Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:57
@Skeptik3r

Wie soll ich das wiederlegen selbst wenn du Recht hättest was ich bezweifle kann ich das gar nicht wiederlegen weilich in meinem ganzen Leben noch nie Mein Kampf gelesen habe. Du hast anscheinend beide Bücher gelesen?

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:57
@karakan
Ist es denn beleidigend wenn ich ihre Vorfahren als Räuber und Mörder bezeichne? Du bist doch einer der ersten der unsere Vorfahren als Nazis beschimpft also warum so aufgeregt? suchste einfach nur was um dich vor meiner Frage zu drücken?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:58
Vielleicht hier mal was zum allgemeinen Verständnis über Turkvölker :)
Die heutigen Türkeitürken lassen sich in den sprachlichen und ethnischen Kontext der Turkvölker stellen. Das Siedlungsgebiet des ältesten unter dem Namen Türken bekannten Volkes befand sich im östlichen Zentralasien, auf einem Gebiet, das sich vom Altai-Gebirge im Westen bis zum Tianschan im Osten und vom Baikalsee im Norden bis zum Altun im Süden erstreckte. Hier nahmen Migrationen ihren Anfang, die zur Gründung verschiedener Reiche wie die der Karachaniden oder Seldschuken führten. Sie führten ferner turksprachige Gruppen in den Mittleren Osten und nach Anatolien



melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:58
@Skeptik3r

Na es entspricht nicht der Wahrheit das ist alles, im übrigen wo habe ich deine Vorfahren angegriffen?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:59
@karakan
Der Inhalt des Buches Mein Kampf ist Teil deutschen Geschichtsunterricht den du anscheinend nicht beigewohnt hast.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 21:59
@Skeptik3r

Du findest also dass eine Differenzierung zwischen Islamismus und Islam nicht notwendig ist, weil der Islam selbst in seinem Wesen schon verboten werden sollte?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:01
@Skeptik3r

Mal abgesehen davon das jedes Bundesland in Deutschland seinen eigenen Lehrplan aufstellt. Ist es mir völlig neu, das unsere Kinder neuerdings im Geschichtsunterricht mit dem direkten Inhalt mit Mein Kampf konfrontiert werden.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:03
@Skeptik3r
Zitat von Skeptik3rSkeptik3r schrieb:Der Inhalt des Buches Mein Kampf ist Teil deutschen Geschichtsunterricht den du anscheinend nicht beigewohnt hast.
Ich wohnte zwar immer dem -und nicht den- Geschichtsunterricht bei aber "Mein Kampf" wurde nicht gelesen, sondern lediglich darüber gesprochen. Wir sprachen also über etwas, was keiner wirklich gelesen hatte....und ich war nicht auf einer bildungsfernen Schule


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:03
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Na es entspricht nicht der Wahrheit das ist alles, im übrigen wo habe ich deine Vorfahren angegriffen?
Es entspricht also nicht der Wahrheit was denn alles davon?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:05
@Skeptik3r
Ich wette du weißt nicht was Islamismus ist?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:07
Auch eine völlige Scheindebatte , wo keiner sich getraut die Wahrheit wirklich beim Namen zu nennen. Soweit ist es nun gekommen ....im Jahre 2010 wird der neue Faschismus aus dem alten geboren und die Linken Faschisten machen wieder einmal mit und als erstes zerfällt die Freiheit in Wort und Bild, wie das in einer Diktatur immer so ist !

Ihr jungen Menschen hier , ehrlich ...ihr tut mir Leid ...eine Schande euch so eine Zukunft zu hinterlassen und euch an der Nase rum zu führen !


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:10
@die-10-Gebote

Was ist denn deine Wahrheit, die sich hier keiner getraut zu sagen?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:13
@Valentini
2:2
"Dies ist (ganz gewiß) das Buch (Allahs), das keinen Anlaß zum Zweifel gibt, (es ist) eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen"

Der Koran ist so auszulegen wie es geschrieben steht. Wer nicht nach dem Koran lebt, ist kein Gottesfürchtiger sprich er ist ein Ungläubiger somit gibt es keinen moderaten Islam.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:15
@Skeptik3r

Da du ja anscheinend Mein Kampf kennst gibt es da eine Passage als pendant zu der Sure die du da grad genannt hast?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:15
@Valentini

Es ist nicht meine Wahrheit , es ist die Wahrheit aus der Geschichte der Menschen , aus der Gegenwart .

Hast Du mehrere Wahrheiten ? Ich nicht ich kenne nur die welche auf der Welt abgeht !

Und genau die, darf man aus PC Gründen nicht mehr beim Namen benennen ... auf das uns unsere Vorfahren in`s Gesicht spucken !


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:15
@Skeptik3r
Ja weißt du was Islamismus ist oder nicht? Lügen? Ich glaube nicht am Islam bin Agnostiker bin da ein Schritt weiter tut hier aber nichts zur Sache.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:18
@Skeptik3r

Wie schon gesagt, ist es eigentlich sehr wichtig zu unterscheidnen zwischen Islam und Islamismus. Also zwischen den Leuten, die die reine spirituelle Basis als Richtlinie sehen und, so weit wie es sich im Alltagsleben umsetzen lässt, einen möglichst gottergebenen Weg gehen wollen und denen, die ihre Religion wie einen Propanz vor sich hertragen und alles aus dem Buch über alles andere stehend sehen. Man muss also unterscheiden, ob es einer wortwörtlich nimmt und damalige Zustände im Hier und Heute implementiert sehen will oder ob jemand seine religiöse Überzeugung den tatsächlichen Bedingungen anpasst.
Ist im Christentum ebenso zu beobachten, nur dass es dort durch den steinigen (nicht steinigenden!) Weg der Aufklärung nunmehr wenige Menschen gibt, die der Bibel worttreu folgen wollen. Wieso willst du allen Menschen in Islam generell diese Art absprechen?


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:20
@karakan
Nein da er zur der Zeit wo er das Buch geschrieben hat gewiss nicht Gottgleich war(war er nie) und er auch kein Prophet der NS Ideologie war sonder das Oberhaupt.


melden

Anti-Islamismus

21.09.2010 um 22:20
@die-10-Gebote

Ich persönlich sehe mich keiner (Meinungs)Beschränkung ausgesetzt. Ich bin, was Migration und Zuwanderung eher im rechten Bereich angesiedelt (was aber daran liegt dass der Mainstream so weit links liegt) aber sehe für mich kein Problem darin dies auch zu sagen. Wieso siehst du da Probleme?


Anzeige

melden