Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

1.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 14:57
@vincent
schraub Dich mal zurück.
Ich habe lediglich einen Fakt gepostet. Nehme ihn zur Kenntnis oder lasse es.

Anzeige
melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 15:01
Ich denke, das geht langsam in Richtung Kuriositätenausstellung.

Ein Vorzeigemigrant ist doch so etwas wie ein 'Vorzeigeneger'. Der Ausdruck an sich ist schon diskriminierend.

Seht her: Er kommt zwar nicht von hier oder seine Eltern kommen nicht von hier, aber er kackt trotzdem nicht auf den Teppich.

Wer in solchen Kathegorien denkt, hat Integration wohl gänzlich nicht verstanden, leider werden solche Begriffe auch von seriös erscheinenden Presseorganen verwendet.

Womit ich gerade keinen hier persönlich meine, der Ausdruck taucht hier und da mal auf.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 15:03
@wolke7
Ne, du zitierst mich dabei. Also willst du mir doch irgendwas im Zusammengang sagen und ich frage halt, was es ist.
Es gibt viele Fakten. Wusstest du, dass man 150 Kalorien verbrennt, wenn man eine Stunde mit dem Kopf gegen die Wand schlägt?! Nein? Ich auch nicht, ist aber auch ein Fakt.
https://www.thefactsite.com/2011/07/top-100-random-funny-facts.html


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 15:19
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Von der Welt Deines ersten Beitrages hier im Forum.
tja, damals war noch eine grosse portion spass dabei.
die welt sieht aber anders aus, ob's uns passt oder nicht.

aber klar, träumen sollte man trotzdem dürfen... nur nicht zu naiv sein.

;-)


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 16:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn schon von einem SPD-Politiker so eine Aussage kommt, muss ich dir noch wirklich mehr zitieren, beispielsweise von der AfD oder anderen Heinis?
Zitiere mal bitte mehr sachen von der AfD oder ist das hier nur hetze ?


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 16:34
@antrax0815
Was soll Hetze sein?


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 16:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Was soll Hetze sein?
Gegen die AfD. Welche Zitate über Özil gibt es denn da wenn sogar ein SPD abgeordneter schon sowas schreibt ?


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 16:47
@antrax0815


hier zum Beispiel
http://www.faz.net/aktuell/politik/afd-zu-mesut-oezil-beispiel-gescheiterter-integration-15703920.html


und da

https://twitter.com/Beatrix_vStorch (Archiv-Version vom 31.07.2018)

überzeug dich selbst. Wenn du weiter in den sozialen Nentzwerken suchst, wirst du fündig


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 16:49
@antrax0815
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-wm-aus-afd-politiker-aetzen-gegen-oezil-und-guendogan-15663876.html

Die Suche ist aber auch wirklich verzwickt "AfD, Politiker, Özil" da muss man so ein Superhirn wie ich sein um darauf zu kommen. Oder die letzten 2 Monate mal in eine Zeitung gesehen haben.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 16:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:überzeug dich selbst. Wenn du weiter in den sozialen Nentzwerken suchst, wirst du fündig
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Die Suche ist aber auch wirklich verzwickt "AfD, Politiker, Özil" da muss man so ein Superhirn wie ich sein um darauf zu kommen. Oder die letzten 2 Monate mal in eine Zeitung gesehen haben.
Zitiert doch mal etwas, was schlimmer sein soll als "+ zwei Ziegenficker"!


2x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 16:57
@Foss


lies dir doch die Tweets durch

oder hier bei Facebook


https://www.facebook.com/search/top/?q=afd%20deutschland


zitieren muss ich den Müll nicht


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 17:01
Zitat von FossFoss schrieb:Zitiert doch mal etwas, was schlimmer sein soll als "+ zwei Ziegenficker"!
Ich mag Nazidreck nicht zitieren. Denke aber Du bist des Lesens mächtig.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 17:02
@towel_42
@ayAshi
Also nichts! Ist zur Kenntnis genommen.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 17:06
Zitat von FossFoss schrieb:Also nichts! Ist zur Kenntnis genommen.
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Denke aber Du bist des Lesens mächtig.
Also nicht, ist zur Kenntnis genommen.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 17:07
@Foss
Es ging um Hetze der AfD (Politiker) gegen Özil. Nicht darum, dass es schlimmer als Ziegenficker ist.
Und diese Hetze der AfD gab es bereits vor den Erdogan Fotos.


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 17:09
@towel_42
@Subcomandante
Ich will Fakten! Also ein namentliches AfD-Mitglied mit Zitat. Ansonsten trollt woanders!


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 17:11
@Foss

Dafür sind die Links da: du brauchst nur reinschauen und lesen. Dort siehst du auch die Twitterkommentare. Kann doch jetzt nicht ernsthaft sein, dass man alles abschreibt. dir wurden entsprechende Links geliefert.


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 17:19
@Foss


reicht das nicht, oder willst du es nicht verstehen? Was hat sie wohl damit gemeint..
Das ganze Netz ist voll mit diesem Müll



DgtusO-WAAACyyK


1x zitiertmelden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 17:19
Zitat von FossFoss schrieb:Ich will Fakten!
Warum klickst Du dann nicht auf die links und machst Dich derer Inhalt zu eigen?


melden

Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

26.07.2018 um 17:22
@tudirnix
Schon gut, ich merke, dass hier nicht versucht wird zu diskutieren, sondern seine ideologische Linie durchgezogen wird. Facebook kann ich nicht und in dem anderen Link steht nichts, was "und zwei Ziegenficker" im Geringsten nahe kommt. Was ist so schwer daran einen Namen + Zitat zu nennen? Mit Bernd Holzhauer ging es doch auch. Hier will man keine Fakten, die dem eigenen Weltbild wiedersprechen.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:reicht das nicht, oder willst du es nicht verstehen?
Soll das ein Witz sein? Wo ist da die Beleidigung? Die haben sich schließlich nur "die Mannschaft" genannt. Und das soll schlimmer sein als Ziegenficker?

Ahh, da kommt das Wort National drin vor. Das muss euch schlimm getriggert haben!


Anzeige

1x zitiertmelden