Libertin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nächste Runde im Kampf der Kulturen
22.01.2018 um 12:07Und dennoch sind es nur 6% aber wenn das für Dich schon "viel" ist und Du den Anblick von Muslimen auf den Straßen bereits jetzt schon beängistend findest wäre es wohl besser Du verlässt das Haus gar nicht mehr und bereitest Dich schon mal auf den großen "Kampf der Kulturen" vor denn...Passato schrieb:6% sind uebrigens schon ganz schoen viel, wenn man so durch die Strassen geht wirkt es schon fast wie 75%, je nach dem wo man ist.
...deiner Meinung nach stünde uns dieser ja bereits schon kurz bevor. Sorry aber bei Panikmache die nur auf "Wenn-Szenarien" und Bauchgefühl basieren bin ich raus. Daraus kann sich keine konstruktive Diskussion mehr ergeben.Passato schrieb:Wenn wir von einer Einwanderungsrate von 200.000 pro Jahr ausgehen, dazu die Reproduktionsrate und der Familiennachzug und unseren eigenen Geburtenrueckgang dagegen halten, sind wir in wenigen Jahrzehnten pari.
Ich habe in Suedafrika mal mit einem juedischen Kollegen zusammengearbeitet, der drueckte es so aus: Quote: 'Sobald sie 2% haben, beginnen sie Forderungen zu stellen, bei 5% fangen sie an Moscheen zu bauen, ab 10% gruenden sie die erste Partei, ab 20% sind sie nicht mehr aufzuhalten, bei 50% uebernehmen sie die Macht'. Ich denke wir sind da voll auf Kurs.