Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:34
@Valentini
Nein ist es keinesfalls denn in Mein Kampf wird gegen Juden gehetzt und ein Plan zur durchsetzung der NS Ideologie auf der ganzen Welt zur schau gestellt genau des gleiche passiert auch im Koran es wird befohlen Ungläubige zu töten und nach dem Islamismus zu leben und nach der Scharia zu richten und das auf der ganzen Welt.

Dieser Vergleich ist keinesfalls überzogen. Hat schon einen grund für Hitlers nähe zum Islam.

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:35
@karakan

Nö seh ich nicht so, denn es gibt auch unter Türken Mörder und Räuber und das nicht nur damals... was hat diese Tatsache das mit Rassismus zu tun???


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:35
@Mystera

:D Alles klar.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:35
@karakan

Er/sie sprach davon dass sie Nachfahren der damals raubend, mordend und brandschatzenden Türken sind und das ist ja fakisch richtig.
Wahr ist aber auch:

@Skeptik3r
dass die Deutschen auch Nachfahren von den Nazis und ihren Verbrechen sind.
Welche Analogie willst du nun daraus ziehen?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:37
@karakan

Nichts ist klar, mit deiner Aussage^^


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:37
@karakan
Ich habe Nachfahren von Mördern und Räubern gesagt und nix anderes waren die Osmanen Beweis dafür ist auch die Belagerung Wiens.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:40
@Valentini
Nur wurde gegen die NS Ideologie was gemacht sie steht heute unter Strafe was man beim Islam nicht behaupten kann der breitet sich heute aus und der Türkische Staatschef leugnet den Völkermord an den Armeniern.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:41
@Valentini

Du siehst ja selbst das er durch seine eigenen Aussagen die Türken als Volk als Mörder abtut.
Zitat von Skeptik3rSkeptik3r schrieb:die heutigen Türken sind nachfahren der Räuber und Mörder die dieses Land an sich nahmen.
Seldschuken
Zitat von Skeptik3rSkeptik3r schrieb:Nachfahren von Mördern und Räubern gesagt und nix anderes waren die Osmanen
Osmanen


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:42
@Valentini

Ah jetzt wirds spannend er kommt zur Republik Türkei...


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:43
@Skeptik3r

Es bleibt aber immer noch bei deiner Aussage dass sie die Nachfahren wäre und meiner Aussage dass wir auch gewisse Nachfahren sind.
Ich wollte dir nur mal vor Augen führen wie unsinnig diese Aussge generell ist und dass sie eigentlich keinen Hintergrund hat, außer jemanden beleidigen zu wollen.
Konstruktive Dinge sind gerne gesehen aber so etwas ist doch eher im dümmlichen Bereich anzusiedeln


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:43
@karakan
Wie kommst du darauf die Seldschuken wären Vorfahren der Türken? Bildungslücke?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:45
@Skeptik3r

Ich habe wirkliche Zweifel das du den Koran gelesen hast, dass du ein Geschichtsbuch gelesen hast und ob du überhaupt mal ein Buch gelesen hast darüber will ich nicht nach denken.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:46
Zitat von Skeptik3rSkeptik3r schrieb:Wie kommst du darauf die Seldschuken wären Vorfahren der Türken? Bildungslücke?
omg


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:48
@karakan
Ich bezweifle eher das du überhaupt weißt worum es in dem Koran geht...


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:49
@Valentini
Der Nachfolgerstaat des Osmanischen Reiches ist die Türkei bist du blöd im Kopf oder was?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:49
@Skeptik3r

Das kann gut sein, ist aber lange kein Grund für mich so ein Müll von mir zu geben wie ich das von dir bisher gesehen habe :)


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:51
@karakan
Wie kannst du etwas als Müll abtun von dem du offensichtlich keine Ahnung hast man hat ja schon an den Rassismus vorwürfen gesehen wie Qualifiziert du bist...


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:52
@Skeptik3r

Mäßige deinen Ton und sprich so mit deiner Mutter aber nicht mit mir!!!
Die Türken waren/wurden Seldschuken und erst durch die Seldschuken war eine großflächige Besiedlung ihrerseits in Anatolien durchführbar. Das Osmanische Reich begann erst 2 Jahrhunderte später


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:52
@Skeptik3r

Ich muss keine Völker beleidigen um die Grundlage meiner Meinung anderen zu vermitteln.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:55
@karakan
Nochmal hat der Koran Paralellen zu Mein Kampf oder hat er es nicht du konntest es immernochnicht wiederlegen...


Anzeige

melden