Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

25.09.2014 um 20:37
@niurick
@orestias11
Vor zwei Wochen geschah exakt das,zehntausende Muslime prostestierten deutschlandweit gegen rückwärtsgewandte Fundamentalisten
Der salafistischen Strömung fühlen sich vielleicht 1-2% der hiesigen Muslime zugehörig...aber wir sollten weiter hetzen,pauschalisieren,ausgrenzen und diskriminieren,da ist bestimmt noch Luft nach oben,da geht noch was

Anzeige
2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.09.2014 um 20:44
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aber wir sollten weiter hetzen,pauschalisieren,ausgrenzen und diskriminieren,da ist bestimmt noch Luft nach oben,da geht noch was
Vor allen Dingen sollten man dieser salafistischen Strömung keinen Millimeter Boden hergeben. Immerhin radikalisieren sie hier und da Jugendliche, bis diese als Gottesmörder in Syrien oder Irak Angst und Schrecken verbreiten.

Das es Demonstrationen Seitens der Muslime gegen Terrorislamismus gegeben hat, finde ich ein gelungenes Zeichen und sollte uns Andersgläubigen auch vor Augen halten, das nicht jeder Muslim gleich ein Terrorist ist.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

26.09.2014 um 07:56
@Mega
Zitat von MegaMega schrieb:Also nach deiner Meinung sollte man seine Freiheit nicht verteidigen? Also, alles dulden was gegen unsere Freiheit ist, weil wir ja so fortschrittlich sind..?
Das genaue Gegenteil ist der Fall, aber die Freiheit kann nicht verteidigt werden, indem man anderen Freiheitsfeinden die Hand reicht (Rechte Parteien beispielsweise).


melden

Anti-Islamismus

26.09.2014 um 08:17
@235

Hier entsteht allerdings ein Problem der öffentlichen Wahrnehmung, denke ich.

Einige der Maßnahmen, die angezeigt sind, wenn man radikale Islamisten in ihrer Handlungsfähigkeit einschränken will, klingen selbstverständlich so, daß man eine Annäherung an rechte Parteien vermuten könnte.

Dies wiederum eröffnet den Befürwortern islamistischen Terrors die Nutzung der "Nazikeule". Hier muss man unterscheiden und darf sich nicht von lautschreienden angeblichen Antifas ins Bockshorn jagen lassen.


melden

Anti-Islamismus

26.09.2014 um 11:24
@Warhead

Zu Protesten, die aus einer Gruppe/ Religion heraus entstehen, mag ich mich an der Stelle gar nicht äußern.
Mir geht es um die selbsternannten Forderer, die Stellungnahmen und Distanzierungen einfordern. Zum einen wirft das die Frage nach der Aufrichtigkeit der Distanzierung auf, zum anderen, und das ist wesentlicher, beanspruchen die Forderer eine Position für sich, die nichts mit Konsens oder Miteinander zu tun hat.

Eine Gruppierung, die in Rechtfertigungspflicht gebracht wird, wird dadurch keine bessere.


melden

Anti-Islamismus

26.09.2014 um 23:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Seit Jahrzehnten stehen Scientologen mit ihren Ständen in Fussgängerzonen herum und verbimmeln ihre Herrenmenschenideologie vom operierenden Thetanen,nehmen den Leuten auf kriminelle Weise die Kohle ab und machen Immobiliengeschäfte das einem die Ohren schlackern,da sagt keiner was,ist ja vom Religionsgesetz gedeckt.
Seit Jahrzehnten latschen die Zeugen von Tür zu Tür und versuchen die Leute teilweise recht aggressiv zu missionieren,ist ja vom Religionsgesetz gedeckt.
Ich bin mir sicher gäbe es scientoligistische Terroristen die eine scientologischen Staat gründen und Ihren Feinden die Köpfe an Zäunen aufspießen,würde dieser Staat auch angegriffen werden.
Doch da es ein paar Tausend von denen gibt hinkt der Vergleich. Scientology ist in manchen
EU-Staat verboten und in anderen vom Verfassungsschutz unter Beobachtung.
Auch Zeugen Jehovas gibt es schon fast einhundert Jahren.Im Nazireich wurde ein Zeuge Jehovas
als erster Kriegsdienstverweigerer hingerichtet ,weil sein Glaube es verbietet andere Menschen zu töten.Er hat sich streng an das Wort Jesu gehalten.Mir ist auch kein Fall bekannt das ein Zeuge Jehovas sich mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft jagt um andere zu töten.

Aber eine große Religion möchte sich doch nicht mit Sekten vergleichen oder von denen einnehmen lassen.Auch die IS-Kämpfer nehmen gerade den Islam für sich ein,deswegen sollte unablässig dagegen protestiert werden.Wird das nicht gemacht bleibt mal wieder alle am "bösen Westen" hängen.So wie immer.


melden

Anti-Islamismus

26.09.2014 um 23:12
@orestias11

Salafisten mit Jehovas Zeugen auf eine Stufe zu stellen, zeugt wohl auch eher davon dass man diese Person eh nicht ganz ernst nehmen kann.


melden

Anti-Islamismus

26.09.2014 um 23:19
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Vor zwei Wochen geschah exakt das,zehntausende Muslime prostestierten deutschlandweit gegen rückwärtsgewandte Fundamentalisten
Der salafistischen Strömung fühlen sich vielleicht 1-2% der hiesigen Muslime zugehörig...aber wir sollten weiter hetzen,pauschalisieren,ausgrenzen und diskriminieren,da ist bestimmt noch Luft nach oben,da geht noch was
Dann ist ja genug getan ,oder?Dann können sich die Muslime ganz entspannt wieder hinsetzen und nichts mehr machen,den die Amis und die NATO machen das schon .
Und was den Salafisten angeht,wie viele Proteste der Muslime gab es gegen diese Leute?
Das überlässt man auch anderen,im zweifel kann man diese Demonstranten als Nazis bezeichnen.
Besser wäre es wenn die Muslime sich dagegen auflehnen,ohne Angst.


melden

Anti-Islamismus

26.09.2014 um 23:49
Ich will nicht sagen das hat man sich alles teils selber eingebrockt, aber so ist das nun mal mit einer Demokratie. Es wird immer Gegenparteien geben und immer Vereine die sich gegen Andere äußern. Ist halt so ein Ding,

so wird es immer Nazis geben und immer eine Anti-Nazi bewegung,
so wird es immer radikale Islamisten geben und daher eine Anti-Islam Bewegung die leider pauschalisiert.
Aber was ist mir lieber, gar keine Gegenbewegung damit man diesem 1% der Bevölkerung gewähren lässt mit den Worten sie sind eh so eine kleine Gruppierung? Also ich weiß nicht.

@235
Mir kommt eher das Gegenteil vor, es wird eher alles "verharmlost". Im Sinne von, Hetze sehe ich kaum, eher eine Position die die Meinung vertritt das es alles nicht so schlimm ist und man nicht alle in den gleichen Topf stecken muss. :> So kommt es mir jedenfalls vor, wie das dann so wirklich aussieht ist dann eine andere Frage. Aber Hetze begegnete mir die letzten Tage weniger.

Problem ist eben das die rechten Parteien auch so viel Zuspruch bekommen weil sie wenigstens mehr agieren als links-liberale Parteien die überfordert scheinen mit der ganzen Situation. Zumindest scheint das in Österreich so, wo jeder Keim des Anti-Islamismus mit dem Nazistempel erstickt wird, was dazu führt das Menschen die Kritik ausüben ebenfalls verdammt werden und die dann auch wieder zu rechten Parteien laufen.

Keine schöne Entwicklung, aber so ist halt der Stand der Dinge wenn andere Parteien sich nicht einzusetzen scheinen und immer nur von absoluter Toleranz sprechen und auch Gruppierungen wie Salafisten in Schutz nehmen. :> Das gefällt der restlichen Bevölkerung halt gar nicht :/ Und findet halt gerade so in Österreich statt. Da fühlen sich die linken vor den Kopf gestoßen da jetzt die ganzen Argumente kommen wie "HAH! Sehen sie! Wir wussten es doch!"


melden

Anti-Islamismus

30.09.2014 um 02:21
Also der Anti-Islamismus ist meiner Meinung nach die einzige Intoleranz, welche politisch gesehen gerechtfertigt ist. Da wird ein Völkermord gegenüber den Andersdenkenden ausgerufen, alle anderen Nicht-Moslems sollen gemäß den Glaubensinhalten systematisch benachteiligt werden, jegliche Mittel zur Beseitigung der Ungläubigen legitimiert (z.B. Taqiyya) und absolute Intoleranz gegenüber allen Nicht-Moslems praktiziert werden. Leute, die aus dem Islam aussteigen und über die kulturellen Zustände berichten, dass solche Praktiken wie Ehrenmorde z.B. definitiv nicht zu "Ausnahmefällen" gehören, werden ignoriert. Die islamischen Herrschaften haben die größten Genozide der gesamten Menschheitsgeschichte zu verzeichnen. Und trotzdem wird jegliche Kritik gegenüber dem Islam als übertriebene Islamphobie denunziert.
Wieso ist die Leugnung des Holocaust eine Straftat, zurecht natürlich, und bei den kriminellen und religiös motivierten Handlungen seitens der Moslems müssen wir uns einreden, wir dürfen hier bloß nicht pauschalisieren, denn das hat alles mit dem Islam nichts zu tun? Natürlich hat das mit dem Islam etwas zu tun, sogar Moslems geben es zu, dass gewisse Praktiken seitens der religiösen Ideologie so gewollt sind.
Ekelhaft, also ich muss sagen, dass diese politisch Möchtegern-Korrekten sich nicht wundern sollen, wenn einige von diesem Theater die Schnauze voll haben und in die rechte Ecke abdriften.


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

30.09.2014 um 02:49
@Mr.Palooza

Du gehst der kompletten propaganda sowohl des IS als auch den rechten komplett auf den leim. Herzlichen glückwunsch.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

30.09.2014 um 03:06
@aseria23 :D

Hat dich auch vor allem der Begriff "Taqqiya" auf deinen Beitrag gebracht? Irgendwie ist der Begriff so untrennbar mit PI News verbunden, ist ja schon unfassbar. Das gleiche wie mit "Dhimmi" oder "Khuffar", wenn jemand auf diesen Begriffen rumreitet, weiß man sofort, aha, die Diskussionsgrundlage ist PI News. Geht es also um die "weichgespülte politische Verblendetheit" einer "linksgrünversifften Gutmenschenrepublik". Du darfst dich zusammen mit mir in den Augen der PI Leser und Schreiber als "gehirngewaschen" sehen, vom System getrimmt Muslime ähm, wie wird immer geschrieben? Halt so ein grünes "Appeasement" zu fahren.

Ich wollte @Mr.Palooza fragen wer die
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:islamischen Herrschaften
eigentlich genau sind. Wer konkret gemeint ist. Das klingt so nach Großmufti und Ayatollah.
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Die islamischen Herrschaften haben die größten Genozide der gesamten Menschheitsgeschichte zu verzeichnen.
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Und trotzdem wird jegliche Kritik gegenüber dem Islam als übertriebene Islamphobie denunziert.
???

Wenn ich aseria23 frage, ob sie es jemals in Betracht ziehen würde zum Islam zu konvertieren, oder es interessant für sie wäre, würde sie dann dann nein antworten? Im Grunde genommen ist das ja ihre Entscheidung, selbst, wenn sie nicht unbedingt zum Islam konvertieren möchte ist das nicht islamophob. Ob man den Islam mag oder nicht, ist glaube die Entscheidung, die jeder für sich selbst trifft. Ob man aber die ein oder andere Moschee akzeptiert oder abfackeln möchte ist eine Diskussion von gesellschaftlicher Bedeutung. Wer Moscheen brennen sehen will, der muss eben damit rechnen, dass das nicht so hingenommen werden kann. Möglichst alle Probleme, die der Islam so hat, diskutieren und beleuchten ist was anderes, als unglaublich wüst gegen die Glaubensanhänger herzuziehen. Und wer schon anfängt mit "Taqiyya" gibt ohnehin absolut keinem Muslim irgendeine Chance mehr.


2x zitiertmelden

Anti-Islamismus

30.09.2014 um 03:28
@cbarkyn

Vielleicht musst du das einfach nachvollziehen können, dass du nicht gespammt und bedroht wirst, wenn du öffentlich über solche Themen sprichst. Bei fast jeder Veranstaltung zu überhaupt migrations und integrationspolitischen Themen, sei es von SPD/Grünen oder dieLinke hat man eine Begleitung durch rechtsonservative Mitbürger/innen, die das E-Mail Postfach und die Facebookseite zuspammen mit kritischen Inhalten, was an sich nicht schlimm ist, aber auch mit wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen. Bewegt man sich öffentlich lockerer bei diesem Thema, öffnet sich eine Büchse der Pandora. Das ist irgendwo klar.

Einmal angefangen die Diskussion, kann man sie nicht mehr steuern, dann sind brennende Moscheen eine Frage der Zeit. Und meistens ist "Islamkritik" ja Oberthema für ein verstecktes Unterthema. Auf PI News ist man von der "Islamkritik" ja auch auf wüste Beleidigungen gegenüber Schwarzafrikaner übergegangen, dass ist auf einer selbst ernannten Plattform für "Islamkritik" bestimmt offtopic. Aber darauf wollte man ja die ganze Zeit schon hinaus, und hat Muslime als Einstieg benutzt für einen Generalangriff auf Minderheiten. Muslime, Schwarze, Schwule plötzlich sind die "Patrioten" in ihrem Element.

Wenn die meisten Bürger/innen, sorry, ein bisschen mehr Verstand mitbringen würden und ihre persönlichen Antipathien mal wie Erwachsene beherrschen könnten, dann würde sicherlich ein Ruck durchs Land gehen, und Brennpunktthemen mal ordentlich angepackt.

Aber wie die Kinder fangen se an:" Ääääh die Drecksausländer kummme her vergewaltiggee unsere fraue nemme unser geld reicht mia jetz"

Auf dieser Welle schwimmt dann die Bäckersfrau, die ja in den ungeliebten Mainstreammedienblatt "Bild" wieder die ein oder andere "Wahrheit" über Ausländer gelesen hat. Wenn alles in den "Mainstreammedien" immer Lüge sein soll, aber über Ausländer sprechen die Medien, wenn die Berichterstattung nach eigenem Geschmack negativ genug ist, IMMER die Wahrheit...^^ Insofern ist PC wohl eins der nettesten Errungenschaften der Republik und hält den sozialen Frieden aufrecht. Mit radikalen Muslimen kommen wa bestimmt auch ohne die bisher größtenteils mit Maulkorb versehenen Scharfmacher klar.


melden

Anti-Islamismus

30.09.2014 um 20:16
@kofi
Das ist jetzt natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung, aber das Islamkritik als Tarnung für ein Unterthema verwendet wird, ist mir noch nie begegnet/passiert.
Aber das hast du ja anscheinend erlebt, somit verstehe ich worauf du hinaus willst.

Trotzdem gibt es dennoch "Intellektuelle" die von Beleidigungen und sonstigen dreisten verbalen Äußerungen absehen, und sich wirklich der "Islamkritik" zuwenden, ohne harte Pauschalisierung. Dennoch wird, meines Erachtens nach, immer davon ausgegangen dass wenn Menschen im Namen des Islam böse Taten vollbringen, es immer heißt "das ist kein Muslim" - was nun ein Totschlag Argument ist.
Da möchte man Kritik anbringen und sofort heißt es, dies ist nicht der wahre Islam.
Aber es gibt auch keinen wahren Islam, es gibt zig Auslegungen und es gibt nun mal Menschen die im Namen des Islams böse Dinge vollbringen, da sollte man wirklich aufhören das zu leugnen :/ Ich kann verstehen das man dies nicht anerkennen will, aber das führt nur dazu das 1) die Bevölkerung verärgert wird durch diese Behauptung/Wahrnehmung/Feststellung , und 2) jegliche Verantwortung abgelegt wird, es hat ja nichts mit dem Islam zu tun, deswegen ist da auch nichts "unsere" Schuld.
Und das empfinde ich als eine falsche Haltung,
aber das kommt wahrscheinlich von diesen zig Menschen die ständig auf den Islam schimpfen und von Beleidigungen sich nicht abwenden können, ergo, anstatt zuzugeben das es nun mal Radikale in der Szene gibt, so wie es sie in jeder anderen religiösen Gruppierung gibt (fast jeder), wird es nun mal abgestritten um sich sozusagen selbst zu schützen.

Damit werden aber die wahren Kritiker ignoriert und auch mit einer Islamphobie abgestempelt, da diese kleinlauten Leute nun mal die Masse bestimmen mit ihren Beschimpfungen.

Ich hoffe dieser Teufelskreis hört einfach mal auf. Auch von diesem Scheinthema von dem du gesprochen hast, diese Scheinheiligkeit von rassistischen Mitbürgern.

So oder so, ich wäre für eine offenere Debatte über das Thema. Das hab ich auf diversen Foren schon versucht aber mir wurde entgegnet "Ich habe ja keine Ahnung vom Islam " und "Ich hab nur eine dumme Phobie und bin rassistisch". Es weht nicht nur von der einen Seite ein böses Windchen, es kommt auch von der anderen Seite. Die einen schimpfen, die anderen streiten ab, es fühlt sich an wie ein sinnloser Kreis, der mich verärgert.

Wenn wir nicht alle lernen Verantwortung zu tragen, so werden wir dieses Radikalen Problem nicht lösen und die wahre Islamphobie genauso wenig. Aber das kommt nicht nur von den "unteren" Schichten, wie ich schon mal berichtet habe ist der Vorsitzender des größten Muslimverbandes in Österreichs auch keine große Hilfe. Mit der Antwort "was soll ich denn machen" entgegnet er einem ziemlich oft, und das ist auch keine wahre Hilfe wenn man nach Kooperation fragt :>

Ich weiß nun mal nicht wo dieser ganze Kreis enden wird. Ich hab ihn zumindest satt, von beiden Seiten.
Ich verstehe beide Seiten, aber trotzdem verärgert es.

[Edit]
So als letzten Punkt noch,
somit verstehe ich einfach das es eine Anti-Islam bewegung gibt. Wie gesagt, es gibt zu allem ein Gegenstück und das ist auch gut so, es hält sich zum Teil in Balance,
heißt überhaupt nicht das Moscheen abfackeln gut ist. Nein, diese Anti-Islam szene kann auch radikal sein, was auch nicht gut ist. Aber gemäßigt wäre es ok.
Wie gesagt. Es braucht immer ein Gegenstück damit die eine "Partei" nicht die Oberhand gewinnt.


melden

Anti-Islamismus

01.10.2014 um 21:27
Zitat von kofikofi schrieb:Hat dich auch vor allem der Begriff "Taqqiya" auf deinen Beitrag gebracht? Irgendwie ist der Begriff so untrennbar mit PI News verbunden, ist ja schon unfassbar. Das gleiche wie mit "Dhimmi" oder "Khuffar", wenn jemand auf diesen Begriffen rumreitet, weiß man sofort, aha, die Diskussionsgrundlage ist PI News.
Diese Begriffe stammen aus dem Koran und Hadithen,nicht von PI.Auch wenn ich ein gespaltenes
Verhältnis zu PI habe kann ich nicht diese Begriffe als gefährlich ersehen weil sie von PI kommen .
Ich sehe sie als Gefahr weil sie von einem Religiösem Buch kommen was eigentlich Frieden verkünden sollte.
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Die islamischen Herrschaften haben die größten Genozide der gesamten Menschheitsgeschichte zu verzeichnen.
Ich weiß nicht wie viele vom Islam verfolgt und getötet wurden.Ich weiß nur das darunter einige meiner Vorfahren waren die verfolgt und getötet wurden.Und trotzdem sind die Muslime nicht die Schuldigen,schuld ist das Dogma wo sie hineingeboren worden sind.Doch jetzt haben sie die einzigartige möglichkeit sich zu Reformieren,wenn sie das verpassen dann ist das Ihre Schuld.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

13.10.2014 um 03:23
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb am 30.09.2014:Du gehst der kompletten propaganda sowohl des IS als auch den rechten komplett auf den leim.
Also willst du mich mit deiner spärlichen Aussage darauf hinweisen, dass ich auf dem Holzweg bin.
O.k. wie wärs mit folgender Aussage meinerseits: Der Islam ist die tollste Religion der Welt. Wir sollten uns alle zum Islam bekennen, denn sonst... ähm.. ja.. sind wir Scheiße...

@kofi
Zitat von kofikofi schrieb am 30.09.2014:Irgendwie ist der Begriff so untrennbar mit PI News verbunden, ist ja schon unfassbar. Das gleiche wie mit "Dhimmi" oder "Khuffar", wenn jemand auf diesen Begriffen rumreitet, weiß man sofort, aha, die Diskussionsgrundlage ist PI News.
So du hast es geschafft, jetzt musste ich wegen dir endlich mal googlen was es mit diesen PI News auf sich hat...
Und um es mal kurz zu machen, nicht mein Fall.
Zitat von kofikofi schrieb am 30.09.2014:eigentlich genau sind. Wer konkret gemeint ist. Das klingt so nach Großmufti und Ayatollah.
Nö ich meine damit Yildirim und Mohammed, die bei McDonalds arbeiten und sich in ihrer Freizeit als Herrscher irgendwelcher Islamstaaten ausgeben und somit all die Terrororganisationen finanzieren...
Zitat von kofikofi schrieb am 30.09.2014:Und wer schon anfängt mit "Taqiyya" gibt ohnehin absolut keinem Muslim irgendeine Chance mehr.
Naja guck mal, es gibt solche Leute wie Ayaan Hirsi Ali, Sabatina James und Seyran Ateş, welche für ihre Schilderungen über die gesellschaftlichen Verhältnisse dieser Kultur und der Kritik am Islam Morddrohungen erhalten. Und es ist allgemein bekannt, dass Kritik im Islam über den Islam nicht gern gesehen wird und diejenigen, welche sich diese Freiheit erlauben, sich nicht gerade sicher auf der Straße bewegen können. Außerdem, wenn sogar Exmoslems sagen, dass der Islam gefährlich ist, dass man dort zum Hass im Prinzip gegenüber der restlichen Menschheit getrimmt wird, dann kann man doch nicht sagen, es würde sich um eine friedliche Religion handeln, die einfach falsch verstanden wurde. Die haben sich selbst jegliche Chancen verspielt und wenn man meint zum Islam konvertieren zu müssen, dann weiß man ganz genau, welche Äußerungen zu Andersgläubigen und -denkenden dort gemacht werden und ich glaube keinem Moslem, wenn er dann meinen würde, von gewissen feindseligen Aussagen distanziere er sich. Ne ist klar, jemand der sagt, den Holocaust an Juden öffentlich leugnen zu können, müsse juristisch unter Meinungsfreiheit fallen, ist auch jemand, welcher sich natürlich von jeglichen kriminellen Handlungen der Nazis distanzieren würde.
Im Islam gibt es keine Terroristen, sondern nur Leute, welche einfach nur ihre Religion ausüben möchten...

@orestias11
Zitat von orestias11orestias11 schrieb am 01.10.2014:Ich weiß nicht wie viele vom Islam verfolgt und getötet wurden.Ich weiß nur das darunter einige meiner Vorfahren waren die verfolgt und getötet wurden.Und trotzdem sind die Muslime nicht die Schuldigen,schuld ist das Dogma wo sie hineingeboren worden sind.Doch jetzt haben sie die einzigartige möglichkeit sich zu Reformieren,wenn sie das verpassen dann ist das Ihre Schuld.
Reform beudeutet Änderung und gerade das ist nicht im Sinne des Islams...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

13.10.2014 um 09:09
@kofi

Ich habe immer mehr den Eindruck dass du die ganze Angelegenheit was "schwarze" betrifft ziemlich persönlich nimmst. Hast du mal daran gedacht dass wenn "weiße" Deutsche in, um auf dich einzugehen, Afrika haargenau das tun was Islamtreue (in jeder Form) hier tun? Frage mich ob du dann auch das Verständnis aufbringen würdest wie du es hier von sicherer Seite zelebrierst.


Noch mehr frage ich mich ob hier so einige (wer sich darin wiederfindet darf sich angesprochen fühlen) mit Scheuklappen durch die Welt gehen. Der Pöter wird schon verdammt warm. Wie kann man da von Einzelfällen sprechen? Man könnte meinen das Angesprochene Esoteriker wären.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

13.10.2014 um 09:24
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Man könnte meinen das Angesprochene Esoteriker wären.
Was hat denn Esoterik damit zu tun?
Den Post halte ich für grenzdebil, ebenso, wie gleich jeden, dem der Arsch auf Grundeis geht (bzw. der Pöter warm wird), in die rechte Ecke zu stellen.


melden

Anti-Islamismus

13.10.2014 um 10:06
Jeder normal denke Mensch der nicht an Grenzdebilität leidet sollte wohl gegen Islamismus sein.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

13.10.2014 um 10:21
Die Ausgewogeneren unter den normal denkenden Menschen, die nicht an Grenzdebilität leiden, schaffen es sogar ihre Scheuklappen so weit zu stellen, dass sie erkennen, dass es mehr Extremismus zwischen Himmel und Erde gibt als islamistischen Extremismus. :D


Anzeige

melden