Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

17.11.2014 um 18:56
@Bordo_Bereli
Dann benutz vielleicht mal die @ Funktion dann wird vieles leichter.

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

17.11.2014 um 18:56
Ich weiss nicht wie man hier "Zitiert". :( Es gibt keinen "Button" dafür.

@cbarkyn: Nein. Ich meine derpreusse

PS: Ich habe noch nie so ein "schnelles" Forum gesehen. Echt krass.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

17.11.2014 um 18:58
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:PS: Ich habe noch nie so ein "schnelles" Forum gesehen. Echt krass.
Alles arbeitslose penner ohne privatleben :-)


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

17.11.2014 um 18:59
@Bordo_Bereli
In dem Feld wo du tippst, links daneben siehst du deinen Avatar, wenn du einen hättest, und dann stehen da die verschiedenen User die in diesem Thread schon mal geschrieben haben, mit @ markiert. Darüber steht "Zitieren / Bild / Fett / Kursiv" .

Klickste auf Zitieren, fügst den Text ein den du Zitieren möchtest, und dann wars das.

@Tankster
Heee ;)


melden

Anti-Islamismus

17.11.2014 um 18:59
@Bordo_Bereli
Naja außer den Zitier-Button unter deinem nicht vorhandenen Avatar natürlich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

17.11.2014 um 19:00
@Bordo_Bereli

ging mir damals genauso:

zum Zitieren:

den gewünschten Satz markieren, dann Rechts klick, kopieren. Dann links neben deinem Schreibfeld sind in lila diese Worte "Zitieren/Bild/Fett/Kursiv.

Dann klickst du Zitieren an, und da, wo "Text" steht, fügst du den kopirten Text ein.

Zitat von TanksterTankster schrieb:Alles arbeitslose penner ohne privatleben :-)
@Tankster
mal endlich einer, der es ausspricht.


melden

Anti-Islamismus

17.11.2014 um 19:04
Ich bin ja der Meinung, dass Arbeitslosigkeit auf dauer krank macht... Sorry für OT!

@all
Danke für die Erklärung! :)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-Islamismus

17.11.2014 um 19:15
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Ich bin ja der Meinung, dass Arbeitslosigkeit auf dauer krank macht..
@Bordo_Bereli
sehe ich genauso.


melden

Anti-Islamismus

19.11.2014 um 00:08
http://m.sz-online.de/nachrichten/widerstand-gegen-pegida-waechst-2976025.html

Derzeit passiert einiges in Deutschland. Hogesa bekommen innerhalb von 3 Wochen 4800 Menschen in Köln und 3200 in Hannover auf die Straße.

In Dresden demonstrieren über 3500 Menschen friedlich gehen Islamismus. In Berlin-Marzahn kommen fast 1000 Leute zusammen, um gegen ein Asylheim zu demonstrieren.

Meint ihr, es wird sich noch steigern? Wie wird die Politik reagieren?


melden

Anti-Islamismus

19.11.2014 um 00:13
@Berlin47
Ich glaube das werden noch viel mehr. Solange sie friedlich sind, kann die Politik nichts machen.

Hätten sie zusätzlich auch noch nicht ab und zu rechtsextreme Parolen zu bieten, wäre ich zufrieden. Is aber anscheinend nicht drin.

Aber so bemerkt man eben das sich etwas in der Bevölkerung tut, egal ob negativ oder positiv, die Politik muss ab einem gewissen Punkt handeln. Sonst wird es "schlimmer".


melden

Anti-Islamismus

19.11.2014 um 00:18
@cbarkyn

Das meine ich ja. Vor zwei Wochen waren in Dresden 1700 Menschen, jetzt mehr als doppelt soviel.

Was, wenn es 10.000 oder 20.000 werden. Kann man diese Leute dann noch alle als Nazis diffamieren wie es jetzt gerne gemacht wird?


melden

Anti-Islamismus

19.11.2014 um 00:22
@Berlin47
Ich glaube nicht ;)

Man wird differenzieren beginnen müssen. Es wird Rechtsextreme darunter geben, weil sich das bei solchen Demos so bietet. Da kann die Medienwelt noch so viel lügen, wenn 20.000 wo mitdemonstrieren, dann wird es der Presse immer schwerer fallen alle als Rechtsextreme abzustempeln.

Problem ist nur die Entwicklung: Man "duldet" die Nazis mit ihren "Ausländer-raus" - Parolen. Wenn man diese von den Gruppen klar ausschließen würde, wäre alles ok. Aber ich frage mich ob es dazu überhaupt kommt :U

Ich kenne auch einen 80-jährigen Iraner der bei der iranischen Revolution fliehen musste, weil er als zu liberal galt. Der machte glatt bei dieser Hooligan-Demo mit und schoss ein Selfie mit seiner Ehefrau. Herrlich sowas.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

19.11.2014 um 07:24
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ich kenne auch einen 80-jährigen Iraner der bei der iranischen Revolution fliehen musste, weil er als zu liberal galt. Der machte glatt bei dieser Hooligan-Demo mit und schoss ein Selfie mit seiner Ehefrau. Herrlich s
Schade wagen sich viele dies nicht zu machen. Ich bin überzeugt das viele absolut integriert sind und den Koran auch nicht auslegen wie ein Handbuch... Aber sobald sich da jemand meldet wird er von diesen Salaffis überfallen und als "nicht Muslime" betitelt...

Und diese Salaffis sind dan in 9 von 10 fällen irgendwelche Pappnasen die sich als Opfer dieser westlichen Kultur sehen... Geht man ihr Background analysieren, so stellt man fest das es sich oft um Schul- oder Lehrabbrecher handelt die sich in der normalen Welt sich nicht eingliedern konnten...


melden

Anti-Islamismus

20.11.2014 um 22:30
Gut das die Islamisierung nur eine Ausgeburt meines rassistischen, nationalistischen Gehirns ist, am Ende hätte ich mir noch fast sorgen gemacht über sowas. https://www.youtube.com/watch?v=is52dUnrqtA (Video: LA Public School Teaching Kids "Allah is the One True God")


melden

Anti-Islamismus

20.11.2014 um 23:03
@derpreusse
Komisch sind bei solchen Videos immer so manche User Kommentare:

May allah bless that school for teaching the truth :) <3!! We muslim need to work harder to educate people like Bridget... maybe her kids will be muslim one day. I hope to allah they do :) 



melden

Anti-Islamismus

23.11.2014 um 01:07
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb am 16.11.2014:Jesus war kein Skandinavier!
Das erzähl mal den Christen, nicht mir.
Außerdem hast du den Zusammenhang nicht verstanden...

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Da fängt es doch schon an - verbieten. Also wäre ein atheistischer Staat ein repressiver Staat, der den Mensch in seiner freien Ausübung des Glaubens beschneiden würde. Das ist kein Deut besser als irgendein islamischer Gottesstaat.
Folgendes Beispiel, ein politisches System ist zugrunde gegangen, weil die Oberen mit Hilfe der Religionen Kriege mit anderen Nationen legitimiert haben, weil wichtige Ressourcen dazu verschwendet wurden Paläste für einige Führer zu bauen, da sie ja Gott am nächsten sind, können sie sich das auch erlauben, weil Bürgerkriege geführt wurden, da einige sich selbst als heiliger als alle anderen betrachtet haben und der Ansicht waren, dass nur ihre Sichtweise zählt und keine andere. So irgendwann kommen einige auf die Idee, dass der Scheiß endlich aufhören muss und da kommt man nicht drumherum gewisse Dinge zu verbieten, damit sie nicht wieder auftreten. Man sieht es besonders an Sekten, da erklärt sich irgend so ein Größenwahnsinniger für einen Propheten und fängt an Leute mit irgendwelchen Versprechungen an ein Paradies und höhere Gesellschaft zu ködern. Und da der Mensch von Natur aus willensschwach und manipulierbar ist, so geht es einfach nicht anders als per Gesetz gewisse Einschränkungen zu definieren. Ein atheistischer Staat, welcher den Atheismus deswegen einführt um die selben Probleme nicht geschehen zu lassen wie unter einer Religion, würde nicht lange besteht, wenn er am Ende sagt, aber naja macht was ihr wollt. Es gibt nun mal Dinge, wo der Mensch vor sich selbst beschützt werden muss.
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Komisch, dass viele Menschen auf diesem Erdball ihre Religion friedlich ausleben, etwas für die Gesellschaft tun und kein Terror verbreiten.
Was zahlen sie dir, damit du so ein Schwachsinn verbreitest?
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Du bist nicht weniger radikal als religiöse Fundamentalisten.
Ja genau, ich glaube nicht an Gott, bin somit das Verderben für die Gesellschaft...
Habe ich einen Krieg gegen die Gläubigen ausgerufen?
Habe ich gesagt, dass alle Gläubigen sterben müssen?
Habe ich bis jetzt irgendwelche Gläubigen verprügelt oder umgebracht?
Nein.
Und nur weil ich es zum Kotzen finde, dass diese religiös kriminellen Organisationen jedes Mal dabei sind durch ihre Wahnvorstellungen die Welt in den Anus zu stopfen, bin ich ein radikaler Fundamentalist weil ich das anspreche? Interessant, heißt es dann auch, wenn einer dieser Gemeinschaften auf die Idee kommt mal wieder den Atheismus mit der Todesstrafe zu ahnden, dass ich erst dann ein vorbildlicher Atheist bin, wenn ich sage, naja sollen die doch, sie halten sich durch ihren Glauben für was besseres und wer bin ich schon so etwas zu verurteilen? Vergiss es den Gefallen tue ich weder dir noch einem Gläubigen.
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Was faselst du von Verboten? Machst du einen auf Gedankenpolizei? Leben wir auf dem gleichen Planeten? Milliarden Menschen hängen Religionen an und du bringst tatsächlich etwas in's Spiel, dass diesen Menschen die freie Auslebung des Glaubens verbieten? Ich sag dir was: Sollten Staaten diesen Weg gehen, wird es noch mehr Leid und Elend geben als je zuvor.
Paar Auszüge aus dem Koran:
Sure 9, Vers 33: Er ist’s, der entsandt hat Seinen Gesandten mit der Leitung und der Religion der Wahrheit, um sie sichtbar zu machen über jede andere Religion, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.
Sure 2, Vers 193: Und bekämpfet sie, bis die Verführung zum Unglauben aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist.
Sure 8, Vers 39: Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt. Stehen sie ab, siehe, so sieht Allah ihr Tun.
Sure 4, Vers 91: Ihr werdet noch andere finden, die wünschen, in Frieden mit euch und in Frieden mit ihrem eigenen Volk zu sein. Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein. Wenn sie sich also nicht von euch fernhalten noch euch Frieden bieten noch ihre Hände zügeln, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Denn gegen diese haben Wir euch volle Gewalt gegeben.
Sure 17, Vers 58: Und es gibt keine Stadt, die Wir nicht vernichten wollen vor dem Tag der Auferstehung, oder doch mit strenger Strafe strafen wollen; das ist in dem Buch verzeichnet.
Sure 5, Vers 36: Wahrlich, die Ungläubigen – hätten sie auch alles, was auf der Erde ist, und dann nochmals so viel, um sich damit von der Strafe loszukaufen am Tage der Auferstehung, es würde doch nicht von ihnen angenommen werden; und ihnen wird eine schmerzliche Strafe.
Quelle: http://www.koran-auf-deutsch.de/

Bibel:
4. Mose 31,14-15: Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?
4. Mose 31,17-18: So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.
5. Mose 21,18-21: Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe
3.Mose 20,13: Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ...
Psalm 139,19: Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten!
Jesaja 13,16: Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden.
5. Mose 7,20-21: Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott.
5. Mose 7,22: Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander.
Quelle: http://www.bibel-online.net/

Tja was bin ich als Atheist radikal und unzivilisiert, dass ich diese Freundlichkeit und Friedlichkeit übersehe, welche die Religionen die Menschheit zum Guten motiviert.
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Das nehme ich als Kompliment.
War aber so nicht gemeint...
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Du stellst sie schwarz-weiß dar, indem du alle Religionen grundsätzlich als schlimme Ideologien ansiehst, obwohl die Realität vielfach das Gegenteil zeigt.
Oh Verzeihung, denn wie konnte ich übersehen, dass die Homosexuellen und Atheisten in den Religionen immer willkommen waren....

Sag mal, wen willst du hier eigentlich verarschen? Glaubst du ich hätte keine Ahnung was in der Geschichte überhaupt los war? Glaubst du tatsächlich, wenn du mir vorgaukelst, die Religionen sind alle friedlich und es immer gewesen, dass mich das in irgendeiner Art und Weise beeindruckt? Was glaubst du warum ich überhaupt Atheist bin? Ich habe lange genug Menschen beobachtet um genau sagen zu können, warum sie sich einen Gottesglauben aneignen. Ich habe selbst Menschen gesehen (darunter auch gebildete), welche fanatischen und gefährlichen Ideologien verfallen ohne diese zu hinterfragen. Einfach nur Hirn aus und "er hat aber gesagt, wir kommen alle ins Paradies". Ich habe mit ihnen gesprochen und weiß, dass jede Vernunft in derem Verstand kurz vor der Auslöschung stand. Du musst mir diesen Schwachsinn nicht erzählen, die Gläubigen sind alle friedlich und die Religionen fördern das Gute im Menschen, ich habe es selbst gesehen, dass es nicht so ist. Das Einzige zu wem die Gläubigen friedlich sind, sind ihre eigenen Glaubensangehörige, weil diese die gleiche Vorstellung teilen, welche sie bereit sind zu akzeptieren. Alles andere wird als feindselig eingestuft.
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Deswegen braucht es eine Revolution des Islams, ansonsten wird man immer weiter zurück fallen. Ich sagte in einem andere Thread, es benötige eine Art islamischen Martin Luther.
Das gab es schon und hat nicht funktioniert.
Siehe:
Ahmadiyya-Lehre
Mirza Ghulam Ahmad
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Aber solange ganze Länder den Islam als Staatsreligion haben, sehe ich da schwarz.
Aber Moment mal, lass doch die Menschen ihre Religion ausüben, wie sie wollen, schließlich sind es alles friedliche Gläubige, die einfach ihre Religion praktizieren wollen. Und wenn die Mehrheit sich dem Islam zugehörig sieht, wieso sollten sie nicht ihre Religion zur Staatsreligion erklären? Wenn es diese Mehrheit stören würde oder wenn sie etwas anderes haben wollen würden, dann hätten sie es geändert, aber es sind alles friedliche und vernünftige Menschen, die über sich selbst bestimmen sollten und wenn sie das so wollen, wieso nicht?
Beispiele:
http://blogs.thenews.com.pk/blogs/wp-content/uploads/2012/07/islam.jpg (Archiv-Version vom 30.05.2014)
http://izquotes.com/quotes-pictures/quote-don-t-listen-to-those-who-speak-of-democracy-they-all-are-against-islam-they-want-to-take-the-ruhollah-khomeini-243820.jpg
http://www.religiousfreedomcoalition.org/wp-content/uploads/2011/03/EgyptIslamOnly.jpg
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Es ist ein Staatsgebilde, das eine Ideologie verbreitet und den Bürgen/Sklaven einen gewissen Personenkult aufgezwingt. Ich sehe das nicht als Religion, denn mit dem Staat wird dieser "Glaube" sterben. Es ist ein Diktat des Regimes. Da brauche ich jetzt auch nicht lange rum lamentieren. Oder hältst du den Nationalsozialmus auch für eine Religion?
Ich weiß, ich kann seitenweise hier schreiben, dass Verehrungen einer Person und die eines Gottes aus psychologischer Sicht keinen Unterschied ausmachen, da die Verhaltensweise der Anhänger gleich sind, nur der Inhalt ist eben anderer, aber ich zweifle ob du meine Erklärungen verstehen wirst. Um nicht allzu viel Zeit zu verschwenden, sage ich nur, glaub an was du willst...
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Was für ein Blödsinn. "Physikalisch" falsch. Sowas kann nur von einem radikalen Atheisten kommen.
Ob UFOs, Gläserrücken oder Gott, alles Einbildungen welche die Physik nicht vorsieht, wer meint trotzdem daran glauben zu müssen, ist eben ein Gläubiger. Wer an etwas Glauben muss, hat eben keine Ahnung. Das Gegenteil von Ahnungslosigkeit oder eben Unwissen, ist Wissen. So einfach.
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:...dass aus dem Glauben viele Dinge erwachsen sind, die der Gesellschaft positives beigetragen haben, z.B. die Gründung von Klostern.
Wenn die Religionen den menschlichen Verstand nicht so über die Zeit zugenebelt hätten, dann wäre es der menschlichen Rasse klar, dass jegliches soziales Verhalten auch aus eigener Motivation und Vernunft zustande kommen kann.
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Achso, Muslime haben sich jetzt also von ihrem Glauben zu distanzieren, wenn andere ihn dafür nutzen, um Terror zu verüben. Ich verstehe.
Du musst kein Moslem sein, um an einen Gott glauben zu können. Ich weiß, dass es so einige gibt, welche zwar aus der Kirche ausgetreten sind, aber immer noch ihre Spiritualität beibehalten haben. Der Hintergrund, dieser christliche Verein hat sich zu viele Fehler geleistet, so dass die Leute einfach mit ihm nichts zu tun haben wollten.
Wenn ich aber ein Moslem wäre und der Meinung bin, dass jegliche Feindseligkeit unvernünftig ist, der Koran aber eben auf diese Feindseligkeit gegenüber Atheisten z.B. besteht, dann wäre es durchaus vernünftig zu sagen, ich distanziere mich davon. Mag sein, dass Allah immer noch als Gott bleibt und der Mohammed der Prophet, aber gewisse Dinge müssen nicht sein. Diese Freiheit besteht. Wenn aber ein Moslem meint in die breite Gesellschaft zu behaupten, im Koran gibt es keine feindseligen Aussagen, dann verarscht er die Falschen. Und wenn dieser Moslem der Meinung ist, es ist alles richtig und wichtig, was im Koran steht, denn es ist seine Glaubensgrundlage, dann auch die Passagen, wo zum Mord gegenüber den Ungläubigen ausgerufen wird. Und da sehe ich die Logik nicht, weswegen er deswegen frei herumlaufen kann, wieso der Koran nicht verboten wird und wieso dagegen Leute mit Themen anderer Richtungen für diese Art von Feindseligkeiten sich in der Justiz Probleme verschaffen. Nur weil er an Gott glaubt und im Namen Gottes sich solche Frechheiten erlauben darf? Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich wegen den Zeilen die ich weiter oben zitiert habe, den Koran verbieten und jegliche Verbreitung strafbar machen. Diese unzivilisierten Inhalte gehören nicht in eine zivilisierte Gesellschaft. Und das ich den einen oder anderen Moslem damit eventuell verärgere, interessiert mich nicht, ihre falsche Vorstellung des Daseins verachte ich genau so, wie sie die Atheisten.
Zitat von AldarisAldaris schrieb am 16.11.2014:Insgesamt ist dein Post sehr hasserfüllt. Du bist kein Stück besser als die religiösen Spinner, die du anprangerst. Radikaler Atheist ist für mich das gleiche wie ein radikaler Islamist. Null Toleranz gegenüber Glaubensgemeinschaften ist gefährliches Gedankengut.
Null Toleranz, sag mal hast du einen Knall? Ich soll die tolerieren, weil sie den Atheismus mit der Todesstrafe ahnden? Es tut mir leid dir das jetzt zu sagen, aber ich finde das ziemlich unfair. Meine Sichtweise wird mit Füßen getreten, aber deren Schwachsinn soll ich mit Komplimenten überhäufen? Womit haben die das verdient? Ich habe nicht vor den Atheismus zu verbreiten, denn dieser soll nur denjenigen vorbehalten sein, die damit auch umgehen können. Wenn aber jemand meint seine primitive und feindselige Religion verbreiten zu müssen, weil er diese für die einzig richtige Wahrheit hält, dann sehe ich mich gezwungen sich dagegen zustellen und demjenigen notfalls ins Gesicht zu sagen, dass er einfach nur geisteskrank ist. Das ist keine Intoleranz, sondern Verteidigung der eigenen Souveränität. Und wenn diese Gottesgläubige meinen, ich gehöre mit meiner blasphemischen Sichtweise in die Hölle, dann sollen die schon mal vorgehen...

@Helion
Zitat von HelionHelion schrieb am 16.11.2014:Für einen Drogenboss kann seine Moral, wenn sie den der Logik (wie du meinst) folgen soll, dennoch dazu führen, das dieser Drogenboss seine Leute misshandelt und seine Gegner brutal ermordet. Für den Drogenboss sind seine Handlungen und Entscheidungen moralische und logische Konsequenzen nach seinen selbst erstellten Prinzipien.
Frei nach dem Motto, wer meinem Geschäft schaden will, der muss mit logischen Konsequenzen rechnen, Mord kann für den sogar eine moralische Pflicht werden, wenn er der Meinung ist das sein Produkt (Drogen) den Menschen in den armen Vierteln helfen (durch Drogen den Leid der armen Menschen lindern) und die Gegner von Drogen ihn daran hindern, den Menschen mit Drogen zu "helfen". Hätte auch die Waffenindustrie als Beispiel bringen können, das Prinzip ist die selbe.
Weißt du, was der Witz an der Geschichte ist? Das kann man auch auf einen Gläubigen anwenden. Da kann es auch den einen oder anderen geben, welcher mal einen Traum hatte, dass Gott zu ihm gesprochen hätte, alle Ungläubigen müssen umgebracht werden und dann macht er es auch. Beweise speziell dazu gibt es in der Geschichte und auch in der heutigen Situation genug.
Und meine Idee: Ist dem Menschen irgendwann klar, dass es keinen Gott gibt, so wird er seine Handlungen immer so auslegen, dass sie sich weniger destruktiv auf andere wirken, da er nur dieses eine Leben hat und es keinen Gott gibt der ihn für seine Untaten in den Himmel holt.


3x zitiertmelden

Anti-Islamismus

23.11.2014 um 04:31
@Mr.Palooza
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:und da kommt man nicht drumherum gewisse Dinge zu verbieten,
Was willste denn verbieten? Unser Gesetz erlaubt uns quasi alles zu machen worauf wir Lust haben, solange wir damit keine Dritten schädigen.
Wir haben sogar ein Diskriminierungsgesetz.. dürfen laut Gesetz nicht gegen andersdenkende Menschen hetzen.
Wir haben für alles Gesetze..es braucht keine neuen Verbote.
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Das Einzige zu wem die Gläubigen friedlich sind, sind ihre eigenen Glaubensangehörige, weil diese die gleiche Vorstellung teilen, welche sie bereit sind zu akzeptieren.
Du hast Gläubige gesehn... Menschen.
Der Mensch ist ein korruptes Wesen und dieses Verhalten triffst sogar beim Fussballverein an.
Fussball auch verbieten, weil viele Fans fanatisch sind?
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Wer an etwas Glauben muss, hat eben keine Ahnung.
Es gibt Grauzonen und die darf man auffüllen.


melden

Anti-Islamismus

23.11.2014 um 06:47
Eligionsfreiheit ist eine gute Sache.Freiheit in Parallelgesellschaften zu leben und geltende Gesetze höchstens mit zusammengebissenen Zähnen zu akzeptieren eine andere.Mir ist es egal ob ein Fundamentalist nun jüdisch, muslimisch, christlich oder weiss der Geier was ist.Es sind alles die gleichen Spinner wie die extrem linken und rechten.Nur ihre Sichtweise zählt und alles soll sich nach ihnen richten.Weg mit dem Gesindel.


melden

Anti-Islamismus

23.11.2014 um 08:34
@Glünggi
verstümmelung von kindern ist allerdings erlaubt. natürlich nur von männlichen.


melden

Anti-Islamismus

23.11.2014 um 11:18
@interrobang
wär mir neu dass dies bei uns erlaubt ist.

edit: ach so männlich.. sorry erst grad aufgestanden.. ja .. ist ein teilbereich der noch nachbesserungswürdig ist und ja auch in der Diskussion ist.
Dann evt noch das Schächten.. ist noch nicht überall verboten.. aber sonst fällt mir ned viel ein.


Anzeige

melden