Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:22
@Skeptik3r
@karakan
@Valentini

Moin. Tut euch bitte selbst einen Gefallen und diskutiert anständig über das
Thema ,,Anti-Islamismus" in Vergangenheit und Gegenwart, anstatt euch gegenseitig Nazi- und ,,Räuber und Mörder"-Vorwürfe um die Ohren zu hauen.

Ich möchte ungern, dass sich dies hochschaukelt, denn ihr habt alle interessante Beiträge drin ;)

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:23
@edwardnewgate
Es sind Politische Ideologien aufgebaut auf dem Islam das ist aber nicht möglich da der Islam selbst schon Politisch ist da er selbst die Gesetzgebung "Scharia" vorschreibt. Du machst dich grad lächerlich. Übrigens in Großbritannien gibt es bereits Scharia Gerichte.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:24
@Kc

Danke dir, um sicher zu gehen steige ich direkt aus :)


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:26
@Skeptik3r
Hm du machts dich lächerlich. Du kannst mir ne leichte Frage nicht beantworten. Weißt du was Islamismus ist? Aber das du die Scharia als Beispiel (wofür auch immer) gibts Tipp: beschäftige dich mal bisschen mehr damit und am besten von neutralen Quellen.


@karakan Angsthase ^^


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:37
@Skeptik3r
Doch weiß ich.

Aber du kannst mir immer noch nicht sagen ob du weißt was Islamismus ist? Und das nach den jetzt 4 mal, und nennst mich Dummschwätzer? Persönlich zu werden in einer Diskussion und das noch so schnell zeigt große Schwäche mein junger Padawan. ;)


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:38
@edwardnewgate
Desweiteren habe ich deine Frage beantwortet.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:38
@Skeptik3r
Fail. Nein.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:48
@Skeptik3r

Du begreifst es einfach nicht dass es auf die Menschen ankommt und ob sie alles ...ach, hatte ich ja schon beschrieben aber scheint dich nicht zu interessieren. Nun gut....

und das
naja dein IQ liegt wie die zahlen im einstelligen Bereich.
zeugt eher von einer größen Dümmlichkeit deinerseits


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:49
dieser erdogan-zitat scheint in mode zu sein, an jeder ecke bekomm ich es zu lesen, auch wenn er meint, sich verändert und die alten zeiten hinter sich gelassen zu haben.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:51
@Skeptik3r
Ohhh ist da einer sauer :D
WoW üba 133337!
Was?
Bist echt cool mit deinen paar Star Wars Zitaten.
War nur eins, und danke ich finde mich auch cool.
Nur bist du leider ein Dummschwätzer
Tz tz tz wieso wirst du den wieder persönlich?
da du behauptest es gibt Muslime die nicht strikt dem Koran folgen
Hahaha, glaubst du echt? Glaubst du echt das jeder Muslime strikt den Koran folgt? :D
obwohl es in der 2. Sure im 2. Vers ausdrücklich steht
Tja, weil es da steht muss auch so sein oder was?
Zitat von ValentiniValentini schrieb:naja dein IQ liegt wie die zahlen im einstelligen Bereich.
Ja :D...

Aber hey zum 5 mal weißt du was Islamismus ist?
Aber wie Erdogan schon sagte:

"Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen, die Moscheen unsere Kasernen, die Minarette unsere Speere, die Gläubigen unsere Soldaten."
Steht es auch so im Koran? Und was willst du mir jetzt genau sagen?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:56
@kastimo
Du meinst den Erdogan der kürzlich die Türkei zur Weltmacht erklärt hat? Den der einen Völkermord leugnet? Ja er hat sich geändert er ist noch Größenwahnsinniger geworden.

Als anderes Beispiel schau dir einfach mal das leben des Chomeini an der den Iran gegründet hat.

@Valentini
Natürlich weiß ich was du meinst aber Fakt ist sobald in einem Land die Radikalen die oberhand haben werden die moderaten sich eher den Radikalen als den Ungläubigen anschließen. Denn Ungläubig ist in den Augen auch der der den Koran nicht befolgt.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 23:00
@Skeptik3r

Wäre es dann nicht sinnvoller die vernünftigen zu bestärken anstatt ihnen zu unterstellen dass sie sich eh´ alle nur buchstabengetreu an etwas halten wollen und letzlich ihr heiliges Buch (nicht meines) nur ein Sammelsurrium von faschistischen Ideen ist....
Was meinst du, wie viel es hilfreich sein kann diese Schiene zu fahren?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 23:00
@Skeptik3r

weltmacht ?

sowas hat er behauptet ?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 23:03
@Valentini
Das Problem ist das man nicht erkennt wer nun moderat ist und wer nicht.

Hör die genau die erklärung der Taqiyya an:

https://www.youtube.com/watch?v=hTheVwj64k8


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 23:06
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:sowas hat er behauptet ?
„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 23:06
@Skeptik3r

Du brauchst nicht versuchen mich mit irgendwelchen Filmchen überzeugen zu wollen, ich bin selbst ein harter Kritiker des Islamismus und seinen sich ausbreitenden Flügeln in der Welt aber ich frage mich eben, wie du meinen kannst, dass deine doch recht kontraproduktive Art und Weise nun hilfreich sein könnte...


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 23:07
@kastimo
Ja das sagte er
https://www.youtube.com/watch?v=HucIshqF8VE 1:50 min


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 23:10
@Skeptik3r

Erdogan ist ein großmmachtfantastierendes ****loch aber ist doch sicherlich nicht DER Stellvertreter des Islam auf der Welt. In der Türkei herrscht ein ausgeprägter Nationalismus und dem ist er ebenso verfallen wie er gerne ein mehr islamisches Land hätte. Aber es ist doch blöd ihn nun als Beispiel aufzuführen. Viel wichtiger ist ein Augenmerk auf die Salafiten und ihr Bestreben


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 23:13
@Valentini
So sehr ich das auch begrüßen würde wenn es wirklich gehen würde das moderater Islam ausgelebt wird so unwahrscheinlich ist es aber auch. In allen EU Ländern ist es das gleiche Phänomen und das erschreckenste Beispiel sind die Scharia Gerichte in Großbritannien es sollte kein wort über der Verfassung stehen auch nicht das Wort Gottes und ich fürchte wenn wir es weiter versuchen wie es die SPD und andere extrem linke vorschreibt dann ist Großbritannien garnicht so weit entfernt.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 23:14
@Skeptik3r
@rottenplanet

da sagt er "dünya ülkesi" was soviel bedeutet wie "1.welt" oder "weltland", also keine bananenrepublik.

würde er weltmacht meinen, würde er "dünya gücü" oder "süper güc" sagen.

aber ja, dass armenierproblem ist bei ihm bekannt.


Anzeige

2x zitiertmelden