Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:19
Einige sind hier aber ganz besonders schwer von Begriff. Ich habe nie gesagt, dass Muslime sowas nicht kennen und diese Merkmale nicht unter Muslimen oder der sogenannten "islamischen Welt" auftauchen. ABER - und das ist das Entscheidende und worum es mir geht - all diese Merkmale sind UNISLAMISCH, mit dem Islam unvereinbar. Leider hält sich auch nicht jeder sogenannte Muslim daran, weil er durch dieses Leben selbst verblendet und getäuscht wurde.
So einfach ist das! War das jetzt so schwer zu verstehen? Nein, oder? Geht doch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:19
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:weil es die meisten in islamisch regierten Ländern ebenso gibt
Und dazu noch viele weitere "Überraschungen", die man sich hier nicht einmal vorstellen kann.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:20
@Mr.Watchman

Naja gut Muslime sind ja keine homogene Volksgruppe. Inwiefern dann welche wie auffallen ist dann wieder eine andere Geschichte :)


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:21
@karakan
Wisch dir mal den Geifer aus dem Gesicht und komm wieder herunter.
Fangen wir bei Punkt 1 an.
Zinsknechtschaft - Wie kommen islamisch geführte Banken an ihr Geld?
Kriege - wurden auch in der islamischen Welt geführt
Korruption - irgendjemand im Forum,der glaubt es gäbe keine Korruption in islamischen Ländern?
Profitgier - eine menschliche Eigenart, nicht an Länder- oder ideologische Grenzen gebunden
Medien - gibts in der islamischen welt auch, aber die verbreiten alle die reine Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit. Latürnich!
Moralischer Verfall - Muslime schauen keine Pornos, nein, kein Muslim tut so etwas böses. :D
Selbst das Hängen von Homsexuellen (ja, auch die gibts bei euch) und die Steinigung von Ehebrecherinnen konnten den moralischen Verfall in islamischen Ländern nicht verhindern.
Zieh einfach deinen Kopf aus dem Sand und mach die Augen auf.
Spaltung und Uneinigkeit - Wieviele -iten gibts noch mal? (Aleviten, Wahabiten....)
Egogesellschaft - Nach uns die Sintflut gibts weltweit.
Materialismus - Schon mal in den Erdöl exportierenden islamischen Staaten gewesen?
Ausbeutung - Die Löhne sind überall in den islamischen Staaten so klasse, dass es keinen Grund für die Deutschland Ansässigen geben kann noch länger hier in Sack und Asche gehen zu müssen, wo doch ihre Brüder sie auf Händen tragen würden.
Falsche Medizin - Steht ja jedem frei sie zu nehmen. Warum kommen die Scheichs zur Behandlung nach Deutschland bzw. lassen sich westliche Ärzte einfliegen? Sind die alle doof?
Kaltherzigkeit und Neid - gibts überall, ist Ideologieunabhängig
Familienzerrissenheit - zählt ein Ehrenmord mit dazu?
- zählen arrangierte Heiraten dazu?
Sexuelle Perversionen - ist sicherlich definitionsabhängig. Homosexuelle und Ehebrecherinnen gibts auch unter der Fuchtel des Islam. Und mit Sicherheit wurde von irgendeinem Bauern auch mal ein Schaf gebumst. Fetische sind auch nicht Ideologiegebunden.
Aber wo wir gerade bei Perversionen sind, das ist für mich pervers
Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, ? ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie
Ist aus der Sure 4, ist dir bestimmt bekannt.
Bleibt abschliessend die Frage, wie intelligent muss man sein, um so eine Menge Eigentore in so kurzer Zeit zu schiessen und wie intelligent um das unreflektiert hochleben zu lassen.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:26
@karakan
Mich ärgert halt auch der aspekt, daß hier ein grossteil lebender muslime mehr fordert,
als bringt. Zum beispiel die forderungen nach mehr moscheen.
Wieviel kirchen gibt es in der türkei oder in den arabischen ländern? Was wird dort mit der christlichen minderheit gemacht?
Und trotzdem wird noch frecher weise gefordert und verlangt?
Da stimmt dann was nicht mehr in der relation ;)


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:27
@Jero

Ich wollte nur wissen ob du zu dem Post noch was anderes zu sagen hast und das ist soweit ich jetzt festgestellt habe nicht der Fall. Oder? Für mich hat sich die Sache deswegen geklärt, schönen Tag noch wenn du so willst^^

@emanon

Leg dir mal ein Wenig benehmen zu und wenn das alles ist was du zudem Post zu sagen hast, hat sich die Sache für meinen Teil erledigt.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:30
@karakan

Warum hat sich bei dir immer alles erledigt, wenn man dir antwortet? Ich lasse mich gerne von messerscharfen Argumenten überzeugen.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:31
@karakan

ist das alles was Du zu dem Post von emanon zu sagen hast?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:38
@Mr.Watchman

Das kann man nicht Quer über den Kamm schären. Inländische Muslime können die sogenannte "islamische Welt" nicht beeinflussen wie sollten sie auch. Will man ihnen deswegen das Recht auf Religionsausübung verweigern, weil ihre Glaubensbrüder das tun würden. Im übrigen gibt es viele Kirchen in der Türkei um die 1000 die in Gebrauch sind soweit ich weis und in der Türkei Leben gerade mal 125.000 Christen. Die Situation der Christlichen Gemeinschaften hat sich in den letzten Jahren ebenso gebessert, wie es in arabischen Ländern aussieht weis ich nicht. Ist es wirklich "Frech" auf sein Recht zu pochen?

@Jero

Wovon sprichst du? Wenn du nicht auf die Missstände eingehen willst, ist das dein Ding ich zwing dich nicht dazu.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:39
@karakan
Lächerlichstes Eingeständnis argumentativer Ebbe, das ich bis jetzt gelesen habe.
Ich plädiere für die Aufnahme in die Allmystery Hall of fame. :D


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:40
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Im übrigen gibt es viele Kirchen in der Türkei um die 1000 die in Gebrauch sind soweit ich weis und in der Türkei Leben gerade mal 125.000 Christen.
Da hätte ich gern n Beleg für, denn mir etwas anderes bekannt.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:40
@emanon

Du hast echt kein Problem damit vom Thema abzulenken oder?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:43
@karakan
Ich bin auf den von dir so leichtfertig hochgejubelten Post von Fidaii Punkt für Punkt eingegangen.
Kannst du etwas substantielles dagegen vorbringen oder bist du immer noch auf der Flucht? :D


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:49
@emanon

Na na immer bei der Wahrheit bleiben du bist überhaupt nicht auf den Post von Fidaii eingegangen. Blind wie du bist hast du einfach nur alles auf die islamische Welt übertragen, auf den bösen Moslem eben. Das Thema in dem Post war und ist die westliche Welt, da wurde nichts bearbeitet soweit ich sehen kann. Also wie gesagt wer der deutschen Sprache mächtig ist kann gerne nachlesen wie ich dich nach deiner Meinung zu den von Fidaii aufgezählten Punkten der westlichen Welt gefragt habe.
Aber Hey Kopf Hoch, du hast ja immer noch die Chance deinen Fehler einzusehen und jetzt zu Antworten ;)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:51
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:ABER - und das ist das Entscheidende und worum es mir geht - all diese Merkmale sind UNISLAMISCH, mit dem Islam unvereinbar

Was tut das zur Sache? Du hast doch auch nicht den Islam und das Christentum verglichen, sondern von der westlichen Welt gesprochen und ihr ein Bündel von Missständen und Problemen vorgeworfen. Guck dir die islamischen Länder an und sag mir, ob dort Korruption und Geldgier eine Ausnahme darstellen, Freiheit und Demokratie lange Tradition haben, Manipulation schlicht und ergreifend nicht existiert und von moralischem Verfall keine Rede sein kann.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 14:01
@karakan
Richtig, du hast nach meiner Meinung gefragt.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Merkmale unserer KOMPLETT "aufgeklärten" westlichen Gesellschaft wie:
Fidaii hatte auf die Merkmale der westlichen Welt abgehoben und ich konnte zeigen, dass es sich um die Merkmale der ganzen Welt handelt und nicht nur der westlichen.
Das hat hier auch jeder (Bis auf dich natürlich) verstanden, wie du auch den anderen Posts entnehmen kannst.
Dein Spruch
Zitat von karakankarakan schrieb:Aber Hey Kopf Hoch, du hast ja immer noch die Chance deinen Fehler einzusehen und jetzt zu Antworten
wirkt daher leider nur dümmlich.
Es ist schon eine ganz entschieden grosse Dummheit, die Fehler der Welt nur einem Teil der Bevölkerung anzulasten.
Nachher geht wieder der Sturm der Entrüstung unter den Muslimen los, weil man sie einfach unter den Tisch hat fallen lassen. :D


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 14:39
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Fidaii hatte auf die Merkmale der westlichen Welt abgehoben und ich konnte zeigen, dass es sich um die Merkmale der ganzen Welt handelt und nicht nur der westlichen.
Ah ja dein Post hat sich zwar Hauptsächlich auf die islamische Welt bezogen zählt aber für die ganze Welt, ja klar alles Definitionssache ne ;).
Zitat von emanonemanon schrieb:Das hat hier auch jeder (Bis auf dich natürlich) verstanden, wie du auch den anderen Posts entnehmen kannst.
Und deine Meinung zu den Problempunkten der westlichen Welt ist: Die Probleme hat jeder, ist ja mal richtig intelligent, ja so eine Antwort zeugt von Intellektueller Überlegenheit :D.
Zitat von emanonemanon schrieb:wirkt daher leider nur dümmlich.
Ja klar für den ein oder anderen mag das dümmlich klingen, besonders wenn man sich so der Verantwortung eine wirkliche Antwort entziehen kann.
Zitat von emanonemanon schrieb:Es ist schon eine ganz entschieden grosse Dummheit, die Fehler der Welt nur einem Teil der Bevölkerung anzulasten.
Korrekt. Hat hier übrigens niemand getan.

Ach ja nur mal am Rande islamisch geführte Banken kommen nicht durch Zinsen an ihr Geld, Stichwort Islamic Finance.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 14:54
@karakan
Ich will Fidaiis enorme Geisteleistung ja nicht kleinreden, aber seine Erkenntnisse nur auf die westliche Welt reduzeren zu wollen ist nun mal zu kurz gesprungen.
Wenn wir uns darauf verständigen können, dass der Rest der Welt , zu dem natürlich auch alle islamisch geprägten Gesellschaften gehören, keinen Deut besser ist als die westliche Welt und alle von Fidaii aufgezählten Greuel dort genau so behematet sind, dann hat mein Post seinen Zweck doch schon erfüllt. :D
Die islamischen Banken nehmen keinen Zins, sondern schlagen es vorher auf den Verkaufspreis drauf.
Das erinnert mich n den goldenen Spruch:
"Rabatt mein Freund, das lass dir sagen, wird immer vorher drauf geschlagen." :D


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 14:56
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Und deine Meinung zu den Problempunkten der westlichen Welt ist: Die Probleme hat jeder, ist ja mal richtig intelligent, ja so eine Antwort zeugt von Intellektueller Überlegenheit
@Fidaii hat nicht einfach nur die Probleme der westlichen Welt angesprochen, sondern auch suggeriert, dass diese "im Islam" überhaupt nicht existieren, was sowieso völlig diffus ist, denn man betrachtet nicht die Religion, sondern das, was die Menschen daraus machen. Wenn ich also ein islamisches Land analysiere, dann interessiert mich nicht, ob dort nach dem "wahren" Islam gelebt wird, was man nebenbei sowieso nicht feststellen kann, sondern wie es dort um die Menschenrechte und Freiheit bestellt ist. Und im Vergleich dazu schneidet die westliche Welt in diesem Punkt deutlich besser ab.


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 15:02
Ich denke, die Juden haben sich von allen am besten Integriert. Vorallem jene, die schon weit vor der NS - Zeit Wurzeln in Deutschland hatten. Mir ist nie irgendwie zu Ohren gekommen, das ein Jude stress gemacht hat, im gegensatz zu den Islamischen Mitbürgern.


Anzeige

melden