Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

1.244 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Fußball, WM

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 16:54
Oh nein, man hat mir die Maske abgerissen und in meine hässliches Visage geschaut :|


melden
Anzeige

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 17:02
knopper schrieb:hm naja, auf der anderen Seite scheinen aber viele Deutsch-türken auch ein Interesse daran zu haben uns bewusst in diese Ecke zu rücken, getreu dem Motto "ha haben wir es doch schon immer gewusst, ihr habt es nie abgelegt nach dem Ende des 3 Reiches, der Rassismus ist nach wie vor da" ...oder so.
Daß Rassismus nach wie vor da ist, damit hätten sie sogar recht. Und daß dieser wieder extrem verstärkt auftritt und salonfähig gemacht werden soll, auch unabhängig von der Sache mit Özil, das ist leider auch nicht zu leugnen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 17:04
Photographer73 schrieb:wusstest du das nicht, du Gutmensch ? :P:
Jetzt wo du es sagst. Ich muss in mich gehen. Und dringend die toitsche Nationalhymne lernen, die kann ich nämlich nich. *sichschämdendindieeckestell*
knopper schrieb:Dieses Deutschland heutzutage ist ganz klar ein anderes als noch vor 70 Jahren, ich glaube das haben einige noch nicht kapiert.
Merkt man ja hier im Forum in aller Bandbreite hervorragend. Mir reicht schon nur für eine Stunde in der Politik Rubrik mitzulesen. Dann muss ich dringend weg.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 17:36
Photographer73 schrieb:Daß Rassismus nach wie vor da ist, damit hätten sie sogar recht.
naja aber jetzt auch nicht mehr als in anderen Ländern, wie schon gesagt. Ebenso gibt es Rassismus in der Türkei oder in Frankreich, oder in Spanien.
Aber nur hier in Deutschland versucht man es gerade herauf zu beschwören, da halt die Situation aufgrund der Geschichte eine andere ist.

Immer mit erhobenem Zeigefinger "ihr dürft keinen Rassismus zeigen, das ist verboten!" Das geht mir n wenig auf den Keks.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 18:04
knopper schrieb:Immer mit erhobenem Zeigefinger "ihr dürft keinen Rassismus zeigen, das ist verboten!" Das geht mir n wenig auf den Keks.
Ja man, zeig was für ein Outlaw du bist und zeig mal ein bisschen Rassismus. Ich greife heute noch immer auf die heiße Herdplatte. Wieso? Weil es mir mein Vater verboten hat!


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 18:32
knopper schrieb:Immer mit erhobenem Zeigefinger "ihr dürft keinen Rassismus zeigen, das ist verboten!" Das geht mir n wenig auf den Keks.
Ich hab selten so einen Bullshit gelesen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 18:32
knopper schrieb:Immer mit erhobenem Zeigefinger "ihr dürft keinen Rassismus zeigen, das ist verboten!" Das geht mir n wenig auf den Keks.
LOL :D
Made my day!


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 18:36
knopper schrieb:Immer mit erhobenem Zeigefinger "ihr dürft keinen Rassismus zeigen, das ist verboten!" Das geht mir n wenig auf den Keks.
Mir gehen Leute auf den Keks, die immer noch nicht den Ernst der Lage verstehen, obwohl der Rassismus so ziemlich überall wieder zunimmt.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 18:39
Vincent schrieb:Ja man, zeig was für ein Outlaw du bist und zeig mal ein bisschen Rassismus. Ich greife heute noch immer auf die heiße Herdplatte. Wieso? Weil es mir mein Vater verboten hat!
Hör auf man, ich krieg mich grad vor lachen nicht mehr ein, auch wenn es ein ernstes Thema ist.

Und da wundert sich mancher, warum er (um beim Fußball zu bleiben) nicht zum Schuss kommt. *duckundweg*


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 18:43
neonbible schrieb:Mir gehen Leute auf den Keks, die immer noch nicht den Ernst der Lage verstehen, obwohl der Rassismus so ziemlich überall wieder zunimmt.
Word.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 19:12
Carietta schrieb:toitsche
@Carietta
Hä?
Welche Hymne?
Sorry ich kann nur die bayerische Nationalhymne
:troll:

OKay kleiner Spaß von mir und genug OT meinerseits.

Persönlich will ich nur sagen dass ich mich frage, jetzt wo die Sache mit Özil und den DFB mehr oder weniger vom Tisch ist, was GÜndogan macht.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 19:35
Vincent schrieb:Ja man, zeig was für ein Outlaw du bist und zeig mal ein bisschen Rassismus. Ich greife heute noch immer auf die heiße Herdplatte. Wieso? Weil es mir mein Vater verboten hat!
Das ist so ziemlich das Beste was ich in den 10 Seiten hier lesen durfte :'D
knopper schrieb:Genau das versucht jetzt auch grade Özil
Nein, das hat er nicht, er hat ganz explizit von Grindel und verschiedenen Medien gesprochen. Ich weiß nicht, warum fühlen sich deshalb auf einmal so viele angesprochen?


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 19:49
Carietta schrieb: Mir reicht schon nur für eine Stunde in der Politik Rubrik mitzulesen.
da fehlt es dir wahrscheinlich an toleranz, oder?

:-))

können und sollen doch nicht alle einer meinung sein.
wird's nie geben!
meinungsvielfalt.


melden
MarcusWright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 19:58
Carietta schrieb:Mir reicht schon nur für eine Stunde in der Politik Rubrik mitzulesen. Dann muss ich dringend weg.
Zwingt dich jemand zum Lesen bzw deinem Teamposten? @Carietta


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 20:09
Alienpenis schrieb:da fehlt es dir wahrscheinlich an toleranz, oder?

:-))
Jawohl, gegen Rassismus und rechtes Gedankengut kann ich keine Toleranz entwickeln. Ich spare mir jetzt mal einen albernen Smilie dazu.
MarcusWright schrieb:Zwingt dich jemand zum Lesen bzw deinem Teamposten?
Jawohl, wenn Beiträge gemeldet werden, ist man gezwungen dort auch zu lesen. Ob es einem gefällt oder nicht. Oder was hast du gedacht? Ach ich weiß schon, schnell mal Senf abgeben. :note:


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 20:18
@Carietta
@MarcusWright
Sorry will euch beide nicht stören, schreibt ruhig weiter.

@Alienpenis
Gibts Neuigkeiten im Bezug auf Gündogan?
Bei ihm hat sich alles ja ruhig verhalten weil ja irgendwie alles sich auf Özil konzentriert hat oder?
Oder hat Karl Lagerfeld Gündogan schon angezeigt wegen seinen Auftritt mit Erdogan?

6c7acbd976a38c73cceb7ca7c84709e6

Also im Bezug vor allem auf seinen "Super Mario" Bart? :D


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 20:32
Nain schrieb:Ich weiß nicht, warum fühlen sich deshalb auf einmal so viele angesprochen?
Ach, das ist in Deutschland ganz normal. Nenn ein paar randalierende Neonazis, die versuchen ein Asylbewerberheim zu stürmen und dabei dutzende Polizisten verletzen, "Pack" und ganz Ostdeutschland fühlt sich plötzlich angesprochen und rennt mit Galgen durch die Straßen...

Zeig ein paar anderen Neonazis den Mittelfinger, die sich auch noch wörtlich zum Nationalsozialismus bekennen und auf deinen Familienverhaltnissen herumhacken und wieder hast du halb Deutschland den Mittelfinger gezeigt.

"Volks"neurose.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 20:38
Alter Schwede! Das nimmt hier kein Ende. Bei Facebook sind gefühlte 30 Millionen Empörte über den Abgang von Özil, ..(ich bin ja kein Rassist, aber...) und die Blöd Zeitung schreibt im Stunden Takt weiteren Dünnschiss, um den Volkszorn bloß nicht abebben zu lassen.
Ins Fegefeuer mit Özil, steinigt ihn...

Der Grindel labert auch nur Gulasch und der Rest hat noch nie was von Rassismus gehört. Im DFB doch nich. Plötzlich steht keiner mehr hinter Özil

Zum Fremdschämen


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 20:51
Whoracle schrieb:Nenn ein paar randalierende Neonazis, die versuchen ein Asylbewerberheim zu stürmen und dabei dutzende Polizisten verletzen, "Pack" und ganz Ostdeutschland fühlt sich plötzlich angesprochen und rennt mit Galgen durch die Straßen...
Zum Glück wohne ich mittlerweile in West-Berlin :troll:


melden
Anzeige

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

24.07.2018 um 21:08
Nain schrieb:Zum Glück wohne ich mittlerweile in West-Berlin :troll:
Ein zugezogener Schwaben-Yuppie :trollking:

Spoiler:kiss:


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt