Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 22:37
@eckhart

Das auch. Europaweit.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 22:42
@mr.big
Beitrag von BlickNixMasta (Seite 212)
Venom schrieb:
BlickNixMasta schrieb:
Was ist den los? Müde geworden vor lauter Suchen für DEN Beweis?

Nein, eher müde einem verblendeten User ständig zu korrigieren und mich mit ihm immer nur im Kreis zu drehen weil er nicht mal die Begriffe weiß bzw was sie bedeuten etc.

Korrigieren impliziert deine Meinung ist die Wahre und meine nicht.
Das ist die Krux an der Geschichte: deine Meinung teilen die meisten Europäer nicht. Nichtmal die meisten Deutschen, und die Teilen viel wenn der Tag lang ist wie man hier im Forum erkennen kann.
Also sind die Deinesgleichen besonders begabt und haben entgegen fast allen Anderen die einzig wahre Wahrheit gepachtet?
Also verblendet ist hier jemand anders.

Venom schrieb:
1. Du bist gegen Multikultur, also bist du GANZ gegen sie.

Nein, eben nicht. (Übrigens: hier haben wir es wieder: "verblendet").
Ich habe NICHTS gegen 'sie' (du meinst die anderen Kulturen, oder?), ich will lediglich meine Kultur nicht stark beeinflusst, verwässert und verdrängt sehen weil ich nur diese eine habe und diese schätze so wie sie ist. Also, nochmal: wenn 'sie' herziehen, dann sollen sie das meinetwegen tun (gefragt wird dennoch die Mehrheitsgesellschaft). Aber lediglich unter der Prämisse das wir keinerlei "Bringschuld" haben deren Traditionen, Bräuchen und Kultur gegenüber. Nicht wir passen uns ihnen an sondern die uns.
So, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ist es aber nicht. Nicht bei einigen von den Zugewanderten (ich rede NICHT von vielen und schon gar nicht von allen -> hast du mir auch vorgeworfen gehabt), und bei keinem von solchen wie dir (Linksextreme).
Aber hey, was ist heute schon selbstverständlich? Eben. Aber dafür hat es ja die besorgten Bürger die es einem wieder ins Gedächtnis zurückrufen, die deswegen aber NICHT pauschal rechtsextrem sind.

Venom schrieb:
Wenn du kein Rassist bist dann ziehst du auch nicht über die Muslime (oder hier speziell die Türken) her und akzeptierst auch ihre Grundrechte zu der auch Religionsausübung gehört.

Freie Religionsausübung habe ich wem wo abgesprochen? Bitte Quelle sonst ist es wie immer: du behauptest (aus deiner verbohrten Haltung heraus) ohne es belegen zu können.
Ich wäre der letzte Mensch auf dieser Welt der sich in innere Angelegenheiten der Gläubigen einmischt. Jeder darf frei seine Religion ausüben. Egal welche dies ist solange die niemand anderen in jeglicher Form einschränkt (denke an die Menschen opfernde Religionen! Das war ein kleiner Scherz).
Aber wenn diese Religionen politisch werden, dann werde ich es auch. Und diese Religionen versuchen politisch zu werden (siehe nur mein kurzen Ausflug nach Google in meinem letzten Beitrag hier im Thread) und das krtisiere ich und lehne ich ab.
So, jetzt nocheinmal für kleine Venoms: was ist hierbei, konkret, und bitte allgemeinverständlich damit es auch die 'normale' Bürger und nicht nur die Linksextremisten verstehen, rassistisch?
Ich sehe hierbei absolut keinen Rassimus! nicht mal einen Hauch von! Null. Du aber schon. Aber erklären konntest du mir das immer noch nicht. Aber vorwerfen ich würde so dich so behandeln, ja das hast du schon das Eine oder Andere mal. Gefühlt 50x, realisitsch geschätzt 20x.

Übrigens: ich ziehe über den türkischen Erdowahn-Faschismus her, nicht über die Türken allgemein. Mich wundert es das ihr da nicht mitzieht so als AntiFa? Die Kurden, die ich persöhnlich favorisiere in diesem Konflikt, sind auch sehr links-geprägt.
So gesehen bin ich ja mehr links als du... Ein AntiFa-Frontkämpfer...;)
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:wie viele sind "der rest" hast du da genaue zahlen oder spekulierst du nur, um weiter deinem feindbild fröhnen zu können? deine beiträge kommen so rüber, als ob man kurz vor dem 3. reich 2.0 stünde, dem ist aber ganz und gar nicht so.
Offiziell habt ihr in Deutschland ein Personenpotenzial von 23.100 Rechtsextremisten.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 22:43
schaut mal spiegel tv, jetzt ist indien und seine ehe-kultur dran...


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 22:44
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:deine beiträge kommen so rüber, als ob man kurz vor dem 3. reich 2.0 stünde, dem ist aber ganz und gar nicht so.
Davon könnte man ausgehen, wenn es nichso viele Verharmloser gäbe,
die den Ethopluralismus als harmlos herunterspielen und die Hetze der Identitären Bewegung, die durch gewollt deutliche Distanzierung von NS-Gedankengut reingewaschen wird, verharmlosen.

Ich hoffe, Du brauchst keine Belege für solche Verharmlosungen? @mr.big ?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 22:45
Und Identitäre Bewegung alleine gegen die Erdogan Fans ist auch nicht unbedingt richtig. Wenn dann müsstest du IB mit den Grauen Wölfen vergleichen so sehr man auch immer Erdogan und seine Anhänger nicht lieben kann.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 22:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Offiziell habt ihr in Deutschland ein Personenpotenzial von 23.100 Rechtsextremisten.
demgegenüber stehen faktisch 400.000 diktatorisch denkende türken entgegen. warum kommt da nichts von dir?


und dein zitiertes ist einfach nur kindisches hin und her, der eine wirft dem anderen irgendeine gesinnung vor. blablabla du bist linksradikal, blablabla du bist rechtsradikal.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 22:51
Zitat von eckharteckhart schrieb:Davon könnte man ausgehen, wenn es nichso viele Verharmloser gäbe,
die den Ethopluralismus als harmlos herunterspielen und die Hetze der Identitären Bewegung, die durch gewollt deutliche Distanzierung von NS-Gedankengut reingewaschen wird, verharmlosen.
und wer macht das genau, dieses verharmlosen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 22:52
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:demgegenüber stehen faktisch 400.000 diktatorisch denkende türken entgegen. warum kommt da nichts von dir?
Wenn du es so willst. Wie viele AfD-Anhänger haben wir eigentlich? Die AfD hatte ja 12,6% bei der Bundestagswahl erreicht, von wie vielen Personen sprechen wir denn da :ask:
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:und dein zitiertes ist einfach nur kindisches hin und her, der eine wirft dem anderen irgendeine gesinnung vor. blablabla du bist linksradikal, blablabla du bist rechtsradikal.
What? :D Gerade eben kommst du mir mit "Verunglimpfungen" an und jetzt kommst du mit sowas an :D


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 22:56
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:und wer macht das genau, dieses verharmlosen?
Fragst Du noch?
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:ich habe das gefühl, dass du hier user als etwas bewertest, was sie gar nicht sind. die identitären sind wie viele? 500? in gesamt deutschland? es gibt aber ca. 400.000 türken, die erdowahn sind, ist das besser?
und
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:Offiziell habt ihr in Deutschland ein Personenpotenzial von 23.100 Rechtsextremisten.
demgegenüber stehen faktisch 400.000 diktatorisch denkende türken entgegen. warum kommt da nichts von dir?
Sollen wir in die Verharmlosung noch mit einstimmen?
Ja, die Türkei hat ebenfalls ein rechtsextremes Problem!

Dass Ungarn, Polen usw. ebenfalls rechtsextreme Probleme haben, ist bereits damit erfasst, dass die Identitäre Bewegung europaweit verbreitet ist!


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:01
@Venom
ich denke die afd hat viele protestwähler dabei.

ich habe nichts von verunglimpfung geschrieben, sondern von bewertungen. da ihr wohl gegenseitig diese bewertung vorgenommen habt, braucht man sich nicht wundern wenn der ball hin und her geworfen wird. ;)


@eckhart
das ist keine verharmlosung, sondern fakten der derzeitigen lage. nein, es wird kein 3. reich 2.0 geben, auch wenn es in europa einen "rechtsruck" gibt. das hat aber mit der schnelligkeit der globalisierung zu tun, die menschen sind deshalb keine nazis oder ausländerfeinde.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:04
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:nein, es wird kein 3. reich 2.0 geben, auch wenn es in europa einen "rechtsruck" gibt
Warum?
Weil Du rechtzeitig aufhörst?
Darauf ist kein Verlass!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:06
ps: habe gerade nachgeguckt
5.878.115 Stimmen hatte die AfD bei der Bundestagswahl.
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:ich denke die afd hat viele protestwähler dabei.
Ich bin da sehr zwiegespalten obwohl ich eher dazu tendiere zu glauben, dass nicht allzu viele "reine" Protestwähler sind und selbst wenn, ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz. Sie wissen genau wer sich da alles rumtummelt.
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:nein, es wird kein 3. reich 2.0 geben, auch wenn es in europa einen "rechtsruck" gibt.
Dann aber ebenso keine Islamisierung Europas?


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:07
@eckhart
ok, dein niveau ist extrem weiter gesunken, die diskussion ist für mich jetzt erst mal beendet und in diesem stil nicht weiter sinnvoll.

einen schönen guten abend noch. ;)


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:08
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:ok, dein niveau ist extrem weiter gesunken
Seit gestern habe ich gelernt, mich anzupassen!


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Und du gehst davon aus, dass nur die "500" Mitglieder der IB rechtsradikal und rechtsextrem sind? Du vergisst auch, dass 500 NUR Mitglieder sind, was ist mit dem Rest der sympathisiert?
Höre ich da richtig? Ein Rest der symphatisiert obwohl sie nicht gewählt, ähm, sorry, Mitglieder sind?
Soso, du darfst das weil du zu den Guten gehörst, nicht wahr?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:13
@BlickNixMasta
Vielleicht trägt ja auch mancher nur zufällig ne Lambda-Fahne?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:13
@BlickNixMasta
Ehm...ja? Nur weil sie so und so viele Mitglieder haben heißt es nicht, dass außerhalb der Mitglieder keine Sympathisanten zu finden sind.
Aber da schießt du dir wieder ins Bein mit deiner Theorie von gestern mit Erdogan Anhängern. Und nächster Widerspruch oder Heuchlerei :note:
Hauptsache behaupten, dass 2 von 3 aller Türken Erdogan Fans sind obwohl man offiziell von nur 333.900 Erdogan Anhängern sprechen kann von insgesamt 1.400.000 wahlberechtigten Türken. (natürlich kommen wohl auch noch einige dazu, das ist wohl klar)

Wie oft willst du dich eigentlich noch lächerlich machen :ask:


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:14
@BlickNixMasta

übersehen?
Beitrag von tudirnix (Seite 226)
Die IB ist rechtsextrem ob nun aktive oder passive Anhänger. Wer damit sympathisiert, gehört dazu, denn das Gedankengut wird anerkannt und akzeptiert und darüberhinaus kolportiert wo immer man kann.
DiE IB ist der aktionistische Nipster-Arm der NR.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Venom schrieb:
BlickNixMasta schrieb:
Was ist den los? Müde geworden vor lauter Suchen für DEN Beweis?

Nein, eher müde einem verblendeten User ständig zu korrigieren und mich mit ihm immer nur im Kreis zu drehen weil er nicht mal die Begriffe weiß bzw was sie bedeuten etc.

Korrigieren impliziert deine Meinung ist die Wahre und meine nicht.
Das ist die Krux an der Geschichte: deine Meinung teilen die meisten Europäer nicht. Nichtmal die meisten Deutschen, und die Teilen viel wenn der Tag lang ist wie man hier im Forum erkennen kann.
Also sind die Deinesgleichen besonders begabt und haben entgegen fast allen Anderen die einzig wahre Wahrheit gepachtet?
Also verblendet ist hier jemand anders.

Venom schrieb:
1. Du bist gegen Multikultur, also bist du GANZ gegen sie.

Nein, eben nicht. (Übrigens: hier haben wir es wieder: "verblendet").
Ich habe NICHTS gegen 'sie' (du meinst die anderen Kulturen, oder?), ich will lediglich meine Kultur nicht stark beeinflusst, verwässert und verdrängt sehen weil ich nur diese eine habe und diese schätze so wie sie ist. Also, nochmal: wenn 'sie' herziehen, dann sollen sie das meinetwegen tun (gefragt wird dennoch die Mehrheitsgesel
usw.
usw.
usw.

Deinen Beitrag habe ich mir durchgelesen. Nach jedem Satz mich selber gefragt: und was will er jetzt sagen bzw. zeigen?
Naja, weiter gelesen um dann doch die Pointe zu erkennen. Und weißt du was passiert ist? Ich bin zum Ende gekommen und ich habe nach wie vor keinen Anhaltspunkt was du damit überhaupt sagen willst?
Ist es weil ich dich als Linksextrem bezeichnet habe? Ja bist du das nicht aus Überzeugung?
Und wenn schon: du unterstellst mir ja schliesslich in jedem 2. Beitrag ich sei ein Neuer Rechter, Rechtsradikaler, Nazi, Identitärer usw..
Also, kläre mich auf (ich werde es aber morgen lesen wenn nicht zu viele neue Beiträge gepostet werden): WAS willst du mit diesem Beitrag denn genau sagen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

15.04.2018 um 23:31
@BlickNixMasta
"Öffnen wir eine neue Seite".
Dann reden wir mal kurz über die Multikultur. Bist du nun gegen die Multikultur oder nicht? Da gibt es kein dazwischen. Wie definierst du Multikultur bzw eine multikulturelle Gesellschaft? Fangen wir also schon mal bei Definitionen und Begriffen an.


1x zitiertmelden