gefühl wir diskutieren mit so einem wie diesen VT-lern die glauben, dass die Erde eine Scheibe ist. Es eh kein Zufall, dass Leute die diese bestimmte politische Ideologie haben gerne Videos von Youtubern verlinken und gucken die nebenbei auch an Reptiloide, Erde als Scheibe, Illuminati, Chemtrails und sonstige ähnlichen Verschwörungstheorien glauben und Videos über diese posten und "Beweise" bringen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:07
@Venom

Rassismus ist ein Wahn, es ist alles ganz normal.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 02:12
@Fierna
@Venom
@eckhart
Zitat von FiernaFierna schrieb:Rassismus ist ein Wahn, es ist alles ganz normal.
Und die einzigen die von einem Kampf der Kulturen fabulieren sind die rassistischen Ethnopluralisten und Identitären. Nicht umsonst schwafeln die immer von vermeintlichen Verlusten und dieser ominösen Reconquista in ihrem Wahn.


melden