Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

14.08.2010 um 16:35
@Somayyeh

Iran soll nicht freikommen :D

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

14.08.2010 um 16:57
@Sigalit

Ist das eine generelle Aussage oder deine Meinung?


melden

Anti-Islamismus

14.08.2010 um 21:44
@Sigalit
was meinst du mit deinem Satz: Iran soll nicht freikommen???


melden

Anti-Islamismus

15.09.2010 um 10:21
Schon ein bisschen älter aber aktuell

https://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM (Video: Hagen Rether -Der Islam)


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 12:04
Hallo,
ich weiß ja nicht, wie wahr diese infos sind, aber sollte das stimmen, wird mir ganz anders.

Muslimische Demografie
https://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g (Video: Muslimische Demografie - Schluss mit der Islamisierung - Verteidigt unsere Freiheit)

Ich habe bestimmt nichts gegen multikulti, aber damit hat es nichts mehr zu tun ..


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 12:12
Ich unterschreibe den Eingangspost. Eine Hetze gegen Muslime ist auf jeden Fall im Gange und nur wenige bemerken es. Leider... Anstatt zu sehen wie das Beispiel im Eingangspost vermitteln will, entsteht direkt eine Diskussion über die bösen Muslime, die sich alle nicht anpassen wollen.
Es ist eine ewige Nachlaberei von Hetzkampagnen der Medien, aktuell: Sarrazin.
:(


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 12:25
Tja, die Muslime sind ja sowieso am Elend der Welt schuld

Die Merkmale unserer KOMPLETT "aufgeklärten" westlichen Gesellschaft wie:

- Zinsknechtschaft
- Kriege
- Korruption
- Profitgier / Geldgier
- absichtliche Verdummung der Menschen durch Medieninhalte
- absichtliche Irreführung der Menschen durch Falschinformationen in den Medien
- moralischer Verfall
- Spaltung & Uneinigkeit
- Egogesellschaft ("Scheiß auf Andere! Hautpsache mir gehts gut!")
- Materialismus
- Ausbeutung
- Falsche Medizin, die nicht heilt, sondern krank macht
- Vergiftete und verpestete Nahrung (darunter auch Genfood), die krank macht
- Kaltherzigkeit
- Neid
- alles ist auf Arbeit ausgelegt. Man knechtet meist für die Großen, verdient nichts, ist den ganzen Tag mit Scheißdreck beschäftigt, so dass man keine Zeit mehr für die wesentlichen Dinge hat.
- Familienzerissenheit
- sexuelle Perversion

um nur mal ein paar zu nennen...

...sind nichts gegen den pösen pösen Islam!


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 12:39
@Fidaii

Es scheinen ja viele Anhänger des Islams auf die westliche Welt zu stehen, trotz der vermeintlichen Missstände, die du anprangerst.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 12:42
@Jero
Vielleicht sogar wegen einiger dieser Missstände?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 12:45
@Mr.Watchman

Pi-News Nazis schrecken eigentlich vor nichts zurück wie man so toll in diesem Video sehen kann. Die Zahlen kann man eigentlich in die Tonne kippen. Den ganz gleich wo man sich auf der Welt befindet ist ein Verlauf immer deutlich geworden mit steigender Industrialisierung nimmt auch die Population ab. Bei Migration passen sich die Migranten mit der Zeit der Populationsrate des entsprechenden Ziellandes an, auch das hat man schon mehrfach beobachtet. D.h. selbst wenn die Zahlen stimmen sollten wird der "natürliche" Populationsverlauf keine Mehrheit der Muslime zu Folge haben, es sei den die Inländer konvertieren oder weitere Immigration erfolgt. Daraus kann Ich nur Schlussfolgern, dass das Video eine tolle Panikmache ist. Unterstüzt und verbreitet von Nazis und Rassisten um einfach mal wieder am Unterstützer/Wählerpool die Angel auszuwerfen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 12:47
@Jero
@emanon

Ja genau auf die Missstände erst gar nicht eingehen, schön weiter den Muslim rumtramppeln.
Habt ihr keine Meinung zudem was Fidaii geschrieben hat?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 12:54
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Habt ihr keine Meinung zudem was Fidaii geschrieben hat?
Es grenzt wirklich an Dämlichkeit, der westlichen Welt Korruption, Manipulation, moralischen Verfall, Kaltherzigkeit und Perversion vorzuwerfen, und die Existenz dieser Missstände in der islamischen Welt völlig zu leugnen.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 12:57
@Jero

Das ist also deine Meinung?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:01
Zitat von karakankarakan schrieb:Bei Migration passen sich die Migranten mit der Zeit der Populationsrate des entsprechenden Ziellandes an, auch das hat man schon mehrfach beobachtet.
hast du dafür auch belege/links?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:05
@karakan

Oh ja!


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:07
@Mr.Watchman

Es gibt dafür je nach Land verschiedene Statistiken und Arbeiten dazu, dass kannst du im Internet leicht finden aber eins habe ich mal für dich rausgesucht:

Deutschland: Immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund

Die Zahl von Menschen mit Migrationshintergrund hat 2009 erstmals die 16-Mio.-Schwelle überschritten. Inzwischen handelt es sich um jeden fünften Einwohner Deutschlands, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden Mitte Juli mitteilte. Eine aktuelle Studie der Universität Rostock widerspricht der Annahme, Migrantinnen würden deutlich mehr Kinder bekommen als deutsche Frauen.


[...]

Allerdings bekommen auch Migrantinnen zunehmend weniger Kinder. Dies ist das Ergebnis einer im August veröffentlichten Studie der Universität Rostock. ?Frauen der zweiten Migrantengeneration haben sich dem Geburtenverhalten von deutschen Frauen nahezu angepasst?, fand die Soziologin Nadja Milewski heraus.

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=100703 (Archiv-Version vom 08.11.2011)

@Jero

Ok, dass wollte ich wissen.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:11
@karakan
gut, das ist ja schon mal was ;)
aber dennoch habe auch ich immer mehr das gefühl "erdrückt" zu werden, durch die präsenz
immer mehr zunehmender muslime und spreche hier von berlin.
andere nationalitäten fallen da weniger auf, sorry .


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:14
@karakan

Wie jetzt, das wars?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:15
Ich fürchte, Kreuzzüge müssen sie ohne mich unternehmen, meine Herren, ich halte eine Religion für so verbrecherisch wie jede beliebige andere.


"Zinsknechtschaft
- Kriege
- Korruption
- Profitgier / Geldgier
- absichtliche Verdummung der Menschen durch Medieninhalte
- absichtliche Irreführung der Menschen durch Falschinformationen in den Medien
- moralischer Verfall
- Spaltung & Uneinigkeit
- Egogesellschaft ("Scheiß auf Andere! Hautpsache mir gehts gut!")
- Materialismus
- Ausbeutung
- Falsche Medizin, die nicht heilt, sondern krank macht
- Vergiftete und verpestete Nahrung (darunter auch Genfood), die krank macht
- Kaltherzigkeit
- Neid
- alles ist auf Arbeit ausgelegt. Man knechtet meist für die Großen, verdient nichts, ist den ganzen Tag mit Scheißdreck beschäftigt, so dass man keine Zeit mehr für die wesentlichen Dinge hat.
- Familienzerissenheit
- sexuelle Perversion

um nur mal ein paar zu nennen..."


Ja klar, das kennt der Muslim ja alles praktisch gar nicht. Darf ich mich vor Lachen ein wenig auf ihrem Gebetsteppich wälzen?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 13:17
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Es scheinen ja viele Anhänger des Islams auf die westliche Welt zu stehen, trotz der vermeintlichen Missstände, die du anprangerst.
weil es die meisten in islamisch regierten Ländern ebenso gibt


Anzeige

2x zitiertmelden