Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

1.244 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball, WM

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 10:58
pajerro schrieb:Özil ist in Gelsenkirchen geboren, ist hier zur Schule gegangen, hat den türkischen Pass lange abgegeben, geht arbeiten und verdient sein Geld von dem er auch sicher nicht wenig Steuern in diesem Land bezahlt.
Stimmt. Deshalb wundere ich mich, dass er nicht weiss, dass Frank-Walter Steinmeier sein Präsident ist.

Thomalla hat es auf den Punkt gebracht:


screenshot 758


melden
Anzeige

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 10:59
pajerro schrieb:und 23 Tore für Deutschland, wenn er dieses Land so hasst, hätte er wohl besser nicht getroffen.
Der schiesst die Tore für Geld und nicht für Deutschland


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:16
Dafür das sein Foto angeblich keinen politischen Hintergrund hatte macht er seinen Abgang aber zu einem ziemlichen Politikum...


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:20
Auch wenn er es beim Fototermin tatsächlich nicht so wollte, hat er damit gesagt: Erdogan gut.

Jetzt legt er noch nach, spaltet ein wenig, wie man gut an einem Beitrag hier auch sehen kann:
Beitrag von cheroks, Seite 15

Jetzt sagt er in seinem Statement indirekt noch dazu: deutsche blöd

Spätestens sein Abgang hat er jetzt selbst zum politischen gemacht und damit auch rückwirkend sein Bildchen.

Das er seinen Rücktritt verkündet ist doch im Prinzip das zuvorkommen um es selbst zu machen. Er hätte doch kein Spiel mehr gemacht für die N11, davon gehe ich jedenfalls aus. Daher kann ich das ganze Ding so oder so nicht ganz ernst nehmen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:21
pajerro schrieb:Der Schwachsinn mit dem singen der Nationalhymne ist sicher kein Zeichen sich zu diesem Land zu bekennen.
Würde gerne mal alle Nationalspieler in seperate Räume setzen und jeder muss den Text der Hymne aufschreiben.... mal abwarten wie viele nur "Lippenbeweger" sind.
Wolke7 schrieb:dass Frank-Walter Steinmeier sein Präsident ist.
Sorry, aber der ist der Präsident von Deutschland, das mag ihn zu allem machen, aber nicht zu meinem Präsidenten, genauso wenig wie eine Frau Merkel automatisch meine Kanzlerin ist....
Das sind Ämter und mehr nicht.
Wolke7 schrieb:Thomalla hat es auf den Punkt gebracht:
Hat sie das? Auch wenn sie mit vielen Menschen konform läuft, so ist die Türkei de jure eine Demokratie und Erdogan de jure ein demokratisch gewählter Präsident.
forestmaster_ schrieb:Der schiesst die Tore für Geld und nicht für Deutschland
Und das machen die anderen Spieler nicht? Ich glaube (ist also nur meine Meinung) das nicht einer dieser hochbezahlten Profis spielen würde, wenn das nicht in dieser Höhe bezahlt werden würde.
Der DFB, ein eingetragener Verein und keine öffentliche Behörde, sucht auch keine loyalen Typen, sondern erstklassige Spieler, die eben ein Ziel erreichen können und damit ne Menge Geld in die Vereinskassen spülen.
Geisonik schrieb:Dafür das sein Foto angeblich keinen politischen Hintergrund hatte macht er seinen Abgang aber zu einem ziemlichen Politikum...
Mal im Ernst, sein Meeting wurde von seiner Beraterfirma vereinbart,oder glaubt jemand das er sich das hat selber einfallen lassen? Diese letzten Kommentare/Reaktionen von ihn, in Englisch (was mich sehr amüsiert hat) sind sicher auch nicht aus seinen Fingern geflossen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:24
Hawkster schrieb:Mal im Ernst, sein Meeting wurde von seiner Beraterfirma vereinbart,oder glaubt jemand das er sich das hat selber einfallen lassen?
Er ist aber derjenige der es letztendlich auch ablehnen kann.

So ist Löw jetzt aber wenigstens das Ding abgenommen, da muss er es nicht übers Herz bringen ihm zu sagen das es nicht mehr reicht...


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:29
Özil verliert aber jetzt an Wert weil er kein Nationalspieler mehr ist und für die Osmanen darf er ja nicht mehr spielen. Hätte er sich mal lieber vorher überlegen sollen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:31
Geisonik schrieb:Er ist aber derjenige der es letztendlich auch ablehnen kann.
Da hat Du natürlich Recht....aber :D
Seine Berater ist die Firma "Family and Football", ebenso ist dies die Beraterfirma von Gündogan.
Hier sind natürlich Familenangehörige der beiden Spieler tätig :D

und für die Vt'ler in diesem Forum: Herr Löw wird auch von dieser Firma vertreten :D
Die negativen Gedanken von Löw über den Spieler Sané werden wir nicht entschlüsseln, aber zu einer positiven Stimmung des Trainers für Ilkay Gündogan gibt es Hinweise. Die beiden sind auf sehr eigene Art verbunden. Sie werden von denselben Firmen betreut und beraten. Die Unternehmen heißen ARP Sportmarketing und Family & Football. Zu deren Klienten gehört neben Jogi Löw und Ilkay Gündogan auch der Spieler Mesut Özil.
(Quelle: Focus )


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:33
forestmaster_ schrieb:für die Osmanen darf er ja nicht mehr spielen
Warum nicht? Gab es da nicht Pläne dies zu ändern? Er müsste nur die türkische Staatsangehörigkeit annehmen, mindestens 2 Jahre in der Türkei leben und dann könnte es wieder gehen. Wenn die FIFA ihre Pläne umgesetzt hat.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:45
Hawkster schrieb:Würde gerne mal alle Nationalspieler in seperate Räume setzen und jeder muss den Text der Hymne aufschreiben.... mal abwarten wie viele nur "Lippenbeweger" sind.
So und jetzt mal Du, ohne zu gucken, die 1. Strophe kannst Du Dir verkneifen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:48
towel_42 schrieb:So und jetzt mal Du, ohne zu gucken, die 1. Strophe kannst Du Dir verkneifen.
Ich kann die nicht und ich muss das auch nicht können, aber es wird doch so schön erwartet das Spieler der Natioanlmannschaft sie können müssen und mitsingen müssen.... und dann wird sich beschwert das ein Herr Özil das nicht macht.
Was glaubst denn Du wie viele Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit die Hymne können?....


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:51
Hawkster schrieb:Ich kann die nicht und ich muss das auch nicht können, aber es wird doch so schön erwartet das Spieler der Natioanlmannschaft sie können müssen und mitsingen müssen.... und dann wird sich beschwert das ein Herr Özil das nicht macht.
Was glaubst denn Du wie viele Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit die Hymne können?....
Von wem wird das erwartet, von mir nicht.

Diese Vaterlandsverräter konnten sie scheinbar nicht. Die Weltmeistermannschaft von 1974 "singt" in dem Video begeistert mit.


Youtube: Die MICHEL ABDOLLAHI SHOW präsentiert: WM Endspiel 1974 BRD vs. NLD - Warum singt denn niemand mit?

Quelle: youtube


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:52
forestmaster_ schrieb:Özil verliert aber jetzt an Wert weil er kein Nationalspieler mehr ist und für die Osmanen darf er ja nicht mehr spielen. Hätte er sich mal lieber vorher überlegen sollen.
Das spielt keine Rolle mehr, denn Arsenal London wird Özil´s (wird 30 Jahre alt im Oktober) letzter Verein sein (Vertrag bis 2021) bevor er seine Karriere möglicherweise ausklingen lassen wird irgendwo in Asien oder in der MLS.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:53
towel_42 schrieb:Von wem wird das erwartet, von mir nicht.
Von mir auch nicht, aber ich bin davon überzeugt das Du mitbekommen hast, das "man" (wer auch immer das sein mag) sich darüber "beschwert" hat, das Herr Özil die Hymne nicht mitsingen würde.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:53
Wolke7 schrieb: Deshalb wundere ich mich, dass er nicht weiss, dass Frank-Walter Steinmeier sein Präsident ist.
Was weiß er nicht?


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:55
Wolke7 schrieb:Thomalla hat es auf den Punkt gebracht:
Du meinst diese Thomalla? Na dann, Respekt vor Deinen Vorbildern.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.social-hack-oder-echt-sophia-thomalla-vergleicht-kleine-brueste-mit-fluech...

Quelle: Stuttgarter Nachrichten
[url=]SNhttps://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.social-hack-oder-echt-sophia-thomalla-vergleicht-kleine-brueste-mit-fluechtlingen.d4d9a631-d6c1-4c1a-9294-9c6355f87593.html[/url]


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:58
@towel_42
was hast denn Du für ein Problem? Es geht schlichtweg um den Post, und nicht im die Person "Thomalla" und deren Nebenschauplätze.

Zizierst Du nur von Deinen Vorbildern?


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 11:59
@towel_42

Komplett andere Zeit. Damals war es offenbar nicht üblich die Hymne zu singen. Hatte womöglich auch etwas damit zu tun das man sich nicht so richtig traute die deutsche Nationalhymne zu singen, nur 29 Jahre nach Ende des 2.Weltkriegs.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 12:00
Wolke7 schrieb:Zizierst Du nur von Deinen Vorbildern?
Ich Zitiere zumindest nicht jeden Mist, und mache mir tatsächlich Gedanken mit wessen Meinungen ich mich gemein mache.


melden
Anzeige

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

23.07.2018 um 12:01
@towel_42
jetzt bleib mal sachlich. Wenn der Satz meine Meinung wieder gibt, dann poste ich das auch.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt