so unsympathisch mir die dame auch ist,
@bgeoweh hat schon recht. minister haben schon ein erhöhtes schutzbedürfnis und da von verschwendung zu reden ist schwachsinn.
was den vermieter und seinen geldsegen angeht, das hat mehr als nur ein gschmäckle. und da dieses postengeschachere und zuschanzen von posten kein einzelfall ist sollte man in der politik ernsthaft und schnell überlegen, wie man dem einen riegel vorschieben kann bzw wie man sowas minimieren kann. (und ja mir ist bewußt, wird nicht passieren)
auf
Welt online war gestern zu lesen, das sie trotz ihrer kandidatur BIM bleiben wollen - vorallem im fall einer niederlage.
nun sind wahlkämpfe aber ja kein arbeitsaufwand und die leitung eines ministeriums eher eine art überbezahlter minijob. daher wird mrs. fäser wird das schon schaffen, ohne daß das amt oder die kadidatur leiden! und wenn sie schon so weit ist, warum dann nicht BMI UND MP in hessen?
manchmal frage ich mich, ob sich der BT nicht mit einer einführung der ämtertrennung beschäftigen sollten. auf landesebene ist das ja teilweise vorhanden
ämtertrennung