Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

1.244 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball, WM

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:18
TunFaire schrieb:Darauf wollte ich hinaus. Sie wussten was sie taten. Haben aber wohl die Konsequenzen falsch eingeschätzt.
Kannst du die verschiedenen Konsequenzen bitte benennen und einordnen?
TunFaire schrieb:Das widerspricht
Nehmen wir einfach mal den umgekehrten Fall, auch diese beiden Spieler hätten abgesagt, obwohl sie innerlich eig.vieles gut finden was Erdogan erreicht hat für die Türkei. Würdest du dich damit glücklich fühlen oder würdest du dich lieber treffen wollen mit der Person, um das zu besprechen oder vielleicht sogar zu diskutieren?


melden
Anzeige

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:20
behind_eyes schrieb:Haben alle geantwortet oder haben sich einige entzogen?
scheinbar war es zu kurzfristig vor der Wahl. einige eMails blieben leider unbeantwortet..


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:21
@RayWonders
Inwiefern haben dir die bekommenen Antworten geholfen?


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:42
Frau.N.Zimmer schrieb:Schon klar. Ihm wird dieses Gündogan-Özil Theater auch gut gefallen. Trotzdem verstehe ich die Fans, die pfeifen. Hat doch jeder das Recht verletzt zu sein und entscheidet selbst, ab wann mal wieder "gut" ist damit. Das kann ihm kein Löw vorschreiben, finde ich.
Jo, auch die Fans haben das Recht. Ich find es genauso deplatziert wie das Treffen der beiden mit Erdo.
RayWonders schrieb:Kannst du die verschiedenen Konsequenzen bitte benennen und einordnen?
Rat mal über was wir hier diskutieren. Forderungen zum Ausschluss aus der Nationalmannschaft, Shitstorm, Presse fällt über sie her. Ob und Was privat bei denen noch passiert ist weiß ich nicht.
RayWonders schrieb:Nehmen wir einfach mal den umgekehrten Fall, auch diese beiden Spieler hätten abgesagt, obwohl sie innerlich eig.vieles gut finden was Erdogan erreicht hat für die Türkei. Würdest du dich damit glücklich fühlen oder würdest du dich lieber treffen wollen mit der Person, um das zu besprechen oder vielleicht sogar zu diskutieren?
Ganz ehrlich? Ist mir egal was die beiden da machen. Ich kenne beide nicht.
Ob und was sie mit Erdo hinter verschlossenen Türen gesprochen haben ist auch egal. Oder meinst du Erdo lässt sich von den beiden von seinem Weg abbringen? Aber sie haben für ihn positive Wahlwerbung gemacht.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:53
TunFaire schrieb:Aber sie haben für ihn positive Wahlwerbung gemacht.
in meinen Augen hat beides keine Auswirkung auf seine Wahl, ob sie sich nun treffen mit Erdogan oder aus Protest nicht..
TunFaire schrieb:Ob und was sie mit Erdo hinter verschlossenen Türen gesprochen haben ist auch egal. Oder meinst du Erdo lässt sich von den beiden von seinem Weg abbringen?
Was ist denn erklärtes und wirkliches Ziel Erdogans? ;)
Ich sehe aktuell eine Stärkung der Opposition und der Ruf nach Meinungs-/Pressefreiheit ist lauter als zuvor...


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 14:02
RayWonders schrieb:in meinen Augen hat beides keine Auswirkung auf seine Wahl, ob sie sich nun treffen mit Erdogan oder aus Protest nicht..
Ob und welche Auswirkungen es hat ist für das Thema hier egal. Ich kann es auch nicht einschätzen. Wenn beide innerlich zum GG stehen, dann war das Treffen dämlich bis zum Anschlag. Sie haben Wahl gegen ihre Überzeugung gemacht.
RayWonders schrieb:Was ist denn erklärtes und wirkliches Ziel Erdogans? ;)
Ich sehe aktuell eine Stärkung der Opposition und der Ruf nach Meinungs-/Pressefreiheit ist lauter als zuvor...
Ist auch nicht Thema hier.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 15:06
Frau.N.Zimmer schrieb:Schon klar. Ihm wird dieses Gündogan-Özil Theater auch gut gefallen. Trotzdem verstehe ich die Fans, die pfeifen. Hat doch jeder das Recht verletzt zu sein und entscheidet selbst, ab wann mal wieder "gut" ist damit. Das kann ihm kein Löw vorschreiben, finde ich.
Aufgestachelte Männer-Massen in irgendwelchen Stadien haben das Recht auf starke Emotionen und sollten diesen auch Luft machen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 15:49
@Cesare

Das machen sie auf der ganzen Welt. Warum denn nicht im Stadion? Sollen sie es daheim Oma erzählen?

Ich persönlich, gehe ja davon aus, dass es nicht nur , wie es immer heisst " Bio Deutsche" sind, die sich verletzt fühlen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 16:28
Ja


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 16:40
:D :D :D


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 17:10
Aus Sozialer Sicht ja...

Nur Sportlich gesehen sind die beiden nicht zu ersetzen :D....


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 17:16
@s.Oliver
Naja. Reus war nicht schlecht auf seiner Position :D

Goretzga könnte auch was reißen wer weiß

Ich finde niemand ist "unersetzbar"


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 18:52
St89 schrieb am 14.05.2018:Auf Gündogans stand als Widmung "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten".
dann sollte Gündi doch für die Türken spielen, wenn Erdo sein präsident ist.
alles sehr eigenartig für einen "deutschen nationalspieler"...


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 18:55
Alienpenis schrieb:St89 schrieb:
Auf Gündogans stand als Widmung "Mit großem Respekt für meinen Präsidenten".
dann sollte Gündi doch für die Türken spielen, wenn Erdo sein präsident ist.
alles sehr eigenartig für einen "deutschen nationalspieler"...
@Alienpenis
Das wissen viele aber es gibt eben User hier, die meinen, dass sowas immernoch unter irgendeine Meinungsfreiheit zählt obwohl es für jeden normal denkenden Menschen ein klares Zeichen ist.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 18:57
@CICADA3301

der Gündi kann sich jetzt nur retten, indem er wenigstens 2 buden pro spiel einlocht!
dann würde ich ein auge zudrücken.

:-)


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 18:58
@Alienpenis
Hmm ich vielleicht auch.
Oder ich mache beide Augen zu :troll:


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 19:00
@CICADA3301

sollte die titelverteidigung gelingen, redet keiner mehr vom trikot für Erdo.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 19:00
@Alienpenis
Hmm
Naja....
Vor allem Özil muss man wohl eh erst wieder mit der Lupe suchen in den Spielen :D


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 19:04
@CICADA3301

ich bin jedenfalls gespannt und freue mich insgesamt auf die WM.
ob's die unsrigen schaffen, weiss ich nicht so richtig. habe leise zweifel.
aber die 2 letzten vorbereitungsspiele sollte man auch nicht überbewerten.

um so schöner, wenn's dann doch klappt!

:-)


melden
Anzeige
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 19:54
CICADA3301 schrieb:Das wissen viele aber es gibt eben User hier, die meinen, dass sowas immernoch unter irgendeine Meinungsfreiheit zählt obwohl es für jeden normal denkenden Menschen ein klares Zeichen ist.
Merke, jeder der nicht deine Meinung vertritt ist nicht normal. Was unterscheidet dich in der Denkweise von Erdogan?


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
FRIEDEN16 Beiträge