Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

1.244 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball, WM

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:42
behind_eyes schrieb:es steht ihnen absolut frei das gut zu heißen was Erdogan da unten macht. Keine Frage und das ist der Vorteil in unserem Lande.
Die Aussage: "Das ist mein Präsident"

ist keineswegs automatisch gleichzusetzen mit deiner Aussage: "ich finde alles super was du machst"

Ich kann auch im Vorfeld jmd.einschmeicheln und dann aber beim Treffen ( dass auch möglich wurde durch Verheimlichung des wirklichen Standpunktes ) offen Kritik üben.
Wie kommt man zu einem persönlichen Gespräch mit einem führenden Kopf eines Landes in dem so etwas möglich wird, das hat Seltenheitswert?!?


melden
Anzeige

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:43
TunFaire schrieb:Nie wieder nen Döner um die Ecke kaufen?
Wir sind ein freies Land, hier kann das nicht passieren. Wenn aber eine Erdogan nahe Partei sich an die Macht kommt kann das passieren. Gnade uns Gott, eine Welt ohne Döner ist nicht schöner.


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:45
behind_eyes schrieb:Wir sind ein freies Land, hier kann das nicht passieren.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Wieviel % hat die AFD?


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:45
TunFaire schrieb:Sollten Sie tun nach der Aktion.
finde ich nicht. Wieso sollte ich den beiden unterstellen, dass sie gegen Pressefreiheit in der Türkei und dafür sind, dass dort Opposition konsequent inhaftiert wird mit unausreichenden Gründen?


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:45
RayWonders schrieb:Die Aussage: "Das ist mein Präsident"

ist keineswegs automatisch gleichzusetzen mit deiner Aussage: "ich finde alles super was du machst"
Das stimmt. Was spricht dagegen dazu klar Stellung zu beziehen.
RayWonders schrieb:Wie kommt man zu einem persönlichen Gespräch mit einem führenden Kopf eines Landes in dem so etwas möglich wird, das hat Seltenheitswert?!?
Indem ein aufstrebender Präsident die Wahlunterstützung im Ausland lebender Türken mithilfe türkischstämmigen Stars auf morgen will.
Emre Can hat das abgelehnt.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:46
TunFaire schrieb:Wieviel % hat die AFD?
Sie sitzen im Bundestag. Über 10%


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:47
RayWonders schrieb:finde ich nicht. Wieso sollte ich den beiden unterstellen, dass sie gegen Pressefreiheit in der Türkei und dafür sind, dass dort Opposition konsequent inhaftiert wird mit unausreichenden Gründen?
Das hat mehr einen politischen Charakter. Ihr Treffen wird ausgeschlachtet. Sind halt Personen des öffentlichen Interesses. Sie könnten hier einen Punkt setzen. Ok, das Geschreibsel würde dadurch nicht aufhören


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:48
TunFaire schrieb:Sie könnten hier einen Punkt setzen. Ok, das Geschreibsel würde dadurch nicht aufhören
Doch, das würde es.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:48
behind_eyes schrieb:Emre Can hat das abgelehnt.
somit war er nicht in der Lage ein persönliches Gespräch zu führen mit Erdogan. so kann man Kritik üben, geht aber auch direkt mit Worten wenn man sich trifft, oder?
behind_eyes schrieb:Was spricht dagegen dazu klar Stellung zu beziehen.
Dagegen spricht, dass Journalisten einem gern auch die Worte im Mund verdrehen und ein großes Ding draus machen wenn etwas ungesagt bleibt oder falsch rüberkam.

Ich unterstelle Özil und Gündogan nicht, dass sie dafür sind dass Opposition und Presse zu unrecht verfolgt und unterdrückt wird.


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:48
@behind_eyes
Na, wollen wir hoffen das sich hier keine Italienischen oder Französischen Verhältnisse einschleichen


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:49
behind_eyes schrieb:Doch, das würde es.
Da können wir jetzt Seitenlang ja/nein spielen.
Du glaubst es, ich nicht


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:51
TunFaire schrieb:Das hat mehr einen politischen Charakter. Ihr Treffen wird ausgeschlachtet. Sind halt Personen des öffentlichen Interesses.
und möglicherweise wollen sie genau das nicht, in der Presse erscheinen in Verbindung mit Politik.

im Herzen sind sie einfach nur der kleine Bub der gern Fußball spielt..


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:54
RayWonders schrieb:und möglicherweise wollen sie genau das nicht, in der Presse erscheinen in Verbindung mit Politik.
Hm. Warum haben sie dann einen Pressetermin mit Erdo gemacht?
RayWonders schrieb:im Herzen sind sie einfach nur der kleine Bub der gern Fußball spielt..
Keine Ahnung. Du scheinst sie besser zu kennen als ich.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:55
RayWonders schrieb:Dass Erdogan verstimmt ist, nachdem hier in manchen Kreisen so ein merkwürdiges Schmähgedicht geliebt und beklatscht wird, das kann ich gut nachvollziehen..
By the way.... das " Gedicht" find ich genauso Scheixxe! Nicht so sehr wegen Erdogan, sondern weil Millionen Türken gleich mit als Ziegenficker betitelt wurden.


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 12:59
Frau.N.Zimmer schrieb:By the way.... das " Gedicht" find ich genauso Scheixxe! Nicht so sehr wegen Erdogan, sondern weil Millionen Türken als Ziegenficker betitelt wurden.
Genauso wie die Deutschen diverse Male in den Erdo gesteuerten Medien als Nazis tituliert wurden. Er ist clever, er nutzt das aus.
Meiner Meinung nach hat er gelächelt als er das Gedicht gelesen hat. Das war ein politischer Elfmeter den er nutzen konnte und es auch tat.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:03
TunFaire schrieb:Du scheinst sie besser zu kennen als ich.
ist nur meine Vermutung.. <3
TunFaire schrieb:Warum haben sie dann einen Pressetermin mit Erdo gemacht?
Weil sie eingeladen wurden und die Chance sahen - ja worauf eigentlich?

Wieso sollte jemand es gut finden ein Gespräch mit jemanden in so einer Position führen zu können?
Noch dazu wenn diese Person so zwiespältig betrachtet wird in der Bevölkerung?

--
als Beispiel: vor der Bundestagswahl vor 8Jahren habe ich jedem Kandidat des Wahlkreises eine eMail mit Fragen geschickt, auch zu Parteien dich ich eig.grundsätzlich ablehnen würde. Wieso ich das gemacht habe? Um in Kontakt zu kommen und zu einem persönlichem Gespräch.

Schaden kann das wohl nicht, dachte ich mir..


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:05
@TunFaire

Meine Güte, dann sollen sie doch versuchen mich zu beleidigen. Mach ich da so, wie auch hier bei Allmy und im ganzen Leben. WER mich beleidigen kann, bestimme nur ich. ;)

Was störts die Eiche, wenn ein Wildschwein sich dran schubbert... Von wem stammt das eigentlich :ask:


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:09
RayWonders schrieb:Weil sie eingeladen wurden und die Chance sahen - ja worauf eigentlich?

Wieso sollte jemand es gut finden ein Gespräch mit jemanden in so einer Position führen zu können?
Noch dazu wenn diese Person so zwiespältig betrachtet wird in der Bevölkerung?
Das widerspricht
RayWonders schrieb:und möglicherweise wollen sie genau das nicht, in der Presse erscheinen in Verbindung mit Politik.
Darauf wollte ich hinaus. Sie wussten was sie taten. Haben aber wohl die Konsequenzen falsch eingeschätzt.


@Frau.N.Zimmer
Was du denkst ist ihm egal. Glaub mir. Ihm geht es darum seine Landsleute zu gewinnen. Und da hat es funktioniert. Der Stolz etc, das funktioniert noch


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:14
@TunFaire


Schon klar. Ihm wird dieses Gündogan-Özil Theater auch gut gefallen. Trotzdem verstehe ich die Fans, die pfeifen. Hat doch jeder das Recht verletzt zu sein und entscheidet selbst, ab wann mal wieder "gut" ist damit. Das kann ihm kein Löw vorschreiben, finde ich.


melden
Anzeige

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

10.06.2018 um 13:15
RayWonders schrieb:als Beispiel: vor der Bundestagswahl vor 8Jahren habe ich jedem Kandidat des Wahlkreises eine eMail mit Fragen geschickt, auch zu Parteien dich ich eig.grundsätzlich ablehnen würde. Wieso ich das gemacht habe? Um in Kontakt zu kommen und zu einem persönlichem Gespräch.
Tolle Sache. Haben alle geantwortet oder haben sich einige entzogen?


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gier der Eliten37 Beiträge