Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamismus

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Anti-islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nur-koraner?
Ja

Anzeige
melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:16
@alfarabi
Interessant... Nur Koraner lehnen die beschneidung grundsätzlich ab da der Koran sie verbietet...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:17
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Bist du Konvertit? Und was ist mit der Sunna? Lehnst du die ab?
Ich bin kein Konventit und ich lehne die Sunna und hadithe volkommen ab..


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:18
@alfarabi
Du bist also so erzogen worden?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:18
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Interessant... Nur Koraner lehnen die beschneidung grundsätzlich ab da der Koran sie verbietet...
Von verbieten weiss ich nicht,aber ich weiss das es beschneidung im Koran nicht gibt


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:19
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Du bist also so erzogen worden?
Nein ich habe selbst gelesen und nachgeforscht und so kam ich zu meiner Meinung.


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:19
@alfarabi
Und in welcher Tradition wurdest du erzogen?


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:19
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Wenn die Frau dir einen Bläst findet sie das Angenehmer als wenn sie warten muss bis die Eichel von der Vorhaut rauskommt..ich habe mit Frauen schon darüber geredet und sie haben mir gesagt das sie beschnitte Männer Besser finden..
Wie ich sehe ist die Argumentation hier auf dem höchsten Gesellschaftlichen Niveau.


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:20
@alfarabi
Stimmt es gibt sie nicht. Aber der Koran lehnt die beschneidung bzw die verunglimpfung des Menschlichen Körpers ab. Allah sagt im Koran das er den Mensch perfekt erschaffen hat. Alle die sagen das eine beschneidung eine verbesserung des Menschen bedeuten sagen also das Allah lügt.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:20
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und in welcher Tradition wurdest du erzogen?
Ich komme nicht aus einer Religiösen Familie da er war ich schon immer einer der Offen für alles war


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Stimmt es gibt sie nicht. Aber der Koran lehnt die beschneidung bzw die verunglimpfung des Menschlichen Körpers ab. Allah sagt im Koran das er den Mensch perfekt erschaffen hat. Alle die sagen das eine beschneidung eine verbesserung des Menschen bedeuten sagen also das Allah lügt
Ja das kann sein,es ist eine uralte Tradition was vermutlich von den Juden kommt,Ägypter haben sich früher auch beschneiden lassen glaube ich..


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:22
@alfarabi

Also bist du doch Konvertit.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:23
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also bist du doch Konvertit.
Nein ,meine Eltern sind Moslems aber nicht streng Religiös ,deshalb wurde ich nicht Dogmatisch erzogen,als das wissen über den Islam und Koran habe ich selbst geforscht und bin zu meiner meinung gekommen..


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:25
Sunniten, Schiiten, Alewiten? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. @alfarabi


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:26
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sunniten, Schiiten, Alewiten? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Meine Familie sind aus einer Schiitischen abspaltung die sich Nusayrier nennen..die sind meistens in Syrien zu finden


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:27
@Puschelhasi

Aber ich selbst lehne jede Rechtsschule ab,weil ich sie falsch finde und nichts von ihnen halte,für mich ist die einzige Quelle für den Islam der Koran


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:29
@alfarabi
Dan müsstest du ja eigentlich entschiedener beschneidungsgegner sein...


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:29
@alfarabi
Also syrische Alewiten, naja gut war das so schwer? Ich habe keine weiteren Fragen.


1x zitiertmelden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan müsstest du ja eigentlich entschiedener beschneidungsgegner sein.
Also gegner bin ich nicht ,ich selbst bin auch beschnitten,mich stört es nicht und hat mir auch nicht geschadet


melden

Anti-Islamismus

25.05.2013 um 18:31
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Also syrische Alewiten, naja gut war das so schwer? Ich habe keine weiteren Fragen
Ja aber wie gesagt ich nicht,weil ich die Alewitische und Sunnitischen lehren ablehne


Anzeige

1x zitiertmelden