Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:40
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Nö ich vergleiche nicht, ich zeig nur die Ambivalenz auf bei Zwangsheirat von minderjährigen romantische gerührte Freudentränchen zu vergiessen wenn sie im TV laufen.
Ne, du vermischst ohne Sinn und Verstand eine fiktionale Geschichte (denn nichts anderes ist der Fernsehfilm) mit einer real existieren Fürchterlichkeit und verharmlost sie damit.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich finds immer interessant wie ihr Leute wie Piere Vogel am liebsten dir Staatsbürgerschaft entziehen würdet um das romantische Selbstbild zu wahren.
Pierre Vogel wurde zwangsverheiratet? Wann denn?


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:40
@Abahatschi
Sie stimmt. Ganz großer Punkt
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich finds immer interessant wie ihr Leute wie Piere Vogel am liebsten dir Staatsbürgerschaft entziehen würdet um das romantische Selbstbild zu wahren.
Kannst Du dazu bitte mal ein Beleg bringen?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:42
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wir sind hier im Thread kampf der Kulturen. Also müsste es ja fast ein Alleinstellungsmerkmal einer Kultur sein. Ists aber nicht, es ist ein Alleinstelkungsmerkmal von patriarchischen Systemen.
Ein System aus dem wir ja selbst erwachsen sind.
Bleibe im JETZT! Hast Du noch was zu sagen?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:43
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ne, du vermischst ohne Sinn und Verstand eine fiktionale Geschichte (denn nichts anderes ist der Fernsehfilm) mit einer real existieren Fürchterlichkeit und verharmlost sie damit.
Ja genau. Aus einer real existierenden Fürchterlichkeit ein romantisches Märchen zu kreieren verharmlost natür nichts. -.-
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Pierre Vogel wurde zwangsverheiratet?
Vertritt er nicht als deutscher Staatsbürger dieses rückständige, patriarchische System?
Das gibts bei Leuten die Vogel zum Nachnamen haben nicht gell -.-


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:44
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich finds immer interessant wie ihr Leute wie Piere Vogel am liebsten die Staatsbürgerschaft entziehen würdet um das romantische Selbstbild zu wahren.
Nächste Ablenkung und Unterstellung!
Ich bin gar nicht romantisch!


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:45
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja genau. Aus einer ereal existierenden Fürchterlochkeit ein romantisches Märchen zu kreieren verharmlost natür nichts. -.-
Nochmal: Du findest, einen Liebesfilm zu gucken bei der die Frau 16 ist ist das gleiche wie seine tochter an einen älteren Mann zu verheiraten unter zwang und sie aus dem Land zu schaffen?
Weil wenn nicht, lass das unsinnige Beispiel bitte fallen.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Vertritt er nicht als deutscher Staatsbürger dieses rückständige, patriarchische System?
Das gibts bei Leuten die Vogel zum Nachnamen haben nicht gell -.-
Also ist der einzige Deutsche der dir einfällt , von dem du denkst, er könnte sowas gut heißen, ein Muslim?
Hat aber gar nix mit Islam zu tun oder mit islamischer kultur?^^


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:45
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Vertritt er nicht als deutscher Staatsbürger dieses rückständige, patriarchische System? Das gibts bei Leuten die Vogel zum Nachnamen haben nicht gell -.-
Bitte verlinke doch mal das Pierre Vogel Zwangsehen gutheißt. Habe ich von ihm noch nie gelesen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:47
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also ist der einzige Deutsche der dir einfällt , von dem du denkst, er könnte sowas gut heißen, ein Muslim?
Hat aber gar nix mit Islam zu tun oder mit islamischer kultur?^^
Jo er ist Deutscher und Muslim was Deine Argumentation gerade pulverisiert das die Staatsbürgerschaft oder der Migrationshintergrund damit zu tun habe.


2x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:48
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jo er ist Deutscher und Muslim was Deine Argumentatuon gerade pulverisiert das die Staatsbürgerschaft oder der Migrationshintergrund damit zu tun habe.
Nö, was meine Argumentation ziemlich festigt, dass scheinbar nur ein Deutscher, die sich der islamischen Kultur zugehörig fühlt (der heißt übrigens jetzt abu hamza) auf solche ideen kommen könnte.
Eine Quelle, dass er wirklich zwangsheirat befürwortet, bleibst du natürlich schuldig.

Gehst du etwa davon aus, dass der das tut, nur weil er Muslim ist?


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:49
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jo er ist Deutscher und Muslim was Deine Argumentatuon gerade pulverisiert das die Staatsbürgerschaft oder der Migrationshintergrund damit zu tun habe.
Du implizierst Pierre Vogel wäre für Zwangsheiraten. Das ist absolut falsch. Bitte informiere Dich bevor Du einem Muslim so etwas unterstellst.

Pierre Vogel, der erst gegen 17 Uhr sprach, betonte sein Ziel sei „Menschen zum Islam einzuladen“. „Wir haben keine politischen Ambitionen“, so Vogel. In seinem Vortrag über die Bedeutung der Scharia, betonte er die religiösen Vorschriften, wie die Verpflichtung zum Gebet oder zum Fasten, sowie das Verbot von Zwangsheirat und Ehrenmorden.


http://www.fr.de/rhein-main/alle-gemeinden/offenbach/pierre-vogel-in-offenbach-ein-vogel-in-offenbach-a-577556


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:54
@shionoro
Das Mädchen sagte als sie sich vor 14 Monaten kennen und lieben gelernt haben macht 14 oder 15 also nix mit 16 Meister


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:55
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nochmal: Du findest, einen Liebesfilm zu gucken bei der die Frau 16 ist ist das gleiche wie seine tochter an einen älteren Mann zu verheiraten unter zwang und sie aus dem Land zu schaffen?
Verstehst Du kein deutsch mehr das Du mir die Frage stellst? Ich sage es ist ambivalent aus einer Fürchterlichkeit eine romantische Geschichte zu machen und sie in rühreder Darstellung zu zeigen.

@neugierchen
Ja klar, freiwillig zu jemandem der körperliche Züchtigung als letztes Mittel bei Ungehorsam der Frau propagiert.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:55
@neugierchen
Danke für die Recherche - man muss FakeNews und ihren Verbreitern Einhalt gebieten.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:55
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Das Mädchen sagte als sie sich vor 14 Monaten kennen und lieben gelernt haben macht 14 oder 15 also nix mit 16 Meister
Auch das ist nicht verboten, sich kennen lernen und sich verlieben.
Und weiterhin ist es nicht verboten, als Regisseur das ganze zu dokumentieren.

Meister.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 08:56
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Verstehst Du kein deutsch mehr das Du mir die Frage stellst? Ich sage es ist ambivalent aus einer Fürchterlichkeit eine romantische Geschichte zu machen und sie in rühreder Darstellung zu zeigen.
Und ich sag dir es ist totaler Bullshit ne Schnulze im fernsehen wo jeder weiß es ist fiktiv und niemand auf die idee kommt, es für seine tochter richtig super zu finden wenn sie sich nen älteren suchen, zu vergleichen mit zwangsheirat die unter zwang und gewalt stattfindet und, stell dir vor, REAL IST.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 09:01
@shionoro

Sex zwischen einem 14 / 15 jährigen Mädchen und einem über 21 jährigen steht in Deutschland unter Strafe egal ob du das nun verwerflich findest oder nicht. Entweder die vom KiKa sind zu borniert das zu wissen oder es steckt eine Agenda dahinter beides lässt sie nicht gut dastehen.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 09:01
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und ich sag dir es ist totaler Bullshit ne Schnulze im fernsehen wo jeder weiß es ist fiktiv und niemand auf die idee kommt, es für seine tochter richtig super zu finden wenn sie sich nen älteren suchen, zu vergleichen mit zwangsheirat die unter zwang und gewalt stattfindet und, stell dir vor, REAL IST.
und ich sage es ist total Ambivalet etwas als schnulzig zu empfinden was man der eigenen Tochter nicht wünscht.


1x zitiertmelden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 09:03
@Myth_Hunter

War aber nicht so, als die sich kennen lernen war er 17 und sie 14 oder 15, also alles lega.
Steht also nicht unter strafe, ob du das verwerflich findest oder nicht.

Und selbst wenn es das täte wäre es immernoch nicht anrüchtig, ne doku darüber zu machen.

Dass du da eine Agenda siehst ist deine persönliche VT und nichts weiter als Gewäsch.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 09:03
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:und ich sage es ist total Ambivalet etwas als schnulzig zu empfinden was man der eigenen Tochter nicht wünscht.
UNd ich sage dir immernoch, dass es lächerlich ist, fiktives mit realem zu vergleichen.
Man darf auch horrorfilme gucken ohne morden zu wollen. Oder soll man die verbieten?

Wie es scheint, kannst du realität und fiktion nicht mehr klar unterscheiden.


melden

Nächste Runde im Kampf der Kulturen

24.01.2018 um 09:06
@shionoro
Empfindest Du Horrorfilme als rührend romantisch und an wahren Begebenheiten angelehnt?


melden